von Columbo
Interessant aber, dass insgesamt gesehen die Zweitliga-Vereine sehr viel souveräner gegen die Amateur-Mannschaften antreten und hohe Siege einfahren, während die Bundesligisten doch ziemlich kämpfen müssen und auch reihenweise straucheln.

Mal sehen wen es heute Abend noch erwischt, ich tippe mal auf Köln. :?
von Commi
Columbo hat geschrieben:Interessant aber, dass insgesamt gesehen die Zweitliga-Vereine sehr viel souveräner gegen die Amateur-Mannschaften antreten und hohe Siege einfahren, während die Bundesligisten doch ziemlich kämpfen müssen und auch reihenweise straucheln.

Was? Dann hat Grewel ja nur noch 2 Vereine im Rennen. :mrgreen:

Ja, wie ich schon schrieb: Köln könnte auch noch straucheln, Wiedenbrück ist nicht schlecht.

So, ich konzentrier mich jetzt auf die Meisterschaft. :)
von bond007
rosebowl hat geschrieben:Sehe ich auch so - als Freiburger Trainer habe ich Dutt deshalb auch gemocht.
Ich habe auch nichts gegen Dutt, aber ihn als besten Trainer Deutschlands zu bezeichnen, da fehlt mir dann doch jede Logik.
von Commi
bond007 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Sehe ich auch so - als Freiburger Trainer habe ich Dutt deshalb auch gemocht.
Ich habe auch nichts gegen Dutt, aber ihn als besten Trainer Deutschlands zu bezeichnen, da fehlt mir dann doch jede Logik.
Nun - die fehlt dir ja auch sonst. Insofern...
von Tommy137
Versteh auch nicht, was an Dutt so besonders sein soll... klar ist er kein schlechter Trainer, aber warum direkt wieder Superlative wie "Deutschlands bester Trainer" benutzt werden, kann man wohl nur mit einer rosa-roten Fanbrille erklären :roll:

Ich seh aus der Ferne zum Beispiel keinen Qualitäts-Unterschied zu einem Thomas Tuchel, der mit Mainz ebenso starke Ergebnisse eingefahren hat.
von Scotti
So 4 Buli-Teams raus, dieses Jahr gehts im Pokal noch ein 2. Mal nach Berlin ;-)
Oder, nein wir werden lieber 6. und zeigen den Mainzern nächstes Jahr wie man die Gaz Metan Medias besiegt ;-)
Und zum Trainer: Der Beste ist Marco Kurz ihr Pappnasen.
von TorianKel77
Scotti hat geschrieben:Oder, nein wir werden lieber 6. und zeigen den Mainzern nächstes Jahr wie man die Gaz Metan Medias besiegt ;-)
Ich finds ja immer noch krass, dass das für euch bloß ne Verbesserung um einen Platz wäre :lol: :? .
CommanderNOH hat geschrieben:DFB-Pokal stinkt.
Jo :( .
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Oder, nein wir werden lieber 6. und zeigen den Mainzern nächstes Jahr wie man die Gaz Metan Medias besiegt ;-)
Ich finds ja immer noch krass, dass das für euch bloß ne Verbesserung um einen Platz wäre :lol: :? .
CommanderNOH hat geschrieben:DFB-Pokal stinkt.
Jo :( .
Tja es geht in kleinen Schritten nach vorn :mrgreen:
Auch mit den ganzen Expertentipps, letztes Jahr waren wir Abstiegskandidat Nr.1, dieses Jahr nur noch teilweise, da Augsburg das jetzt ist :mrgreen: Tja ist aber auch meine Meinung über Augsburg.
von SchwuppDiWupp
Da hat Stanislaus aber Glück gehabt - Hoffe 1:2

Edit: 1:3
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 31. Jul 2011, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Tommy137 hat geschrieben:Versteh auch nicht, was an Dutt so besonders sein soll... klar ist er kein schlechter Trainer, aber warum direkt wieder Superlative wie "Deutschlands bester Trainer" benutzt werden, kann man wohl nur mit einer rosa-roten Fanbrille erklären :roll:

Ich seh aus der Ferne zum Beispiel keinen Qualitäts-Unterschied zu einem Thomas Tuchel, der mit Mainz ebenso starke Ergebnisse eingefahren hat.
So, hat Tuchel das? Wo denn? Wann denn?
Vergleich die Mittel, die Mainz hat und die, die Freiburg hat bzw. einsetzt. Da bleibt Mainz´ Quali für Europa sicher sehr gut. Aber wenn man es in Relation setzt, hat Tuchel einfach gnaz andere Möglichkeiten gehabt. Ob er ein guter Trainer ist, sieht man in dieser Saison.

Außerdem schrieb ich ja, dass Dutt für mich der beste Trainer Deutschlands ist - nach Klopp. Immer schön richtig lesen. Meine subjektive Haltung ist nicht allgemeingültig.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Oh eine endlose Diskussion, hatten wir ja noch nie hier :roll: Egal ob Tuchel, Dutt, Stanislawski oder sonst wer, das sind alles keine schlechten Leute. Mainz hat sicher nicht viel mehr Geld als Freiburg, aber ist das nicht eigentlich alles keine Diskussion wert?
Du - wenn es für dich keine Diskussion wert ist, dann schreib doch einfach gar nix dazu. Immer dieses belehren wollen von Leuten, welche Diskussionen blöd sind und unsinnig. :roll:

Und natürlich hat Mainz mehr Mittel als Freiburg. Oder warum hat Mainz ein neues Stadion und Freiburg nicht? Hm?
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Und natürlich hat Mainz mehr Mittel als Freiburg. Oder warum hat Mainz ein neues Stadion und Freiburg nicht? Hm?
Und worin besteht nun der Zusammenhang zur Qualität des Trainers?Logik?Hm?
von Commi
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und natürlich hat Mainz mehr Mittel als Freiburg. Oder warum hat Mainz ein neues Stadion und Freiburg nicht? Hm?
Wenn ein Trainer mehr Mittel zur Verfügung hat, kann er auch mehr erreichen. Verstanden?
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Wenn ein Trainer mehr Mittel zur Verfügung hat, kann er auch mehr erreichen. Verstanden?
Bitte lies dir mal deine Aussage durch.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Du - wenn es für dich keine Diskussion wert ist, dann schreib doch einfach gar nix dazu. Immer dieses belehren wollen von Leuten, welche Diskussionen blöd sind und unsinnig. :roll:
Naja, das ist ja nicht schwer, deine sind alle ziemlich blöd und unsinnig! ;)

Mit dem Thema hat das weiterhin nix zu tun. Auch die Stadion-Sache nicht!
Stimmt, hat mit dem Thema nix zu tun. Aber warum schreibst du noch was dazu, wenn dich das schon stört und dich die Diskussion eh nervt? Das ist doch irgendwie... unsinnig? :)

Mir isses übrigens egal, wie du meine Diskussionen oder Meinungen findest. Ich hab wenigstens eine eigene Meinung - im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten. :)
von Chris_23
Columbo hat geschrieben:Interessant aber, dass insgesamt gesehen die Zweitliga-Vereine sehr viel souveräner gegen die Amateur-Mannschaften antreten und hohe Siege einfahren, während die Bundesligisten doch ziemlich kämpfen müssen und auch reihenweise straucheln.

Die 2.Liga läuft halt schon zwei Wochen, was anscheinend ein entscheidender Vorteil ist. Morgen gibts sicherlich auch einen packenden Pokalfight. Braunschweig in der defensive mit einer Vierer- und davor einer Fünferkette und Bayern ohne Robben + Ribery meist immer sehr ideenlos.
von bond007
[
Grewel hat geschrieben:
Mit dem Thema hat das weiterhin nix zu tun. Auch die Stadion-Sache nicht!
Klassssssssssse
von Tony Montana
Warum blamiert sich Mainz eigentlich immer wieder im DFB-Pokal - eine derartig lange Blamageliste kann kaum jemand vorweisen... zum Kotzen.
von Fernsehfohlen
Wenn ich so sehe, wie schwer sich viele Bundesligisten tun, bin ich doch richtig froh über unser langweiliges, aber alles in allem grundsolides 3:1 gegen Regensburg.

Mainz muss jetzt gegen Zweibrücken in die Verlängerung und ist nur noch zu zehnt.

Fohlen
von Tommy137
bond007 hat geschrieben:
Tuchel Platz 9 & 5 mit Mainz, Dutt Platz 14 & 9 mit Freiburg. Wie genau rechnest du da jetzt die Möglichkeiten des Vereins mit rein?

Oder anders: welche Platzierungen hätte Tuchel mit Mainz erreichen müssen, um "besser" als Dutt mit Freiburg zu sein?
von bond007
Bingooooooooooooooo
P.s. bin gespannt auf die sachlich snnvolle antwort!!!!!!!!! :D
von SchwuppDiWupp
Hab nur den Ticker aber soll Handspiel + reguläres Tor gewesen sein ??? für Zweibrücken
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19