- So 1. Nov 2015, 20:11
Wir führen gerade 20-7 gegen die Cards. Muss man nicht verstehen, oder?
Rafa hat geschrieben:Lange nicht mehr so ein tolles Spiel gesehen. Spreche von Giants-Saints, wirklich unterhaltsam.
Rafa hat geschrieben:Lange nicht mehr so ein tolles Spiel gesehen. Spreche von Giants-Saints, wirklich unterhaltsam.
vicaddict hat geschrieben:Gerade mal die Highlights des Spiels gesehen und die Zahlen betrachtet. Manning wieder mit 0 TD und 1 INT. Abartig, dass die trotzdem 7-0 stehen.Haben halt eine starke Defense. Freu mich schon darauf, wenn Tom Brady die Broncos wieder zerstört.
Tony Montana hat geschrieben:Die 49ers haben Kaep gebenched und werden erstmal mit Blaine Gabbert(!!!) starten.Und Vernon Davis haben sie auch getradet, der ist jetzt bei den Broncos.
Bei aller Schadenfreude - das hat Kaepernick nicht verdient :lol: Da geht man wohl mittlerweile freiwillig mit aller Macht auf Pick#1-Kurs.
Jetzt hoffe ich nur, dass Chip in Sachen Kaep keinen Scheiß baut :roll:
Columbo hat geschrieben: Btw. hat die NFL ab 2016 einen Vertrag mit Twickenham für 3 Jahre abgeschlossen, nächstes Jahr also ein Spiel in Twickenham, zwei in Wembley und ab 2018 noch zwei im neuen Spurs-Stadion. Macht 5 Spiele, dann kann man langsam echt direkt ein Franchise in London ansiedeln, wären dann auch nur noch 3 Spiele mehr. Vielleicht ist das ja das Modell, also das London-Team in verschiedenen Stadien spielen zu lassen, das Londoner Olympiastadion wäre ja auch noch eine Option.Ich könnte mir denken, dass das die Vorbereitung darauf ist, ein Team zu verfrachten. Bei den Jags z.B. halte ich es für realistisch, dass die nach und nach mehr London-Spiele bekommen und irgendwann Heimspiele 50/50 zwischen Jacksonville und London geteilt werden. Ist denke ich realistischer als schlagartig nach London zu ziehen. Zudem dürften z.B. die West Coast-Teams nicht besonders versessen auf Europa-Auftritte sein, da die Zeitverschiebung doch heftig und 15:30 Uhr für den Kickoff dort auch sehr ungünstig ist. Allerdings hat man da ja nur 15:30 oder normal um 19 Uhr. Night Games (nach US-Zeit) würden nicht funktionieren
vicaddict hat geschrieben:Die Titans entlassen Whisenhunt. Verstehe ich nicht wirklich.Das ist ein Scherz, oder?
Rafa hat geschrieben:Das ist ein Scherz, oder?Nein. Ich halte den durchaus für einen guten Coach und frage mich, was man von ihm erwartet hat. Ist ja nicht so, dass die Titans vor ihm ein Playoff-Kandidat waren.
vicaddict hat geschrieben:Ich dachte, wir hätten nächste Woche Bye week?Ne, ihr spielt gegen die Steelers und ProSiebenMAXX überträgt.