Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Vega
capo status hat geschrieben:Gustavo ist ein richtig guter Einkauf, hätte ich unserer Vereinsführung gar nich zugetraut. Der Preis mit 15 Mio ist aber sehr teuer, die Hälfte wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Liegt wohl an seiner relativ langen Vertragslaufzeit, die er noch bei Hoffenheim hatte und daran, dass es ein Wintertransfer ist und man da ja selten ädaquaten Ersatz findet.
von kamil
capo status hat geschrieben:Gustavo ist ein richtig guter Einkauf, hätte ich unserer Vereinsführung gar nich zugetraut. Der Preis mit 15 Mio ist aber sehr teuer, die Hälfte wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt.
7,5 Mio. um einem Konkurrenten den vielleicht wichtigsten Spieler wegzukaufen? Gustavo ist erst 23 Jahre alt, hat sicher noch Entwicklungspotential und hatte noch bis 2014(!) Vetrag. Da sind 15 Mio. bzw 17 Mio. noch ein guter Preis, vor allem wenn der Transfer noch im Winter stattfinden soll und man weiß, dass der kaufende Verein nicht unbedingt auf's Geld achten muss.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Endlich ist diese treulose Drama-Queen weg. Ein klasse Spieler ist er, keine Frage, aber so könnte Wolfsburg wieder mehr zu einem Team werden. Grafite und Mandzukic sollten ein gutes Duo abgeben!
Hast du in letzter Zeit mal Spiele von Wolfsburg gesehen? Mandzukic ist ein Fehleinkauf und Grafite ein Schatten seiner selbst.
von Rafa
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Endlich ist diese treulose Drama-Queen weg. Ein klasse Spieler ist er, keine Frage, aber so könnte Wolfsburg wieder mehr zu einem Team werden. Grafite und Mandzukic sollten ein gutes Duo abgeben!
Hast du in letzter Zeit mal Spiele von Wolfsburg gesehen? Mandzukic ist ein Fehleinkauf und Grafite ein Schatten seiner selbst.
Ja, mal sehen was Wolfsburg mit dem Geld macht. Der wichtigste Spieler ist weg.
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:
Angeblich sind sie ja an Kuranyi dran.
von Rafa
Angeblich sind sie ja an Kuranyi dran.
Dynamo wollte ihn doch nicht abgeben oder?
von Vega
Was? :lol:

Ich finds ehrlich gesagt wahnsinnig ueberraschend, wie lange Dzeko noch bei Wolfsburg geblieben ist. Und auch wenn er wohl wegwollte, hat er sich dennoch in der Regel noch den Arsch aufgerissen (vermutlich mehr als der Rest der Wolfsburger Mannschaft) und hat regelmaeßig geknipst.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Ich habe Sky du Vollsense, natürlich habe ich die Spiele gesehen. Mandzukic braucht einfach nur um reinzufinden, Grafite ist nicht mehr der Stürmer, der er mal war, aber beide litten meiner Meinung darunter, dass das Spiel zu sehr auf Dzeko zugeschnitten war. Ashkan Dejagah dürfte jetzt auch wieder öfter spielen!
1. Der Schauspieler heißt Sky du Mont und nicht Sky du Vollsense.

2. Wenn man Sky hat, heißt das noch lange nicht, dass man Ahnung von Fußball hat.

3. Mandzukic hat ein halbes Jahr schon Zeit gehabt, reinzufinden. WOB gab, meine ich, 8 Millionen für den aus. Von seinem Spieler darf man erwarten, dass er eher reinfindet und dass er auch mit Dzeko harmonieren kann.

4. Mandzukic hat oft genug nicht gespielt, wenn Grafite und Dzeko zusammen gespielt haben. Und dass Grafite/Dzeko mal ein gutes Duo waren, ist unbestritten. Trotzdem war Grafite auch schon letzte Saison schwach, diese Hinrunde setzte er das fort.

5. Wenn WOB davon überzeugt wäre, dass Mandzukic und Grafite gut zusammenpassen - warum wollen sie dann noch einen neuen Stürmer holen?
von Commi
Grewel hat geschrieben:Lass dich doch einfach überraschen. Als Freiburg-Fan disqualifizierst du dich sowieso sofort selbst von jeder BuLi-Diskussion
Wie billig, Grewel. Wie billig. Ich hätte dir mehr zugetraut, ganz ehrlich.
von Scotti
Wenn Wob noch nen Stürmer holt, halte ich Bryan Ruiz von Twente für wahrscheinlich. McClaren kennt ihn schon, er war auch schon bei Wob im Gespräch etc. Von der Leistung und vom Preis her würde er auch gut passen find ich.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Lass dich doch einfach überraschen. Als Freiburg-Fan disqualifizierst du dich sowieso sofort selbst von jeder BuLi-Diskussion
Wie billig, Grewel. Wie billig. Ich hätte dir mehr zugetraut, ganz ehrlich.
Ich habe einfach gehofft damit die Dikussion beenden zu können. Ich hab ne Meinung, du hast eine andere. Mandzukic war bisher schwach, erhält jetzt aber die Chance sich wieder mehr zu beweisen, Grafite rückt in die Zentrale, das sah beim ersten Test direkt gut aus. Abwarten, Tee trinken und auch mal meine Meinung akzeptieren ;)
Ich akzeptier doch deine Meinung?
Aber deswegen darf ich doch trotzdem meine äußern und dir widersprechen? Ich sag ja nicht, dass du direkt überzeugt sein musst.

Und es ist schon ziemlich enttäuschend für mich, dass du versuchst, so die Diskussion zu beenden und dann mir schreibst, ich solle doch deine Meinung akzeptieren. Dein Versuch, die Diskussion durch so einen billigen Angriff beenden, macht auf mich eher den Eindruck, dass du es nicht leiden kannst, dass dir hier zwei Leute widersprochen haben.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Es geht hier um Wolfsburg und nicht um den dritten Weltkrieg...das Team ist mir egal und jeder hat seine Meinung, fertig, Aus. Ich wollte die Diskussion beenden, weil sie sinnfrei ist, das war's schon^^ Mit Widerspruch akzeptieren hat das mal gar nix zu tun.

Bin mal gespannt, wie die Bayern ins neue Jahr starten. Mit Robben, Ribery, Luis Gustavo, Badstuber und co. sollte es gut los gehen.
Ich schreibs dir auch gern nochmal, damit du es verstehst:
es ging mir auch nicht um WOB, die Diskussion als solche oder Dzeko im Besonderen. Mich störte die Art, wie du versucht hast, die Diskussion zu beenden. Das war kindisch und unreif und hat mich wirklich enttäuscht.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Bin mal gespannt, wie die Bayern ins neue Jahr starten. Mit Robben, Ribery, Luis Gustavo, Badstuber und co. sollte es gut los gehen.
Wieso ist Badstuber in der Liste? :lol:
Weil Badstuber lange ausfiel?
von Columbo
Grewel hat geschrieben:
Ging das vor dem Spiel Deutschland - Türkei nicht schon übelst in die Hose als du dich über Badstuber (und Klose) lustig gemacht hast? :mrgreen:
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ging das vor dem Spiel Deutschland - Türkei nicht schon übelst in die Hose als du dich über Badstuber (und Klose) lustig gemacht hast? :mrgreen:
:lol: Ich mein nur, es gibt wichtigere Spieler :wink:
von capo status
Aber nicht in unserer IV, obwohl ich Breno viel mehr zutraue als dem guten Holger.
Finde die derzeitige Wechselsituation in der Bundesliga bissl schade. Dzeko, Almeida schon weg, Farfan und Demba Ba wollen sich auch mit aller Macht einen neuen Verein suchen.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
:lol: Ich mein nur, es gibt wichtigere Spieler :wink:
Als Bayernfan waer das doch fuer mich fast die wunderbarste Nachricht ueberhaupt, van Buyten und Demichelis (den jetzt ja sowieso nichtmehr) nicht mehr ertragen zu muessen.
von capo status
capo status hat geschrieben:Aber nicht in unserer IV, obwohl ich Breno viel mehr zutraue als dem guten Holger.
Ja, Breno ist ein guter IV, nur er ist nicht der Schnellste.
Es ist einfach immer wieder erschreckend, wie wenig Ahnung du einfach hast... :roll: :lol:
von Godfather
capo status hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Aber nicht in unserer IV, obwohl ich Breno viel mehr zutraue als dem guten Holger.
Es ist einfach immer wieder erschreckend, wie wenig Ahnung du einfach hast... :roll: :lol:
:lol: :lol: Mittlerweile glaub ich, dass JohnDorian eigentlich gar kein Fußball schaut, sondern hier nur bißchen Stimmung reinbringen will.
So ahnungslos sind ja nicht mal Frauen :mrgreen:
von Rafa
Godfather hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
:lol: :lol: Mittlerweile glaub ich, dass JohnDorian eigentlich gar kein Fußball schaut, sondern hier nur bißchen Stimmung reinbringen will.
So ahnungslos sind ja nicht mal Frauen :mrgreen:
Tja ich finde ihn langsam. Kann auch daran liegen das ich ziemlich schnell bin und er für mich langsam ist deswegen :mrgreen:
von The Rock
Da hoffe ich jetzt einfach mal auf eine spannende Rückrunde, die Dortmund für sich entscheiden kann. Für den Verein würde es mich sehr freuen.
Vielleicht auch endlich mal ein Schritt, um aus dem Schuldenkeller hinaus zu kommen. Ein weiterer Spitzenverein wie Dortmund, würde dem Deutschen Fußball sehr gut tun.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 99