Odin hat geschrieben:Matarazzi zeigte im Endspiel einem gewissen Herrn "Kopfstoß" eindrucksvoll seine Grenzen auf, alleine schon deshalb ist der Typ sympathisch, ist halt ein Rauhbein, aber sicher nicht umsonst in der Nationalmannschaft.
Danke. Das habe ich gebraucht.
Und Matrix ein "beschissener Fußballer"? Muhaha. Wodurch definiert sich das? Weil er keine 34 Übersteiger kann wie C. Ronaldo? Weil er die Marseille Roulette von Zidane nicht beherrscht?
Er ist sicher keine Granate vom Spielerischen her. Aber seine weiten Flankenbälle mit links sind in Italien gefürchtet. Genauso seine Kopfball,- Zweikampfstärke und harten Freistöße. Nicht zu vergessen sein Rekord: 12 Tore in einer Saison - für einen Abwehrspieler.
Die Szenen die gepostet wurden sind teils wirklich schlimm, keine Frage. Und das heiße ich keinesfalls gut. Nur jetzt wird ein großes Fass aufgemacht. Vinnie Jones bringt eine VHS mit seinen übelsten Fouls raus, aber da interessiert sich niemand für.
Nur haette Materazzi niemals im Finale gespielt wenn Nesta fit gewesen waere
Glaube ich nicht. Nesta lebt teilweise nur noch von seinem Namen. Seit seinem Wechsel von Lazio zu Milan wird er jedes Jahr schwächer. Er spielt noch auf einem sehr hohen Niveau, nur der Nesta von vor 5/6 Jahren ist er schon lange nicht mehr. Und Materazzi befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere.