freiwald hat geschrieben:Nein, fand ich nicht. Wir hätten einen Elfmeter bekommen müssen, in der Anfangsphase hat er 3 oer 4 Mal nicht gegen die Italiener gepfiffen, aber dann sofort gegen uns - das fiel mir besonders auf. Und er war auch recht eitel im Kartengeben...Fabian Böhme hat geschrieben:Ist das nur mein Eindruck oder pfeift der Schiri ein wenig pro Italien? :?naja ein paar sachen hat er schon weiterlaufen lassen die man ruhig hätte pfeifen können aber im grossen und ganzen isses ok.
Andreas hat geschrieben:Ich müsste lügen, wenn ich mich nicht freuen würde... Endlich ist der Mist vorbei und der reudige Patriotismus hört hoffentlich auch bald wieder auf.Patriotismus, welcher nur durch Sport aufkommt ist Heuchelei. Wahre Patriotismus ist Überzeugung und kommt von innen, daher fand ich dieses Getue die vergangenen Wochen über einfach nur lachhaft.
TheDarkLord hat geschrieben:Na, du hast mir gerade noch gefehlt... :roll:Andreas hat geschrieben:Ich müsste lügen, wenn ich mich nicht freuen würde... Endlich ist der Mist vorbei und der reudige Patriotismus hört hoffentlich auch bald wieder auf.Patriotismus, welcher nur durch Sport aufkommt ist Heuchelei. Wahre Patriotismus ist Überzeugung und kommt von innen, daher fand ich dieses Getue die vergangenen Wochen über einfach nur lachhaft.
Forza Italia das war klar, bravo!!
Khamelion hat geschrieben:Irgendwie war die Situation genauso wie beim WM Finale 2002.Stimmt, die Situation hat mich auch an das Finale WM 2002 erinnert.
Zwar gab es gegen Brasilien keine Verlängerung, aber die Situation war dieselbe.
Das erste Tor fällt. Man versucht verzweifelt etwas dagegen zu unternehmen und dadurch bekommt der Gegner ganz leicht die Möglichkeit zum Konterangriff und schon ist das 2. Tor drin.
TheDarkLord hat geschrieben:Jipp. Aber den habe auch nicht. Wozu Patriotismus... die Menschen sind alle gleich - egoistische, korrupte Vollidioten.Andreas hat geschrieben:Ich müsste lügen, wenn ich mich nicht freuen würde... Endlich ist der Mist vorbei und der reudige Patriotismus hört hoffentlich auch bald wieder auf.Patriotismus, welcher nur durch Sport aufkommt ist Heuchelei. Wahre Patriotismus ist Überzeugung und kommt von innen, daher fand ich dieses Getue die vergangenen Wochen über einfach nur lachhaft.
TheDarkLord hat geschrieben:Die ganze Zeit hast du daneben gelegen. Und nun bist du stolz, auch mal richtig geraten zu haben. Herzlichen Glückwunsch!Andreas hat geschrieben:Ich müsste lügen, wenn ich mich nicht freuen würde... Endlich ist der Mist vorbei und der reudige Patriotismus hört hoffentlich auch bald wieder auf.Patriotismus, welcher nur durch Sport aufkommt ist Heuchelei. Wahre Patriotismus ist Überzeugung und kommt von innen, daher fand ich dieses Getue die vergangenen Wochen über einfach nur lachhaft.
Forza Italia das war klar, bravo!!