von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:HEUTE KANN HANSA SEINEN EIGENEN REKORD IN DER PROFIGESCHICHTE AUFSTELLEN!!!!! :D :D
Passt :wink: Aber Freiburg schon wieder nicht gewonnen. ich befuerchte es wird eng fuer Finke
Naja, es wurde schon öfters eng für Finke in den ... 15, 16 ... ich weiß es nicht wieviel Jahre er schon beim SC ist. :wink:
von Sentinel2003
Das ist ja DER HAMMER schlechthin: 15 Spiele UNGESCHLAGEN!!! :D :D
von poppejam
Sieg! Sieg! Sieg! 3:2! Wahnsinns-Spiel! Bin nur noch am jubeln! Und damit begrüßen wir Jena auf einem Abstiegsplatz und setzen uns selbst auf den 14. Platz. Yeeehaaa! OFC! OFC! OFC!
von Vega
Karlsruhe hat verloren :shock: Unglaublich. Unterhaching ballert 1860 ab
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Karlsruhe hat verloren :shock: Unglaublich. Unterhaching ballert 1860 ab
Das ist für mich die Sensation des Tages! :shock:

Wahnsinn! Gut gemacht Unterhaching! :D
von Godfather
Ich konnts auch kaum glauben, hab das Spiel auch nicht gesehen.
Dachte schon jetzt hat sich 60 endlich mal gefangen :(
von Kanye
Godfather hat geschrieben:Dachte schon jetzt hat sich 60 endlich mal gefangen :(
1860 Fan?
von Godfather
Nee, aber ich komm aus Bayern und selbst als Roter wünscht man sich die 60ger zurück in der 1.Liga.
Waren schließlich im Derby auch immer sichere 3Punkte für uns :wink:
von Kanye
Ui, momentan (noch 8 Minuten) 0:3 aus Sicht der Kölner. Was für eine Klatsche für Daum. :roll:
von Florixx
In der ersten Halbzeit wars nen tolles Spiel auf beiden Seiten.
In der zweiten Halbzeit hat man die Spieler fast mehr diskutieren als laufen sehen...
Trotzdem wars nen schönes Spiel :)
von flom
Ich hätte sogerne das 1860 debakel geshen, soviele tore.
von poppejam
Haha, guter Einstand für Daum. Und am Sonntag nehmen wir ihn auseinander.
von Florixx
Nachdem wir nun gegen Duisburg und Burghausen verloren haben haben wir auch noch zusätzliches Pech.
Im Spiel gegen Burghausen verletzten sich 2 unserer Spieler
Mark Zimmermann ( Stürmer ) verletzte sich an der Schulter von fällt ca 4 - 6 Wochen aus
Sebastian Helbig ( Stürmer ) erlied einen Kreutzbandriss und fällt ca 6 Monate aus...

Momentan geht wohl alles schief :cry:
von Vega
Uiuiui Helbig mit Kreuzbandriss ist sehr hart..

Aber, Quo Vadis Koeln. Doch wie man sieht, nicht alles was Daum anfasst wird auch zu Gold ;)
von Godfather
Ach bitte, der ist doch grad erst angekommen. Da ändert sich auch nicht alles schlagartig von heute auf morgen
von Vega
flo-marc hat geschrieben:ok, ich weiß Bild Artikel. Aber wird schon stimmen, was da steht. Und das ist dann schonn krass.

Bild hat geschrieben:Deutschlands miesester Profi
Er feierte seine Schwalbe im Internet
Von MICHAEL WINDISCH

Das gab es im deutschen Fußball noch nie! Ein Profi feiert auf der Homepage des Hauptsponsors, wie er seine Schwalbe gebaut hat! So dreist und mies war noch keiner!

Die Rede ist von Sven Günther (32) von Zweitligist FC Carl Zeiss Jena. Dem Ex-Bundesligaprofi (45 Spiele für Frankfurt und Nürnberg) droht jetzt Ärger vom DFB. Der Kontrollausschuss ermittelt.

Günther hatte beim Zweitligaspiel gegen Freiburg am 17. November einen Elfmeter zum 2:1 geschunden – durch eine Schwalbe. Im TV sagt er vier Tage später: „Ich würde es jederzeit wieder tun.“

Dann setzt der Elfer-Schinder sogar noch einen drauf: In einem Interview auf der Homepage des Hauptsponsors „rameder“ (Firma für Autoteile) erklärt er stolz, wie er betrogen hat.

„Ich hab‘ schon gesehen, dass mein Gegenspieler auf mich zukommt. Also hab‘ ich einen Haken gemacht. Vorher hatte ich noch wahrgenommen, dass der Schiedsrichter in einem ganz schlechten Winkel stand.“

Mittlerweile hat „rameder“ diese Passage entfernt. „Um den Spieler zu schützen“, so ein Firmensprecher.

Zu spät! Der DFB hat bereits reagiert! „Das ist uns alles nicht verborgen geblieben. Herr Günther wird in den nächsten Tagen zu einer Stellungnahme aufgefordert. Ihm droht ein Verfahren“, erklärt ein Sprecher.

Mit welcher Strafe muss Günther rechnen? Der Ex-Dortmunder Andreas Möller wurde nach seiner Schwalbe im Spiel gegen Karlsruhe (2:1) am 13. April 1995 für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen und musste 10 000 DM zahlen. Die bisher einzige Sperre für eine
Schwalbe. Jetzt kommt Günther...

Guenther wurde jetzt vom Sportgericht zu 2 Spielen Sperre nachtraeglich verurteilt. Eine harte, aber wie ich finde gerechte Strafe
von Godfather
Wieso hart? Ich hätt den Trottel länger gesperrt

Man sollte generell Strafen für jede Schwalbe einführen und dem Theater ein Ende setzen.
von Florixx
Morgen gegen Kaiserlautern gibts wohl leider wieder nichts zu holen. Mit 4 Langzeitverletzten , einen Gesperrten , der schlechtesten Abwehr der Liga , der 3. schlechtesten Auswärtsbilanz...
Und wenn dann gegen Augsburg auch nichts geholt wird, dann siehts düster aus... 15 Punkte in der Hinrunde heissen nichts gutes :cry:
von Sentinel2003
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie sich morgen Hansa gegen 1860 schlägt........hoffentlich hält die Serie!!! :roll:
von Vega
Florixx hat geschrieben:Morgen gegen Kaiserlautern gibts wohl leider wieder nichts zu holen. Mit 4 Langzeitverletzten , einen Gesperrten , der schlechtesten Abwehr der Liga , der 3. schlechtesten Auswärtsbilanz...
Und wenn dann gegen Augsburg auch nichts geholt wird, dann siehts düster aus... 15 Punkte in der Hinrunde heissen nichts gutes :cry:
Wieso denn gleich schwarz malen, war doch nicht so schlecht :wink:
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Morgen gegen Kaiserlautern gibts wohl leider wieder nichts zu holen. Mit 4 Langzeitverletzten , einen Gesperrten , der schlechtesten Abwehr der Liga , der 3. schlechtesten Auswärtsbilanz...
Wieso denn gleich schwarz malen, war doch nicht so schlecht :wink:
Gestern hat alles gestimmt... bis auf die Chancenverwertung!

Ein super erste Halbzeit. 2x Pfosten 1x Latte , Lautern hatte keinen einzigen Torschuss. Die 2. Halbzeit war gut . Wir haben zwar Chancen zugelassen , aber wir haben einen guten Person im Tor. Bloss hätten da auch wieder die Dinger sitzen müssen! Auch eine Superleistung von unseren Nachwuchsspielern Wachsmuth und Holzner. Beide wurden ins kalte Wasser der 2. Liga geschmissen und haben ihre Prüfung sehr gut bestanden! Leider haben wir wieder 2 neue Verletzte zu beklagen. Schmidt hat eine Verletzung an der Schulter und Maul hat einen Muskelfaseriss. Ausserdem hat unser Stürmer Sykora die 5 Gelbe Karte. Damit fehlen und 8 (Stamm)-Spieler.
Der Support der 1000 Fans die mitgereist sind soll gigantisch gewesen sein. Ich hab ne Liveübertragung bei bwin.de gehört. Dort hörte man fast nur unsere 1000 Mann singen. Selbst im FCK Forum schreibt man von einer miesen Stimmung und von lauten Gästen. Auf unsere Fans bin ich besonders stolz. Sie fahren an einen Freitag so weite Strecken und unterstützen ihr Team wo sie nur können und so laut sie nur können! Egal wie man spielt. Nicht umsonst haben sie gestern noch 60 Minuten nach Spielende weitergesungen ... als sogar schon das Flutlicht und die Stadionbeleuchtung abgedreht wurde. :lol:

Wir haben es einfach verdient in dieser Liga zu bleiben! Ich hoffe einfach das unser Team nächsten Freitag nicht wieder einbricht. Anscheind spielen wir besonders gut wenn unser Gegner ein "Aufstiegsaspirant" ist. Denn da haben wir wohl kein Druck ( Köln , Rostock ).

Also kommt nächsten Freitag der Aufstiegsaspirant Augsburg zu uns! 8)
von Kanye
:lol: Köln hat wieder verloren - gegen Offenbach!

Die Rostocker in dieser Saison immer noch ungeschlagen und Paderborn nimmt einen Punkt aus Duisburg mit - gut. ;)
von Sentinel2003
Ich hätte mir zwar einen Sieg gegen 1860 gewünscht, aber ein 1:1 geht auch.......somit ist Hansa im 16 Spiel ungeschlagen!! :D 8)
von poppejam
D:SF hat geschrieben::lol: Köln hat wieder verloren - gegen Offenbach!
Ich hoffe, "Offenbach" steht nur so groß, weil sie eine so große Mannschaft sind ;-).

Aber hey, wir haben sie letztes Jahr ausm Pokal geschossen, also warum nicht auch dieses Jahr schlagen? Mit 18.000 Leuten im Rücken kein Problem. Ich kanns nicht fassen, aber die Kickers-Viertelstunde ist wirklich wieder da. Wahnsinn. Jetzt haben wir genausoviel Punkte wie Köln. Und die wollen aufsteigen. Soso.
von Florixx
Und wenn man sich diese Tabelle anschaut dann weiss man das noch nichts entschieden ist...

Bild

Von Platz 7. an sind noch noch alle Mannschaften stark abstiegsgefähredet.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29