von Columbo
Tony Montana hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Vermutlich, ja. Hast du den abonniert?
Ja...noch. Ein weiteres Mal tue ich mir das Gezeter von denen mit den Rechten nicht mehr an ;)
Für den Preis bekommst du auch locker schon den Gamepass, mit spanischer Proxy und in brasilianischen Real, so 90 Euro macht das ohne Post-Season. :wink: Und der ist sein Geld wirklich wert.

35-0 für die Dolphins. Und 24-0 für die Bucs in FedEx-Field. :shock:
von Tony Montana
Columbo hat geschrieben: Für den Preis bekommst du auch locker schon den Gamepass, mit spanischer Proxy und in brasilianischen Real, so 90 Euro macht das ohne Post-Season. :wink: Und der ist sein Geld wirklich wert.
Deswegen ist die Kündigung auch schon raus. S1US hatte halt den Vorteil, dass man urprünglich noch ausreichend Spiele hatte, es lief flüssig (im Gegensatz z.B. Yahoo heute Nachmittag - das war eine einzige Ruckelei) und die kosten waren monatlich. Aber lohnen tut sichs dennoch nicht mehr wirklich
von Columbo
Columbo hat geschrieben: Für den Preis bekommst du auch locker schon den Gamepass, mit spanischer Proxy und in brasilianischen Real, so 90 Euro macht das ohne Post-Season. :wink: Und der ist sein Geld wirklich wert.
Deswegen ist die Kündigung auch schon raus. S1US hatte halt den Vorteil, dass man urprünglich noch ausreichend Spiele hatte, es lief flüssig (im Gegensatz z.B. Yahoo heute Nachmittag - das war eine einzige Ruckelei) und die kosten waren monatlich. Aber lohnen tut sichs dennoch nicht mehr wirklich
Gerade bei US-Sport machen Streams, die man nicht On-Demand gucken kann auch keinen Sinn, ich könnte da wohl kein einziges der Night-Games live gucken. Im TV gucke ich schon viel Sport 1 US HD, die Night-Games, MLB, NHL, die ganzen Bowls um Neujahr, aber meist nur als Aufzeichnung.
Aber wie gesagt: Klare Empfehlung für den Gamepass, der läuft auch grundsätzlich ohne Probleme, man hat immer alle Spiele zur Verfügung und der Red Zone Channel ist ein Traum, dazu die ganzen Magazine bei NFL Network, alle Spiele als 40-minütige Zusammenfassung usw. :D
von Columbo
Die Saints auch 27-0 vorne. Also aus denen werde ich dieses Jahr auch nicht schlau. Minnesota @ Detroit ist btw. auch sehr unterhaltsam.

Und vica ist wohl auch schon wieder am Verzweifeln. :lol: :wink:
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Und vica ist wohl auch schon wieder am Verzweifeln. :lol: :wink:
Nicht wirklich. McCown mit einer guten Partie, 22/26 für 240 yards derzeit. Uns fehlt es aber irgendwie an allem. Das Running Game findet dieses Jahr so gut wie gar nicht statt. Turbin, der Ex-Seahawk macht da noch den besten Eindruck. Bin mir sicher, dass man wieder einen RB draften und Crowell traden wird. Uns fehlt ein echter WR, der nächstes Jahr neben Gordon glänzen kann und in der Defensive, das enttäuscht mich ja am meisten, fehlt ein MLB, der gut gegen den Run ist und uns fehlt ein DB, der Plays macht. Aber gerade gegen den Run sind wir dieses Jahr wieder ohne jedes Mittel, trotz dessen, dass wir Shelton gedrafted haben. Den QB setzen wir auch nicht wirklich unter Druck. Von daher wird auch Mingo seine letzte Saison bei uns spielen. Hätten sich nicht gleich zwei OLB's verletzt, er würde nicht einmal starten.
von Tony Montana
Nach dem Lob für Esume mal etwas Kritik: Diese Versteifung auf "ich bin sooo neutral" ist etwas lächerlich. Soll er zugeben, dass er die Jets mag - ist ja nicht so schlimm wie Titans-Fan zu sein ;)
Columbo hat geschrieben:
Gerade bei US-Sport machen Streams, die man nicht On-Demand gucken kann auch keinen Sinn, ich könnte da wohl kein einziges der Night-Games live gucken. Im TV gucke ich schon viel Sport 1 US HD, die Night-Games, MLB, NHL, die ganzen Bowls um Neujahr, aber meist nur als Aufzeichnung.
Wobei Sport1 US da für mich komfortabel ist, denn am Vormittag wird das Nachtspiel stets wiederholt. Wenn ich arbeiten muss, habe ich die Chance das Spiel dann dort zu verfolgen.
von Columbo
Sieht mit Cassel auch nicht unbedingt besser aus, bei den Boys. Wuerde mich wundern, wenn die Giants das verlieren wuerden.

Und die Chargers werden auch vernichtet. Echt gut anzusehen, was die Raiders da zeigen.
von Tony Montana
Unglaublich, wie sich diese Offense immer wieder selbst zerlegt. Die Defense holt immer wieder Turnovers heraus und die Offense verhaut jede angebotene Chance. Da ist Bradford gestern mal auf einem Niveau, dass ihn annähernd wie einen NFL Starter aussehen lässt und hat dafür Receiver, die unter dem LaFell-Syndrom leiden und alles fallen lassen. Murray gestern auch wieder absolut überfordert... Eine komplett unnötige Niederlage
von Columbo
Erstmal zu den Boys ... das war echt eine unnötige Niederlage, wie schon gegen die Saints, das wären die beiden Spiele gewesen, die man hätte gewinnen sollen, auch ohne Romo. Aber dann auszugleichen um sich einen Return-Touchdown zu fangen, ja, das ist schon krass. Cassell war Licht und Schatten, einige Pässe sahen richtig gut aus, demgegenüber stehen aber 3 Turnover. Aber vermutlich ist die Chance mit ihm ein Spiel zu gewinnen höher als mit Weeden. Nächste Woche kommen allerdings die Seahawks. Keine gute Voraussetzung.

Das Sunday Night Game war auch nett, warum die Panthers 6-0 stehen weiß man zwar immer noch nicht so recht, aber es macht Spaß ihnen zuzusehen. Das ist immer sehr spektakulär. Die Eagles ... ja, da gibt es nicht viel neues, gute Defense, unfassbar miese Offense. Passen gut rein in die NFC East.
von Columbo
Hier schon mal das Programm für Week 8:

Free-TV (ProSiebenMAXX)
Sonntag 15.30 Uhr: Lions @ Chiefs (Live aus London)
Sonntag 19.00 Uhr: Bengals @ Steelers
Sonntag 22.25 Uhr: Seahawks @ Cowboys

Pay-TV (Sport 1 US HD)

Freitag 1.30 Uhr: Dolphins @ Patriots
Montag 2.30 Uhr: Packers @ Broncos
Dienstag 2.30 Uhr: Colts @ Panthers

NCAA College Football Week 9 (Sport 1 US HD)

Freitag 8.00 Uhr: North Carolina Tar Heels @ Pittsburgh Panthers (Aufzeichnung)
Samstag 17.00 Uhr: Ole Miss @ Auburn Tigers LIVE
Samstag 20.30 Uhr: Clemson @ NC State Wolfpack LIVE
Sonntag 5.00 Uhr: Michigan Wolverines @ Minnesota Golden Gophers LIVE

Als ich den Schedule zum ersten Mal sah stach mir Week 8 sofort ins Auge. Eine Menge richtig geiler Top-Spiele. Bei mir gibt es natürlich TNF, wo die Dolphins mal wirklich zeigen können was sie drauf haben. Am Sonntag dann erst das London-Game und um 19.00 Uhr im TV Bengals @ Steelers und gleichzeitig am Laptop 49ers @ Rams. Um 22.25 Uhr dann Seahawks @ Cowboys, wobei ich da einen ziemlichen Blow-Out befürchte, sodass das interessantere Spiel eigentlich Jets @ Raiders ist. Das könnte ein Schlüsselspiel im Kampf um die Wild-Card-Plätze sein, deswegen sehe ich es mir auch nebenbei via Gamepass an. Und da ich am Montag und Dienstag Urlaub habe geht es nachts weiter mit dem Knaller Packers @ Broncos. Das wird richtig geil, ebenso wie das MNF Colts @ Panthers. :D Dafür sehe ich wegen Halloween aber wenig vom College Football diese Woche, vielleicht nach der World Series noch ein bisschen was vom Michigan-Spiel.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 90