von sibu
Delaoron hat geschrieben:Kahn am Taktiktisch - das wird wohl nix. :lol:
Aber wirklich! Ich hab überhaupt nicht verstanden was er da erklärt hat! Der Jürgen konnte das eindeutig besser, der hatte aber auch schon mehr Übung mit dem Gerät :)

KLOSE GOOOO!!! Drei Tore, Wahnsinn :D

Und Gomez wird in der Nationalmannschaft auch nicht mehr glücklich.
elimausi hat geschrieben:warum standen jetzt bei den finnen hinten die namen drauf???Ich dachte die fifa hätte das nicht erlaubt....
Namen sind bei Turnieren Pflicht und bei Qualifikationsspielen erlaubt.
Nummern sind bei Turnieren fest vergeben und bei Qualifikationsspielen für den jeweiligen 18er-Kader mit 1 bis 18 zu vergeben.

Deutschland hat entsprechend freiwillig auf die Namen auf dem Trikot verzichtet (auch wenn Bela Rethy was anderes suggierierte).

EDIT: Die Ösis liegen mittlerweile in Litauen 0:2 hinten :roll:
Litauen damit unangefochten Tabellenführer :lol:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 10. Sep 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
american-way hat geschrieben:Die Schweizer verlieren gegen LUXEMBURG !!!!! :shock: :shock:
SENSATIONELL!! :lol: :lol:

Sehr geiles Spiel bei uns und tolle Moral. Leider traf der falsche ^^
moku hat geschrieben:Boah, das Schweiz-Spiel war Regionalliga-Würdig. Sowas von peinlich, das ist echt unglaublich.
Hat Frei wenigstens durchgespielt? Er muss Samstag Herne-West abschießen.
Delaoron hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Boah, das Schweiz-Spiel war Regionalliga-Würdig. Sowas von peinlich, das ist echt unglaublich.
Dann würde ich nach nem 1:2 gegen Luxemburg eher hoffen, dass er nicht allzu sehr dafür mitverantwortlich war :D
von moku
Nö, wurde in der 65igsten ausgewechselt und war auch vorher nicht wirklich zu sehen. Einer von 11.... :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:
Dann würde ich nach nem 1:2 gegen Luxemburg eher hoffen, dass er nicht allzu sehr dafür mitverantwortlich war :D
Ach, bei so einem Ergebnis muss es ja ein Totalausfall gewesen sein. Da hat er wahrscheinlich keinen einzigen brauchbaren Pass bekommen. :wink: In Testspielen hat er ja letztens schon getroffen, und Viertligisten sind auch nicht viel schlechter als Luxemburg. :lol:
von Roli
Schade, Hitzfeld ist doch kein Messias. :( Die nächste Partie gegen Lettland könnte bereits ein alles-oder-nichts Spiel werden, sonst sind Griechenland und Israel auf und davon.
Und Brasilien blamiert sich weiter. 0:0 zu Hause gegen Schlusslicht Bolivien, während Argentinien auch nur ein 1:1 in Peru erreichte. Glaube kaum, dass Paraguay sich die Quali noch nehmen lässt. Aber sind ja noch elf Spiele.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Und Brasilien blamiert sich weiter. 0:0 zu Hause gegen Schlusslicht Bolivien, während Argentinien auch nur ein 1:1 in Peru erreichte. Glaube kaum, dass Paraguay sich die Quali noch nehmen lässt. Aber sind ja noch elf Spiele.
Naja, Paraguay wuerde sich wahrscheinlich auch qualifizieren, wenn Brasilien und Argentinien souveraen waeren...
Joa, stimmt schon. Finde eigtl. 4,5 Teilnehmer sowieso zuviel für einen Verband, der nur zehn Mitglieder hat. Klar, Brasilien und Argentinien sind qualitativ auf jeden Fall WM-Teilnehmer, aber imho würde auch 3,5 reichen.
Spott und Hohn für Brasilien - zurecht!
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Joa, stimmt schon. Finde eigtl. 4,5 Teilnehmer sowieso zuviel für einen Verband, der nur zehn Mitglieder hat. Klar, Brasilien und Argentinien sind qualitativ auf jeden Fall WM-Teilnehmer, aber imho würde auch 3,5 reichen.
Waer aber bloed, dann qualifizieren sich immer dieselben Mannschaften. Und Teams wie Ecuador oder Paraguay sind ja auch nicht schwach, die waren ja auch in den letzten Jahren im Achtelfinale...
Startpost ist wieder aktuell.

Seit der letzten Aktualisierung sind Namibia, Äquatorialguinea, Liberia, Fidschi und Neukaledonien ausgeschieden, Neuseeland ist in die Relegation gegen einen Vertreter des asiatischen Verbands eingezogen.
Robert Enke hat sich einen Kahnbeinbruch (als ich das gelesen hatte, musste ich schon etwas schmunzeln) zugezogen und wird somit gegen Russland und Wales ausfallen. Rene Adler wird dafür wohl das Tor hüten.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Robert Enke hat sich einen Kahnbeinbruch (als ich das gelesen hatte, musste ich schon etwas schmunzeln) zugezogen und wird somit gegen Russland und Wales ausfallen. Rene Adler wird dafür wohl das Tor hüten.
Jup, und fuer Enke duerfte die Hinrunde beendet sein. Sehr bitter fuer ihn, mich freuts aber, dass Adler dann im Tor steht.
AlphaOrange hat geschrieben:Erneute Blamage für die Ösis: 1:1 auf den Färöern gespielt.

Versteh das noch einer ... erst Frankreich wegputzen und dann saufen die gegen die kleinen Teams so ab.
Die gibt es doch nicht mehr :roll:
:lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17