von SchwuppDiWupp
Braunschweig ist raus - mal sehen, wie es ab nächster Woche in der Buli läuft -
auf der Bielefelder Alm kann man schon mal verlieren :P

http://www.youtube.com/watch?v=p6D0XdoErk8 Bielefeld - Bayern 2:0

Edit: Tor für Saarbrücken :evil:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 4. Aug 2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Columbo hat geschrieben:Die Pokal-Helden aus Bremen schlagen wohl auch dieses Jahr zu. :lol:
Dreimal ist Bremer Recht :P
von SchwuppDiWupp
Der Norden lässt ganz schön Federn heute - jetzt muss der HSV es rausreissen
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 4. Aug 2013, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Tommy137
Doppelbelastung ist eh nicht toll.... sollte man direkt von Anfang an vermeiden. Das hat bisher nur Werder erkannt.

Vielleicht dürfen die dafür nächste Saison mal in ungesetzten Topf. Kann ja nicht sein, dass die Amateurligisten immer ein Freilos bekommen.
Zuletzt geändert von Tommy137 am So 4. Aug 2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Und, man muss ja auch sagen, dass Saarbrücken absolut verdient gewonnen hat, zumindest sah das was ich von Werder in der Konferenz sah nicht allzu beeindruckend aus.

Hoffentlich klingelt es in Darmstadt nicht mehr. Ich will heute noch ein Elfmeterschießen sehen. :evil:
von SchwuppDiWupp
Über Deutschland lacht die Sonne, über Bremen die ganze Welt 8)

Aber nu is gut :wink: was ist nur aus meinem Zweitlieblingsverein geworden?
von SchwuppDiWupp
Smudy hat geschrieben:Holt Schaaf zurück. :lol:
Ja, als Spieler :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Ich zitiere mal den ARD-Ticker
Die Hamburger haben mittlerweile 13:1 Schüsse auf das gegnerische Tor abgegeben. Aber der Ball will nicht über die Torlinie. Der HSV ist bemüht, aber es gelingt noch nicht.
von Atum4
de Jong - Of Foooock Was ein 11m Krimi :D Und dann noch ein Hauch Wembley - Naja - Gladbach kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 4. Aug 2013, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Erstes richtiges Spiel und gleich am A.... - hätte man sich bei Darmstadt ja denken können :P

Gladbach, Bremen, Braunschweig uiuiui jetzt geht's dahin
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Wie bitter für Gladbach. :( Aber sehr geiles Elfmeterschießen. Ich vermute, dass wir in Jena heute noch eins sehen. :)
Hab mal ein bissel vertrauen in Jena - die machen es noch vorher klar gegen Hamburg :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 4. Aug 2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
von blra
blra hat geschrieben:Die kommen beide weiter.
:shock:

HSV auch noch 0:0 - gegen einen 5.Ligisten. Eine Verlängerung hier wäre sowas von peinlich. Gegen Viertligisten oder Drittligisten kann das passieren, aber nie und nimmer gegen einen Oberligisten. Von Bremen hätte ich ganz einfach mehr erwartet, zumal es gegen keinen starken Gegner ging. In der Verfassung gehören sie auf jeden Fall zu den 3-4 Abstiegskandidaten. Da muss auf jeden Fall noch einiges am Kader geschehen.

Gladbach auch raus.
von Atum4
Es ist heute mal wieder Zeit für einen Legendären Bööörti Spruch. "Es gibt keine Kleinen mehr" :lol: :mrgreen: Ach mist :oops: 0:1
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17