Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Godfather
Milan angeblich an Lell und Schweinsteiger interessiert :lol:

Das wär echt zu schön um wahr zu sein, wenn man das Elend nicht mehr länger mit anschauen müsste.
Gerade Lell ist der schlechteste Bayern-Spieler, der wohl je einen Stammplatz hatte: Seine Flanken sind kläglich, sein Abwehrverhalten steht dem in nichts nach, und von seinem Verhalten abseits des Fußballplatzes brauchen wir erst gar nicht reden...
von poppejam
Sooo schlecht finde ich Lell ja nun nicht. Wobei sich schon die Frage aufdrängt, warum gerader er Stamm spielen darf. Aber er hat auch viel Glück gehabt. Jeweils immer ein AV ist oder war verletzt gewesen. Mal Lahm, danach Jansens, dann Sagnol, wieder Sagnol ...
Ich bezweifle aber mal, dass an der Sache mit Milan was dran ist.

Das mit Schweinsteiger schon eher. Wobei ich dennoch nicht glaube, dass Milan sich einen Bankspieler der Bayern angelt. Und wenn sie ihn angeblich beobachten, dann wissen sie ja, dass da die letzte zeit meißt nur heiße Luft kam.

Mal was anderes:
Schiedsrichter beendet Laufbahn
Markus Merk hört auf

"Jetzt ist für mich der ideale Zeitpunkt, eine tolle Zeit zu beenden, ohne dass negative Momente die Positiven überdecken." Markus Merk hat sich für ein Ende seiner Schiedsrichter-Laufbahn nach Ablauf der aktuellen Saison entschieden.
Mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/377111/
Besser so. Seit der WM (und auch in dieser) pfeift er kontinuierlich schlecht. Davo war er einer der besten. Seine Zeit ist gekommen.
von flom
hätte er mal lieber schon lange aufgehört. :twisted:
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Milan angeblich an Lell und Schweinsteiger
Wäre natürlich ein Traum,aber schon deswegen weil Klinsmann kommt,völlig unmöglich.Das die beiden Pappnasen nächste Saison eigentlich feste Stammspieler sein werden,ist für mich schon fast besiegelt.Klinsi lässt doch kein Altintop spielen,wenn er einen jungen dt.Nationalspieler auf der gleichen Position hat.Ebenfalls sehe ich für Sagnol schwarz.
von capo status
ich glaube klinsmann wird nach leistung aufstellen und nicht nach nationalität :roll:
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:ich glaube klinsmann wird nach leistung aufstellen und nicht nach nationalität :roll:
Für mich gibt es schon Anzeichen,dass Klinsmann dt.Spieler bevorzugt.Er hatte sicherlich Anteil an Borowskis Verpflichtung,der seit 1 1/2 kein gutes Spiel mehr machte.Auch stieg plötzlich das Interesse an Bankdrücker Metzelder und Durchschnittsprofi Kehl.
von capo status
captain carisma hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich glaube klinsmann wird nach leistung aufstellen und nicht nach nationalität :roll:
Für mich gibt es schon Anzeichen,dass Klinsmann dt.Spieler bevorzugt.Er hatte sicherlich Anteil an Borowskis Verpflichtung,der seit 1 1/2 kein gutes Spiel mehr machte.Auch stieg plötzlich das Interesse an Bankdrücker Metzelder und Durchschnittsprofi Kehl.
naja kehl und metzelder sind haltlose spekulationen, die bei 4-4-2.com oder transfermarkt aufgegriffen werden und dann als realistisch gelten. ich finde ein borowski is allemal besser als schweinsteiger,sosa,schlaudraff, poldi oder ottl. deswegen hätte man diesen transfer wahrscheinlich auch ohne klinsmann abgewickelt. bayern als internat. topmannschaft kann sich keine bevorzugung von dt. nationalspielern leisten, da man auch andere ausländ. spieler verschrecken würde. diese sind aber auch wichtig für den bekanntheitsgrad(vor allem im ausland),werbung,trikotverkäufe etc. desweiteren kann man auf dem niveau nich nach sympathie auswählen wer spielt.
von AlphaOrange
Krasse Sache.
Als ich las "Spielabbruch in Nürnberg" hab ich nach dem letzten Wochenende ja schon das schlimmste befürchtet, aber dieses Mal waren die Club-Fans wohl unschuldig.
von Strombose
Was sagt Ihr eigentlich dazu das dass Spiel bei 0 wieder beginnen wird? Spielminuten & Tore! :o
Also ich fände das wenn ich Club-Fan wär nicht besonders prickelnd!
von Vega
Strombose hat geschrieben:Was sagt Ihr eigentlich dazu das dass Spiel bei 0 wieder beginnen wird? Spielminuten & Tore! :o
Fuer den Clubfan ist das einfach nur zum Kotzen, aber man muss damit leben. Besonders bei der derzeitigen Situation ist das ganz schlimm.
von AlphaOrange
Strombose hat geschrieben:Was sagt Ihr eigentlich dazu das dass Spiel bei 0 wieder beginnen wird? Spielminuten & Tore! :o
Was soll man dazu schon sagen?
Es ist halt im Regelwerk so festgelegt.
von Vega
Wuahaha, 5-1 gewonnen, obwohl Schalke bestimmt 70 Minuten lang haushoch ueberlegen war :lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Wir sind wieder da!!!

Die Schalker Stürmer waren aber auch einfach unfassbar schlecht (unsere Abwehr sollte man mal langsam als vermisst melden, ich glaube, die wurde im Winter einfach in Belek vergessen).
von Godfather
Was für ein Fehlerfestival. Das war Not gegen Elend

Ohje, und die sollen Deutschland im nächsten Jahr international vertreten :roll:
von Delaoron
Godfather hat geschrieben:Ohje, und die sollen Deutschland im nächsten Jahr international vertreten :roll:
Da wär ich als Bayern-Fan dieser Tage aber lieber etwas ruhiger. :wink:
von Fernsehfohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Die Schalker Stürmer waren aber auch einfach unfassbar schlecht (unsere Abwehr sollte man mal langsam als vermisst melden, ich glaube, die wurde im Winter einfach in Belek vergessen).
Schalke hat nen Sturm und ihr hattet mal ne Abwehr?

Warum setzt du so schamlos Gerüchte in die Welt, an denen eh nix dran ist? :P

Fohlen
von The Rock
Delaoron hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Ohje, und die sollen Deutschland im nächsten Jahr international vertreten :roll:
Da wär ich als Bayern-Fan dieser Tage aber lieber etwas ruhiger. :wink:
Die Teams an sich finde ich ja nicht so verkehrt. Was aber gerade Schalke und Werder fehlen ist diese Konstanz. Ein Spieltag Hop, der andere Flop. Jeden Spieltag 5:1 spielen muss nicht sein, aber wenigstens regelmäßig 3 Punkte holen gegen schwache Teams (meine jetzt nicht Schalke) sollte schon drin sein.

Wenn diese 6+5 Regel eintreten sollte, frage ich mich onehin, wie unsere Deutschen Teams international noch mithalten wollen?!
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:Wenn diese 6+5 Regel eintreten sollte, frage ich mich onehin, wie unsere Deutschen Teams international noch mithalten wollen?!
Ich sehe da kein großes Problem. Viel ändern würde sich bei den Top-Klubs nicht.
Bremen und Schalke hätten diese Regel heute beide erfüllt, Bayern und Leverkusen werden sie morgen voraussichtlich auch erfüllen. Lediglich Stuttgart und Hamburg nicht und bei den übrigen Vereinen sollte man sich über andere Dinge Gedanken machen als die internationale Klasse.
von The Rock
AlphaOrange hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Wenn diese 6+5 Regel eintreten sollte, frage ich mich onehin, wie unsere Deutschen Teams international noch mithalten wollen?!
Ich sehe da kein großes Problem. Viel ändern würde sich bei den Top-Klubs nicht.
Bremen und Schalke hätten diese Regel heute beide erfüllt, Bayern und Leverkusen werden sie morgen voraussichtlich auch erfüllen. Lediglich Stuttgart und Hamburg nicht und bei den übrigen Vereinen sollte man sich über andere Dinge Gedanken machen als die internationale Klasse.

Geht nicht darum, dass die Clubs die Regeln erfüllen, sondern Deutsche Nationalspieler wie in Bestzeiten quazi nur noch aus München kommen werden.
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Geht nicht darum, dass die Clubs die Regeln erfüllen, sondern Deutsche Nationalspieler wie in Bestzeiten quazi nur noch aus München kommen werden.
Ich verstehe nicht, was du meinst.
Wenn die international spielenden Clubs jetzt schon mit genügend deutschen Spielern auflaufen, wieso sollen sie in Probleme geraten, wenn das zur Pflicht wird? Auch der FC Bayern wird sich dann weiter einen Luca Toni oder einen Ribery oder alljährlich ein neues Südamerika-Talent leisten und nicht die gesamte deutsche Nationalelf zusammenkaufen.
von poppejam
AlphaOrange hat geschrieben:Auch der FC Bayern wird sich dann weiter einen Luca Toni oder einen Ribery oder alljährlich ein neues "Südamerika-Talent" leisten und nicht die gesamte deutsche Nationalelf zusammenkaufen.
Ich bitte darum "Südamerika-Talent" in Anführungszeichen zu setzen wenn es um die Bayern geht ;-).
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 50