von SchwuppDiWupp
Heute gehts los - das vermeintlich "leichteste" Spiel für den BvB, mal sehen.

Werde die Konferenz bei 90elf hören, die ganzen Streams sind mir zu nervig
von Commi
Und ich werde zum ersten Mal die CL bei Sky sehen. Juhu. :)

Wenn der BVB was reißen will in der Gruppe muss heute ein Auftakt-Sieg her, da gibts kein Vertun. Dann hat man auch etwas Rückenwind für die kommenden Partien.

Ich kanns auch ehrlich gesagt schwer einschätzen. Ich kann mir vorstellen, dass der BVB ein richtig gutes Spiel abliefert (ähnlich wie gegen Leverkusen). Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die sich vor Angst in die Hosen machen, weil die letzte CL-Saison noch in den Köpfen steckt.

Ich hoffe auf eine 2:1-Sieg für Dortmund.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:Und ich werde zum ersten Mal die CL bei Sky sehen. Juhu. :)
Hahaha Jungfrau :lol:

Dortmund wird die Holländer mit 2 Toren Abstand schrubben. Ajax hat den 4 Platz in der Tabelle sicher. Dortmund hat auch letztes Jahr gut gespielt nur halt nicht gewonnen XD
von capo status
Chris_23 hat geschrieben:Gerade bei FB entdeckt :D

Bild
ich verstehs nich? ich erwarte von allen deutschen mannschaften auftaktsiege.

essien spielt jetzt bei madrid ? was ? :lol:
von Commi
Poldi <3
von Commi
Was hast du bitte gegen Arsenal und Poldi?
von S!lent
Gegen Arsenal prinzipiell nichts, die hohle Wurst Poldi finde ich unsympathisch und ganz einfach nicht Topteam-tauglich.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Gegen Arsenal prinzipiell nichts, die hohle Wurst Poldi finde ich unsympathisch und ganz einfach nicht Topteam-tauglich.
Hohl find ich ihn auch, unsympathisch nicht.
Und, naja, bei Arsenal schlägt er sich ja bisher sehr gut.
von S!lent
Gute Spiele hatte er schon immer, die Konstanz muss er beweisen, dass er endlich mal auf Top-Niveau auch möglichst oft seine beste Leistung abrufen kann und nicht die Achterbahnfahrt, wie er sie die letzten Jahre gezeigt hat.
von capo status
naja war doch eher ein müßiger kick in dortmund und auch bei madrid - city. ajax schafft es bis jetzt sehr gut dortmund das spiel gegen den ball zu unterbinden. da könnte man sich mal etwas abschauen. :wink:
von Atum4
Boah, der BVB spielt deutlich defensiver als letztes Jahr in der CL - Aber letztes Jahr war die Leistung stärker. Wäre Ajax mit diesem Kader eine BuLi Mannschaft würde wir sie schlagen :roll: Und dann noch Glück als Weidenfeller erst stark raus kommt aber sich dann sträubt zurück in sein Tor u gehen :oops:

Ich Ahne schreckliches für die Zweite Hälfe

edith fragt: was für ein Spiel gegen den Ball?? da is ja null Pressing :evil:
von SchwuppDiWupp
Ok, Dortmund könnte noch was drauflegen - aber Schlacke hat trotzdem ein Tor geschossen :lol:
von capo status
Atum4 hat geschrieben: edith fragt: was für ein Spiel gegen den Ball?? da is ja null Pressing :evil:
das gibt es schon bloß steht ajax meiner meinung nach mit seiner iv sehr tief und spielt sich sehr scharfe genaue pässe zu, was es extrem schwer macht dort effektiv zu pressen.
daher eher die augenscheinlich "defensivere" ausrichtung um kontersituationen auszuweichen und selbst welche zu kreieren.

ich glaub aber trotzdem, dass sich da jetzt was ändern wird.

edit: ich glaube dortmund hat jetzt das glück aufgebraucht für das spiel. :lol:

edit2: tja mit bissl glück wär der drinne gewesen von lewandowski :lol:
von SchwuppDiWupp
Elfer verschossen und Schalke macht das 1:2

Da hat jemand die Hosen voll gehabt - int. musst du solche Chancen nutzen
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 18. Sep 2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
phreeak hat geschrieben:blöder hummels :|
Da hat er sich zuviel von Robben abgeguckt.
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:blöder hummels :|
Da hat er sich zuviel von Robben abgeguckt.

Echt ey... :|
von S!lent
Und der BVB macht da weiter, wo er in der letzten CL-Saison aufgehört hat. Man lässt Chancen zu und macht vorne die Dinger nicht.

Es ist einfach bitter, weil sich das wieder irgendwann rächt.
von S!lent
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schlacke machts nicht besser
Die führen aber immerhin (noch).
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schlacke machts nicht besser
Bitte? Auf meinem Fernseher führt Schalke 2:1. Das ist sehr wohl besser als das, was der BVB macht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 63