webpower hat geschrieben:Ansich ja ganz nettes Rennen. Aber man hätte mehr von Mark Webber zeigen können. 6. Platz ist doch gar nicht mal schlecht
Finde ich aber auch

!! Nicht mal die Boxenstopps haben sie gezeigt...
Normalerweise hatte ich immer was gegen die Gegner von Webber, Nico jedoch finde ich richtig gut. Heute hat er seinem Motor einiges abverlangt, mal sehen, ob er das nächste Woche durch hält.
Schön zu sehen, dass der erste Motor, der hoch ging ein BMW war, Frank Williams hat sich bestimmt ins Fäustchen gelacht.
Toyota ist ja wohl die total Katastrophe, das Team mit dem größtem Budget fährt sich da so einen Mist zusammen, einfach unglaublich, aber lustig, vor allem der beleidigte Ralf im Interview.
Wie es aussieht sind dieses Jahr drei Teams an der Spitze (McLaren, Ferrari und Renault), dahinter Honda und Williams.
Franziska von A. hat genau das gezeigt, was ich erwartet habe: Nichts Gutes! "Ich habe mich informiert.....Felipo Massa" :roll: Einfach nur Grotten schlecht. Lässt sich von Michael Schumacher das Zepter aus der Hand nehmen und am Ende haben wir mehr über sie als über Michael erfahren. Weg mit Franzi!
"Some people believe that football is a matter of life and death. I am very disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!”