Wer landet unter den ersten 3?

Eintracht Frankfurt
22
29%
FC St. Pauli
8
10%
VFL Bochum
7
9%
SpVgg Greuther Fürth
12
16%
Erzgebirge Aue
1
1%
Energie Cottbus
3
4%
Fortuna Düsseldorf
17
22%
MSV Duisburg
2
3%
1860 München
2
3%
Alemannia Aachen
Keine Stimmen
0%
Ein Aufsteiger (Braunschweig, Rostock, Dresden)
2
3%
Ein Anderer (Union, Paderborn, FSV Frankfurt, Ingolstadt, KSC)
1
1%
von acid
Scotti hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:
Duisburg…....vs. St. Pauli.....0 : 1
Karlsruhe......vs. Cottbus.....2 : 0
Paderborn.....vs. Dresden....2 : 2
Und was sagen uns diese Ergebnisse jetzt?
..na wie se gestern gespielt haben. :roll:
Mir war so, als hätte ich gestern noch was zu St. Pauli geschrieben. :?
von Scotti
Scotti hat geschrieben:
Duisburg…....vs. St. Pauli.....0 : 1
Karlsruhe......vs. Cottbus.....2 : 0
Paderborn.....vs. Dresden....2 : 2
Und was sagen uns diese Ergebnisse jetzt?
..na wie se gestern gespielt haben. :roll:
Mir war so, als hätte ich gestern noch was zu St. Pauli geschrieben. :?
Das weiß man auch so :mrgreen:
was denn?
von acid
...scheinbar nichts relevantes, da ich es vergessen habe. :D Irgendwas in der Richtung, das die aktuelle Situation mich für sie freut. ;)

Gibt es hier eigentlich Frankfurt-Fans? :roll:
Schade für Union... :(
von acid
Dynamo Dresden...vs. MSV Duisburg....2:0
Union Berlin..........vs. 1860 München...0:1
Hansa Rostock.......vs. Ingolstadt..........1:2
1860 will wohl doch noch oben mitspielen, was.
von SchwuppDiWupp
Schöne Ergebnisse heute - alles bereit für einen Sieg der Düsseldorfer morgen 8)

zu 1860: na hoffentlich nicht - Hoffenheim reicht :roll:
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:Paderborn vs. Frankfurt 4:2
Nicht schlecht. Aber ich weiss nicht, ob ich Paderborn in der 1. Liga sehen möchte. :?
Die dürfen ruhig oben bleiben, um gegen uns in der Relegation zu verlieren :mrgreen:
Micanski geht ja beim FSV mal ab :mrgreen: 4 Tore in 4 Spielen 8) War aber zu erwarten, in Polen galt er als besser als Lewandowski, wurde Lubin Maradona genannt :wink: Und bei uns war er in den Testspielen immer gut und traf was weiß ich wie oft, bekam aber nie ne richtige Chance. Und Kollege Amri mit Schien- und Wadenbeinbruch, schade für ihn aber wir hatten laut Kurz eh nicht mehr mit ihm geplant. Hoffe den will dann nächstes Jahr noch irgendjemand haben.
von acid
Scotti hat geschrieben:
Nicht schlecht. Aber ich weiss nicht, ob ich Paderborn in der 1. Liga sehen möchte. :?
Die dürfen ruhig oben bleiben, um gegen uns in der Relegation zu verlieren :mrgreen:
Also wie Paderborn z.Z. spielt und was Kaiserslautern momentan liefert... :roll: ;)
von Scotti
Scotti hat geschrieben:
Also wie Paderborn z.Z. spielt und was Kaiserslautern momentan liefert... :roll: ;)
Fußball ist keine Momentaufnahme :wink:
von bmg0101
Paderborn spielt schon tollen Fussball.Erfrischender Konterfussball , im Grunde wie wir ;).Aber 1.Liga? Die nächsten Wochen mal abwarten.Sind personell ziemlich dünn besetzt.

Düsseldorf kann gleich wieder rankommen.Mal schauen ob sie endlich wieder gewinnen können.
von acid
bmg0101 hat geschrieben: Düsseldorf kann gleich wieder rankommen.Mal schauen ob sie endlich wieder gewinnen können.
...können schon, aber wollen wohl nicht. :?
von Vega
Konnte das heutige Spiel zwar natuerlich nicht sehen, aber derzeit frage ich mich wirklich immer mehr, ob es nicht noch deutlich besser waere, ein weiteres Jahr zweite Liga zu spielen.
von acid
Vega hat geschrieben:Konnte das heutige Spiel zwar natuerlich nicht sehen, aber derzeit frage ich mich wirklich immer mehr, ob es nicht noch deutlich besser waere, ein weiteres Jahr zweite Liga zu spielen.
...diese Frage und die daraus folgende Antwort ("Ja!") schreibe ich auch Union zu (3:3 gegen Ingolstadt :|). Wobei, denen noch eher als Köln, nee Quatsch... Düsseldorf*.

Ein wichtiger Sieg für Dresden im direkten Duell gegen Bochum (2:0).
Fürth (2:0 gegen Duisburg) und Paderborn* sind für mich bisher die Mannschaften dieser Saison der 2. Liga.

*Edit 1: Brauchst du Selbstvertrauen, fahr nach Karlsruhe... da gibet was zu tue. :D
*Edit 2: Aachen vs. Paderborn 0:3 :cool:
Paderborn fängt jetzt auch an, was für das Toreverhältnis zu machen. Das könnte vielleicht noch wichtig werden.
von Vega
Scotti hat geschrieben:Micanski: 5 Spiele-5 Tore 8)
Ist damit wohl Lauterns Top-Torschuetze.
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Ist damit wohl Lauterns Top-Torschuetze.
Jop. Shechter hat mit Pokal 4.
von Commi
Hättet ihr den mal behalten und nicht Wagner geholt.
von Scotti
Er ist auch einer von denen wie auch Vermouth, der nie ne Chance bekam. Hätte mir aber auch mehr von Wagner erhofft.
Naja, dann eben nächstes Jahr. In welcher Liga auch immer und mit wem als Trainer auch immer.
von Commi
Scotti hat geschrieben:Er ist auch einer von denen wie auch Vermouth, der nie ne Chance bekam. Hätte mir aber auch mehr von Wagner erhofft.
Naja, dann eben nächstes Jahr. In welcher Liga auch immer und mit wem als Trainer auch immer.
Ich hab dir im Sommer schon gesagt, dass ihr absteigen werdet. Aber du wolltest mir ja nicht glauben.
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Er ist auch einer von denen wie auch Vermouth, der nie ne Chance bekam. Hätte mir aber auch mehr von Wagner erhofft.
Ich hab dir im Sommer schon gesagt, dass ihr absteigen werdet. Aber du wolltest mir ja nicht glauben.
Wart erstmal ab, noch sind es ein paar Spiele. Und 3 Punkte gegen euch holen wir noch mindestens. :mrgreen:
Das gg Wolfsburg war kämpferisch top, jetzt noch offensiv mal besser werden und defensiv weiter konstant stehen und wenigstens ab und zu mal nen Ball über die Linie wurschteln, dann klappt das.
Und wenn wir gg Stuttgart mit schlechter Leistung verlieren, dann müssen wir uns eben von Kurz trennen und Feuerwehrmann Loddar holen. Das wär mal ein Kult-Trainer :mrgreen: Aber gut, ich erwähn Loddar hier im Forum zu oft. :wink:

Und jetzt mal zurück zum Thema 2.Liga! :wink:
von acid
Union kann auch nicht mehr gewinnen. Naja, Punkt ist Punkt. :?

Fürth gewinnt das, was Paderborn gefühlt verloren hat.
von SchwuppDiWupp
Yeah, Düsseldorf ist wieder im Spiel und 1860 scheint zu verlieren - geil
von acid
Schau grad die Zusammenfassung in der Sportschau. War recht souverän von Düsseldorf (ok, war auch gegen Aue).
In der Top5 ist noch alles drin.
von Columbo
Das war heute wieder so typisch 1860 München - alle Aufstiegschancen gegen einen Abstiegskandidaten vergeigt. Okay, vergeigt ist vielleicht etwas übertrieben, aber selbst wenn sie das Nachholspiel gewinnen sehe ich da keine großen Chancen mehr.

Schade, ich will endlich mal Bundesliga-Derbys in der Allianz-Arena. :(
von acid
Columbo hat geschrieben: Schade, ich will endlich mal Bundesliga-Derbys in der Allianz-Arena. :(
…in dieser Saison hätte se sogar mindestens einmal gewinnen können. :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10