Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von AlphaOrange
CaptainCharisma hat geschrieben:Das ist echt der Hammer.Man könnte wirklich sagen,Bremen hat Hamburg in nur wenigen Wochen,die komplette Saison versaut.
Erst aus dem DFB Pokal geworfen,dann aus dem UEFA Cup und nun die restlichen Meisterschaftsträume zerschmettert.
Und das ist auch richtig so! :mrgreen:

Nee.. hätte Hamburg heute bei uns gewonnen, ich wär nicht allzu böse gewesen. Ich hatte eigentlich sogar mit ner ordentlichen Klatsche gerechnet, weil die BuLi bei uns seit Wochen/Monaten keiner mehr ernst nimmt. Doch die Hamburger Moral war offenbar mit dem Uefa-Cup-Aus gebrochen, denn das war von den vier Nord-Duellen mit Abstand deren miesester Auftritt.
von thelastromeo
Bremen bekommt auch noch seine Klatschen, die richtig weh tun, nämlich gegen Leverkusen im Pokal-Finale und gegen Donezk im Uefa-Cup-Finale. Und dann hat sich das ganze lassen wir die Bundeliga schleifen getue nicht ausgezahlt.......
von Lois
super spieltag... schade nur, dass bayern gewonnen hat.. das paßt mir garnicht in den kram....

ansonsten... dortmund ist voll im rennen :mrgreen:
schade... 2 unentschieden weniger und wir wären mit dabei im titelkampf.. ärgerlich...

jetzt ist der uefa-cup aber mehr als drinne..

morgen gegen wolfsburg gewinnen, bayern muss gegen leverkusen verlieren ..
hertha, stuttgart en pünktchen...

und stuttgart wird dann am letzten spieltag in münchen meister...
das wäre geil :mrgreen:

hertha und wolfsburg muss ich nicht unbedingt als meister haben.. aber besser als die bayern wären sie allemal .. :wink:
von CaptainCharisma
thelastromeo hat geschrieben:Bremen bekommt auch noch seine Klatschen, die richtig weh tun, nämlich gegen Leverkusen im Pokal-Finale und gegen Donezk im Uefa-Cup-Finale. Und dann hat sich das ganze lassen wir die Bundeliga schleifen getue nicht ausgezahlt.......
Würde ich gar nicht sagen.Wir alle wissen,dass Leverkusen die geborene Verlierermannschaft ist und bei einem Finale,kommt es immer auch auf die Mentale Stärke an.Bremen ist dort ganz klarer Favorit-Im UEFA Cup,sieht es schon ein wenig anders aus.Ohne Bald-Bayer Diego :D und Mertesacker,wirds ordentlich schwer.Was die Bundesliga angeht...es lief bei denen wirklich nicht gut.Aus welchen Gründen auch immer,aber wenn die 2 Pokale holen,war es eine Top Saison.
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:Bremen bekommt auch noch seine Klatschen, die richtig weh tun, nämlich gegen Leverkusen im Pokal-Finale und gegen Donezk im Uefa-Cup-Finale. Und dann hat sich das ganze lassen wir die Bundeliga schleifen getue nicht ausgezahlt.......
Als ob wir wegen der drei Punkte (gegen Köln), die wir während der "Schonphase" verloren haben, die Europacup-Ränge verpasst hätten.
CaptainCharisma hat geschrieben:Ohne Bald-Bayer Diego :D und Mertesacker,wirds ordentlich schwer.
Ohne Bald-Turiner Diego haben wir gestern seit langer Zeit endlich mal wieder ein schnelles und effektives Offensivspiel aufziehen können.
Ich sehe diesen Verlust viel weniger gewichtig als so manch anderer Fan. Nur bei Freistößen fehlt er halt.
von Atum4
Selbst wenn sie den Uefa Cup holen und Pokalsieger werden, ohne ChampionsL.- quali ist es eine schlechte Saison :wink:
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Selbst wenn sie den Uefa Cup holen und Pokalsieger werden, ohne ChampionsL.- quali ist es eine schlechte Saison :wink:
Eehm...nein? :mrgreen:

Das waere die mit Abstand erfolgreichste Saison seit 2004. Gewinn erstmal zwei Titel, die meisten Vereine schaffen ja nichtmal einen.
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Selbst wenn sie den Uefa Cup holen und Pokalsieger werden, ohne ChampionsL.- quali ist es eine schlechte Saison :wink:

Das waere die mit Abstand erfolgreichste Saison seit 2004. Gewinn erstmal zwei Titel, die meisten Vereine schaffen ja nichtmal einen.
Ach, quatsch allein die Millionen an Geldern die nächste Saison fehlen.
Image Verlust ohne ende... und Diego ist weg, wer kommt dann?
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Ach, quatsch allein die Millionen an Geldern die nächste Saison fehlen.
Unfassbar, dass alle immer davon reden.

Damals, als Micoud wegging wurde uebrigens das Gleiche gesagt. Werder wuerde dann sicherlich deutlich abkacken und chancenlos sein. Es sollte bekannt sein, dass das Gegenteil der Fall war. Oezil kann seinen Part uebernehmen, hundertprozentig.

Imageverlust, wenn man DFB-Pokalsieger und UEFA-Cup-Sieger wird? Hallo?! Das ist doch so ein Schwachsinn, zumal man sich durch die Pokale fuer die Euro League naechstes Jahr qualifizieren wuerde, sodass man weiterhin international dabei ist. Auch ein AC Mailand oder Bayern haben in den letzten Jahren im UEFA-Cup gespielt...und wie du mitgekriegt hast - die Vereine existieren noch immer :)

Dass Geld weggeht durch die CL ist klar - aber das ist der Lauf der Dinge. Niemand kommt immer in die CL. Zumal kann man sich durch die Summe fuer Diego ne komplette Saison finanzieren :)
von Atum4
Also na klar! ihr werdet Diego ersetzen, aber man kann nicht von der erfolgreichsten Saison seit 2004 sprechen :!: Sie würden jederzeit die zwei Titel gegen die CL-quali tauschen. Das sieht ein Fan natürlich anders :wink:
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Ach, quatsch allein die Millionen an Geldern die nächste Saison fehlen.
Imageverlust beim Gewinn des Uefa-Cups .. lol
International wird das wohl eher aufhorchen lassen als ein zweiter, dritter oder vierter Platz in der Bundesliga.
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Also na klar! ihr werdet Diego ersetzen, aber man kann nicht von der erfolgreichsten Saison seit 2004 sprechen :!: Sie würden jederzeit die zwei Titel gegen die CL-quali tauschen. Das sieht ein Fan natürlich anders :wink:
Niemals. Titel sind immer noch mehr wert :)
von CaptainCharisma
AlphaOrange hat geschrieben: Ohne Bald-Turiner Diego haben wir gestern seit langer Zeit endlich mal wieder ein schnelles und effektives Offensivspiel aufziehen können.
Ich sehe diesen Verlust viel weniger gewichtig als so manch anderer Fan. Nur bei Freistößen fehlt er halt.
Pah..Diego geht nicht in eine Liga,die ihren Zenit vor Jahren überschritten hat und wo man in der Regel,vor weniger Fans,als bei uns in der Zweiten Liga spielt.Diego geht nicht zu einem Verein,der national nichts gewinnt und international schon mal überhaupt nicht.Für Turin spricht überhaupt nichts.

Jedenfalls finde ich,das er in einem Finale ungemein wichtig ist.Ich denke da alleine schon an die 4 Tore im Viertelfinale und die zig fachen Vorlagen.Du weißt selber,dass er in so einem Spiel,den Unterschied machen kann.Zumal auch glaube ich Almeida ausfällt und da wirds in der Offensive schon recht eng.
Atum4 hat geschrieben: Ach, quatsch allein die Millionen an Geldern die nächste Saison fehlen.
Das fehlende Geld,ist durch den Diego Transfer wieder drin und da man für Micoud damals auch einen mehr als passablen Ersatz gefunden hat,wird man auch für Diego einen finden.Das mit dem Image Verlust ist Humbug.Die holst 2 Titel und das zählt.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Mo 11. Mai 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
AlphaOrange hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ach, quatsch allein die Millionen an Geldern die nächste Saison fehlen.
International wird das wohl eher aufhorchen lassen als ein zweiter, dritter oder vierter Platz in der Bundesliga.
Ja, die Topstars werden jetzt unbedingt im nächsten Jahr mit Werder Bremen in der EuropaLiga spielen wollen. Vorallem nach dem sie 10. in der Tabelle geworden sind mit einem Diego - der den Verein auch noch verlässt.... Ganz großes Kino :lol:
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Ja, die Topstars werden jetzt unbedingt im nächsten Jahr mit Werder Bremen in der EuropaLiga spielen wollen. Vorallem nach dem sie 10. in der Tabelle geworden sind mit einem Diego - der den Verein auch noch verlässt.... Ganz großes Kino :lol:
Welche Topstars denn?
Die, die schon in den letzten Jahren in Scharen zu uns gewechselt sind?
von CaptainCharisma
Atum4 hat geschrieben:
Ja, die Topstars werden jetzt unbedingt im nächsten Jahr mit Werder Bremen in der EuropaLiga spielen wollen. Vorallem nach dem sie 10. in der Tabelle geworden sind mit einem Diego - der den Verein auch noch verlässt.... Ganz großes Kino :lol:
Von welchen Top Stars redest du? Ich denke nicht,dass Bremen darauf aus ist einen Top Star zu holen.Diego kam für ein "Appel und ein Ei" aus Porto und ist ein absoluter Star geworden.Pizaro kam für noch weniger und ist ein Leistungsträger.
Ismael kam vom Absteiger Straßburg und war ein sehr wichtiger Spieler.Naldo kam auch nicht von Madrid und kostete 15 Mio.Spieler wie Klose oder Mertesacker,würden denoch zu Bremen wechseln,weil man weiß,dass sie nach einem schlechten 10.Platz,denoch wieder um die Meisterschaft spielen.
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
Ja, deshalb kamen auch Ribery und Toni nach Muenchen, um dann erstmal ein Jahr im UEFA-Cup zu spielen :)
von Atum4
Diego kam für 6 Millionen € zu Werder :shock:
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Diego kam für 6 Millionen € zu Werder :shock:
Fuer 5. Und das ist gar nix. Der saß damals auch bei Porto auf der Bank. Der groeßte Star, der in den letzten Jahren verpflichtet wurde, war dieses Jahr Pizarro. Und das will was heißen.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Fuer 5. Und das ist gar nix. Der saß damals auch bei Porto auf der Bank. Der groeßte Star, der in den letzten Jahren verpflichtet wurde, war dieses Jahr Pizarro. Und das will was heißen.
Das meiste Geld ausgegeben haben wir dagegen weder für Diego noch für Pizarro ... :?
Allein deshalb hab ich schon keine Lust auf teure Superstars.
von Delaoron
Auf jeden Fall danke für den Sieg Werder. :wink:

Morgen ist wohl das wichtigste Saisonspiel für uns. Aber ich seh's schon kommen - wir gewinnen gegen Wolfsburg, verkacken es dann aber gegen Bielefeld oder Gladbach, womit wir dann am Ende mit leeren Händen dastehen, dafür aber die Bayern zum Meister gemacht haben. :|
Naja, wenigstens gewöhnt sich Magath dann schon einmal daran, nur noch Meister der Herzen (Euphemismus für Versager) zu werden. :twisted:
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:Fuer 5. Und das ist gar nix. Der saß damals auch bei Porto auf der Bank. Der groeßte Star, der in den letzten Jahren verpflichtet wurde, war dieses Jahr Pizarro. Und das will was heißen.
Das meiste Geld ausgegeben haben wir dagegen weder für Diego noch für Pizarro ... :?
Allein deshalb hab ich schon keine Lust auf teure Superstars.
Grade Werder Bremen ist in den letzten Jahren eher durch sein gutes Scouting aufgefallen als durchs Kaufen von "Superstars", Ein Diego wurde z.b. auch mal den Bayern angeboten die lehnten aber dankend ab.
Und wer jetzt mit Carlos Alberto als totalen Flop kommt hat keine Ahnung der Junge kann besser Spielen als Diego, ein Grund mehr warum ich mich Ärger das er es in der Bundesliga bisher nicht Geschaft hat.
Aber ich bin Sicher das Alofs für den Fall das Diego und Pizarro gehen schon längst Plan B hat :mrgreen:
von AlphaOrange
Reddy hat geschrieben:Und wer jetzt mit Carlos Alberto als totalen Flop kommt hat keine Ahnung der Junge kann besser Spielen als Diego, ein Grund mehr warum ich mich Ärger das er es in der Bundesliga bisher nicht Geschaft hat.
Auf den spielte ich ja an.
Was heißt "nicht geschafft"?
Der Mann hat offenbar keinen Bock auf Europa, sonst würde er seine Zeit nicht in Brasilien in der zweiten Liga verplempern.
von kamil
Ohjee, schon wieder so viele Fehlentscheidungen von Schiris... :roll:
Vielleicht liegt's daran, dass alle Mannschaften so eng bei einander liegen und Fehlentscheidungen ausschlaggebender sind, aber mir kommt es vor, als seien die Schiris diese Saison besonders schlecht. :?
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 55