Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Godfather
kamil hat geschrieben: Steht wohl in der kicker Printausgabe. Habe ich jedenfalls im transfermarkt.de Forum gelesen.
Ja, das ist auch richtig
Der Schweizer stellt als Einziger nicht den von Trainer Jürgen Klopp favorisierten Angreifer-Typus dar, ist nicht so laufstark wie die Konkurrenten, weist aber den besten Notenschnitt (3,38) sowie die meisten Tore auf, zwölf. Dennoch macht in der Branche die Runde, Frei, dessen Vertrag 2010 ausläuft, sei in der Liga zum Kauf angeboten worden, wass der Spieler selbst schon vielsagend kommentierte. "An solchen Gerüchten ist immer auch etwas Wahres dran"
von 2Pac
kamil hat geschrieben:Heute 2 unerwartet Transfers innerhalb der BuLi: Simunic zu Hoffenheim und laut bild.de Ze Roberto zum HSV.
Simunic ist bestimmt ein schwerer Verlust, da er bei Hertha hinten alles abgeräumt hat. Weiß jemand wieso man ihn nicht halten konnte?

Ze Roberto ist dem Uli wohl zu alt und teuer. Er wollte einem 35jährigen keinen 2-Jahres-Vertag geben. HSV ist anscheinend bereit das Risiko einzugehen.
von kamil
2Pac hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Heute 2 unerwartet Transfers innerhalb der BuLi: Simunic zu Hoffenheim und laut bild.de Ze Roberto zum HSV.
Simunic ist bestimmt ein schwerer Verlust, da er bei Hertha hinten alles abgeräumt hat. Weiß jemand wieso man ihn nicht halten konnte?
Soviel ich weiß, hatte Simunic eine Ausstiegsklausel über 7 Mio. und Hoffenheim war bereit diese Summe zu zahlen. Da kann Hertha dann nichts machen.
von 2Pac
kamil hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Soviel ich weiß, hatte Simunic eine Ausstiegsklausel über 7 Mio. und Hoffenheim war bereit diese Summe zu zahlen. Da kann Hertha dann nichts machen.
Danke

7 Mio. für einen 31jährigen Spiel in diesen Zeiten scheint mir recht teuer. Tja wenn man als Dorfclub Hopp und sein Geld im Rücken hat, dann kann man damit auch um sich werfen.
von Reddy
Am 07.08 Wolfsburg gegen Stuttgart
Am 08.08 Borussia Dortmund gegen Köln
Nürnberg gegen Schalke
Freiburg gegen HSV
Werder Bremen gegen Frankfurt
Hertha gegen Hannover
Mainz gegen Leverkusen
Hoffenheim gegen Bayern
Bochum gegen Gladbach

Das ist der erste Spieltag
  • 1