von Godfather
Nicht das ich wüsste. Aber wo außer in der Fußball-Bundesliga gibt es denn zeitgleich so viele Spiele, dass sich eine 'Sportschau' überhaupt anbieten würde?
von Frederik
Die Handball-Bundesliga gibt es jeden Samstag von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr in "Liga 1 - Handball" prallel im WDR und im NDR.
BBL und HBL gibt es live über sportdigital. tv ( http://www.sportdigital.tv ), entweder im Internet, oder auch über Astra Digital via entvio (oder so in der Art). Ist natürlich sowohl im Internet, als im im Fernsehen Pay-TV, dafür gibt es aber auch noch einzelne Spiele der Volleyballbundesliga. Allerdings werden aus allen drei Ligen immer nur ein, zwei Spiele pro Wochenende übertragen.
Die BBL hat erst kürzlich einen Vertrag mit den Öffentlich-Rechtlichen abgeschlossen, wonach ARD, ZDF und die Dritten in ihren Sport- und Nachrichtensendungen über die BBL-Spiele berichten dürfen. Vereinzelt werden die Dritten sogar mal ganze Spiele zeigen. Alle Sendezeiten von Übertragungen und Zusammenfassungen der BBL-Spiele gibt es unter:

http://www.basketball-bundesliga.de/spi ... u=inactive
von Legend-Killer
Danke euch. Wie kann man dieses Entavio im TV Empfangen ? Ich habe Sat....
von trooper
das dsf hat zwischen weihnachten und neujahr nun einige live-nba-spiele gezeigt
1) hat jemand eine ahnung wie die quoten da aussahen?
2) weiß jemand, ob in zukunft weitere spiele gezeigt werden oder ob das nur eine größere version von premiere-teasern war? ;)
von LastOne
dsf zeigt wohl schon seit einigen wochen 2 nba spiele die woche, manchmal sogar live.... wird wohl erst mal so weiter gehen.... auch wenns wirklich wie ne premiere werbeveranstaltung ausschaut :D
von Frederik
LastOne hat geschrieben:dsf zeigt wohl schon seit einigen wochen 2 nba spiele die woche, manchmal sogar live.... wird wohl erst mal so weiter gehen.... auch wenns wirklich wie ne premiere werbeveranstaltung ausschaut :D
Eigentlich waren das einmal drei Live-Spiele im DSF. Mittlerweile kommt nur noch NBA-Top-Game und NBA-Action. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es da noch mehr gibt. Ich denke, dass das DSF einen Bonus für seine Zuschauer gesucht hat, um die NBA-Sendungen anzupreisen und Premiere hat eine Plattform gesucht, um neue Kunden zu werben.
von Happosai-Fan
Wie sieht es eigentlich mit der Basketball-Übertragung im DSF auf, wenn Ende Oktober die neue NBA-Season anbricht? Für die besagte Woche hat das DSF noch keinerlei NBA-Sendungen angekündigt.

Wisst ihr da mehr?
von KASFAN
So wie ich gehört habe sol das DSF die Deutschen Spiele, Halbfinale sowie Finale der EM der Handballfrauen zeigen. Wäre schön wenn es stimmt denn ich fine es gibt viel zu wenig Handball im TV.