- Do 21. Okt 2010, 15:10
Die Offensive sitzt bei Schalke, nur in der Defensive müssen sie kompakter werden.
Grewel hat geschrieben: Und ich hasse den AC Mailand...völlige idioten da, besonders inzaghi^^Für mich 2 absolut Irreguläre Tore. Habt ihr die Tätlichkeit gesehen von Inzaghi ? Da hätte er vom Platz gehen müssen ! Zumindest hätte jeder deutscher Schiri da rot gezückt.
Resident hat geschrieben:Ich war gestern im St.Jakob-Park und muß sagen was die Römer an Schauspielerei und Zeitschinderei abgeliefert haben war unter aller S.. :roll: ! Und die Roma-Fans haben außer mit ihren 3 Böllern :twisted: keine Stimmung gemacht!Ich hoffe Bayern klatscht dir Römer weg, damit Basel es ins Achtelfinale schafft. Die von dir angesprochene Schauspielkunst und Zeitschinderei , war einfach erbärmlich.
Schade Basel das es wahrscheinlich wieder nicht zum Achtelfinale reicht.
DarkGiant hat geschrieben:Xabi Alonso und Sergio Ramos holen sich in den letzten 3 Minuten beim Stand von 4:0 gelb-rot wegen Zeitspiel. Da haben wohl welche kein Bock aufs wertlose letzte Spiel :lol:Wahrscheinlich wohl eher, damit die gelben Karten nicht mit in die KO-Runde genommen werden. Normalerweise sollte man die beiden länger sperren und Real ne schöne Strafe zahlen lassen :evil:
Chris_23 hat geschrieben:Jap, das war alles Taktik von Mourinho. Bestrafen kann mans leider nicht.DarkGiant hat geschrieben:Xabi Alonso und Sergio Ramos holen sich in den letzten 3 Minuten beim Stand von 4:0 gelb-rot wegen Zeitspiel. Da haben wohl welche kein Bock aufs wertlose letzte Spiel :lol:Wahrscheinlich wohl eher, damit die gelben Karten nicht mit in die KO-Runde genommen werden. Normalerweise sollte man die beiden länger sperren und Real ne schöne Strafe zahlen lassen :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja sorry, aber wenn die Karten nach der Vorrunde nicht gelöscht werden, ist diese Trickserei doch auch völlig nachvollziehbar.Die Karten werden geloescht, im Achtelfinale haette man trotzdem noch ein letztes Mal gesperrt werden koennen. Ist aber dennoch unsportlich. Vor allem verstehe ich nicht, warum man die von einer Sperre bedrohten Spieler nicht einfach im letzten Spiel auf der Bank laesst?
AlphaOrange hat geschrieben:Boah, ich ärgere mich so, dass ich nicht auf nen Werder-Sieg gewettet habe. Das war soo klar, dass wir den Titelverteidiger vom Platz schießen und die Quote wäre sicher nicht schlecht gewesen.:!:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schon unglaublich: Fünf Spiele lang blamiert sich Bremen bis auf die Knochen, aber im letzten Spiel gegen den Titelverteidiger gewinnen sie 3:0.Das ist nicht unglaublich, das ist schon eher normal.