- Mi 10. Sep 2008, 21:48
warum standen jetzt bei den finnen hinten die namen drauf???Ich dachte die fifa hätte das nicht erlaubt....
Delaoron hat geschrieben:Kahn am Taktiktisch - das wird wohl nix. :lol:Aber wirklich! Ich hab überhaupt nicht verstanden was er da erklärt hat! Der Jürgen konnte das eindeutig besser, der hatte aber auch schon mehr Übung mit dem Gerät
elimausi hat geschrieben:warum standen jetzt bei den finnen hinten die namen drauf???Ich dachte die fifa hätte das nicht erlaubt....Namen sind bei Turnieren Pflicht und bei Qualifikationsspielen erlaubt.
american-way hat geschrieben:Die Schweizer verlieren gegen LUXEMBURG !!!!! :shock: :shock:SENSATIONELL!! :lol: :lol:
moku hat geschrieben:Boah, das Schweiz-Spiel war Regionalliga-Würdig. Sowas von peinlich, das ist echt unglaublich.Hat Frei wenigstens durchgespielt? Er muss Samstag Herne-West abschießen.
Delaoron hat geschrieben:Dann würde ich nach nem 1:2 gegen Luxemburg eher hoffen, dass er nicht allzu sehr dafür mitverantwortlich warmoku hat geschrieben:Boah, das Schweiz-Spiel war Regionalliga-Würdig. Sowas von peinlich, das ist echt unglaublich.Hat Frei wenigstens durchgespielt? Er muss Samstag Herne-West abschießen.
Delaoron hat geschrieben:Nö, wurde in der 65igsten ausgewechselt und war auch vorher nicht wirklich zu sehen. Einer von 11.... :roll:moku hat geschrieben:Boah, das Schweiz-Spiel war Regionalliga-Würdig. Sowas von peinlich, das ist echt unglaublich.Hat Frei wenigstens durchgespielt? Er muss Samstag Herne-West abschießen.
AlphaOrange hat geschrieben:Ach, bei so einem Ergebnis muss es ja ein Totalausfall gewesen sein. Da hat er wahrscheinlich keinen einzigen brauchbaren Pass bekommen.Delaoron hat geschrieben:Dann würde ich nach nem 1:2 gegen Luxemburg eher hoffen, dass er nicht allzu sehr dafür mitverantwortlich warmoku hat geschrieben:Boah, das Schweiz-Spiel war Regionalliga-Würdig. Sowas von peinlich, das ist echt unglaublich.Hat Frei wenigstens durchgespielt? Er muss Samstag Herne-West abschießen.
Delaoron hat geschrieben:Und Brasilien blamiert sich weiter. 0:0 zu Hause gegen Schlusslicht Bolivien, während Argentinien auch nur ein 1:1 in Peru erreichte. Glaube kaum, dass Paraguay sich die Quali noch nehmen lässt. Aber sind ja noch elf Spiele.Naja, Paraguay wuerde sich wahrscheinlich auch qualifizieren, wenn Brasilien und Argentinien souveraen waeren...
Delaoron hat geschrieben:Joa, stimmt schon. Finde eigtl. 4,5 Teilnehmer sowieso zuviel für einen Verband, der nur zehn Mitglieder hat. Klar, Brasilien und Argentinien sind qualitativ auf jeden Fall WM-Teilnehmer, aber imho würde auch 3,5 reichen.Waer aber bloed, dann qualifizieren sich immer dieselben Mannschaften. Und Teams wie Ecuador oder Paraguay sind ja auch nicht schwach, die waren ja auch in den letzten Jahren im Achtelfinale...
Delaoron hat geschrieben:Robert Enke hat sich einen Kahnbeinbruch (als ich das gelesen hatte, musste ich schon etwas schmunzeln) zugezogen und wird somit gegen Russland und Wales ausfallen. Rene Adler wird dafür wohl das Tor hüten.Jup, und fuer Enke duerfte die Hinrunde beendet sein. Sehr bitter fuer ihn, mich freuts aber, dass Adler dann im Tor steht.
AlphaOrange hat geschrieben:Erneute Blamage für die Ösis: 1:1 auf den Färöern gespielt.Die gibt es doch nicht mehr :roll:
Versteh das noch einer ... erst Frankreich wegputzen und dann saufen die gegen die kleinen Teams so ab.