- So 25. Okt 2015, 18:58
Aber auch nur gegen die Texans. Die sind wirklich nur ein einziger großer Witz. Und die Saints führen mal eben 21-0 in Indianapolis. :shock:
Columbo hat geschrieben:Vermutlich, ja. Hast du den abonniert?Ja...noch. Ein weiteres Mal tue ich mir das Gezeter von denen mit den Rechten nicht mehr an
Tony Montana hat geschrieben:Für den Preis bekommst du auch locker schon den Gamepass, mit spanischer Proxy und in brasilianischen Real, so 90 Euro macht das ohne Post-Season.Columbo hat geschrieben:Vermutlich, ja. Hast du den abonniert?Ja...noch. Ein weiteres Mal tue ich mir das Gezeter von denen mit den Rechten nicht mehr an
Columbo hat geschrieben: Für den Preis bekommst du auch locker schon den Gamepass, mit spanischer Proxy und in brasilianischen Real, so 90 Euro macht das ohne Post-Season.Deswegen ist die Kündigung auch schon raus. S1US hatte halt den Vorteil, dass man urprünglich noch ausreichend Spiele hatte, es lief flüssig (im Gegensatz z.B. Yahoo heute Nachmittag - das war eine einzige Ruckelei) und die kosten waren monatlich. Aber lohnen tut sichs dennoch nicht mehr wirklichUnd der ist sein Geld wirklich wert.
Tony Montana hat geschrieben:Gerade bei US-Sport machen Streams, die man nicht On-Demand gucken kann auch keinen Sinn, ich könnte da wohl kein einziges der Night-Games live gucken. Im TV gucke ich schon viel Sport 1 US HD, die Night-Games, MLB, NHL, die ganzen Bowls um Neujahr, aber meist nur als Aufzeichnung.Columbo hat geschrieben: Für den Preis bekommst du auch locker schon den Gamepass, mit spanischer Proxy und in brasilianischen Real, so 90 Euro macht das ohne Post-Season.Deswegen ist die Kündigung auch schon raus. S1US hatte halt den Vorteil, dass man urprünglich noch ausreichend Spiele hatte, es lief flüssig (im Gegensatz z.B. Yahoo heute Nachmittag - das war eine einzige Ruckelei) und die kosten waren monatlich. Aber lohnen tut sichs dennoch nicht mehr wirklichUnd der ist sein Geld wirklich wert.
Columbo hat geschrieben:Die Pats schwächeln. Bin gespannt, wann Brady den ersten Receiver erwürgt, schon extrem was die heute alles fallen lassen.Und trotzdem 16:10 vorne. Das sind die Pats.
Columbo hat geschrieben:Und vica ist wohl auch schon wieder am Verzweifeln. :lol:Nicht wirklich. McCown mit einer guten Partie, 22/26 für 240 yards derzeit. Uns fehlt es aber irgendwie an allem. Das Running Game findet dieses Jahr so gut wie gar nicht statt. Turbin, der Ex-Seahawk macht da noch den besten Eindruck. Bin mir sicher, dass man wieder einen RB draften und Crowell traden wird. Uns fehlt ein echter WR, der nächstes Jahr neben Gordon glänzen kann und in der Defensive, das enttäuscht mich ja am meisten, fehlt ein MLB, der gut gegen den Run ist und uns fehlt ein DB, der Plays macht. Aber gerade gegen den Run sind wir dieses Jahr wieder ohne jedes Mittel, trotz dessen, dass wir Shelton gedrafted haben. Den QB setzen wir auch nicht wirklich unter Druck. Von daher wird auch Mingo seine letzte Saison bei uns spielen. Hätten sich nicht gleich zwei OLB's verletzt, er würde nicht einmal starten.
Columbo hat geschrieben:Wobei Sport1 US da für mich komfortabel ist, denn am Vormittag wird das Nachtspiel stets wiederholt. Wenn ich arbeiten muss, habe ich die Chance das Spiel dann dort zu verfolgen.Tony Montana hat geschrieben:Gerade bei US-Sport machen Streams, die man nicht On-Demand gucken kann auch keinen Sinn, ich könnte da wohl kein einziges der Night-Games live gucken. Im TV gucke ich schon viel Sport 1 US HD, die Night-Games, MLB, NHL, die ganzen Bowls um Neujahr, aber meist nur als Aufzeichnung.Columbo hat geschrieben: Für den Preis bekommst du auch locker schon den Gamepass, mit spanischer Proxy und in brasilianischen Real, so 90 Euro macht das ohne Post-Season.Deswegen ist die Kündigung auch schon raus. S1US hatte halt den Vorteil, dass man urprünglich noch ausreichend Spiele hatte, es lief flüssig (im Gegensatz z.B. Yahoo heute Nachmittag - das war eine einzige Ruckelei) und die kosten waren monatlich. Aber lohnen tut sichs dennoch nicht mehr wirklichUnd der ist sein Geld wirklich wert.
Columbo hat geschrieben:Man hat in der NCAA dieses Jahr ja schon viele unfassbare Sachen gesehen, aber DAS?!?! :shock:Als ich das gesehen habe war ich schockiert. Unglaublicher Play.
http://screengrabber.deadspin.com/miami ... 1739861960