von Columbo
Und die Niners haben Bye-Week. Wie langweilig. :(

Ich freue mich diese Woche ganz besonders auf Cardinals @ Hawks, das wird ein sehr heißer NFC-West-Fight. Und natürlich auf Pats @ Giants, da ist auch Brisanz drin, würde mich nicht wundern, wenn die Giants den Pats wieder die Suppe etwas versalzen. Die sind gut drauf zurzeit. Ich bin mir auch noch nicht einig ob ich lieber die Eagles oder die Giants die NFC East gewinnen sehen würde.
von Tony Montana
Columbo hat geschrieben:Miami kassiert den 3. Safety im 3. Spiel hintereinander. :lol:
Das was die Dolphins bisher zeigen ist streckenweise erbärmlich. Alleine wie Thurmond über die Blind Seite völlig ungedeckt durchrennen und Tannehill zum Safety überrollen kann...
von Columbo
Bei den Packers geht echt gar nichts, gucke das Spiel nun als Einzelspiel im Gamepass. Dazu das Eagles-Spiel im TV ... guten Football habe ich heute noch kaum gesehen. :cry:
von Columbo
Die Saints lassen ernsthaft 47 Punkte gegen Washington zu? Unfassbar. Ebenso, das was die Packers da machen. Detroit wird gleich wohl den TD machen und dann ist das Spiel so gut wie durch. Gegen Detroit!

EDIT: Die Lions verschießen den PAT, damit kann Green Bay mit einem TD und einer 2-Point-Conversion ausgleichen. :lol:
von Tony Montana
Mein Gott war das eine erbärmliche Nummer von den Eagles. Da führst du und lässt dich von den Dolphins auseinanderreißen. Die O-Line bricht gänzlich in sich zusammen, die Receiver bauen dümmste Fehler (AUSTIN! Wieviel f'n Yards hatte der für seinen verdammten 2. Fuß?)
von Columbo
Unfassbares Finale in Green Bay. Ich fasse zusammen:

- Die Lions machen den vermeintlichen Game-Winning-TD
- Verschießen dann aber den Extra-Punkt
- Daraufhin machen die Packers einen TD zum 18-16, verkacken aber due Two-Point-Conversion
- Die Packers machen einen Onside-Kick, der gelingt, machen dann noch zwei First Downs
- Lions blocken das 52-Yard-Field-Goal und gewinnen
- Ich bin fertig mit den Nerven. :lol:
von Tony Montana
Rafa hat geschrieben:P. Manning BENCHED mit 4 INTs. Traurige Performance.
Schlussendlich ist es also passiert. Aber Manning hat heute aber auch alles, absolut ALLES dafür getan. 5/20, 4 INT, 35 Yards... Grauenhaft. Favre klingelt jetzt wahrscheinlich bei allen NFL-Teams durch ob er irgendwo nochmal für 40 Yards werfen darf um den Rekord zurückzuholen :D
von vicaddict
Manning hat sich wohl verletzt. Das erklärt die Leistung zwar ein wenig, aber nun ja. 9 TD's und 17 INT's. Als Coach hast du eigentlich kein Argument mehr, um ihn wieder aufzustellen. Die müssen jetzt auf Osweiler setzen, um zu sehen, was sie an ihm haben. Manning ist fertig.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:Manning hat sich wohl verletzt. Das erklärt die Leistung zwar ein wenig, aber nun ja. 9 TD's und 17 INT's. Als Coach hast du eigentlich kein Argument mehr, um ihn wieder aufzustellen. Die müssen jetzt auf Osweiler setzen, um zu sehen, was sie an ihm haben. Manning ist fertig.
Ja, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dieser Saison aufhören.
Victor Cruz derweil wird diese Saison auch nicht spielen. Edelman hat sich auch verletzt, könnte aber für die Playoffs fit werden. Und so wie ich ihn kenne, ist er wahrscheinlich in 5-6 Wochen wieder auf dem Feld.
von vicaddict
Mich wundert ja, dass die Saints noch immer an Rob Ryan als DC festhalten. Das ist doch abartig, was die abliefern. Fast 50 Punkte von den Redskins zu kassieren. Schlimmer geht es nicht.
von Columbo
Die Pats hatten mit dem Schiri-Team aber auch mehr Glück als Verstand. Den Catch von Beckham kann man sicher geben und die vermeintliche INT von Brady im letzten Drive ... das war auch knapp. Aber wirklich ein richtig tolles Spiel. Riecht irgendwie nach einer typischen Giants-Superbowl-Saison. :lol:

Das mit Manning ist natürlich traurig. Aber Osweiler ... naja, da würde ich ja eher darauf hoffen, dass Manning nochmal kommt. Osweiler ist für dieses Jahr nichts und für die nächsten Jahre noch viel weniger.
Und was war bitte mit der Defense der Broncos los? Ich meine klar, bei solchen Offense-Leistungen ist es auch schwer für die Defense ... aber von der stärksten Defense der Liga hat man da nicht viel gesehen.

Und nun gucke ich noch das SNG. Und dann noch Vikings - Raiders. :mrgreen:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 90