Heute gehts los - das vermeintlich "leichteste" Spiel für den BvB, mal sehen.
Werde die Konferenz bei 90elf hören, die ganzen Streams sind mir zu nervig
Commi hat geschrieben:Und ich werde zum ersten Mal die CL bei Sky sehen. Juhu.Hahaha Jungfrau :lol:
Chris_23 hat geschrieben:Gerade bei FB entdecktich verstehs nich? ich erwarte von allen deutschen mannschaften auftaktsiege.![]()
S!lent hat geschrieben:Gegen Arsenal prinzipiell nichts, die hohle Wurst Poldi finde ich unsympathisch und ganz einfach nicht Topteam-tauglich.Hohl find ich ihn auch, unsympathisch nicht.
Atum4 hat geschrieben: edith fragt: was für ein Spiel gegen den Ball?? da is ja null Pressing :evil:das gibt es schon bloß steht ajax meiner meinung nach mit seiner iv sehr tief und spielt sich sehr scharfe genaue pässe zu, was es extrem schwer macht dort effektiv zu pressen.
phreeak hat geschrieben:blöder hummels :|Da hat er sich zuviel von Robben abgeguckt.
Commi hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:blöder hummels :|Da hat er sich zuviel von Robben abgeguckt.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schlacke machts nicht besserDie führen aber immerhin (noch).
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schlacke machts nicht besserBitte? Auf meinem Fernseher führt Schalke 2:1. Das ist sehr wohl besser als das, was der BVB macht.