Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ahja, stimmt, er ist ja noch bei 1860 aktiv. War eines meiner ersten "Idole" der Bundesliga, als er noch bei Hertha spielte. :lol:

Ich finde, der Hoppelheimer wirkt einfach so, als wäre er durchaus für den einen oder anderen unnötigen Patzer gut. Teilweise hüpfte er auch etwas schräg durch den Strafraum, sah alles irgendwie... unorthodox aus. Und genau das sah ich auch immer in Kiraly - was keineswegs heißen soll, dass ich ihn für schlecht halte.

Fohlen
Ah ok, ich verstehe was du meinst. Gomes ist auch gerne mal fuer Patzer gut.
von Godfather
Obwohl ich Hoffenheim überhaupt nicht mag, hab ich ihm heut zumindest die Daumen gedrückt.
War immer wieder schön, wenn man den arroganten Wiese auf der Tribüne gezeigt hat :P
von Scotti
Weidenfeller fällt aus, keine Ahnung ob das schon länger feststand. Also ich fand ja Langerak nicht immer vollkommen souverän und öfters unsicher, aber kann auch an mir liegen und er hat ja kaum gespielt. Aber mal wieder blöder Zeitpunkt für Dortmund.
PS: Go Gladbach! :wink:
von Columbo
Scotti hat geschrieben:Gladbach, das gibts doch nicht. Muss doch wenigstens einer der EL-Anwärter mal gewinnen... :evil:
Edit: Oh Mann...
Käse, der Club muss den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern, damit sie erstens nicht absteigen und zweitens sich das rettende Ufer für Hoffenheim immer weiter entfernt.
von rosebowl
Wenn ich das nicht völlig falsch im Kopf hab, haben wir mit Mitch noch nie verloren. Von dem her schockt mich das jetzt nicht...
Ich hätte es nur gerne früher gewußt, um Mitch statt Roman bei Comunio aufzustellen :P
von blra
Ganz schön eng im Mittelfeld der Tabelle. Von Platz 5 bis 15 sind es 7 Punkte. Da könnte ein Team am Ende der Saison ganz schön böse aus der Wäsche gucken (@Schalke) und ein Team mit einer Serie alles durcheinanderwürfeln. Ich hoffe nur, dass es Wolfsburg nicht ist.

Bayern ist fast durch. 51:7 Tore sind schon eine Hausnummer.
von Columbo
Da freut man sich auf ein tolles Topspiel, und in 9 Minuten ist es entschieden. :evil: Gucke jetzt lieber City - Liverpool, das ist noch spannender.
von Vega
Bekloppt. Leverkusen legt eigentlich auch richtig gut los und nach 9 Minuten stehts 0-2.
von Scotti
Columbo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Gladbach, das gibts doch nicht. Muss doch wenigstens einer der EL-Anwärter mal gewinnen... :evil:
Edit: Oh Mann...
Käse, der Club muss den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern, damit sie erstens nicht absteigen und zweitens sich das rettende Ufer für Hoffenheim immer weiter entfernt.
Mir ist es wichtiger, dass Mainz nicht in die EL kommt oder noch schlimmer, in die CL. :wink:
von Tommy137
Es mehren sich die Gerüchte über eine vorzeitige Entlassung von Jens Keller auf Schalke. Heute mittag ging ein Gerücht, angeblich von der dpa herum, das Horst Heldt einen Plan B namens Martin Jol habe. Die Ruhrbarone wollen aus dem Umfeld von S04-Präsident Clemens Tönnies erfahren haben, dass Keller durch Bernd Schuster ersetzt werden soll.

http://www.allesaussersport.de/
Was für ne Chaos-Truppe :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
@Schlacke: Peter Neururer sucht noch einen Verein mit Perpektive :lol:

Ansonsten freut mich der BvB-Sieg klar - der Düsseldorfsieg (auch,
wenn ichs nicht getippt habe) und naja hatte irgendwie nen Gefühl
das Hoffenheim ja auch mal wieder gewinnen muss - und den Bayernsieg
korrekt getippt

Um die Meisterschaft ist es gerade nicht soo spannend - aber alles
andere ist doch noch eng beisammen - schließlich gibts 3 Punkte und
noch jede Menge Spiele - und Schalke/Hoffenheim machen den Pausenclown
von enn1
Grewel hat geschrieben:sky italia berichtet dass robert lewandowski bei bayern unterschrieben hat und ab sommer in münchen kickt. kann ich mir neben gomez und mandzukic ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Die Qualität sich gegen beide durchzusetzen hätte er aber. Würde vll sogar da vorne reinpassen, aber denke auch eher nicht das es stimmt. Wenn er geht, was ich eigentlich für sicher halte, dann ins Ausland.
von rosebowl
enn1 hat geschrieben: Wenn er geht, was ich eigentlich für sicher halte, dann ins Ausland.
Das denke ich auch. Ich rechne damit, dass er ab der nächsten Saison auf der Insel spielt.
von CaptainCharisma
Grewel hat geschrieben:sky italia berichtet dass robert lewandowski bei bayern unterschrieben hat und ab sommer in münchen kickt. kann ich mir neben gomez und mandzukic ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Bei aller Wertschätzung, aber ich hoffe hier auf eine Ente. Die Unterschiede zu sind zu marginal, das es das viele Geld wert ist. Der Kroate trifft und ist spielstark und Gomez hat in den letzten beiden Spielzeiten, jeweils über 25 Buden gemacht. Es besteht überhaupt kein Handlungsbedarf. Und wenn der Pole kommt, wird einer gehen. Und warum einen verkaufen der funktioniert, um einen zu kaufen, wo man hofft das er funktioniert.
von Atum4
Sehe ich genauso, könnte mir höchstens vorstellen dass MG32 wechseln möchte - und man somit einen Ersatz holt. Aber Lewa funktioniert wohl in jedem Team.....
von Atum4
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 72827.html
"Das ist ein großer Verein mit Spielern von außergewöhnlicher Qualität. Ich könnte mir Bayern München durchaus vorstellen. Es gibt jetzt nichts, was dagegen spricht"

Neymar und die Bayern, ich könnte mir schlimmeres für die BuLi vorstellen :shock:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 92