von Columbo
Jetzt aber immerhin in Führung, die Packers. Hat man nach dieser Monsun-Schlacht am Montag eigentlich Teile des Rasens ausgetauscht, im Stadion der Panthers? Sieht irgendwie so aus. War auch echt übel, wie der Rasen nach der Overtime dann aussah.
von Columbo
Die Saints mausern sich zum unterhaltsamsten Team der Saison. Da ist auch heute immer was los, viele Punkte, Turnover ohne Ende, spektakuläre Catches (das Ding von Mariota) ... da ist echt was geboten.
von Columbo
Ich sehe Cam Newton auch sehr gerne zu. Das ist sicher nicht perfekt oder fehlerfrei, aber es ist immer sehr spektakulär und gut anzusehen und ja auch erfolgreich.. Mal schauen ob die Packers nochmal rankommen. Die Panthers-Defense ist schon sehr stark.

Und wer mir auch richtig gut gefällt ist Derek Carr. Der Typ wird einer der kommenden Superstars, da bin ich mir sicher.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:Ich sehe Cam Newton auch sehr gerne zu. Das ist sicher nicht perfekt oder fehlerfrei, aber es ist immer sehr spektakulär und gut anzusehen und ja auch erfolgreich.. Mal schauen ob die Packers nochmal rankommen. Die Panthers-Defense ist schon sehr stark.

Und wer mir auch richtig gut gefällt ist Derek Carr. Der Typ wird einer der kommenden Superstars, da bin ich mir sicher.
Ohja, Carr und die Raiders spielen wirklich sehr gut. Für mich eins der größeren Überraschungen dieses Jahr. Dass sie besser spielen würden als nächstes Jahr habe ich erwartet, aber so gut? Nope.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Ohja, Carr und die Raiders spielen wirklich sehr gut. Für mich eins der größeren Überraschungen dieses Jahr. Dass sie besser spielen würden als nächstes Jahr habe ich erwartet, aber so gut? Nope.
Rafa mit Blick in die Zukunft? :D
Aber ja, die Raiders überraschen mich auch. Sie haben mit Carr, Cooper und Mack aber auch drei Glücksgriffe im Draft gehabt. Da wechselt ja direkt ein Franchise mit Potenzial nach LA. So wie man es aus PR-Sicht braucht.

Newton ist sicherlich ein Kandidat für den MVP, aber dem Team fehlt es für den ganz großen Wurf einfach an Weapons. Alleine kann er es nicht richten.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ohja, Carr und die Raiders spielen wirklich sehr gut. Für mich eins der größeren Überraschungen dieses Jahr. Dass sie besser spielen würden als nächstes Jahr habe ich erwartet, aber so gut? Nope.
Rafa mit Blick in die Zukunft? :D
Aber ja, die Raiders überraschen mich auch. Sie haben mit Carr, Cooper und Mack aber auch drei Glücksgriffe im Draft gehabt. Da wechselt ja direkt ein Franchise mit Potenzial nach LA. So wie man es aus PR-Sicht braucht.

Newton ist sicherlich ein Kandidat für den MVP, aber dem Team fehlt es für den ganz großen Wurf einfach an Weapons. Alleine kann er es nicht richten.
:lol:

Mein MVP Ranking sieht bisher so aus:
1. Tom Brady
2. Andy Dalton
3. Cam Newton
4. Aaron Rodgers
5. Devonta Freeman
von vicaddict
Rodgers wird jetzt zum zweiten mal in Folge gestutzt und das bei den Waffen, die er hat. Den kannst du von der Liste streichen. Dalton ist aber auch in der Verlosung, stimmt. Ich denke aber, dass sich Brady und Newton die MVP/OPOY Awards teilen werden.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:Rodgers wird jetzt zum zweiten mal in Folge gestutzt und das bei den Waffen, die er hat. Den kannst du von der Liste streichen. Dalton ist aber auch in der Verlosung, stimmt. Ich denke aber, dass sich Brady und Newton die MVP/OPOY Awards teilen werden.
Jap, so sieht's aus.
Starkes Spiel der Panthers heute. Das beste Team der NFC zurzeit? I think so.
von Columbo
Die Steelers drehen auf und bleiben dabei wohl im Play-Off-Rennen. Für Oakland natürlich doof, gegen einen direkten Wild-Card-Konkurrenten zu verlieren, zumal mit den Jets und den Bills die anderen beiden AFC Wild-Card-Anwärter wohl auch gewinnen.

Das Rams-Spiel ist noch sehr spannend. Da geht es auch um Wild-Cards. Und die Vikings könnten mit den Packers gleich ziehen.

Und gleich beginnt das Niners-Spiel. Vorfreude ist anders. :lol:
von Columbo
Unfassbares Finish eines unfassbaren Spiels in New Orleans. Alleine die zwei versemmelten Field Goals kurz vor Schluss. :lol:

Und die Packers drehen auch nochmal auf. Jetzt eine INT von Newton und die Packers bekommen den Ball. Dazu die Overtime in Minnesota, das Niners-Spiel und die Broncos fangen auch an. Weiß gar nicht, was ich gucken soll. :lol:
von Columbo
Sieht auf alle Fälle bisher gut aus, was sie spielen. Und die Broncos-Defense ist auch nicht so stark wie zuletzt.

Viel wichtiger aber: Die Niners haben nach 9 Quartern ohne Touchdown gerade mal wieder einen erzielt, durch Blaine Gabbert. Es sind die kleinen Dinge, über die man sich freut. Aktuell 10-6 für die Niners.

EDIT: Schon der zweite Touchdown, 17-6. Superbowl, wir kommen. 8) Und die Falcons sind echt schwach. D ist nicht mehr viel übrig von dem tollen Start.
von Columbo
Luck fehlt den Colts bis zu sechs Wochen, sie müssen also die restliche Regular Season so ziemlich ohne ihn spielen. Das wird schwer, aber in dieser Division immer noch machbar. Ich hoffe, dass sie durchkommen, ich will nicht die Texans oder die Jaguars in den Play-Offs haben.

Der TV-Plan für Week 10:

Free-TV (ProSiebenMAXX)
Sonntag 19.00 Uhr: Dolphins @ Eagles
Sonntag 22.25 Uhr: Patriots @ Giants

ProSiebenMAXX hat die Partien nochmal getauscht, sodass nun Browns @ Steelers nur als Zusammenfassung gezeigt wird.

Pay-TV (Sport 1 US HD)
Freitag 2.30 Uhr: Bills @ Jets
Montag 2.30 Uhr: Cardinals @ Seahawks
Dienstag 2.30 Uhr: Texans @ Bengals

NCAA College Football Week 11 (Sport 1 US HD)
Samstag 18.00 Uhr: #3 Ohio State Buckeyes @ Illinois Fighting Illini // LIVE
Samstag 21.30 Uhr: #1 Clemson Tigers @ Syracuse Orange // LIVE
Sonntag 2.00 Uhr: #12 Oklahoma Sooners @ #6 Baylor Bears // LIVE
Sonntag 5.30 Uhr: Washington State Cougars @ #19 UCLA Bruins // LIVE (Kickoff um 4.45 Uhr)
Sonntag 8.00 Uhr: #21 Memphis Tigers @ #24 Houston Cougars /Aufzeichnung aus der Nacht

Bei mir gibt es auf alle Fälle mal Thursday Night Football, in Hinblick auf den Kampf um die AFC Wild-Cards eine hochinteressante Partie. Sonntag um 19.00 Uhr ist dann wie gemacht für den Red Zone Channel, da keine Partie wirklich herraussticht. Nebenbei gibt es am TV das Eagles-Spiel. Um 22.25 Uhr gibt es dann primär Pats @ Giants (im TV), und nebenbei via Gamepass einen Mix aus Vikings @ Raiders und Chiefs @ Broncos. Ich will auf keinen Fall den Moment verpassen, wenn Manning den Rekord von Brett Favre bricht. SNF ist dann natürlich absolut Pflicht, das wird ein richtig geiles Spiel. MNF ... mal sehen, schaue ich mir vielleicht auch an, in der Hoffnung, dass die Bengals die Texans fertig machen.
Samstag ist auch wieder College-Time bei mir, zumindest spätabends, während des frühen Slots werde ich wohl noch unterwegs sein. Ich werde versuchen #2 Alabama @ #17 Mississippi State per Stream zu schauen, nebenbei im TV #1 Clemson. Nachts dann #12 Oklahoma @ #6 Baylor, das ist im Hinblick auf die Play-Offs nicht uninteressant. Das Spiel der UCLA Bruins nehme ich mir dann auf, aber weniger wegen dem Spiel, sondern weil das Spiel im tollsten Stadion der Welt ausgetragen wird: Dem Rosebowl. Dennoch etwas schade, dass Sport 1 US HD auf dem späten Slot nicht das Heimspiel von Boise State zeigt, sportlich zwar nicht so spannend, aber das tiefblaue Spielfeld ist einfach der Hammer. Memphis @ Houston dann vielleicht noch am Sonntagnachmittag. Week 11 ist in der NCAA eh nur so etwas wie ein Zwischenspurt, nächste Woche geht es dann richtig ab, da gibt es so viele geile Matches zwischen gerankten Teams, da weiß man gar nicht was man gucken soll.
von vicaddict
Ich glaube nicht, dass die Colts versuchen, die Playoffs noch zu retten. Die werden jetzt um nen Draft Pick spielen. Dort steht doch auch ein Umbruch im Office an. Pagano und Grigson werden nicht beide bleiben bzw. gehen am Ende vielleicht auch beide.
von Tony Montana
Eigentlich ein Must-Win-Game gegen die Dolphins. Das Momentum liegt eher bei uns, die Welle auf der die Dolphins seit dem HC-Wechsel schwammen (höhö) ist abgeflaut und bei uns funktionierte zuletzt einiges viel besser als zu beginn.
Eine sichere Line, ein gutes Run Game, Bradford springt nicht wie ein Flummi herum, sondern wirft zu den Receivern, welche die Bälle festhalten... Die Defense ist zudem heiß auf Turnover und Tannehill produziert diese regelmäßig...

Vieles deutet in Richtung Eagles, also wirds ein 27-7 für die Dolphins...
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 90