Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von KASFAN
Das erfreueliche für mich heute ist das Bayern nur ein unentschieden erreicht hat. Schade das das erste Tor von Hoffenheim nicht anerkannt wurde.
von Tony Montana
Durchaus guter Auftakt für Mainz 05, bis auf wenige defensive Aussetzer kam man mit Leverkusen gut zurecht - die Bereitschaft war auf jeden Fall da.
Scotti hat geschrieben:mann musste mainz noch den ausgleich machen!
JA! :mrgreen:
von bmg0101
3:3 nach 3:0-Führung :( Ist das bitter.Vorallem da wir in der ersten Hälfte Fussball gespielt haben wie ich es in den letzten Jahren nicht mehr gesehen habe.Einfach traumhaft.
von Reddy
Sehr schön Hamburg nur 1:1 und wow was für ein Spiel, hätte nicht mehr mit Bochum gerechnet :mrgreen:
Scotti hat geschrieben:@tony montana:als lautern-fan sind halt meine hass-vereine mainz und koblenz(und son paar andere) :wink:
Naja die beiden sind mir Persönlich lieber als Lautern :mrgreen:
von Delaoron
Schade, hab zwar nur 2/3 des Spiels gesehen, aber ein Freiburger Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Wenn der HSV die Form der letzten drei Spiele konserviert... Auswärtssieg! 8)

Wieso hat Labbadia Berg nicht eingewechselt? Neuer Schwung in der Offensive wär nicht das Schlechteste für den HSV gewesen.
von The Rock
"Times" kürt BVB-Stadion zum besten der Welt

Die angesehene britische Tageszeitung "Times" hat den Signal Iduna Park von Borussia Dortmund zum besten Stadion der Welt gekürt. In der Rangliste "The top ten football stadiums" folgen laut der Gazette auf Platz zwei das Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand vor Liverpools Kult-Stätte an der Anfield Road.
http://sport.t-online.de/c/19/67/84/48/19678448.html
Da ich noch nicht in so vielen Stadien war, kann ich wohl nicht mitreden. Aber egal welche Sportart...bisher hat mich das Stadion in Dortmund wirklich am meisten mitgerissen. Die Atmosphäre dort war echt sensationell.
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn Gaal so weiter macht, wünscht man sich noch Klinsmann zurück.
:roll: :lol: Was ein laecherliches Gelaber..

Hoffenheim und Werder sind ja jetzt auch die Gegner, die man problemlos abschießen kann. Letztes Jahr startete Bayern auch mit 2 Punkten.
von Lois
Scheiße... ne Kaltsche in Hamburg... 4:1 "abgeschossen" ..

Aber wenigstens haben die Bayern wieder nur unentschieden gespielt... :mrgreen:
von The Rock
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn Gaal so weiter macht, wünscht man sich noch Klinsmann zurück.
Sind doch erst 2 Spieltage...Ribery und Toni...fehlen die immer noch?
von kamil
The Rock hat geschrieben:
Ribery wurde heute eingewechselt. Dann kam auch wieder Schwung in's Spiel der Bayern.
Toni wird es hingegen schwer haben in die Mannschaft zu kommen. Gomez scheint gesetzt zu sein und daneben passen eher ein Olic oder Klose. So sieht jedenfalls meine Einschätzung aus.
von Familie Tschiep
Ribery hatte gespielt. Bayern muss gewinnen, die können sich nicht auf einen Spieler verlassen.
von The Rock
Familie Tschiep hat geschrieben:
Ribery hatte gespielt. Bayern muss gewinnen, die können sich nicht auf einen Spieler verlassen.

Also korrigiere mich, wenn ich mich irre. Aber Bayerns Hauptphilosophie ist doch schon seit Zeiten Effenbergs, den Erfolg an den Führungsuqalität eines Spielers auszumachen. Zumindest scheint man da bei Bayern öfter den Eindruck zu haben, als bei anderen Teams. Nach Ballacks Weggang war das ja praktisch das Thema Nummer 1.

Klar sollte das nicht so sein, aber scheinbar ist es doch so?! Ribery war praktisch der Motor des Bayernspiels und das schon seit seinem Auftauchen...
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:

Hoffenheim und Werder sind ja jetzt auch die Gegner, die man problemlos abschießen kann. Letztes Jahr startete Bayern auch mit 2 Punkten.
Naja, ob das jetzt ein gutes Omen sein soll ... :lol:

Aber ich denke, die Bayern werden sich noch steigern, nur muss man van Gaal auch mal die Zeit geben, die es eben braucht, um eine neue Spielphilosophie durchzusetzen. Und das Ribery verletzt war, hat auch nicht geholfen, denn wie The Rock schon sagte, Ribery ist wirklich der Motor des Bayernspiels.

Und über das Spiel der Dortmunder verliere ich kein Wort ...
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Aber ich denke, die Bayern werden sich noch steigern, nur muss man van Gaal auch mal die Zeit geben, die es eben braucht, um eine neue Spielphilosophie durchzusetzen.
Hmm... das hab ich doch schonmal gehört :mrgreen:
von kamil
AlphaOrange hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Aber ich denke, die Bayern werden sich noch steigern, nur muss man van Gaal auch mal die Zeit geben, die es eben braucht, um eine neue Spielphilosophie durchzusetzen.
Hmm... das hab ich doch schonmal gehört :mrgreen:
Jo, Déjà Vu - schon das 2. mal diese Jahr! Das erste mal war als Büskens, Mulder und Reck Schalke als Trainerteam für die letzten Saisonspiele übernommen haben. :mrgreen:
von Kanye
Ne deftige Steigerung im Gegensatz zum Freiburg-Spiel. Ist nur noch wichtig, dass die Abwehr steht, da gabs noch einige Ungereimtheiten. Ansonsten hat´s Spaß gemacht, zuzuschauen :)
von yoschi
man man man ... da reg ich mich noch heute über den Schiedsrichter Kemptner beim Spiel HSV - BVB auf. Vorneweg, bevor einige auf mich einprügeln: Der HSV hat absolut verdient gewonnen, haben super gespielt, 2 dumme Fehler von Weide, 2 krasse Abwehrfehler durch die individuelle Klasse der Hamburger. Wenn die so weiterspielen, müssen die Hamburger in die CL !

Zurück zum Ref: Mag sein, dass der noch jung ist. Mag sein, dass der talentiert ist. Aber warum setzt man diesen Herren bei diesem Spiel schon wieder an ? Letztes Jahr hat er ebenfalls diese Spiele gepfiffen und da war der sowas von grottig, und gestern schon wieder. :-/ Man man man.
von Familie Tschiep
Familie Tschiep hat geschrieben:

Also korrigiere mich, wenn ich mich irre. Aber Bayerns Hauptphilosophie ist doch schon seit Zeiten Effenbergs, den Erfolg an den Führungsuqalität eines Spielers auszumachen. Zumindest scheint man da bei Bayern öfter den Eindruck zu haben, als bei anderen Teams. Nach Ballacks Weggang war das ja praktisch das Thema Nummer 1.

Klar sollte das nicht so sein, aber anscheinend ist es doch so?! Ribery war praktisch der Motor des Bayernspiels und das schon seit seinem Auftauchen...
Sollte es aber nicht.

Das Spiel gegen Mainz müssten sie gewinnen, aber beim Spiel gegen Hamburg wird es wieder schwierig. Aber zum Glück macht es die Liga spannender, wenn Bayern nicht gleich zündet.

Zu Gaal, ich weiß nicht, ob er sich für ein langsames Einüben nicht den falschen Verein ausgesucht hat. Im GRunde hast du recht. Favre hat ja im ersten Jahr auch nichts gerissen und hat die Hertha im zweiten Jahr ins internationale Geschäft geführt.
von Godfather
Familie Tschiep hat geschrieben: Das Spiel gegen Mainz müssten sie gewinnen, aber beim Spiel gegen Hamburg wird es wieder schwierig.
Ja zum Glück ist das schwierige Spiel gegen Hamburg ja dann erst Ende September...

Ich hatte gegen diese Bremer Abwehr eigentlich mit 3,4 Toren gerechnet und bin schon ziemlich enttäuscht.
Mir gefällt die Spielweise die van Gaal bevorzugt und die man teilweise schon erkennen kann.
Leider fällt auch immer mehr auf, dass unser mittelmäßiges Mittelfeld damit überfordert ist. Allen voran Schweinsteiger und Altintop, die einfach viel zu langsam und behäbig agieren. Allein die Ballannahme und Weitergabe dauert Ewigkeiten.
Ich bete ja immer noch für offensive Mittelfeldspieler :?

Ganz witzig war gestern Ribery als 10 :lol:
von The Rock
Godfather hat geschrieben: Leider fällt auch immer mehr auf, dass unser mittelmäßiges Mittelfeld damit überfordert ist. Allen voran Schweinsteiger und Altintop, die einfach viel zu langsam und behäbig agieren. Allein die Ballannahme und Weitergabe dauert Ewigkeiten.
Ich bete ja immer noch für offensive Mittelfeldspieler :?
Bezüglich in dem Punkt, sieht man erst, wie viel Ribery für Bayern aus macht und auch wert ist.
Eines der letzten Angebote von Real beinhaltete ja die Spieler Sneijder und Robben + das viele Geld.
Dachte mir eigentlich damals schon, dass die beiden für die Ausenbahnen ja schon mehr als nur ein Gewinn wären. Mittlerweile ist van der Vaart ja auch auf dem Abstellgleis. Die Paar Mios hätte man da schon aus der Tasche leiern können.

Ums mal so zu sagen. Mir persönlich hätte der Deal ziemlich gut gefallen, auch wenn sehr viele WENNS mit dabei sind. :)
von Vega
Godfather hat geschrieben:

Ich hatte gegen diese Bremer Abwehr eigentlich mit 3,4 Toren gerechnet und bin schon ziemlich enttäuscht.
Und warum? Weil Werder regelmaeßig von den Gurkentruppen abgeschossen wird?

Es sollte dennoch mittlerweile auch bis zum letzten durchgedrungen sein, dass Werder gegen die Topclubs dafuer aber immer wieder recht gut aussieht, ich denke das Ergebnis vom Spiel in Muenchen duerfte den meisten noch bekannt sein.

Ich hab damit gerechnet, dass wir in Muenchen punkten, allerdings rechne ich genauso sehr dann naechste Woche gegen Gladbach wieder mit einer miserablen Leistung.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 60