Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von AlphaOrange
Meine Fresse, wie mich das ankotzt diese Saison. Schon wieder zwei Platzverweise. Kann man sich denn nicht mal am Riemen reißen?! Nö, warum auch ...

Immerhin ist die CL-Quali sicher und Platz 2 verteidigt.
von Vega
Wiese haette ja scheinbar auch vom Platz fliegen muessen..

scheiß drauf, Platz 2 zaehlt einzig und allein.
von Holzklotz
Oh mein Gott das mit Leverkusen nimmt ja üble Züge an...

Wie die es aber auch mal auf dem Schlussspurt mal sowas von derbe verkacken...tja da geht denen halt die Luft aus...

Zwar bin ich Bayernfan, da aber Rolfes aus einem 12.000 Einwohner Ort kommt, drück ich ihnen doch immer noch mal die Daumen :mrgreen:
von La City Liver
Oh man, Hertha sooo schlecht die ganze Saison aber in solchen für >Hertha mittlerweile unbedeutenden Spielen gewinnen sie, das ist zwar schön, aber das sollen sie bitte über die ganze Saison so machen. :wink:
von Atum4
capo status hat geschrieben:
Der Wechsel von Mailands Gennaro Gattuso (30) zu den Bayern soll bereits beschlossene Sache sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 80350.html
bild... naja , aber ich platze gleich vor freude :mrgreen:
Ich glaube der Hoeneß ist dafür zu Geizig denn dieser Spieler kostet locker 10-20 Millionen€ und seine Position ist nicht schlecht von vanBommel und Ze Roberto ausgefüllt.

In Wolfsburg ist was los nach Zaccardos perfekten Deal soll jetzt auch Misimovic fest stehen.

Lehmann soll nach Stuttgart und Adrian Mutu zu Schalke :shock:
von capo status
Atum4 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Der Wechsel von Mailands Gennaro Gattuso (30) zu den Bayern soll bereits beschlossene Sache sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 80350.html
bild... naja , aber ich platze gleich vor freude :mrgreen:
Ich glaube der Hoeneß ist dafür zu Geizig denn dieser Spieler kostet locker 10-20 Millionen€ und seine Position ist nicht schlecht von vanBommel und Ze Roberto ausgefüllt.

In Wolfsburg ist was los nach Zaccardos perfekten Deal soll jetzt auch Misimovic fest stehen.

Lehmann soll nach Stuttgart und Adrian Mutu zu Schalke :shock:
zu geizig ?? wassn das fürn argument bitte? dann gehe ich davon aus ,dass du herrn hoeneß persönlich kennst und mit ihm darüber gesprochen hast... und als ob sich schalke einen mutu leisten könnte, da halte ich riquelme für sehr viel wahrscheinlicher.
von Atum4
Olliver Kahn sagt ih Bild, Ein Spieler pinkelte mich
unter der Dusche an" :shock: :shock: :shock:

Böser Klinsi Böse! 8)

Also ich wette regelrecht Gattuso ist eine sichere Italien Ente.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Wiese haette ja scheinbar auch vom Platz fliegen muessen..
dafür hätte er ne hinrunde gesperrt werden müsse. :!:

http://de.youtube.com/watch?v=w_qleVOVmCg
DarkGiant hat geschrieben:scheiß drauf, Platz 2 zaehlt einzig und allein.
und darüber könnt ich immernoch kotzen, wie die kotzmanschaft gestern gewonnen hat ist mir immer noch ein rätsel.
von Vega
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wiese haette ja scheinbar auch vom Platz fliegen muessen..
dafür hätte er ne hinrunde gesperrt werden müsse. :!:

http://de.youtube.com/watch?v=w_qleVOVmCg
und darüber könnt ich immernoch kotzen, wie die kotzmanschaft gestern gewonnen hat ist mir immer noch ein rätsel.
Ja, dafuer haette er lange gesperrt werden muessen...geht aber nimmer

Und ich glaube ueber die Saison gesehen ist deine Mannschaft die groeßere Kotzmannschaft :)
von Godfather
flom hat geschrieben:
Das ging wohl gestern außer den Werder-Fans jedem so.
Das zieht sich sowieso schon durch die ganze Saison. In Sachen Fouls und Unsportlichkeiten ist Werder einsame Spitze

Zu Gattuso:
Versteh auch nicht ganz wieso man so an ihm interessiert ist. Das defensive Mittelfeld ist absolut überbesetzt, da besteht im Grunde als letztes Handlungsbedarf.
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Das ging wohl gestern außer den Werder-Fans jedem so.
Das zieht sich sowieso schon durch die ganze Saison. In Sachen Fouls und Unsportlichkeiten ist Werder einsame Spitze
Natürlich freut mich der Sieg gestern, das ist ja auch das wichtigste.
Aber was ich von der Disziplin in der Mannschaft halte, hab ich ja oben schon recht prägnant auf den Punkt gebracht. Ich kann mir bloß nicht erklären, woher das kommt. Entweder zeigt die Mannschaft gar keinen Einsatz oder es wird gleich alles umgehauen ... überspitzt ausgedrückt.
Allerdings sitzen bei uns dann die Karten meist irgendwie auch etwas lockerer als beim Gegner (dazu braucht man sich ja bloß mal ansehen, wo wir in der Fairplay-Tabelle stehen (ganz hinten, bloß Duisburg ist schlimmer) und wieviele Fouls wir tatsächlich über die Saison begangen haben (weniger als Liga-Durchschnitt).
von Vega
Man sollte uebrigens auch nicht vergessen, dass Kompany (war es doch, oder?) fuer seine Attacke gegen Diego auch haette runterfliegen muessen ;)

Das das Spiel so aus den Fugen geriet lag am Schiri, der in keiner Sekunde das Spiel unter Kontrolle bekam..
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Man sollte uebrigens auch nicht vergessen, dass Kompany (war es doch, oder?) fuer seine Attacke gegen Diego auch haette runterfliegen muessen ;)
??? ne gelbe hätte er bekommen müssen, aber Rot? das war doch da wo Diego elendlig lange auf dem Boden lag(wurde nur von Wieses tiatralik getopt)?
von Vega
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Man sollte uebrigens auch nicht vergessen, dass Kompany (war es doch, oder?) fuer seine Attacke gegen Diego auch haette runterfliegen muessen ;)
??? ne gelbe hätte er bekommen müssen, aber Rot? das war doch da wo Diego elendlig lange auf dem Boden lag(wurde nur von Wieses tiatralik getopt)?
Die groeßte Theatralik war jawohl sicherlich von Atuoba. Rot fuer Vranjes war ja vertretbar, aber dann sich 5 Sekunden spaeter ploetzlich fallen zu lassen und dort ewig rumzuliegen und sich das Gesicht zu halten...laecherlich!
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Die groeßte Theatralik war jawohl sicherlich von Atuoba. Rot fuer Vranjes war ja vertretbar, aber dann sich 5 Sekunden spaeter ploetzlich fallen zu lassen und dort ewig rumzuliegen und sich das Gesicht zu halten...laecherlich!
guter ablenkungsversuch, ja das war die größte Theatralik. Dennoch war Bremen dafür das ja so ein Technisches Team sind echt naja zeimlich scheiße. Nur Foulen und sonst nix tun kann auch Bielefeld. Naja armes Team und mal wieder arme Fans (euch beide mal ausgeschlosen) sowie armer BGS.
von NoSu
Für Kompany hätte es Gelb, für Wiese Rot geben müssen. Die Platzverweise von Baumann und Vranjes waren dagegen überzogen. Hätte grad noch gefehlt, dass Schwalbolim noch nen Elfer schindet...

Auch wenn's für Schalke blöd war, ich hab's den Bremern (außer der Schmalzlocke) mehr gegönnt zu gewinnen. Dieses defensive Zerstörerspiel der Hamburger kann man sich ja kaum mit anschauen. Um dann lediglich auf van der Vaarts geniale Momente zu hoffen... wenn der geht, geht's für den HSV nächstes Jahr Richtung Mittelmaß.

Während ich mir den Bremer Fußball gerne anschaue. Sowohl die schönen Tore als auch die noch schöneren Gegentore (am liebsten gleich wieder gegen Hannover). :lol:
von flom
NoSu hat geschrieben:Dieses defensive Zerstörerspiel der Hamburger kann man sich ja kaum mit anschauen. Um dann lediglich auf van der Vaarts geniale Momente zu hoffen... wenn der geht, geht's für den HSV nächstes Jahr Richtung Mittelmaß.

Während ich mir den Bremer Fußball gerne anschaue. Sowohl die schönen Tore als auch die noch schöneren Gegentore (am liebsten gleich wieder gegen Hannover). :lol:
was für nen spiel hast du den gesehen?

guck dir mal auf ZDF die spielstatistik an. Spielzerstörer waren die Bremsen.
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:guck dir mal auf ZDF die spielstatistik an. Spielzerstörer waren die Bremsen.
Und da bin ich in diesem Fall auch mal froh drüber, dass wir nicht trotz Führung und Unterzahl alle Mann in die Offensive beordert haben, wie es sonst so oft schon der Fall war. Dann hätten wir nämlich wahrscheinlich verloren.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 50