von Poffel
naja italien war leider wirklich besser :-(

wär doch nur frings dagewesen :-(

Bild

mal sehen wie es randale geben wird!
von revo
Ich müsste lügen, wenn ich mich nicht freuen würde... Endlich ist der Mist vorbei und der reudige Patriotismus hört hoffentlich auch bald wieder auf. 8)
von moe
Na aber mal halblang.. soo doll waren die Italiener auch wieder nicht. Für mich wars Unkonzentriertheit am Ende der Verlängerung. Die deutschen waren oft besser als die Italiener, nur waren die noch bei der Verlängerung und nicht schon beim Elfmeterschiessen am Ende.. leider :(
von NoSu
Ende. Deutschland raus. Und morgen ist die Depression wieder da... :roll:
von Der Streber
:cry: :cry: :cry:
Mehr braucht man nicht sagen. Aber tolle WM.
UND WIR WERDEN WELTMEISTER 2010 :!:

:cry: :cry: :cry:
von Poffel
toll jetzt kann nur noch frankreich, italien oder portugal Weltmeister werden... hoffe portugal,
da franzosen *bäh*^^ und waren erst
da Italien --> "Frings-Anschwärzer"
von Khamelion
Italien war wirklich besser gewesen.
Schade, dass es so spät passieren musste.
Jetzt bin ich für Frankreich :D
von Baby
Es hat eben nicht sollen sein!! :)

Wir müssen ja nicht gleich wieder in Depression verfallen!!
Wir hatten starke Gegner und wir haben sie geschlagen (Schweden, Argentinien) ... die Italiener waren eben zur richtigen Zeit einen Tick stärker.

Das ist ärgerlich aber warum muss es gleich alles Zunichte machen?
Wir hatten ein tolles Team. Wer hätte gedacht, dass wir soweit kommen?

Danke Klinsi & Co. für diese tolle WM!! 8)
von Fabi
freiwald hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ist das nur mein Eindruck oder pfeift der Schiri ein wenig pro Italien? :?
naja ein paar sachen hat er schon weiterlaufen lassen die man ruhig hätte pfeifen können aber im grossen und ganzen isses ok.
Nein, fand ich nicht. Wir hätten einen Elfmeter bekommen müssen, in der Anfangsphase hat er 3 oer 4 Mal nicht gegen die Italiener gepfiffen, aber dann sofort gegen uns - das fiel mir besonders auf. Und er war auch recht eitel im Kartengeben...

Insgesamt hat Deutschland dennoch gut gespielt und ich bin nicht sauer auf unsere Elf, sondern freue mich, dass sie soweit gekommen ist. Hätte vor dem Eröffnungsspiel keiner gedacht und das zeigt mal wieder, was Klinsi geschafft hat. Hätten wir es durch die Verlängerung halten können, wäre es in Elfmeterschießen gegangen und da wäre ich noch optimistischer gewesen.

Naja, aber auf jeden Fall haben wir mein persönliches Traumziel erreicht: Wir sind nicht vor den Brasilianern rasugeflogen!

Und ab jetzt lautet das Motto: '54, '74, '90 - 2010 !!!
von Pip
Schon schade, eine Minute länger und es wäre zum 11-Meterschießen gekommen. Wie dem auch sei, wir können stolz auf unsere Mannschaft sein und im kleinen Finale gewinnen wir dann ganz einfach 8).
von Der Streber
Aber irgendwie errinnert das ein bisschen an die Schön- Generation . Da hatten wir auch ne junge Mannschaft, die erst gegen England verloren haben(Finale 1966)und dann sind sie gegen Italien rausgeflogen.(1970) Und dann würden die Spieler abgezockter und haben die WM gewonnen.
Allerdings hoffe ich das Klinsmann bleibt. Den er hat das alles Aufgebaut und sollte jetzt weder hinschmeißen noch sollte er gekündigt werden. ( was natürlich der großte Schwachsinn der Welt wäre :roll: )
Also, hoffen wir auf die Mannschaft und auf dir nächsten Jahre. Ich glaube die Mannschaft wird uns noch viel Freude machen. Und das nächste Turnier ist ja schon die Europameisterschaft. Und 2 Jahre nach dem Rausfliegen gegen Italien wurde Deutschland 1972 Europameister und 2 Jahre später Weltmeister. :)
Vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber warum keine Paralellen ziehen. :wink:
von Odin
Andreas hat geschrieben:Ich müsste lügen, wenn ich mich nicht freuen würde... Endlich ist der Mist vorbei und der reudige Patriotismus hört hoffentlich auch bald wieder auf. 8)
Patriotismus, welcher nur durch Sport aufkommt ist Heuchelei. Wahre Patriotismus ist Überzeugung und kommt von innen, daher fand ich dieses Getue die vergangenen Wochen über einfach nur lachhaft.

Forza Italia das war klar, bravo!!
von Khamelion
Irgendwie war die Situation genauso wie beim WM Finale 2002.

Zwar gab es gegen Brasilien keine Verlängerung, aber die Situation war dieselbe.

Das erste Tor fällt. Man versucht verzweifelt etwas dagegen zu unternehmen und dadurch bekommt der Gegner ganz leicht die Möglichkeit zum Konterangriff und schon ist das 2. Tor drin.
von NoSu
TheDarkLord hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ich müsste lügen, wenn ich mich nicht freuen würde... Endlich ist der Mist vorbei und der reudige Patriotismus hört hoffentlich auch bald wieder auf. 8)
Patriotismus, welcher nur durch Sport aufkommt ist Heuchelei. Wahre Patriotismus ist Überzeugung und kommt von innen, daher fand ich dieses Getue die vergangenen Wochen über einfach nur lachhaft.

Na, du hast mir gerade noch gefehlt... :roll:
von YJ
Khamelion hat geschrieben:Irgendwie war die Situation genauso wie beim WM Finale 2002.

Zwar gab es gegen Brasilien keine Verlängerung, aber die Situation war dieselbe.

Das erste Tor fällt. Man versucht verzweifelt etwas dagegen zu unternehmen und dadurch bekommt der Gegner ganz leicht die Möglichkeit zum Konterangriff und schon ist das 2. Tor drin.
Stimmt, die Situation hat mich auch an das Finale WM 2002 erinnert.

Bin jetzt für Frankreich, die Mannschaft hat sich während der WM toll gesteigert.
von revo
Jipp. Aber den habe auch nicht. Wozu Patriotismus... die Menschen sind alle gleich - egoistische, korrupte Vollidioten.
von Confuse
*gähn* Das nahm ja kein Ende mehr... :roll:
Italien hat verdient gewonnen. Zwei wunderschöne Tore.
von Gast
:(

...und Morgen steht Deutschland wieder im echten Leben.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Jul 2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk!
Achtung Achtung!
Unbestätigten Meldungen zufolge geht morgen die Sonne nicht mehr auf! :shock:
------
Gutes Spiel beider Mannschaften! Am meisten tut mir Klinsi leid. Trauriges Interview eben. :cry:
Trotzdem muss man sagen das Italien ne Ecke besser war.

------
PS: Gut erhaltenes Trikot, Fahnen und WM- Gedöns günstig zu verkaufen. :!: :D
von pepper

Die ganze Zeit hast du daneben gelegen. Und nun bist du stolz, auch mal richtig geraten zu haben. Herzlichen Glückwunsch!
von Monk!
Lol, sieht wer Pocher zu Gast in Deutschland ? "Scheißegalscheißegalscheißegalscheißegaaaaaaaaal Scheiiiiißegaaaaal!"

:lol:
von RickyFitts
Naja, dann können wir ab morgen ja wieder zum Alltag des deutschen, deprimierten "alles mist" Nörglers zurückkehren. Vielleicht dämmert dann auch mal ein paar Leuten mehr, dass unsere liebe Koalition uns gerade eine grausig schlechte Gesundheitsreform in die WM Begeisterung untergejubelt hat. Ansonsten: war schön so lange es dauerte. Aber es ist und bleibt NUR Fußball.
von Godfather
Es ist wirklich traurig :cry:
Deutschland hätte es so verdient gehabt und so gegen Ende ist einfach bitter.

Am traurigsten finde ich, dass Italiens Taktik aufging: Hinten reinstellen, hohe Bälle nach vorne und natürlich alle fünf Minuten mit den Händen vorm Gesicht am Boden rumwälzen :evil:

Hoffentlich gewinnt morgen und im Finale Frankreich, ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9