von Atum4
Ach ja mal zur Thema Comunio"

Hat jemand schon Morgen Spieler im Einsatz? Ich hab Trybull und Arnautovic die im Namen meiner Fanschaft vom BVB morgen keine Punkte machen müssen :mrgreen:

Götze wird wie ich glaube nicht spielen - Aber endlich gehts wieder los :D
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Ach ja mal zur Thema Comunio"

Hat jemand schon Morgen Spieler im Einsatz? Ich hab Trybull und Arnautovic die im Namen meiner Fanschaft vom BVB morgen keine Punkte machen müssen :mrgreen:

Götze wird wie ich glaube nicht spielen - Aber endlich gehts wieder los :D
Ich wette meine kompletten 19 Mio Euro Schulden, dass Götze morgen spielen wird.
von acid
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Sollte da was erkennbar sein, wäre ich da auch für Spielausschluss.
Ich werde zwei, drei Spieler so oder so verkaufen müssen, um die Schulden tilgen zu müssen und dann habe ich den Kader vom MSV Duisburg. :?
Oder du hoffst eben, dass sie dir soviel Punkte bringen, dass du deine Schulden über die Prämien tilgen kannst. :)
Eher spielt Freiburg nächste Saison in der EL. :cool:
Oder du entdeckst zwei 160K-Schnapper auffem Transfermarkt.
Ja, genau. Gut, im Lotto hab ich auch scho paar Mal gewonnen.
Oder du schenkst mir einfach all deine guten Spieler. Das bringt dich zwar nicht weiter und ist hier grad völlig irrelevant. Aber du hättest ein gutes Werk getan.
Mach ich, wenn du zur Halbserie auf dem letzten Platz liegst. Gilt das auch andersherum? :(
Für was gibt es eigentlich alles Prämien?
Sollte ich mir mal die Regeln durchlesen? :oops:
von rosebowl
acid hat geschrieben:
Das bringt nichts, da hab ich die Prämien auch schon gesucht... :oops: :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Das bringt nichts, da hab ich die Prämien auch schon gesucht... :oops: :D
Na, die Prämien kriegt ihr doch von uns und nicht von Comunio. :)
Die Prämien gibts für die Plätze 1-5 am jeweiligen Spieltag.
von Godfather
Wir sollten eine sinnvolle Prämienhöhe noch heute oder morgen verabschieden.
Was würde Euch denn vorschweben?
von acid
Dein Vorschlag ist eigentlich ganz gut...
Godfather hat geschrieben: Was halt ihr vom folgenden Prämiensystem?
1. 1.250.000
2. 1.000.000
3. 750.000
4. 500.000
5. 250.000
von Commi
Jop, klingt gut.
Ich werd das nochmal mit diesem Columbo besprechen, wenn ich fit bin. Aber aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, das so zu machen.

Und: GÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
von Commi
Freunde der Südsee,

hier der Vorschlag von Clumbumbo und mir zur Prämien-Sache...

Platz 1: 1,0 Mio
Platz 2: 0,75 Mio
Platz 3: 0,5 Mio
Platz 4: 0,25 Mio
Platz 5: 0,1 Mio

Wir halten das für völlig ausreichend, weil wir feststellten ,dass es pro Punkt ja auch schon von Comunio selbst 10.000 Euro gibt. Und wir wollen ungern, dass es nochmal so ausufert wie in der letzten Saison. :)

Die gleichen Prämien gäbe es übrigens nicht nur nach jedem Spieltag, sondern dann auch für die besten 5 Spieler zur Winterpause.

Eure Meinungen?
von acid
yo.. passt scho.

...um es schwerer zu gestalten, könnte man die Prämien auch im niedrigen 6-stelligen Sektor ansetzen. :cool:
Zuletzt geändert von acid am Mo 27. Aug 2012, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Jo, das reicht eigentlich wirklich...
Ich würd sagen,wir starten erstmal mit unserem Vorschlag, wir können es ja immer noch ändern, wenn es zuviel wird oder so :)
von Atum4
Und....hey mal eine Frage - kann ich mir 10 Millionen€ leihen? Ich brauch diese wirklich da ich einfach einen scheiß Kader habe......? Kann ja nichts dafür dass ich so vernünftig war keine Schulden zu machen!
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Und....hey mal eine Frage - kann ich mir 10 Millionen€ leihen? Ich brauch diese wirklich da ich einfach einen scheiß Kader habe......? Kann ja nichts dafür dass ich so vernünftig war keine Schulden zu machen!
Lass mich kurz überle... Nein. :)
von TorianKel77
Atum4 hat geschrieben:Und....hey mal eine Frage - kann ich mir 10 Millionen€ leihen? Ich brauch diese wirklich da ich einfach einen scheiß Kader habe......? Kann ja nichts dafür dass ich so vernünftig war keine Schulden zu machen!
Im Prinzip isses schon ungerecht, aber weiß nicht obs dann dadurch besser wird :? .

Werden die Prämien der Schuldner eigentlich gleich einbehalten ?
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Im Prinzip isses schon ungerecht, aber weiß nicht obs dann dadurch besser wird :? .

Werden die Prämien der Schuldner eigentlich gleich einbehalten ?
Nein, wir sagten doch ,dass wir die Prämien erst auszahlen wollten und dann entscheidet jeder Spieler für sich selbst, wann er wie die Schulden abbezahlt.

Ich zum Beispiel kann morgen deutlich mehr abbezahlen als nur meine Prämie.

Und ich wüsste nicht, wieso Atum 10 Mio. frisches Geld kriegen sollte? Der hat 25 Spieler im Kader. Ich kann doch nix dafür, dass er sich nur Graupen geholt hat. :)
von Atum4
Boah, ok....die meisten meiner Spieler sind nicht mal 250.000€ wert du F O T * * - ich trete zurück....und bin froh dass ich Commi eh schon gesperrt habe. Keinen Bock auf unfairen was auch immer - mach schön weiter mit deinem was auch immer....und sry an die richtigen Spieler - mein Ego lässt es nicht zu gegen Commi zuspielen der Pkt. dadurch macht dass er Götze von Geld gekauft hat dass er nicht mal hat!!!!! Commi hat den arsch voll schulden aber eist der einzige der gerade munter weiter einkauft - sry datt war es für mich.

Mit gesperrt meinte ich Die Ignore Liste. :oops:

Hab meinen Comunio Account gelöscht - Viel Glück an alle anderen!
von Commi
1. Ich kaufte Götze vom Geld, dass ich damals noch hatte.

2. Wir trafen gemeinsam eine Entscheidung. Sorry, dass du damit nicht einverstanden warst. Man kanns halt nicht jedem rechtmachen.

3. Ich kaufe nicht munter weiter ein, ich spiele ganz normal das Spiel und werde morgen 1,5 Millionen Schulden tilgen. Denn ich kaufe ja nicht nur - ich verkaufe auch. Und habe dadurch massig Einnahmen gemacht.

4. Ich melde dich.

5. Ich kicke dich bei Comunio. :)
von Atum4
Commi hat geschrieben:2. Wir trafen gemeinsam eine Entscheidung. Sorry, dass du damit nicht einverstanden warst. Man kanns halt nicht jedem rechtmachen.

4. Ich melde dich. )
2. Hitler wurde auch demokratisch gewählt - Wahnsinn.
4. wo? bei Commi mag keine Wiederworte Online??
von Columbo
Wenn du dich eh schon gelöscht hast dann verzieh dich doch einfach aus dem Thread, du bist hier nämlich gerade dabei einige Grenzen zu überschreiten. Und zwar auf sehr billige Art und Weise.
von CaptainCharisma
Für uns Spieler mit Schulden, sollte es definitiv eine Transfersperre geben. Gleichzeitig plädiere ich für höherer Prämien. Sobald ich meine Schulden mit Spielerverkäufen getilgt habe, stehe ich aber auch ohne Team da. Gewinne ich dann doch mal einen Spieltag, kann ich die 1 Mio Prämie aber auch in der Pfeife rauchen. Vorallen wenn man bedenkt, dass Durchschnitts Kicker alsbald um die 7 Mio kosten werden.
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Für uns Spieler mit Schulden, sollte es definitiv eine Transfersperre geben.
Häh? Wieso das bitte?

Ich kaufte Spieler seit Samstag für 2,4 Mio ungefähr und verkaufte im Wert von ca. 3 Mio.
Wo soll da bitte ein Problem liegen?
Ich versuchte meine Schulden so zu tilgen.
von Columbo
Wenn wir wieder höhere Prämien auszahlen ist das Spiel nach 20 Spieltagen wieder genauso festgefahren wie letztes Jahr und wir können nach der Saison wieder einen Neustart machen. Wenn man langfristig spielen will sind hohe Prämien Gift. Zumal wie gesagt auch Comunio Prämien auszahlt, letztes Jahr hatte ja Jeder Sieger immer so im die 3 Millionen Euro an Prämien.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10