- Mi 11. Nov 2015, 18:11
Luck fehlt den Colts bis zu sechs Wochen, sie müssen also die restliche Regular Season so ziemlich ohne ihn spielen. Das wird schwer, aber in dieser Division immer noch machbar. Ich hoffe, dass sie durchkommen, ich will nicht die Texans oder die Jaguars in den Play-Offs haben.
Sonntag 22.25 Uhr: Patriots @ Giants
ProSiebenMAXX hat die Partien nochmal getauscht, sodass nun Browns @ Steelers nur als Zusammenfassung gezeigt wird.
Pay-TV (Sport 1 US HD)
Freitag 2.30 Uhr: Bills @ Jets
Montag 2.30 Uhr: Cardinals @ Seahawks
Dienstag 2.30 Uhr: Texans @ Bengals
NCAA College Football Week 11 (Sport 1 US HD)
Samstag 18.00 Uhr: #3 Ohio State Buckeyes @ Illinois Fighting Illini // LIVE
Samstag 21.30 Uhr: #1 Clemson Tigers @ Syracuse Orange // LIVE
Sonntag 2.00 Uhr: #12 Oklahoma Sooners @ #6 Baylor Bears // LIVE
Sonntag 5.30 Uhr: Washington State Cougars @ #19 UCLA Bruins // LIVE (Kickoff um 4.45 Uhr)
Sonntag 8.00 Uhr: #21 Memphis Tigers @ #24 Houston Cougars /Aufzeichnung aus der Nacht
Bei mir gibt es auf alle Fälle mal Thursday Night Football, in Hinblick auf den Kampf um die AFC Wild-Cards eine hochinteressante Partie. Sonntag um 19.00 Uhr ist dann wie gemacht für den Red Zone Channel, da keine Partie wirklich herraussticht. Nebenbei gibt es am TV das Eagles-Spiel. Um 22.25 Uhr gibt es dann primär Pats @ Giants (im TV), und nebenbei via Gamepass einen Mix aus Vikings @ Raiders und Chiefs @ Broncos. Ich will auf keinen Fall den Moment verpassen, wenn Manning den Rekord von Brett Favre bricht. SNF ist dann natürlich absolut Pflicht, das wird ein richtig geiles Spiel. MNF ... mal sehen, schaue ich mir vielleicht auch an, in der Hoffnung, dass die Bengals die Texans fertig machen.
Samstag ist auch wieder College-Time bei mir, zumindest spätabends, während des frühen Slots werde ich wohl noch unterwegs sein. Ich werde versuchen #2 Alabama @ #17 Mississippi State per Stream zu schauen, nebenbei im TV #1 Clemson. Nachts dann #12 Oklahoma @ #6 Baylor, das ist im Hinblick auf die Play-Offs nicht uninteressant. Das Spiel der UCLA Bruins nehme ich mir dann auf, aber weniger wegen dem Spiel, sondern weil das Spiel im tollsten Stadion der Welt ausgetragen wird: Dem Rosebowl. Dennoch etwas schade, dass Sport 1 US HD auf dem späten Slot nicht das Heimspiel von Boise State zeigt, sportlich zwar nicht so spannend, aber das tiefblaue Spielfeld ist einfach der Hammer. Memphis @ Houston dann vielleicht noch am Sonntagnachmittag. Week 11 ist in der NCAA eh nur so etwas wie ein Zwischenspurt, nächste Woche geht es dann richtig ab, da gibt es so viele geile Matches zwischen gerankten Teams, da weiß man gar nicht was man gucken soll.