von scavenger
wow, wenn man diese Videos sieht, könnte man denken Materazzi ist der Sohn Satans. Da sind ja einige Dinge dabei die man als Körperverletzung ansehen kann...
von flom
scavenger hat geschrieben:wow, wenn man diese Videos sieht, könnte man denken Materazzi ist der Sohn Satans. Da sind ja einige Dinge dabei die man als Körperverletzung ansehen kann...
na ja der sohn satans eher nicht, nur nen sehr beschißener fußballer auf den nen paar italiener auch noch stolz sind. Wie gesagt das sind ja nur ausschnitte, da gibt s noch viele.
von Odin
Matarazzi zeigte im Endspiel einem gewissen Herrn "Kopfstoß" eindrucksvoll seine Grenzen auf, alleine schon deshalb ist der Typ sympathisch, ist halt ein Rauhbein, aber sicher nicht umsonst in der Nationalmannschaft.
von scavenger
Er hat im "eindrucksvoll seine Grenzen aufgezeogt"? Das heisst, weil er ihn angepöbelt und provoziert hat, ist er ein sympathischer Mensch und großartiger Sportler? Naja aber eins stimmt leider, ein guter Abwehrspieler ist er schon...
von Vega
Odin hat geschrieben:Matarazzi zeigte im Endspiel einem gewissen Herrn "Kopfstoß" eindrucksvoll seine Grenzen auf, alleine schon deshalb ist der Typ sympathisch, ist halt ein Rauhbein, aber sicher nicht umsonst in der Nationalmannschaft.
Es macht jemanden sympathisch wenn man zum groeßten Fussballer dieser Zeit sagt das man Zidanes Schwester haben moechte? Unfassbar was du teilweise fuer Aeußerungen von dich laesst
von Odin
DarkGiant hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Matarazzi zeigte im Endspiel einem gewissen Herrn "Kopfstoß" eindrucksvoll seine Grenzen auf, alleine schon deshalb ist der Typ sympathisch, ist halt ein Rauhbein, aber sicher nicht umsonst in der Nationalmannschaft.
Es macht jemanden sympathisch wenn man zum groeßten Fussballer dieser Zeit sagt das man Zidanes Schwester haben moechte? Unfassbar was du teilweise fuer Aeußerungen von dich laesst
Lesen hilft!

Wer bewachte Zidane und wieviel "Spitzenaktionen" hatte er? Kaum welche, weil er von Matarazzi nahezu aus dem Spiel genommen wurde.

Wenn Dir die Äußerungen nicht passen überlese sie, Matarazzi ist und bleibt ein Spitzenverteidiger, egal ob man ihn mag oder nicht.
von Vega
Odin hat geschrieben:
Lesen hilft!

Wer bewachte Zidane und wieviel "Spitzenaktionen" hatte er? Kaum welche, weil er von Matarazzi nahezu aus dem Spiel genommen wurde.

Wenn Dir die Äußerungen nicht passen überlese sie, Matarazzi ist und bleibt ein Spitzenverteidiger, egal ob man ihn mag oder nicht.
Es hoerte sich in meinen Augen nur so an das du befuerwortest wie er Zidane provoziert hat. Das er ein super Verteidiger ist, das ist keine Frage, charakterlich ist er aber ein Ar********. Nur haette Materazzi niemals im Finale gespielt wenn Nesta fit gewesen waere
von poppejam
Danke. Das habe ich gebraucht.

Und Matrix ein "beschissener Fußballer"? Muhaha. Wodurch definiert sich das? Weil er keine 34 Übersteiger kann wie C. Ronaldo? Weil er die Marseille Roulette von Zidane nicht beherrscht?
Er ist sicher keine Granate vom Spielerischen her. Aber seine weiten Flankenbälle mit links sind in Italien gefürchtet. Genauso seine Kopfball,- Zweikampfstärke und harten Freistöße. Nicht zu vergessen sein Rekord: 12 Tore in einer Saison - für einen Abwehrspieler.
Die Szenen die gepostet wurden sind teils wirklich schlimm, keine Frage. Und das heiße ich keinesfalls gut. Nur jetzt wird ein großes Fass aufgemacht. Vinnie Jones bringt eine VHS mit seinen übelsten Fouls raus, aber da interessiert sich niemand für.
Nur haette Materazzi niemals im Finale gespielt wenn Nesta fit gewesen waere
Glaube ich nicht. Nesta lebt teilweise nur noch von seinem Namen. Seit seinem Wechsel von Lazio zu Milan wird er jedes Jahr schwächer. Er spielt noch auf einem sehr hohen Niveau, nur der Nesta von vor 5/6 Jahren ist er schon lange nicht mehr. Und Materazzi befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
von flom
poppejam hat geschrieben:Und Matrix ein "beschissener Fußballer"? Muhaha. Wodurch definiert sich das? Weil er keine 34 Übersteiger kann wie C. Ronaldo? Weil er die Marseille Roulette von Zidane nicht beherrscht?
hat glaub ich auch niemand behaupted. Nur die dinger die bring sind übertrieben, und das dauernt. Wenn er sowas unterlassen würde wäre er sich höher angesehen aber so ist er nen assiger spieler der die aktionen bewusst tut. Z.B. den spieler von Porto, denn guck er sich in ruhe an und springt dann von hinten in sein kniegelenk.
von poppejam
Da hast du recht, sowas ist asozial und gehört auf keinen Fußballplatz.
von Odin
Odin hat geschrieben:
Lesen hilft!

Es hoerte sich in meinen Augen nur so an das du befuerwortest wie er Zidane provoziert hat. Das er ein super Verteidiger ist, das ist keine Frage, charakterlich ist er aber ein Ar********. Nur haette Materazzi niemals im Finale gespielt wenn Nesta fit gewesen waere
Wie Poppejam schon schrieb, Nesta ist nicht mehr, was er einmal war. Und Matarazzi zählt gegenwärtig sicher zu den weltbesten Verteidigern. Zidane und er haben sich BEIDE nichts geschenkt, aber auf dem Fußballplatz gehört das eben dazu, wer damit nicht umgehen kann holt sich eben die rote Karte ab...
von poppejam
So, nach der grandiosen Oper im San Siro vom Wochenende (4:3 Inter!) gehts nun wieder in der CL los. Die Spiele heute:

Spartak - Inter
Sofia - Bremen
FC Bayern - Sporting
Barcelona - Chelsea
Donezk - Valencia
Liverpool - Bordeaux
Eindhoven - Galatasaray
Rom - Olympiakos

Da Inter diesmal 18:30 spielt, werd ich in aller Ruhe Barca - Chelsea schauen können. Das wird wieder ne Gaudi. Ab und an werd ich auch mal zu den deutschen Teams switchen, in der Hoffnung die Bayern verlieren und Bremen gewinnt. Yeehaaa!
von Odin
Da Inter diesmal 18:30 spielt, werd ich in aller Ruhe Barca - Chelsea schauen können. Das wird wieder ne Gaudi. Ab und an werd ich auch mal zu den deutschen Teams switchen, in der Hoffnung die Bayern verlieren und Bremen gewinnt. Yeehaaa!
Ob Barca - Chelsea wirklich ein Kracher wird, hängt sicher von einem schnellen Führungstor ab, sonst gibt es (wie vor 2 Wochen) eine Abwehrschlacht. Hoffe natürlich auch auf einen Kracher.
von Justus2006
die deutschen begegnungen werden nicht zufällig irgendwo im free-tv übertragen, oder? :-/
Oder gibts irgendwelche live-radio-reportagen?
von AlphaOrange
Justus2006 hat geschrieben:die deutschen begegnungen werden nicht zufällig irgendwo im free-tv übertragen, oder? :-/
Deutsches Free-TV (DSF) überträgt morgen HSV gegen Porto, heute gibt's nichts.
von scrubsforever
AlphaBolley hat geschrieben:
Justus2006 hat geschrieben:die deutschen begegnungen werden nicht zufällig irgendwo im free-tv übertragen, oder? :-/
Ich will ja nichts sagen,aber der HSV ist doch so gut wie raus(sorry,marc-flo :wink: ), wieso zeigen sie nicht Bayern oder Bremen,wäre jedenfalls spannender.
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Ich will ja nichts sagen,aber der HSV ist doch so gut wie raus(sorry,marc-flo :wink: ), wieso zeigen sie nicht Bayern oder Bremen,wäre jedenfalls spannender.
Sie wollten alle drei Clubs ungefähr gleichoft zeigen, darum.

Und nicht nur marc-flo trauert :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Pip
Bremen war nur halb so gut wie sonst - nur 3 statt 6 Tore! :lol:
von poppejam
Und nicht zu vergessen: Bremen steht vor Barca, hehe.

War ein geiles Spiel! Der Schiri hatte das Spiel nie in der Hand und war total überfordert. Dadurch kochten die Emotionen nur noch mehr. Und was hab ich beim Ausgleich von Drogba gejubelt.

Inter auch mit einem Pflichtsieg. So sieht die Gruppe schon rosiger aus.
von flom
Na ja uns werde sie nur dieses einemal Zeigen, unsere Spiele gegen Arsenal sind ja nicht so interessant :roll: . Aber ich glaube noch daran das wir weiter kommen. Und ihr werdet ne tolle Stimmung mitbekommen.
von Odin
zum Spiel:

Thomas König hat es richtig angesprochen, was früher ManU gegen Real war, ist heute Barca gegen Chelsea, nur mit dem feinen Unterschied, dass ManU gegen Real noch hochklassiger und mit mehr Eigenbauspielern bestückt war. Phasenweise kam das Spiel gestern nahezu an dieses Niveau ran, vor allem in der 2 Hälfte.

Das 2:2 für Chelsea ist eher glücklich, Drogba wäre unter Colina schon 2x vom Platz geflogen. Für Gudjonsen freut es mich besonders, wenigstens konnte er Mourinho zeigen, dass es falsch war, ihn wegzuschicken. Lampard hat einmal mehr bewiesen, dass er der beste Mittelfeldspieler der Welt ist.

zu Ballack:

Unglaublich, wie der sich bei Chelsea reinhängt, die Bayern werden sich wohin beissen....Hatte zwar nur 2 - 3 gute Aktionen aber die waren allesamt brandgefährlich.

Nachtrag zu Mourinho:

Der Typ regt sich darüber auf, dass andere Spieler 11 m schinden und dann rennt Essien? auf Motta zu und legt eine astreine Schwalbe hin (Motta kann sich ja nicht in Luft auflösen).

zu den Emotionen:

Am Anfang gleich ein paar Gelbe verteilen, dann ist Ruhe...

Chelsea damit so gut wie weiter und Barca in dieser Form sicher nicht mehr Spitzenkandidat auf den Titel..
von AlphaOrange
Wie zu erwarten kann der HSV das verbliebene Abenteuer Europa nun an zwei Fingern abzählen.

Und die Ausrede "die Mannschaft muss sich erst finden" scheint auch im November noch beliebt zu sein :D

[quote="D:SF]Sie wollten alle drei Clubs ungefähr gleichoft zeigen, darum.[/quote]
Ich gehe mal davon aus, ein zweites HSV-Spiel wird es nicht geben. Wäre auch irgendwie witzlos, wo die Hamburger ja schon am vierten Spieltag alles klar gemacht haben :twisted:

Bayern dürfte noch einmal dran sein, wahrscheinlich nächste Woche und für den sechsten Spieltag hoffe ich auf eine Werder-Partie.
Oder Premiere entscheidet sich für was ganz anderes.
von Kanye
:cry: :cry: :cry:

Warum haben sie nicht schon seit dem Anfang so gespielt, wie nach dem 1:2 Treffer von Rafael van der Vaart. Thomas Doll tut mir jetzt wirklich leid; morgen geht es bestimmt in den Zeitungen los: "Doll auf dem wackelnden Stuhl" und "Das war gar nicht Doll".... :(

Naja, schade, dass man auch die Chance auf den UEFA Cup verspielt hat.

Ich denke jetzt auch, dass D:SF nicht mehr ein Spiel vom HSV zeigen wird. Man wird jetzt vor allem ein Augenmerk auf "die grüne Offensivmacht von der Weser" legen.
von poppejam
Der HSV hat sich selbst disqualifiziert. Ich habe vor der Saison kleine Hoffnungen in sie gesetzt, aber wie sie sich präsentiert haben, in Liga & CL, ist einfach nur blamabel.
von thelastromeo
Der HSV hat wiedereinmal eine indiskutable Leistung zu Tage gebracht. Man wußte doch, dass man unbedingt siegen musste, um wenigstens dem UEFA Cup erhalten zu bleiben. Aber nein, bis zum 2:0 emotionsloses Spiel mit vielen unnötigen Fehlern. So werden wir dank HSV demnächst nur noch 2 Teams in die Champions-League schicken dürfen. Ist aber auch recht, bedenke man, dass man nur 1 Spiel pro Champions-League-Tag im Free-TV zu sehen bekommt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 24