Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Holzklotz
Gut so ...
Ist nur gerecht...
Ich hoffe auf weitere Punkte für Nürnberg und eine steile Aufholjagd und einen letztlich guten Platz jenseits der Abstiegsränge....(Platz 15 *hoff*)

Meine Meinung..... :mrgreen:
von poppejam
München: Keine Einigung mit Philipp Lahm
FCB zieht Angebot zurück

Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München konnte sich mit Nationalspieler Philipp Lahm nicht auf eine vorzeitige Verlängerung des 2009 auslaufenden Vertrags einigen. Der Klub teilte mit, dass man das Angebot für einen Kontrakt bis 2012 zurückgezogen habe. Vor allem der FC Barcelona wirbt um die Dienste des variablen Defensivspielers.
(Quelle und mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/377690/)
Ui, interessant. Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Da wagt sich einer forsch nach vorne.
Bei Barcelona würde er aber dann wohl permanent auf rechts spielen, da Zambrotta den Verein ziemlich sicher Richtung Milan verlässt und Abidal auf links gesetzt ist.
von Holzklotz
Ich denke der macht seine Sache sehr ordentlich und zudem musste auch erst mal so einen finden...

Ob ers bei Barca packen würde?
Also ich würds ihm zutrauen....
Trotzdem hoffe ich inständig,dass er bleibt :mrgreen:
von Vega
Find ich super, Sagnol und Lell sind ja beide Graupen :)
von poppejam
kicker.de hat geschrieben:Bayern: Zeitpunkt des Wechsels unklar
"AS": Lahm mit Barça einig

Die spanische Sportzeitung "AS" wusste am Freitag von einer Einigung zwischen Nationalspieler Philipp Lahm mit dem FC Barcelona zu berichten. Angeblich stehe der Außenverteidiger des FC Bayern München kurz davor, einen Vierjahresvertrag bei den Katalanen zu unterschreiben. Am Dienstag hatte der 24-Jährige eine Entscheidungsfrist der Münchener verstreichen lassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/377798/
Wird ja immer spannender.
Denke aber eher, dass die Bayern ihn dann halt schon im Sommer gehen lassen, damit sie noch Geld kassieren.
von capo status
kommt der ribery rein und macht 2 sollche geilen buden! toni wieder getroffen und van bommel mit einer rarität bei bayern, einem freistoßtor :shock: , die mauer war aber auch stümperhaft aufgestellt, so wie ich das gesehen hab. war ein sehr gutes spiel von beiden, echt schön anzusehen und vllt. etwas zu hoch ausgefallen der sieg, aber sonst verdient gewonnen. 4:1
von Odin
Na da hat sich die Kommerztruppe mal wieder ausgezeichnet. Deutschlands besten Spieler gehen zu lassen, ist selbst für die Möchtegern-Bayern (Bayern = 1860!), ein starkes Stück. Früher setzte der Verein mal auf starke deutsche Spieler, heute sind sie zu einer Ausländertruppe geworden.

Lahm zu Barcelona:
Finde ich persönlich sehr schade. Bei ManU etc. wäre er sicher besser aufgehoben.
von CaptainCharisma
Odin hat geschrieben:Na da hat sich die Kommerztruppe mal wieder ausgezeichnet. Deutschlands besten Spieler gehen zu lassen, ist selbst für die Möchtegern-Bayern (Bayern = 1860!), ein starkes Stück.
Damit kannst du doch nicht Lahm meinen.
Lahm hat beim VFB ein sehr starke Saison gespielt,aber seit seiner Rückkehr zu uns,spielt er unter seiner Form.Offensiv kommt recht wenig und seine Flanken sind zumeist völlig unbrauchbar.

Odin hat geschrieben: Früher setzte der Verein mal auf starke deutsche Spieler, heute sind sie zu einer Ausländertruppe geworden.
Du must aber auch mal sehen,dass die starken deutschen Spieler bei und vieleicht gar nicht so stark sind.Ich weiß das ich mich wiederhole,aber Schweinsteiger ist scheiße.Der überbewerteste Spieler der Liga.Eine gute WM aber sonst absolut gar nicht.Jansen=Geldverschwendung.Kann sich womöglich noch steigern aber ansonsten Fehleinkauf.Poldi wird sich IOM niemals durchsetzten,da er seine Chance definitiv nicht nutzt und ist alles andere als konstant ist.Kloses 10 Buden sind viel zu wenig.Bisher absoluter Fehleinkauf.
Diese Spieler waren nicht günstig.Für Poldi,Klose und Jansen haben wir um die 34 Mio.bezahlt und bisher ist das rausgeschmissenes Geld.Diese Spieler haben uns keinen Meter vorangebracht.In den dt.Medien herrscht nämlich das Problem,dass jeder junge dt.Spieler sofort zum Supertalent gemacht wird und dies natürlich den Marktwert hochtreibt......wir sind halt so dumm und bezahlen ein Ungeld für diese Spaten,die teilweise grade mal eine gescheite Saison auf dem Buckel haben.
von poppejam
Wow, Hammertor von Ribery! Macht mir Angst für die EM. Aber Toni ist ja auch in blendender Form.

Schade für Rostock. Hätte es ihnen gegönnt. Und jetzt auch noch Wächter verletzt und Saison gelaufen. Das wird schwer.

Und der HSV trifft das Tor nicht mehr. Na ja, Guerrero oder Zidan, wenn das die Alternativen sind, was soll da schon laufen. Aber irgendwie spielen ja alle scheiße. Dennoch sehe ich lieber den HSV in der CL als Schalke. Also reißt euch mal den Arsch auf.

Und von Bremen kann man eh nix mehr erwarten. Eine schlechtere Abwehr habe ich bei einem vermeintlichen Top-Klub selten gesehen.
von Holzklotz
poppejam hat geschrieben:Wow, Hammertor von Ribery! Macht mir Angst für die EM. Aber Toni ist ja auch in blendender Form.

Schade für Rostock. Hätte es ihnen gegönnt. Und jetzt auch noch Wächter verletzt und Saison gelaufen. Das wird schwer.

Und der HSV trifft das Tor nicht mehr. Na ja, Guerrero oder Zidan, wenn das die Alternativen sind, was soll da schon laufen. Aber irgendwie spielen ja alle scheiße. Dennoch sehe ich lieber den HSV in der CL als Schalke. Also reißt euch mal den Arsch auf.

Und von Bremen kann man eh nix mehr erwarten. Eine schlechtere Abwehr habe ich bei einem vermeintlichen Top-Klub selten gesehen.

Ich hoffe inständig, dass Bremen und Schalke die CL erreichen...
Zwar sind die auch nicht in Topform, doch traue ich ihnen eher ein weiterkommen zu als dem HSV oder Leverkusen..
Bei diesen beiden Vereinen habe ich die Befürchtung, dass es wie in den letzten beiden Jahren eben bei HSV und bei Stuttgart laufen wird, das sie sang und klanglos untergehen...

Na denn...meine Meinung...
von flom
Holzklotz hat geschrieben:Na denn...meine Meinung...

eine schlechte meiner meinung nach :wink:
von Holzklotz
flom hat geschrieben:

Da ich gerade deinen Wohnort erblicke, kann ich das durchaus nachvollziehen :mrgreen:
von Knight
flom hat geschrieben:

eine gut begründete meinung... der ich mich anschließe.

mannschaften wie hsv, stussgart etc. machen sich vorher (wie immer) hoffnungen, scheiden dann aber doch sang und klanglos aus... und blamieren somit den deutschen fußball und verschenken punkte für die 5-jahres-wertung.
von Odin
Versteh nicht, warum alle auf Lahm so rumhacken. Das ist ein super Talent und ein toller Spieler. Allerdings braucht auch er seine Mitspieler. Selbst die Flanken des "Flankengotts" Beckham hätten ohne Van Nistelrooy nie die gleiche Wirkung gehabt. Lahm's Problem ist einfach, dass er teilweise zu schwache Mitspieler hat und nicht alles alleine machen kann.

Schweinsteiger: Dem fehlt einfach Selbstvertrauen, ist aber auch kein Wunder. Wenn man sich beim FCB dauert mit Ausländern messen muss und sich seines Platzes nie sicher sein kann.

Ich denke, der FCB wird Lahm erst dann zu schätzen wissen, wenn er weg ist. Ähnlich wie es mit Ballack war.
von flom
Odin hat geschrieben:Versteh nicht, warum alle auf Lahm so rumhacken. Das ist ein super Talent und ein toller Spieler. Allerdings braucht auch er seine Mitspieler. Selbst die Flanken des "Flankengotts" Beckham hätten ohne Van Nistelrooy nie die gleiche Wirkung gehabt. Lahm's Problem ist einfach, dass er teilweise zu schwache Mitspieler hat und nicht alles alleine machen kann.

naja Luka toni ist sicher nicht gerade Kopfballschach. Aber es stimmt schon, halt Lahm auch für nen guten. Schweinsteiger allerdings bleibt ne gurke.
von CaptainCharisma
Odin hat geschrieben:Versteh nicht, warum alle auf Lahm so rumhacken. Das ist ein super Talent und ein toller Spieler. Allerdings braucht auch er seine Mitspieler. Selbst die Flanken des "Flankengotts" Beckham hätten ohne Van Nistelrooy nie die gleiche Wirkung gehabt. Lahm's Problem ist einfach, dass er teilweise zu schwache Mitspieler hat und nicht alles alleine machen kann.
Wenn die Flanken von Lahm wenigstens ihr Ziel ereichen würden...
Von 10 Flanken werden 9 vom Verteidiger wegeköpft.Hätten wir Beckhams Falnken,dann hätte Toni und Klose auch ein paar eingenickt..aber nicht mit den Gurken von Lahm

Odin hat geschrieben: Schweinsteiger: Dem fehlt einfach Selbstvertrauen, ist aber auch kein Wunder. Wenn man sich beim FCB dauert mit Ausländern messen muss und sich seines Platzes nie sicher sein kann.
Dann soll der Spaten auch mal konstante Leistungen bringen.Altintop hat in seiner halben Saison mehr gute Spiele gezeigt,als Schweinsteiger in seiner ganzen Laufbahn bei uns.Der lebt doch immer noch von seinen drei guten Spielen bei der WM und wenn Papi Klinsi kommt hat er auch noch eine schützene Hand über sich.
von Godfather
"Schweinsteiger: Dem fehlt einfach Selbstvertrauen, ist aber auch kein Wunder. Wenn man sich beim FCB dauert mit Ausländern messen muss und sich seines Platzes nie sicher sein kann."

Ja, genau. Das wirds sein :lol:
von capo status
warum ihr immer noch auf diesen rassistischen ****** eingeht, auch wenn ich das gerade auch mache...

zum thema: milan soll an sagnol interessiert sein und ich meine es wäre für beiden seiten gut wenn er gehen würde. lahm soll auch weg aus münchen, weil er jetzt noch geld bringen würde und ich ihn für absolut überbewertet halte. man kann die qualitäten von beiden auch für weniger geld bekommen.
von Arcticat
capo status hat geschrieben: man kann die qualitäten von beiden auch für weniger geld bekommen.
Der Meinung bin ich auch. Glaube dass deutsche Spieler von der Qualität im Vergleich zu ausländischen SPielern teilweise zu teuer sind. Sagnol hat sich im letzten halben Jahr total unbeliebt gemacht - wäre froh wenn er weg wäre und zum Thema SChweinsteiger - den hätte ich schon letztes Jahr verkauft. Der ist nach der WM total abgehoben (und das nicht spielerisch! Der wird bei Bayern ebenso wenig reißen wie Poldi und Santa Cruz. Vll. schafft er es ja bei nem anderen Verein wo weniger Druck herrscht....
von american-way
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 0:0 (0:0)
Hansa Rostock : Hamburger SV 1:3 (0:2)
Arminia Bielefeld : VfL Bochum 2:0 (0:0)
Schalke 04 : Hannover 96 1:1 (1:1)
Werder Bremen : Energie Cottbus 2:0 (0:0)
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
Hertha BSC Berlin : Karlsruher SC 3:1 (2:0)

da ist die entscheidung um die meisterschaft doch noch nicht heute gefallen
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 50