Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Atum4
Der Franzmann :o :shock:
von rosebowl
Vega hat geschrieben: Da gibt es bei genauem Nachdenken nicht viele Kandidaten. Da wird auch niemand erpresst, ich denke eher, dass es ein Geben und Nehmen ist. vica scheint den aehnlichen Gedankengang wie ich zu haben ;)
Öhm... vica schrieb doch, dass ein Spieler sich "erpressen läßt" :?
Aber klar, man kann sich da natürlich einiges denken. Letztendlich glaube ich eh, dass die Geschichte im Sand verlaufen wird...
von acid
Aogo mit nem Kreuz- und Innenbandriss im Training. Gute Besserung.
Also irgendwie hören die Verletzungen bei den Teams gar nicht mehr auf. :?
von Vega
Mielitz degradiert.
von Scotti
Vega hat geschrieben:Mielitz degradiert.
Auch grad gesehn. :wink:
Mal sehn ob Wolf es besser macht.

So, also zumindest verliert Werder nicht wegen ihm.

Elfer 3 :mrgreen:

Und Wiese wittert seine Chance. :lol:

Aber letztendlich setzt sich der Favorit doch durch. :|

Und Petersen trifft, mal sehn ob mein Post noch länger wird. :wink:
von SchwuppDiWupp
7 Tore Werder haut wieder einen raus (wie auch immer) - wie in alten Zeiten
von Atum4
Wieder Traumtor in form eines Freistoßes - Geil. 1:0 für den BVB

So eine Scheiße 1:1
von Scotti
Die Dortmunder sind auch in diesem Jahr zu nix zu gebrauchen.

Lewandowskiiiiiiiiii :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Scotti am Sa 30. Nov 2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Scotti hat geschrieben:Die Dortmunder sind auch in diesem Jahr zu nix zu gebrauchen.
Ihre 11m machen sie aber :P :lol:

2:1

Boah, über 80 Minuten gespielt und Mainz hat mit 10 Mann immer noch begriffen, dass sie jetzt aufgeben sollen :twisted:
von Atum4
Noch ein 11er für den BVB :mrgreen:

Fazit: Sahin ist der Mittelfeld-Chef - Ohne seine Einwechslung in der 30. Minute wäre hier und heute nichts gegangen. Lewa jetzt 11. und Auba 8. Saisontore :) Da fällt Reus mit seinen 7. Stk. schon ganz schön ab :mrgreen: p.S. die 3 schossen so viele wie der FC Schalke gesamt in der bisherigen Saison (26) :lol: :D
von Tony Montana
Wie schlecht ist Aytekin? Okazaki muss für das brutale Foul vor dem 1:0 vom Platz fliegen und Karius in der 90. auch. Ich hoffe Durm gehts nach diesen lebensgefährlichen Fouls soweit gut
von vicaddict
Man fragt sich wo der empörte Zorc bleibt, der noch vor wenigen Wochen dem jungen Arnold Fallsucht unterstellt hat. Der Neven war zum Glück auch nicht auf dem Platz, bringt er doch seine Abneigung gegen Schwalben oft genug zum Ausdruck. Naja. So bleibt die Meisterschaft zum Glück spannend :D
von Fernsehfohlen
Jo, Commi und rosi, habt ihr das Spiel heute gesehen? Ich fand, das war eine extrem harte Nummer für Gladbach, bei der der knappe Sieg am Ende leistungsgerecht war. Freiburg fand ich bis zum Tor extrem stark defensiv, nach vorne ging relativ wenig. Nach unserer Führung fehlte mir bei den Freiburgern wieder etwas der letzte Biss, wobei gut... ich konnte damit leben. :mrgreen:

Ja, unterm Strich wars sicher kein denkwürdiges Spiel, das auch hätte Remis ausgehen können. Ein wenig fehlte Freiburg wieder das Glück, allerdings fand ich uns spielerisch dann doch auch leicht überlegen.
Für mich wars kein Elfmeter bei der Stranzl-Szene und kein Abseits, als Arango frei aufs Tor zu lief.

Fohlen
von rosebowl
Nee, leider nicht. Aber das klingt gut. Schade, dass der SC nicht mehr draus machen konnte. Aber was soll´s, wenn sie dafür im Pokal Leverkusen ärgern, ist alles gut :D
von Columbo
Erste Vertragsverlängerung in München ist durch, Alaba bleibt bis 2018, Boateng steht wohl davor einen Vertrag bis 2019 zu unterschreiben und mit Kroos ist man wohl auch schon recht weit. Erfreulich, erfreulich!
von Resident
Columbo hat geschrieben:Erste Vertragsverlängerung in München ist durch, Alaba bleibt bis 2018, Boateng steht wohl davor einen Vertrag bis 2019 zu unterschreiben und mit Kroos ist man wohl auch schon recht weit. Erfreulich, erfreulich!
Sehr schön :D
von Fernsehfohlen
Wieso sollten die auch gehen? Sie sind aktuell bei der wohl stärksten Mannschaft Europas (vielleicht sogar der Welt), in einer der drei stärksten Ligen und ich denke mal, bei deren Gehalt muss man auch keine allzu große Bedenken haben, dass bald die Armut droht. :P
Gerade bei Alaba und Kroos dürfte dann vielleicht auch noch mit reinspielen, dass sie dort unten so etwas wie eine Heimat haben, Stammspieler sind sie auch. Also jo, da wüsste ich nun nicht allzu viele Gründe für einen Vereinswechsel. ;)

Fohlen
von Vega
Bei Kroos sehe ich den Heimataspekt nicht so gegeben. Du hast aber natuerlich recht.
von Vega
Der kommt aus Rostock, aus dem absoluten Norden, hat da bis zum 16. Lebensjahr gewohnt. Ist seit er denken kann - genau wie Bruder Felix - riesiger Werderfan. Bei Kroos sehe ich wirklich nicht so eine Identifikation, wie es bei Schweinsteiger, Lahm oder Mueller der Fall ist, die nunmal auch aus dem Süden kommen. Habe auch bei ihm eher das Gefuehl, dass er vielleicht mal ins Ausland geht.
von Fernsehfohlen
Ja, dass der kein gebürtiger Bayer ist, war mir bekannt. Aber er ist ja nun auch immerhin schon acht Jahre da unten, da kann sich durchaus ein Heimatgefühl entwickeln - naja, kann, ich weiß es natürlich auch nicht. Aber gut, er wird da sicher nicht die Identifikation haben wie Lahm oder Müller, das stimmt schon. Müsste halt nur schon ein seeeehr verlockendes Angebot kommen, damit die Bayern-Stammspieler derzeit wechseln würden, denke ich.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 85