von yoschi
Grewel hat geschrieben: Und ich hasse den AC Mailand...völlige idioten da, besonders inzaghi^^
Für mich 2 absolut Irreguläre Tore. Habt ihr die Tätlichkeit gesehen von Inzaghi ? Da hätte er vom Platz gehen müssen ! Zumindest hätte jeder deutscher Schiri da rot gezückt.

Und das zweite war Abseits ! Da standen 2 Mailänder im Abseits ! Für mich also 2 Tore, die nicht hätte zählen dürfen.

Nachdem die Mailänder mit 2:1 in Führung gegangen sind, was für eine Schauspieleinlage die sich wieder geleistet haben ... man man man. Ich mag Real eigentlich auch nicht, weil die sich immer eine Mannschaft zusammenkaufen, aber hier habe ich gehofft, das Real Milan abschießt
von Resident
Ich war gestern im St.Jakob-Park und muß sagen was die Römer an Schauspielerei und Zeitschinderei abgeliefert haben war unter aller S.. :roll: ! Und die Roma-Fans haben außer mit ihren 3 Böllern :twisted: keine Stimmung gemacht!

Schade Basel das es wahrscheinlich wieder nicht zum Achtelfinale reicht.
von Timothy McGee
Ja, das war doch endlich mal wieder ein größtenteils souveränes Spiel des FC Bayern mit einem Ergebnis, das durchaus auch in dieser Höhe verdient ist, sofern man von den üblichen Minuten der Schwäche (45. bis 60.) absieht. Selbst als Bayern-Fan muss ich gestehen, dass es manchmal einfach pervers ist, was für ein Glück wir haben... :mrgreen:
von capo status
Resident hat geschrieben:Ich war gestern im St.Jakob-Park und muß sagen was die Römer an Schauspielerei und Zeitschinderei abgeliefert haben war unter aller S.. :roll: ! Und die Roma-Fans haben außer mit ihren 3 Böllern :twisted: keine Stimmung gemacht!

Schade Basel das es wahrscheinlich wieder nicht zum Achtelfinale reicht.
Ich hoffe Bayern klatscht dir Römer weg, damit Basel es ins Achtelfinale schafft. Die von dir angesprochene Schauspielkunst und Zeitschinderei , war einfach erbärmlich.

Zu Real muss man sagen, auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte, wer so arrogant spielt, hat es nicht besser verdient.
von Columbo
War wirklich nach längerer Zeit mal wieder ein richtig tolles Bayern-Spiel, am geilsten waren natürlich die drei Toren von Gomez, keine Ahnung, aber über Gomez-Tore freue ich mich derzeit mehr als über Tore von anderen Spielern. :)
von capo status
Ich gebs echt auf..., was Lahm und Van Buyten da Hinten zur Zeit spielen, reicht vllt. den Ansprüchen einer Zweitligamannschaft, aber sowas wie Heute...
von Vega
Xabi Alonso und Sergio Ramos holen sich in den letzten 3 Minuten beim Stand von 4:0 gelb-rot wegen Zeitspiel. Da haben wohl welche kein Bock aufs wertlose letzte Spiel :lol:

Wer leidet drunter? Ich. Alonso ist in meiner comunio-Mannschaft :roll:
von Chris_23
DarkGiant hat geschrieben:Xabi Alonso und Sergio Ramos holen sich in den letzten 3 Minuten beim Stand von 4:0 gelb-rot wegen Zeitspiel. Da haben wohl welche kein Bock aufs wertlose letzte Spiel :lol:
Wahrscheinlich wohl eher, damit die gelben Karten nicht mit in die KO-Runde genommen werden. Normalerweise sollte man die beiden länger sperren und Real ne schöne Strafe zahlen lassen :evil:
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Xabi Alonso und Sergio Ramos holen sich in den letzten 3 Minuten beim Stand von 4:0 gelb-rot wegen Zeitspiel. Da haben wohl welche kein Bock aufs wertlose letzte Spiel :lol:
Wahrscheinlich wohl eher, damit die gelben Karten nicht mit in die KO-Runde genommen werden. Normalerweise sollte man die beiden länger sperren und Real ne schöne Strafe zahlen lassen :evil:
Jap, das war alles Taktik von Mourinho. Bestrafen kann mans leider nicht.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja sorry, aber wenn die Karten nach der Vorrunde nicht gelöscht werden, ist diese Trickserei doch auch völlig nachvollziehbar. :o
Die Karten werden geloescht, im Achtelfinale haette man trotzdem noch ein letztes Mal gesperrt werden koennen. Ist aber dennoch unsportlich. Vor allem verstehe ich nicht, warum man die von einer Sperre bedrohten Spieler nicht einfach im letzten Spiel auf der Bank laesst?
von TorianKel77
Tolles Spiel von Schalke, speziell in der ersten Hälfte, da hätte man sogar gut und gerne einen mehr machen können. Das Benfica bei den Israelis verliert, wer hätte das gedacht, aber da fällt Farfans Sperre immerhin nicht so ins Gewicht da es kein Endspiel in Lissabon gibt.
von AlphaOrange
Boah, ich ärgere mich so, dass ich nicht auf nen Werder-Sieg gewettet habe. Das war soo klar, dass wir den Titelverteidiger vom Platz schießen und die Quote wäre sicher nicht schlecht gewesen.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Boah, ich ärgere mich so, dass ich nicht auf nen Werder-Sieg gewettet habe. Das war soo klar, dass wir den Titelverteidiger vom Platz schießen und die Quote wäre sicher nicht schlecht gewesen.
:!:
von Fernsehfohlen
Schon unglaublich: Fünf Spiele lang blamiert sich Bremen bis auf die Knochen, aber im letzten Spiel gegen den Titelverteidiger gewinnen sie 3:0.

Den zweiten Platz gönne ich Inter aber auch, wer bei dieser Ausgangsposition nur mit B-Elf anreist braucht sich nicht wundern, wenn der Gruppensieg flöten geht.

Achja, zum Thema Gruppensieg: Ich hätte nicht gedacht, dass die Schalker den wirklich holen. Super Leistung in der CL bis zu diesem Zeitpunkt, chapeau!

Fohlen
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schon unglaublich: Fünf Spiele lang blamiert sich Bremen bis auf die Knochen, aber im letzten Spiel gegen den Titelverteidiger gewinnen sie 3:0.
Das ist nicht unglaublich, das ist schon eher normal.
Ich erinnere mal an unsere letzten drei CL-Saisons:
08/09: Letzter Spieltag der Gruppenphase: Werder gewinnt 2:1 - gegen Inter Mailand.
07/08: 5. Spieltag der Gruppenphase: Werder gewinnt 3:2 - gegen Real Madrid. Und verkackt das Weiterkommen anschließend bei Piräus.
06/07: 5. Spieltag der Gruppenphase: Werder gewinnt 1:0 - gegen den FC Chelsea. Scheidet anschließend in Barcelona aus.
Dass wir die Big Player ohne Punkte nach hause schicken, war schon immer so. Nur gegen den Rest der Teams wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer und peinlicher.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14