Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Rafa
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Tja ich finde ihn langsam. Kann auch daran liegen das ich ziemlich schnell bin und er für mich langsam ist deswegen :mrgreen:
mein herzliches Beileid für deine Beobachtungsgabe :lol:
Tja kann nix dafür so schnell zu sein. Außerdem viele meiner Freunde die Bayern-Fans sagen auch er ist nicht der Schnellste, aber einigermaßen schnell ist er schon, geb ich zu.
von Rafa
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Tja ich finde ihn langsam. Kann auch daran liegen das ich ziemlich schnell bin und er für mich langsam ist deswegen :mrgreen:
mein herzliches Beileid für deine Beobachtungsgabe :lol:
Tja kann nix dafür so schnell zu sein. Außerdem viele meiner Freunde die Bayern-Fans sagen auch er ist nicht der Schnellste, aber einigermaßen schnell ist er schon, geb ich zu.
Naja schau dir mal ein Bayern-Spiel an, bei dem Breno 90 Minuten spielt, ich habe glaube ich in 8 der letzten 10 Spiele vom jeweiligen Kommentator gehört 'Dieser Breno, das denkt man gar nicht, wirkt so massig und staksig, hat aber einen verdammt guten Antritt und kommt schnell auf gute Geschwindigkeit'. Da geht's ja nicht um Fan sein oder nicht, der Kerl ist einfach wirklich schnell!
Ich erinnere mich aber auch an Momente wo er überholt wurde. Oder war das Tymoshchuk? Egal :mrgreen:
von Rafa
Grewel hat geschrieben:
Ich erinnere mich aber auch an Momente wo er überholt wurde. Oder war das Tymoshchuk? Egal :mrgreen:
uhh keine ahnung, die beiden verwechsel ich auch immer, weil die sich so ähnlich sehen

Bild
Ne Spaß, aber er wurde schon überholt manchmal. Aber ich akzeptier es, er ist schon schnell für sein Körpergewicht.
von Columbo
Grewel hat geschrieben:
uhh keine ahnung, die beiden verwechsel ich auch immer, weil die sich so ähnlich sehen

Bild
Ne Spaß, aber er wurde schon überholt manchmal.
Vielleicht sollte er sich ein schnelleres Auto kaufen?
von Columbo
JohnDorian hat geschrieben:Themawechsel: Kraft als Nr.1 vor Butt, wie wäre das für euch (Vorallem jetzt an die Bayernfans gerichtet)?
Man müsste zuerst mal wissen, ob man im Sommer wirklich Neuer kaufen will, wenn nicht macht es sicher Sinn Kraft in der Rückrunde einige Spiele machen zu lassen, Butt sollte aber imo Nummer 1 bleiben. Sollte Neuer kommen sollte man Butt die Rückrunde möglichst komplett spielen lassen, da er ein erfahrener, konstanter Torwart ist und gerade in der Liga sicher hilfreicher ist als Kraft. Sollte Neuer kommen sind ja wohl sowohl Butt als auch Kraft weg.
von Godfather
Ich finde die Idee gut. Butt hat einige Gegentore verschuldet und stellt mittlerweile nur noch einen durchschnittlichen Rückhalt dar.
Kraft sagt man ein riesiges Talent nach und er hat in seinen Einsätzen diese Saison super gehalten. Warum sollte man es also nicht einfach mal versuchen?
Zum Einen weiß man dadurch, wo Kraft wirklich steht und zum Anderen hat man nichts zu verlieren, da man jederzeit wieder Butt ins Rennen schicken kann.
von Commi
Godfather hat geschrieben:Zum Einen weiß man dadurch, wo Kraft wirklich steht und zum Anderen hat man nichts zu verlieren, da man jederzeit wieder Butt ins Rennen schicken kann.
Und wenn man tatsächlich wieder Butt ins Tor stellt, wenn man mit Kraft nicht zufrieden ist, hat man erneut ein vorher in den Himmel gelobtes Torhüter-Talent zerstört.
Rensing, anyone?
von Columbo
Ja, gut, Diskussion überflüssig: Klick

Interessante Entscheidung. Man scheint ja nun doch zu überlegen eventuell mit Kraft als Nr. 1 in die nächste Saison zu gehen, er hat jetzt ein halbes Jahr Zeit um zu zeigen, dass er auch unter Druck und in wirklich wichtigen Spielen seine Leistung abrufen kann. Ich wünsche ihm auf alle Fälle, dass er eine gigantische Rückrunde spielt.
von Godfather
CommanderNOH hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Zum Einen weiß man dadurch, wo Kraft wirklich steht und zum Anderen hat man nichts zu verlieren, da man jederzeit wieder Butt ins Rennen schicken kann.
Und wenn man tatsächlich wieder Butt ins Tor stellt, wenn man mit Kraft nicht zufrieden ist, hat man erneut ein vorher in den Himmel gelobtes Torhüter-Talent zerstört.
Rensing, anyone?
Rensing hat über Monate hinweg grottenschlecht gehalten und sich das selber eingebrockt. An mangelnder Unterstützung lag es sicher nicht, so lange wie man an ihm festgehalten hat.
Selbst unter van Gaal hat er sogar nochmal eine 2.Chance bekommen, die er wieder nicht nutzen konnte.
Er hat einfach nicht die Nerven, um bei einer Topmannschaft im Tor zu stehen.

Ich drücke Kraft die Daumen!
von capo status
Ich find das absolut verrückt, so einen jungen Torwart jetzt für diese extrem wichtige Rückrunde einzusetzen. Butt hat in der Hinrunde immer noch sehr gute Spiele gemacht und uns, wer weiß wie oft den Arsch gerettet.
Ich kann das absolut nicht gutheißen.
von kamil
Wollte Klinsmann nicht damals schon Kraft anstatt Rensing in's Tor stellen? Meine sowas gehört zu haben. :?
Nur ging das halt nicht, weil Hoeneß zu seinem Wort stehen wollte.
von The Rock
kamil hat geschrieben:Wollte Klinsmann nicht damals schon Kraft anstatt Rensing in's Tor stellen? Meine sowas gehört zu haben. :?
Ob es jetzt wegen HOeneß speziell war, weiß ich gar nicht, aber das stimmt, dass er den Kraft damals schon ins Tor setzen wollte, weil er ihn für den besten der drei hielt.
von Vega
Rensing, anyone?
So ein Quatsch. Irgendwann muss er dochmal ins kalte Wasser geschmissen werden. Ich find die Entscheidung gut, die zeigt naemlich, dass Bayern auf Kraft setzen will und ein Neuer evtl. wohl nicht die erste Wahl waere. Nur irgendwie muessen sie ja austesten, ob Kraft wirklich in der Lage ist, den Anspruechen zu genuegen. Bei Rensing hat man das nicht gemacht, der hat immer nur gespielt, wenn Kahn mal verletzt war. Als Kahn aufhoerte, war er dann die Nummer 1 und prompt hatten die Bayern ein fettes Torwartproblem. Wenn Kraft ne vernuenftige Runde spielt, dann wird er bleiben, wenn nicht, dann wird man wohl versuchen, einen Neuer zu bekommen. Und ich finde das auch absolut gerechtfertigt.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Rensing, anyone?
So ein Quatsch. Irgendwann muss er dochmal ins kalte Wasser geschmissen werden. Ich find die Entscheidung gut, die zeigt naemlich, dass Bayern auf Kraft setzen will und ein Neuer evtl. wohl nicht die erste Wahl waere. Nur irgendwie muessen sie ja austesten, ob Kraft wirklich in der Lage ist, den Anspruechen zu genuegen. Bei Rensing hat man das nicht gemacht, der hat immer nur gespielt, wenn Kahn mal verletzt war. Als Kahn aufhoerte, war er dann die Nummer 1 und prompt hatten die Bayern ein fettes Torwartproblem. Wenn Kraft ne vernuenftige Runde spielt, dann wird er bleiben, wenn nicht, dann wird man wohl versuchen, einen Neuer zu bekommen. Und ich finde das auch absolut gerechtfertigt.
Ja, ist doch richtig.
Ich kritisierte ja auch nicht die Entscheidung, Kraft ins Tor zu stellen. Die ist meiner Meinung nach sehr gut und sehr richtig.
Ich fragte ja nur nach, was passiert, wenn Kraft Punkte kostet, Fehler macht, einfach schlecht hält. Wenn man dann wieder Butt ins Tor stellt und Kraft zurück auf die Bank muss, kannste Kraft bei den Bayern vergessen.
von kamil
The Rock hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Wollte Klinsmann nicht damals schon Kraft anstatt Rensing in's Tor stellen? Meine sowas gehört zu haben. :?
Ob es jetzt wegen HOeneß speziell war, weiß ich gar nicht, aber das stimmt, dass er den Kraft damals schon ins Tor setzen wollte, weil er ihn für den besten der drei hielt.
Naja, wer sonst soll verhindert haben, dass Klinsmann Kraft als 1. Torwart installiert?
Aber gut, dann hatte ich das schon mal richtig in Erinnerung. :)
von capo status
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will in den kommenden Wochen intensiv über eine legale Rückkehr der momentan verbotenen Pyrotechnik in die Bundesliga-Stadien nachdenken.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 36076.html

Ich hätte nichts dagegen.
von Vega
capo status hat geschrieben:
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will in den kommenden Wochen intensiv über eine legale Rückkehr der momentan verbotenen Pyrotechnik in die Bundesliga-Stadien nachdenken.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 36076.html

Ich hätte nichts dagegen.
Wow, das haette ich ja niemals erwartet. Waere sehr wuenschenswert, kann mir aber nicht vorstellen, dass das klappt..
von phreeak
Der Japaner Kagawa war eine der positiven Überraschungen beim BVB in der Hinrunde. In der Winterpause brachten britische Medien Kagawa mit Manchester United in Verbindung. Die Reds sollen bereit sein rund 18 Millionen Euro für Kagawa zu bezahlen.
http://ligareporter.de/manchester-unite ... rt-1552620

Wenns stimmen würde, krass, wenn man bedenkt, dass der BVB ihn für 350.000 gekauft hat.
von The Rock
Also ich denke Dortmund wird sich noch warm anziehen müssen.

Auch wenn die Fans des FC Konjunktiv (wäre die Sonne anders gestanden, hätten die UV Strahlen den Ball anders beeinflusst und er wäre ins Tor geflogen :D) das gerne bestreiten, sind sie für eine konstante Laufleistung doch stark von Ribery und Robben abhängig. Wenn die beiden dann aber endlich wieder da sind, dann werden die in der Rückrunde wohl uneingeschränkt herrschen und "traditionel" ist die Rückrunde bei den Herbstmeistern ja dann immer etwas schwerer. Bin mal gespannt, ob die den Vorsprung halten können.
von phreeak
Dortmund wird sicherlich den Vorsprung nicht halten können, werden aber am Ende mit 3-4 zählern Vorsprung auf den 1. bleiben. Glaub nicht, das sie nun aufeinmal stark abbauen. Die spieler sind alle wieder frisch durch die Winterpause und man hat keine Doppelbelastung mehr wie in der Hinrunde, weil man ausm Europokal raus ist.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 99