[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 42 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Zack 0:1 :mrgreen:
Sehr gut. Dumm nur, dass es der hässlichste Spieler aller Zeiten war :)
von SchwuppDiWupp
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Zack 0:2 :mrgreen:

Eeeeeedit: 3
Eeeeeedit: 4
Eeeeeedit: 5 Bild

Die HSVer hätten lieber ins Miwula gehen sollen :wink:
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben:
Das wüßte ich aber, wenn Froooooonk seit neustem für den BVB spielen würde...
von conny
rosebowl hat geschrieben:
Wie das, gibt es einen Froooooonk der bei Freiburg spielt. :D
von Commi
conny hat geschrieben:
Wie das, gibt es einen Froooooonk der bei Freiburg spielt. :D
Kann mir jemand erklären, was an diesem Posting lustig ist? Danke.
von Resident
So, da hat der Herr Schweinsteiger heute mal gesehen wie man auf einem wirklich schlechten Rasen fußball spielt!

Wenigstens hat mich der Sieg vom SC Freiburg an diesem Spieltag gefreut, sind mir noch sympatischer geworden seitdem der gebürtige Weiler Christian Streich dort Trainer ist!
von Vega
Fein, dass der HSV endlich mal wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist. Die Ergebnisse unter Fink waren naemlich lange nicht so gut, wie sie ueberall kolportiert wurden.
von Atum4
1.Carlos Tevez! 2.Scarf(r)a(n)ce

aja...Bayern braucht keinen IV-sondern einen RV und jeder ist der Meinung glaube sogar bei den Bayern. Warum holt man keinen, weil 10 Millionen oder Mehr zu Teuer ist? :roll:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 23. Jan 2012, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
HSV - Dortmund 1:5 :shock:
Beindruckend daran ist nicht die Anzahl der Tore, auch nicht die lockere und gute Spielweise der Dortmunder und das auch noch ohne einen Mario G., sondern der erschreckend schlechte HSV. :|
Ich glaube zwar nicht, das der HSV absteigen wird, aber solch eine Arbeitsmoral gehört einfach bestraft.
von Vega
acid_junky hat geschrieben:HSV - Dortmund 1:5 :shock:
Beindruckend daran ist nicht die Anzahl der Tore, auch nicht die lockere und gute Spielweise der Dortmunder und das auch noch ohne einen Mario G., sondern der erschreckend schlechte HSV. :|
Ich glaube zwar nicht, das der HSV absteigen wird, aber solch eine Arbeitsmoral gehört einfach bestraft.
Aber hauptsache Fink spricht von nichts Anderem als von der EL. Die Erwartungshaltung des HSV ist doch schon wieder laecherlich.

Er wurde unglaublich hochgejubelt, weil er bis zur Winterpause ungeschlagen blieb. Man sollte sich davon aber vielleicht nicht blenden lassen, denn wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass der HSV unter Fink auch lediglich zwei Spiele gewinnen konnte und ansonsten sechs (oder siebenmal) Unentschieden spielte. Hinzu kommt vor allem noch, dass der HSV bereits am Anfang der Saison gegen saemtliche Topteams spielte. Fink musste (bis gestern) noch gegen kein Team aus der Top5 antreten, der staerkste Gegner (nach Tabellenstand) war Leverkusen, wo man immerhin nach einem 0:2-Rueckstand noch zu einem 2:2 kam. Ansonsten spielte der HSV unter Fink durchweg gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld bzw. unterem Tabellendrittel und wenn man sich das vor Augen fuehrt, relativiert sich die angeblich so starke Bilanz von Fink doch deutlich. Gegen direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt wie Augsburg, Mainz und Kaiserslautern holte der HSV nur einen Punkt und deshalb sehe ich diese uebersteigerte Erwartungshaltung beim HSV einfach vollkommen laecherlich und gefaehrlich (auch wenn es mir Spaß bereitet). Wenn man jetzt die ersten Spiele in der Rueckrunde gegen die Topteams wieder große Probleme bekommt, steht man direkt wieder noch tiefer im Keller, als es jetzt eh schon der Fall ist. Ehrlich gesagt sehe ich auch nicht, wieso man mit dem Kader deutlich weiter oben mitspielen sollte.

Nochmal zum Vergleich zu Finks Bilanz: Werder hat in der Zeit, in der Fink bei HSV Trainer ist (bis zur Winterpause) trotz grauenhafter Auftritte mit Klatschen auf Schalke bei Bayern und in Gladbach und ziemlicher Krise immer noch einen Punkt mehr geholt, als die Hamburger.
von capo status
Gomez-Warnung an die Bayern!
Der Torschützenkönig der vergangenen Saison: „Vielleicht wäre ein bisschen mehr „Understatement“ besser, weil man hat gesehen, dass es in der Bundesliga auch nicht so einfach ist. Wir gewinnen zwei Spiele, dann werden wir immer zum gemachten Meister gemacht. Wenn wir mal eines verlieren, dann ist die Lage wieder so, dass wir plötzlich wieder Vierter sein können. Wir müssen da einfach ein bisschen ruhiger, sachlicher sein – auch mit dem, was wir nach Außen geben, weil wir zu gut wissen, dass wir das dann danach um die Ohren bekommen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html

macht den mann zum kapitän und pressesprecher... und am besten auch für die transfers verantwortlich, wenn ich schon wieder lese, dass ein tymo oder gustavo auch iv spielen können...da bekomm ich einfach nur plack :roll:
von capo status
ich kann den dreck auch nicht mehr hören,realität und aussagen(auch unseres vorstandes) sind derzeit so weit auseinander, dass man als fan nur noch mit dem kopf schütteln kann.
von Scotti
Yahia geholt, ablösefrei ein guter Backup für Rodnei/Simunek. Dann müssen wir nicht mehr Ame und Matze ertragen, so sympathisch sie auch sind.
Und angeblich holen wir vlt endlich einen 6er :D :D
Einen 20-jährigen Polen aus Warschau, spielt schon seit er 17 ist Ekstraklasa. Ariel Borysiuk, Ablöse 2 Mio. Muss sich zwischen uns und Brügge entscheiden, die mehr bieten.
von Commi
Yahia ist ein guter Transfer - jedenfalls war der in seiner Bochumer Zeit gut. Keine Ahnung, ob der zuletzt so gefordert wurde. Ist wohl eher zu bezweifeln.

2 Mio? Woher habt ihr das Geld?
von capo status
Transfer
FC Bayern verpflichtet Offensiv-Spieler
26.01.2012

Anfang des Jahres hatte Uli Hoeneß die mögliche Verpflichtung eines neuen Spielers bereits angedeutet: „Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt? Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder Manchester.“ Nun hat der FC Bayern kurz vor Ende der Wintertransfer-Periode auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /33180.php

soll das ein witz sein?
von acid
Hmm.. wer das wohl sein könnte? :|
Ich hatte letztens was von Berbatov gelesen.

Eigentlich haben sie schon recht, was machen sie, wenn Gomez ausfällt...
von Commi
Also, wenn die für einen wie Berbatov so eine PK ansetzen, lache ich. Ganz laut.

Ich hoffe für meine Bayern-Freunde, dass der neue Offensiv-Spieler auch innen in der Viererkette spielen kann. :)
von capo status
gott ist das peinlich...
von Commi
Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
So kann man natürlich auch mit den Emotionen seiner Fans spielen. Ganz armselig.
von capo status
reicht ja nicht, dass man den sportlichen spott nach freitag auf sich gezogen hat........neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn da muss man sich natürlich noch auf facebook zum absoluten deppen machen und die fans kommen sich zu recht dermaßen verarscht vor... :roll:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 116