Barca!! Is mir nich nur in dieser Kombi, sondern auch generell sympathisch...
Aber wird sicher n spannendes Finale
Godfather hat geschrieben:Ich hoffe, dass Barca heute nicht nur während dem Spiel vorm Schiedsrichter rumheult, sondern auch danach
Auf gehts United
Scotti hat geschrieben:Natürlich Barcelona!Fast
2-1 Villa, Messi, Rooney
phreeak hat geschrieben:Solange sich Barca so wie gestern aufs Fußballspielen konzentriert, hab ich damit auch kein Problem.Godfather hat geschrieben:Ich hoffe, dass Barca heute nicht nur während dem Spiel vorm Schiedsrichter rumheult, sondern auch danach
Auf gehts United
War wohl nix
fischflosse hat geschrieben:man der einseitige kommentar à la "die frage ist nur noch wer nächstes jahr im finale gegen barcelona spielt" ging mir tierich auf den zeiger. es ist ja okay wenn man parteiisch ist, wenn das eigene land beteiligt ist, aber nicht wenn zwei ausländische teams spielen. natürlich hat barca verdient gewonnen, weil sie besser waren, nur hätte ich gern einen sieg von ManU gesehen, weil sich der olle kommentator dann um kopf und kragen gequasselt hätte.SAT1 sollte man so ein Ereignis auch nicht live übertragen lassen!
bond007 hat geschrieben:... wer sollte sonst kommentieren? Marcel Reif? Kerner?fischflosse hat geschrieben:man der einseitige kommentar à la "die frage ist nur noch wer nächstes jahr im finale gegen barcelona spielt" ging mir tierich auf den zeiger. es ist ja okay wenn man parteiisch ist, wenn das eigene land beteiligt ist, aber nicht wenn zwei ausländische teams spielen. natürlich hat barca verdient gewonnen, weil sie besser waren, nur hätte ich gern einen sieg von ManU gesehen, weil sich der olle kommentator dann um kopf und kragen gequasselt hätte.SAT1 sollte man so ein Ereignis auch nicht live übertragen lassen!
yoschi hat geschrieben:Für mich ist im Moment der Wolff Fuss der beste Kommentator in D.Das ist doch subjektive Ansicht, wäre es so, würde er nicht bei SAT1 unter Vertrag stehen.
phreeak hat geschrieben:Irgendwie scheinst du immer was anderes zugucken als ich. F1 fandest auch total langweilig :lol:Das war nicht auf das Rennen, sondern auf den Vorsprung von Vettel gemünzt.
bond007 hat geschrieben:Fuss ist, neben Reif, der einzige deutsche Kommentator, der ein CL-Finale übertragen durfte. Würde er woanders arbeiten, hätte er das nicht. Dann wären seine Highlights wohl alle zwei Jahre ein EM-/WM-Finale, wenn überhaupt. Und naja, mal ehrlich: CL > EM/WM.yoschi hat geschrieben:Für mich ist im Moment der Wolff Fuss der beste Kommentator in D.Das ist doch subjektive Ansicht, wäre es so, würde er nicht bei SAT1 unter Vertrag stehen.
P.s. Vettel fährt doch auch nicht für Force India
Delaoron hat geschrieben:Richtig ist Sky und SAT1 haben das CL-Finale in D übertragen.bond007 hat geschrieben:Fuss ist, neben Reif, der einzige deutsche Kommentator, der ein CL-Finale übertragen durfte. Würde er woanders arbeiten, hätte er das nicht. Dann wären seine Highlights wohl alle zwei Jahre ein EM-/WM-Finale, wenn überhaupt. Und naja, mal ehrlich: CL > EM/WM.yoschi hat geschrieben:Für mich ist im Moment der Wolff Fuss der beste Kommentator in D.Das ist doch subjektive Ansicht, wäre es so, würde er nicht bei SAT1 unter Vertrag stehen.
P.s. Vettel fährt doch auch nicht für Force India
bond007 hat geschrieben: Richtig ist Sky und SAT1 haben das CL-Finale in D übertragen.Was für eine Feststellung! :shock:
fischflosse hat geschrieben:man der einseitige kommentar à la "die frage ist nur noch wer nächstes jahr im finale gegen barcelona spielt" ging mir tierich auf den zeiger. es ist ja okay wenn man parteiisch ist, wenn das eigene land beteiligt ist, aber nicht wenn zwei ausländische teams spielen. natürlich hat barca verdient gewonnen, weil sie besser waren, nur hätte ich gern einen sieg von ManU gesehen, weil sich der olle kommentator dann um kopf und kragen gequasselt hätte.Was hat das denn mit parteiisch zu tun?? Barca hat ManU nun mal an die Wand gespielt, da hätte Fuss ja schlecht was vom überragenden ManU erzählen können :roll:
Columbo hat geschrieben:Zusammenhang betrachten. :|bond007 hat geschrieben: Richtig ist Sky und SAT1 haben das CL-Finale in D übertragen.Was für eine Feststellung! :shock: