von NoSu
Wenn man so ein Spiel verliert, wird man auch nicht Meister. Zum Glück hat Bremen gerade auch nicht die beste Phase. Am Schluss wirds noch Stuttgart... :o
von Fernsehfohlen
Eigentlich hat Schalke gar nicht schlecht gespielt, aber ich hab so das Gefühl, dass Schalke doch wieder alles vergeigt. Schade für die Fans! :( Wobei ich eher Bremen oder Stuttgart die Daumen drücke, aber die Schalker Fans werden schon leiden, wenn sie wieder versagen!

Fohlen
von Vega
NoSu hat geschrieben:Wenn man so ein Spiel verliert, wird man auch nicht Meister. Zum Glück hat Bremen gerade auch nicht die beste Phase. Am Schluss wirds noch Stuttgart... :o
Jaaaaaaaa, sehr geil :lol: Aber Bremen jetzt nicht die beste Phase? Sie waren ewig ungeschlagen, gestern wars scheiße. Trotzdem bin ich mir auch verdammt unsicher, was das Spiel Sonntag betrifft. :?
von AlphaOrange
Unfassbar, damit hätte ich nun echt nicht gerechnet, aber das ist wohl Schalker Naturgesetz :lol:

Hoffentlich geht an der Weser einigen ein Licht auf, dass ein Sieg gegen Bielefeld in der jetzigen Situation verdammt gut wäre, aber bei einigen bezweifel ich's.
von Pip
Ich finds echt nett von Schalke, das sie den Meisterschaftskampf immer spannend halten wollen, das ist doch mal eine tolle Einstellung. 2001 hats uns doch auch allen Spass gemacht! :P
von Kanye
Italienische Zeitung: Toni wechselt zu Bayern

Der Transfer von Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist laut der italienischen Sport-Tageszeitung „Gazzetta dello Sport“ perfekt. Der 29 Jahre alte Stürmer soll zur kommenden Saison für 18 Millionen Euro vom AC Florenz nach München wechseln. Toni soll dort angeblich mehr als 5,5 Millionen Euro pro Saison verdienen. Diese Summe habe das Management des Angreifers von den Interessenten Inter Mailand, Juventus Turin und AC Mailand, der die Bayern im Champions-League-Viertelfinale ausschaltete, verlangt. „Wende im Fall Toni. Er sagt ja zu den Bayern“, schrieb die Zeitung. Die Bayern-Führung soll Toni bei einem Treffen von einem Wechsel an die Isar überzeugt haben.
von flom
jo wird überall erzählt. Sollte das Stimmen, wäre es eine sehr gute Verstärkung. Fehlt denn Bayern noch ein Spielmacher. Allgemein wäre es gut für die Buli so ein Star in der Liga zu haben.
von CaptainCharisma
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!

Sneijder,Robben,Van der Faart-alles kreative,spielstarke Offensivespiele und Uli holt einen alten Standfußballer :(
Toni ist doch auch nur was wert,wenn er von der Mannschft gut eingesetzt wird.München ist aber alles andere als spielstark und ist er absolut nicht der richtige Mann.
von Godfather
Keine schlechte Verstärkung, da es im Sturm an Alternativen mangelt.
Jetzt soll man nur endlich Pizarro und Santa Cruz verkaufen.

Aber ich hätt mich ehrlich gesagt auch mehr gefreut, wenn man endlich Fortschritte bei nem kreativen Mittelfeldspieler oder einem Flügelflitzer verbuchen könnte. Denn das ist doch die Baustelle Nummer 1!
Und da braucht es definitiv noch mindestens zwei absolute Leistungsträger und Topspieler...
von TIMBO
war ja klar, dass schalke verliert. jetzt hab ich einmal gesagt, ich probier oddset mal aus, wette unter anderem schalke auf sieg (niedrige, sichere quote) und schon verlieren die.
von flom
NoSu hat geschrieben:Schalke stirbt in Schönheit. :cry:
der hsv auch :cry: klar besser als die bauern, zweite chance von denn und gleich 1:0
von Kanye
flom hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Schalke stirbt in Schönheit. :cry:
der hsv auch :cry: klar besser als die bauern, zweite chance von denn und gleich 1:0
:(:(:(
von Delaoron
Dortmund und 2te Liga? Niemals wieder :D
von Godfather
Der HSV hat wirklich bis zum Tor gut gespielt und war klar besser.
Es gab wieder einmal wilde und verrückte Szenen im Bayern-Strafraum. Es wird Zeit, dass diese Saison endlich vorbei geht :?
von Kanye
Godfather hat geschrieben:Es gab wieder einmal wilde und verrückte Szenen im Bayern-Strafraum. Es wird Zeit, dass diese Saison endlich vorbei geht :?
Es wird in der zweiten Halbzeit Zeit, dass noch zwei Tore für den HSV fallen :D

edit: 1:1! :) :)
von flom
Was für ein Tor, der mehr als verdiente ausgleich. VDV Fußballgott, genialer treffer, Dropkick at its best.
von scrubsforever
2:1!!!!!!!!!! :D
von AlphaOrange
Yeah, jetzt werden die Bayern da oben endgültig abgeschossen. Wunderbar :D
von flom
Was nen geiles Spiel HSV klar besser, auch wenn die Bayern chancen hatten ist der Sieg klar verdient und durch so geile tore.
von Kanye
omg war das ein geiles Spiel!

Verdient gewonnen! :D :D :D
von Pip
Ha, die Bayern ersticken an ihrer eigenen Arroganz und Stuttgart sollte langsam anfangen zu gucken, ob sie noch irgendwo einen hübschen Ständer für die Schale haben. Nur für alle Fälle :wink:.

Um Mainz tut es mir allerdings Leid.
von thelastromeo
Armin Veeh für mich jetzt schon der Trainer der Saison, wer hätte vor der Saison gedacht, dass Stuttgart 3 Spiele vor Saisonende einen Champions-League-Qualifikationsplatz sicher hat und zudem noch im Pokalfinale steht. Jetzt kann alles passieren, sieht man sich die letzten drei Gegner an:

Mainz, Bochum, Cottbus.
von Roberto1987
Mein Gott, so schlimm ist es für den FCB auch nicht mal nur Vierter zu werden. Wenn jetzt 2-3 gute neue kommen und manch andere (z.B. Lahm und Podolski), nach der Sommerpause wieder zu alter Form zurückfinden, dann wird der FCB nächste Saison wohl wieder ganz oder fast ganz oben stehen.

Platz 4 ist nicht schlimm!
Die Arbeitseinstellung bzw. wo ist deren Motivation?
Management war Jahre erfolgreich, im Moment nicht, na und, werden wieder erfolgreich sein.
von Vega
Muahahaha ist das geil :lol:
von AlphaOrange
Roberto1987 hat geschrieben:Mein Gott, so schlimm ist es für den FCB auch nicht mal nur Vierter zu werden.
Nicht schlimm?!
Der FC Bayern - dessen Verantwortliche in diesem Zusammenhang auch immer gerne in der dritten Person von sich sprechen - hat für sich selbst den Anspruch, jedes Jahr Deutscher Meister zu werden.
Platz 4 ist da eine Katastrophe, aber die gönne ich ihnen von ganzem Herzen :twisted:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 67