Wer wird Weltmeister 2007?

Fernando Alonso
8
18%
Kimi Raikkonen
22
49%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Felipe Massa
7
16%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Lewis Hamilton
3
7%
Heikki Kovalainen
1
2%
Jemand anderes
3
7%
von Columbo
So ein scheiß Rennen, mir stinkt der Doppelsieg von Mclaren gewaltig! :twisted: :twisted: :twisted:
von Odin
Wusste gar nicht, das heute ein Rennen ist, naja wenn die unsympathischste Mannschaft auch noch einen Doppelsieg einfährt, bin ich froh, dass nicht gesehen zu haben.

Scheiss MCLaren :evil:
von Columbo
BelgiumTV hat geschrieben:YEAHHH McLaren ist zuück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Bis Sonntag halt :lol: :lol: :lol:
von BelgiumTV
Columbo hat geschrieben:
:P Aber egal wer gewonnen hat dat Rennen, naja selber war echt einschlÄfernd, also wenn so weiter geht...böh!
von Kanye
Eigentlich war bloß der Anfang gut und am Ende wurde es nochmal etwas spannend. Sonst aber grandiose Leistung von McLaren, Renault schaffte es mit beiden Autos in die Punkte! :D)
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:Eigentlich war bloß der Anfang gut und am Ende wurde es nochmal etwas spannend. Sonst aber grandiose Leistung von McLaren, Renault schaffte es mit beiden Autos in die Punkte! :D)
Letztes Jahr wäre man mit so einem Ergebnis in einer Krise gewesen ... :twisted:
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:Letztes Jahr wäre man mit so einem Ergebnis in einer Krise gewesen ... :twisted:
Die Zeiten ändern sich :mrgreen:
von Columbo
BelgiumTV hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
:P Aber egal wer gewonnen hat dat Rennen, naja selber war echt einschlÄfernd, also wenn so weiter geht...böh!
Ging mir auch so, irgendwie fehlt Schumi halt doch :cry:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Ging mir auch so, irgendwie fehlt Schumi halt doch :cry:
Ich bitte dich, Schumacher hätte auch nichts daran geändert, dass das Rennen größtenteils langweilig war. :roll:
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ging mir auch so, irgendwie fehlt Schumi halt doch :cry:
Ich bitte dich, Schumacher hätte auch nichts daran geändert, dass das Rennen größtenteils langweilig war. :roll:
Also, vielleicht bist du kein Schumi-Fan, aber für mich, einen Schumi-Fan sind die Rennen gennerell langweiliger. :cry:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:
Also, vielleicht bist du kein Schumi-Fan, aber für mich, einen Schumi-Fan sind die Rennen gennerell langweiliger. :cry:
Du darfst nicht in der Vergangenheit leben, sondern musst die Gegenwart sehen.

Oder du stellst dir einfach vor, dass in dem Ferrari mit der 6 nicht Raikkonen, sondern Schumi sitzt und sich die lustigen Kommentatoren immer versprechen :mrgreen:
von Columbo
Columbo hat geschrieben:
Du darfst nicht in der Vergangenheit leben, sondern musst die Gegenwart sehen.

Oder du stellst dir einfach vor, dass in dem Ferrari mit der 6 nicht Raikkonen, sondern Schumi sitzt und sich die lustigen Kommentatoren immer versprechen :mrgreen:
Das ist bei Heiko Waßer ja nicht schwer. Um in der Vergangenheit zu bleiben habe ich mir gestern noch Hockenheim 2003 und Imola 2006 angesehen :D
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Das ist bei Heiko Waßer ja nicht schwer. Um in der Vergangenheit zu bleiben habe ich mir gestern noch Hockenheim 2003 und Imola 2006 angesehen :D
Imola 06 ... wo der Ferrari so schlecht war, dass Alonso eig. hätte überholen können? ;)
von Columbo
Columbo hat geschrieben:Das ist bei Heiko Waßer ja nicht schwer. Um in der Vergangenheit zu bleiben habe ich mir gestern noch Hockenheim 2003 und Imola 2006 angesehen :D
Imola 06 ... wo der Ferrari so schlecht war, dass Alonso eig. hätte überholen können? ;)
Ne, das war das Rennen, wo Schumi extra nicht schnell gefahren ist, das der Alonso auch mitkommt. :)
von Odin
Das die F1 langweilig ist, liegt an folgenden Dingen:

* bescheuerten Regeln
* Ecclestone + Mosley
* öden Strecken

Mit dieser idiotischen Reifenregel wird man nur erreichen, dass die F1 noch langweiliger wird, als sie ohnehin schon ist. Für mich persönlich hat das mit Hochleistungssport nichts mehr zu tun, leider.

zu Alfonso:

Sein Fahrstil bringt nur was, weil ihm Ecclestone und Co. maßgeschneiderte Regeln präsentiert haben, ansonsten wäre Schumi sicher 9 Titeln gelandet. Denn das beste Auto hatte Renault noch nie!
von Ronnie-O-Sullivan Fan
BelgiumTV hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
WAAS??? :?

das war ein wirklich gutes rennen, und nicht nur die anfangsphase war gut, die es wirklich in sich hatte

ich bin frischer hamilton fan, so gut wie der fährt, und denn kann ich immernoch f1 gucken, wenn fisichella aussteigt
von Kanye
Odin hat geschrieben:Das die F1 langweilig ist, liegt an folgenden Dingen:

* bescheuerten Regeln
* Ecclestone + Mosley
* öden Strecken

Mit dieser idiotischen Reifenregel wird man nur erreichen, dass die F1 noch langweiliger wird, als sie ohnehin schon ist. Für mich persönlich hat das mit Hochleistungssport nichts mehr zu tun, leider.

zu Alfonso:

Sein Fahrstil bringt nur was, weil ihm Ecclestone und Co. maßgeschneiderte Regeln präsentiert haben, ansonsten wäre Schumi sicher 9 Titeln gelandet. Denn das beste Auto hatte Renault noch nie!
Frustrierter Ferrari-Fan?

Renault hatte die letzten beiden Jahre das effizienteste Auto - und das zählt! Was nützt dir der Speed, wenn es nicht standfest ist oder die Standfestigkeit, wenn es nicht schnell ist. Bei Renault war beides ausgeglichen - darum waren sie so erfolgreich.

Und das Ecclestone und Co. pro Alonso/Renault waren, das ist lächerlich.
von Odin
D:SF

Frustrierter Ferrari-Fan?

Renault hatte die letzten beiden Jahre das effizienteste Auto - und das zählt! Was nützt dir der Speed, wenn es nicht standfest ist oder die Standfestigkeit, wenn es nicht schnell ist. Bei Renault war beides ausgeglichen - darum waren sie so erfolgreich.

Und das Ecclestone und Co. pro Alonso/Renault waren, das ist lächerlich.
Wieso denn frustriert, dafür dass Ecclestone & Co. bescheuerte Regeln machen, kann kein Mensch was.

Effizienteste Auto? Das ich nicht lache. Das Auto war nur effizient, weil die Regeln so schrottig sind. Ich mein, ein Motor der 2 Rennen halten muss? Hallo, das war mal Hochleistungssport und somit auch ein Kampf Grenzen gegen Technik...Zuvor hat man ja gesehen, wie erfolgreich Alonso und Renault waren...

Und das die Regeln vor allem gegen Ferrari gingen, hat man ja gesehen...Den Bossen war es ein Dorn im Auge, dass Ferrari und Schumi so überlegen waren...Die Quittung bekommen sie ja nun, eine langweilige F1 ohne Spannung voller dämlicher Regeln..
von Kanye
Odin hat geschrieben:Wieso denn frustriert, dafür dass Ecclestone & Co. bescheuerte Regeln machen, kann kein Mensch was.

Effizienteste Auto? Das ich nicht lache. Das Auto war nur effizient, weil die Regeln so schrottig sind. Ich mein, ein Motor der 2 Rennen halten muss? Hallo, das war mal Hochleistungssport und somit auch ein Kampf Grenzen gegen Technik...Zuvor hat man ja gesehen, wie erfolgreich Alonso und Renault waren...

Und das die Regeln vor allem gegen Ferrari gingen, hat man ja gesehen...Den Bossen war es ein Dorn im Auge, dass Ferrari und Schumi so überlegen waren...Die Quittung bekommen sie ja nun, eine langweilige F1 ohne Spannung voller dämlicher Regeln..
Das haben wir letztes Jahr bei den Massedämpfern gesehen, dass Ferrari andauern benachteiligt wurde :o

Die 2-Wochenendregel ist aus der 1-Wochenendregel herausgeganen, die wurde 2004 eingeführt, als Ferrari dominierte. An und fürsich hat die Regel schon Sinn, da sie die Kosten senkte. Aber die Kostenreduzierung war natürlich bloß der Vorwand, eigentlich wollte man Ferrari damit schaden ;) .
von Odin
Die Regel hat Ferrari geschwächt, ja aber viel wichtiger, sie hat den Hochleistungssport an sich geschwächt, wurde auch mit deutlichem Zuschauerrückgang quittiert.

Dieses Jahr auch noch eine bescheuerte Reifenregel, tja so macht man die F1 kaputt.
von Kanye
Odin hat geschrieben:Dieses Jahr auch noch eine bescheuerte Reifenregel, tja so macht man die F1 kaputt.
Bei der Reifenregel hatte man ja eigentlich gedacht, dass so mehr Spannung in die Rennen kommt ... naja, wenn es bei allen so wäre, dass z.B. ein Team mit den harten Reifen besser zurrecht kommt als das andere, dafür das mit den weicheren (haben wir ja in Sepang in den letzten Runden erlebt), dann würde es schon Sinn machen, aber so richtig haut das ned hin, wie es sich die FIA dachte.
von kamil
Kurze Frage: Wieso will man die Kosten bei der F1 durch bestimmte Regeln überhaupt senken? Da fließt doch so viel Geld und Motoren, Reifen, etc. zahlen doch eh die Team, oder?
von hezup
kamil hat geschrieben:Kurze Frage: Wieso will man die Kosten bei der F1 durch bestimmte Regeln überhaupt senken? Da fließt doch so viel Geld und Motoren, Reifen, etc. zahlen doch eh die Team, oder?
Damit kleinere Teams konkurrenzfähiger werden und sich die Lücke zwischen den Top-Teams und den anderen etwas schließt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22