Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von phreeak
find Raul richtig gut.. Sah beim letztenmal bei diesem Liga Total Cup aber auf der Bank total verloren aus, als er nach seiner Auswechslung da saß. :o
von Reddy
phreeak hat geschrieben:find Raul richtig gut.. Sah beim letztenmal bei diesem Liga Total Cup aber auf der Bank total verloren aus, als er nach seiner Auswechslung da saß. :o
Und so sieht er spätestens am 4ten Spieltag auch aus, wenn er nach 70 Min ohne jede Großchance und bei einem 0:3 Rückstand Ausgewechselt wird :wink:

Nun es ist zwar nur die Vorbereitung aber die Schalker müssen sich wirklich noch Steigern sonst sehe ich vor allem für die CL Schwarz
von Chris_23
Gestern noch Gerücht, heute schon (fast) perfekt!
Diego steht anscheind vor der Rückkehr in die Bundesliga! Juve nimmt wohl noch heute ein 16Mio-Angebot aus Wolfsburg an. Mal schauen wo dann Zwetschge hinwechselt...
von The Rock
Na ich glaube nicht, dass Schalke sich den leisten kann, oder? Bisschen über 15 mio würde doch schon irgendwo den Rahmen sprengen, zumal ich nicht wüsste, wer das Gehalt zahlen soll, dass ein Diego dann bekommt?!
von kamil
The Rock hat geschrieben:Na ich glaube nicht, dass Schalke sich den leisten kann, oder? Bisschen über 15 mio würde doch schon irgendwo den Rahmen sprengen, zumal ich nicht wüsste, wer das Gehalt zahlen soll, dass ein Diego dann bekommt?!
Magath hat angeblich auf Schalke noch ein Budget von 25-35 Mio., dass er ausgeben darf.

Das Gehalt von Diego würde dann wohl mehr oder weniger VW zahlen und ich glaube die können sich das leisten.^^
von Reddy
JohnDorian hat geschrieben:Und diese 35 Mio. will Schalke für Robinho investieren :lol:
Glaube dem Sommerloch kein Wort :wink: Wird Zeit das der Fußball wieder Losgeht und diese Schwachsinns Gerüchte aufhören :lol:
von CaptainCharisma
Chris_23 hat geschrieben:Gestern noch Gerücht, heute schon (fast) perfekt!
Diego steht anscheind vor der Rückkehr in die Bundesliga! Juve nimmt wohl noch heute ein 16Mio-Angebot aus Wolfsburg an. Mal schauen wo dann Zwetschge hinwechselt...
Siehst du was passiert Diego, siehst du was passiert wenn man 5000 Berater an der Backe hat? Von Bremen, wo er auf der sicheren Seite war, nach Italien in die tote Liga und jetzt ins Industriegebiet. Zwei Rückschritte innerhalb so kurzer Zeit.

Er hätte in Bremen bleiben sollen oder nach München wechseln sollen.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Di 10. Aug 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Gestern noch Gerücht, heute schon (fast) perfekt!
Siehst du was passiert Diego, siehst du was passiert wenn man 5000 Berater an der Backe hat? Von Bremen, wo er auf der sicheren Seite war, nach Italien in die tote Liga und jetzt ins Industriegebiet. Zwei Rückschritte innerhalb so kurzer Zeit.

Er hätte in Bremen bleiben sollen und er wäre damals nach München gegegangen.
Diego hat keine 5000 Berater. Sein Berater ist sein Vater, ein absoluter Vollidiot, voelliges Gegenteil zu Diego selbst. Die Geschichte mit den ganzen Beratern, die Diego damals Nerlinger anboten, muss ziemlicher Schwachsinn gewesen sein :roll:
von Vega
Danke fuer zwei(einhalb) fantastische Jahre :)
von Vega
Es ist wirklich unverstaendlich, dass man beim groeßten Fußballclub der Welt spielen will.
von Zach
DarkGiant hat geschrieben:Es ist wirklich unverstaendlich, dass man beim groeßten Fußballclub der Welt spielen will.
Größter Club der Welt, der die letzten 6 Jahre immer nur bis ins Achtelfinale der CL gekommen ist?
von kamil
ZachPowers hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Es ist wirklich unverstaendlich, dass man beim groeßten Fußballclub der Welt spielen will.
Größter Club der Welt, der die letzten 6 Jahre immer nur bis ins Achtelfinale der CL gekommen ist?

Die neue Variable heißt aber José Mourinho.
von Reddy
JohnDorian hat geschrieben:Hmm, in Real ist schon manch guter Spieler gescheitert, aber ich denke da Kaka verletzt ist wird er Stamm spielen.
Naja auch mit Mourinho wird Real nur Zweiter in der Liga.
Und erster? Hércules Alicante?? Nur weil sie Valdez Gekauft haben? :mrgreen: Bin echt gespannt auf die Spanische Liga dieses Jahr.
von Rafa
Reddy hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hmm, in Real ist schon manch guter Spieler gescheitert, aber ich denke da Kaka verletzt ist wird er Stamm spielen.
Und erster? Hércules Alicante?? Nur weil sie Valdez Gekauft haben? :mrgreen: Bin echt gespannt auf die Spanische Liga dieses Jahr.
Barcelona natürlich.
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Barcelona natürlich.
Richtig. Real kann noch so viel einkaufen, am Ende triumphiert immer Barca. Und das ist auch gut so. DAS ist nämlich der geilste Verein der Welt. (Neben dem ruhmreichen SC Freiburg, das ist klar.)
von The Rock
Ich glaube, dass werden wir noch sehen. Mourinho ist wohl wirklich einer der wenigen Trainer, denen man bei einem neuen Team etwas zutrauen kann. Gab ja schon genug Trainer, die es einmal geschafft haben und dann abgetaucht sind.

Ich kann mir vorstellen, dass der Mann bei Real endlich wieder was reißen wird und selbst wenn nicht in diesem, dann doch sicherlich in den kommenden Jahren.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 99