Wer wird Weltmeister?

Spanien
Keine Stimmen
0%
Deutschland
15
88%
Kroatien
1
6%
Frankreich
Keine Stimmen
0%
Polen
1
6%
Russland
Keine Stimmen
0%
Island
Keine Stimmen
0%
Dänemark
Keine Stimmen
0%
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Platzierungsrunde
P1 Do. 01.02. 15.00 Uhr Köln: Spanien - Kroatien 27:35
P2 Do. 01.02. 17.30 Uhr Hamburg: Russland - Island 28:25

Halbfinale
H1 Do. 01.02. 17.30 Uhr Köln: Deutschland - Frankreich 32:31
H2 Do. 01.02. 20.00 Uhr Hamburg: Polen - Dänemark 33:36 n. V.
Umgedreht;)
Stimmt, habs geändert :oops:
von Delaoron
Jo, die Szene mein ich. Mir als Handballnoob stellt sich da nur die Frage, warum abgepfiffen wurd? Wie gesagt, kenn die Regeln gar nicht. Gibt's nicht sowas wie Vorteil, wie beim Fußball?
von flom
Delaoron hat geschrieben:Jo, die Szene mein ich. Mir als Handballnoob stellt sich da nur die Frage, warum abgepfiffen wurd? Wie gesagt, kenn die Regeln gar nicht. Gibt's nicht sowas wie Vorteil, wie beim Fußball?
ka aber auch im fußball ist es so, dass wenn der schiri pfeift es das war. Wenn vorteiel gespielt wird, wird ja nciht gepfiffen.
von Delaoron
Das ist ja auch der Punkt Oo DASS der Schiri gepfiffen hat.
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Jo, die Szene mein ich. Mir als Handballnoob stellt sich da nur die Frage, warum abgepfiffen wurd? Wie gesagt, kenn die Regeln gar nicht. Gibt's nicht sowas wie Vorteil, wie beim Fußball?
Hab ich mich in der Szene auch gefragt. Ich glaube, das gibt es wirklich nicht. Hab schon einige Male gesehen, dass abgepfiffen wurde, obwohl das gefoulte Team ein Tor gemacht hat.

Fohlen
von Steffen
man, ist doch scheißegal, die Franzosen sollten ihre Fresse (tschuldigung dafür) mal nicht so groß aufreißen..., kurz vor schluss gab es noch einen Wechselfehler (dafür gibt es eigentlich 2 min), der wurde übersehen von den Verantwortlichen, eigentlich wären sie dann auch noch zu sechst..., aber dann waren es aber eben 7 Angreifer gegen 5 Abweherspieler (+ Torwort)..., ruhig ausspielen und wären auch ein Tor gefallen, aber Chance eben verspielt...
von Muffi85
Muss ich dir recht geben. Wenn der Schri pfeifft, ist es halt so. Basta. Da brauchen sich net die Slowenen, die Spanier und die Franzosen beschweren.
Freu mich schon auf Sonntag FFIIINNAAALLLLEEEE OOOOOHH

Wer hätte das in der Vorrunde gedacht.
von Devil
david86 hat geschrieben:schlechte verlierer kann man nicht sagen....das tor war nun mal n tor...kein schrittfehler...nix..es wurde vorher abgepfiffen oder ? also ich kann das schon verstehen....stell dir ma vor den deutschen passiert das (; da gäbs hier auch nen aufstand....über wimbley wird heute noch geredet :P
Stimme Dir absolut zu. Immer wieder erstaunlich wie auf einmal ne Schirientscheidung als "naja, gleicht sich aus" verharmlost wird, während man auf der andren Seite noch nach 40 Jahren drüber spricht. :lol: Umgekehrt wärs ein Skandal gewesen für alle hier.
Das Tor hätte ganz klar gegeben werden müssen, zumal auf der andren seite in ner identischen Situation Deutschland ein Tor NICHT zurückgepfiffen wurde unmittelbar vor Ende der regulären Spielzeit. Kann die Aufregung der Franzosen absolut nachvollziehen. Mag sein, dass sie 2001 bevorteilt wurden, ändert aber nix dran, dass man sie gestern beschissen hat.
Erstens hätte der Schiri Vorteil abwarten müssen. Zweitens ist es meines Wissens nach so, dass auch nach nem Pfiff das Tor noch zählt, wenn der Ball sowieso reingegangen wäre, der Torwart also nicht irritiert war. Man kann nicht auf der einen Seite das Tor geben und auf der andren nicht. Jeder Sportler hätte sich da tödlich aufgeregt.
von Der Streber
Die Franzosen können aber auch froh sein, das Omeyer nicht schon in der ersten Halbzeit nach diesen Schubsern runtergeflogen ist
von Devil
Naja, is ja auch egal nun, ich freue mich aufs Endspiel, drücke den Jungs die Daumen und glaube auch nicht, dass der Schiedsrichter diesmal entscheidend wird. Das wird ein klarer Sieg! :wink:
von Produzent
Mal in meine KristallKugel blicke: :D
Schon mal Glückwunsch zum Handball Weltmeister Deutschland :mrgreen: ,
scheint ja wohl ziemlich sicher zu sein 8)
Bei so einem Wintermärchen :wink:

Hoffen wir mal sie behält Recht und geht nicht am Ende des Spieles zu Bruch :lol:
von pepper
Produzent hat geschrieben:Mal in meine KristallKugel blicke: :D

Hoffen wir mal sie behält Recht und geht nicht am Ende des Spieles zu Bruch :lol:
Uh, man gratuliert doch nicht schon vorher, das ist ein schlechtes Omen!! Du bist schuld, wenn es nachher nicht klappt.

Ich freue mich auf das Spiel und schmeiße gleich schon mal die Muffins in den Ofen, damit es Stärkung während der Partie gibt.
von Produzent
pepper hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Mal in meine KristallKugel blicke: :D

Uh, man gratuliert doch nicht schon vorher, das ist ein schlechtes Omen!! Du bist schuld, wenn es nachher nicht klappt.

Ich freue mich auf das Spiel und schmeiße gleich schon mal die Muffins in den Ofen, damit es Stärkung während der Partie gibt.
Ich bin sicher nicht Schuld - habe ja nur das wiedergegeben was mir zugespielt wurde - sondern die Kristallkugel, daher geht Sie ja auch dann zu Bruch wenn Sie spinnt :mrgreen:

P:S: ich schaue mir das Finale übrigens auch mal an, nachdem ich so lieb mehrfach dafür umworben wurde :wink:
von Andi
handball hat mich eigentlich nie wirklich intressiert, aber das viertelfinale und halbfinale hab ich teilweise gesehn, deswegen werd ich mir wohl das finale anschauen 8)

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
von Der Streber
Klasse, wie kann die IHF 2 Franzosen für das Endspiel ansetzen ? Jede Fehlentscheidung gegen Deutschland wird doch als "Rache" für das Halbfinale gewertet. Selbst sie nicht für Polen pfeifen wollten sondern diese Situation halt so eingeschätzt haben. Das ist doch auch für die ne sch*** Situation.
Ist für mich nicht verständlich :?
von flom
Der Streber hat geschrieben:Klasse, wie kann die IHF 2 Franzosen für das Endspiel ansetzen ? Jede Fehlentscheidung gegen Deutschland wird doch als "Rache" für das Halbfinale gewertet. Selbst sie nicht für Polen pfeifen wollten sondern diese Situation halt so eingeschätzt haben. Das ist doch auch für die ne sch*** Situation.
Ist für mich nicht verständlich :?
dito, da hört man schon das rauschen im Blätterwald.
von Produzent
Heute morgen sind mir übrigens beim Crusisen etliche Autos mit Deutschlandfähnchen begegnet (Region Hamburg-/Nordfriesland) :wink:
von Kanye
Wer schaut das Spiel um P3?

(auf D:SF natürlich ;) )

Dänemark führt zur Pause gegen Frankreich.
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:Wer schaut das Spiel um P3?

(auf D:SF natürlich ;) )

Dänemark führt zur Pause gegen Frankreich.
Ich

Sieht irgendwie so aus als ob die Franzosen keinen Bock mehr hätten :lol:
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:
Sieht irgendwie so aus als ob die Franzosen keinen Bock mehr hätten :lol:
Irgendwie tun sie mir Leid.

Kleiner Scherz :lol:
von Der Streber
Jetzt scheinen sie doch noch mal ranzukommen, hoffendlich wird es noch schön spannend.
:)
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:Jetzt scheinen sie doch noch mal ranzukommen, hoffendlich wird es noch schön spannend.
:)
Doch irgendwie nicht :P
von kamil
Schön, dass Dänemark so 'ne tolle Quote hatte. :P
von Kanye
Dänemark belegt Platz 3 der Handball WM in Deutschland

Am Ende haben die Franzosen doch sehr nachgelassen. :roll:
von Muffi85
SO noch ne halbe Stunde und dann kommt das Spiel der Spiele.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7