von Columbo
Rafa hat geschrieben:Are you fucking kidding me? Die Refs waren ganz klar für die Giants. Wir haben gefühlt tausend PI Calls bekommen. Und das war kein Catch, wie alle auch sagen. Die Entscheidung war also korrekt.
Sie war mindestens strittig, was auch die Kurz-Recherche durch diverse Seiten bestätigt. Und, also, ich habe wenige unberechtige Pass Interference-Calls vernommen. Butler hat Beckham mit fairen Mitteln meist nicht aufhalten können. War ein recht unterhaltsames Duell zwischen den beiden, das schlussendlich doch an Butler ging.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Are you fucking kidding me? Die Refs waren ganz klar für die Giants. Wir haben gefühlt tausend PI Calls bekommen. Und das war kein Catch, wie alle auch sagen. Die Entscheidung war also korrekt.
Sie war mindestens strittig, was auch die Kurz-Recherche durch diverse Seiten bestätigt. Und, also, ich habe wenige unberechtige Pass Interference-Calls vernommen. Butler hat Beckham mit fairen Mitteln meist nicht aufhalten können. War ein recht unterhaltsames Duell zwischen den beiden, das schlussendlich doch an Butler ging.
Hochuli's ist einfach miserabel, egal welches Spiel sie leiten. Hoffentlich sind die nicht in den Playoffs.
Aber ja, Butler vs. OBJ war klasse.
von Columbo
Keine Ahnung, Schiri-Teams kenne ich noch nicht mit Namen. :wink: Aber es war schon kleinlich gepfiffen, das stimmt schon. Und in der NFC East sind nun die Redskins die großen Gewinner. Ich hoffe nur, dass Dallas nicht letzter wird, da meine Niners auch letzter werden müssten wir nächstes Jahr dann gegen Dallas spielen. Und da gibt es (in Bestbesetzung) in der East wahrlich leichtere Gegner, drei Stück um genau zu sein. :mrgreen:
von Rafa
Columbo hat geschrieben:Keine Ahnung, Schiri-Teams kenne ich noch nicht mit Namen. :wink: Aber es war schon kleinlich gepfiffen, das stimmt schon. Und in der NFC East sind nun die Redskins die großen Gewinner. Ich hoffe nur, dass Dallas nicht letzter wird, da meine Niners auch letzter werden müssten wir nächstes Jahr dann gegen Dallas spielen. Und da gibt es (in Bestbesetzung) in der East wahrlich leichtere Gegner, drei Stück um genau zu sein. :mrgreen:
:lol:

Tony Romo soll ja nächste Woche zurückkehren. Ist aber wohl leider zu spät.
von Columbo
So geht es am Wochenende mit Week 11 weiter:

Free-TV (ProSiebenMAXX)
Sonntag 19.00 Uhr: Colts @ Falcons
Sonntag 22.25 Uhr: Packers @ Vikings

Pay-TV (Sport 1 US HD)
Freitag 2.30 Uhr: Titans @ Jaguars
Montag 2.30 Uhr: Bengals @ Cardinals
Dienstag 2.30 Uhr: Bills @ Patriots

Zum ersten Mal gab es in Week 11 Flex Scheduling. Packers @ Vikings wurde vom frühen auf den späten Slot verschoben, zudem wurde Chiefs @ Chargers aus dem NBC Sunday Night-Slot geflext und durch Bengals @ Cardinals ersetzt. Chiefs @ Chargers ist nun das 22.05 Uhr-Game von CBS im Rahmen des Single-Headers, FOX dementsprechend mit einem Doubleheader, der durch Packers @ Vikings aufgehübscht wurde, nachdem das ursprüngliche Highlight-Spiel 49ers @ Hawks eher nicht mehr so doll ist.

NCAA College Football Week 12 (Sport 1 US HD)

Samstag 18.00 Uhr: #12 Michigan Wolverines @ Penn State // LIVE
Samstag 21.30 Uhr: #9 Michigan State @ #3 Ohio State // LIVE
Sonntag 2.00 Uhr: #18 TCU @ #7 Oklahoma Sooners // LIVE
Sonntag 5.30 Uhr: California Golden Bears @ #11 Stanford Cardinal // LIVE (Kick-Off um 4.30 Uhr)
Sonntag 8.00 Uhr: Mississippi State @ Arkansas // Aufzeichnung aus der Nacht

Jaa, geile Woche wieder. TNF lasse ich aber mal aus, Titans - Jaguars ist wirklich jedes Jahr ein TNF-Game, da man nicht gleich zwei Spiele runterziehen will. Am Sonntag gibt es dann den Red Zone Channel und nebenbei Colts @ Falcons im TV. Später dann 49ers @ Hawks im Gamepass und Packers @ Vikings im TV. Besonders freue ich mich auch das SNF-Game, das wird richtig geil, wird aber erst am Montag als Aufzeichnung geschaut. Und MNF klingt auch recht interessant.
Zudem versuche ich am Samstag so viel wie möglich vom College-Football zu sehen, besonders #9 Michigan State @ #3 Ohio State ist eine extrem geile Partie, zudem peile ich #18 TCU @ #7 Oklahoma an. Mal sehen, was für die Sooners noch geht.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:Sicherlich. Anders kann man das auch nicht interpretieren, aber wer würde für ihn traden und vorallem, was würde man dafür aufgeben?
Das ist die Frage. Und außerdem: Falls ein Team für einen ehemals gefeierten QB traden will, dann wahrscheinlich für RG3 und nicht Kaep.
von vicaddict
Für RG3 wird keiner traden und wenn, dann nur einen 7. Runden Pick oder dergleichen. Der hat nur ein Jahr Vertrag und bekommt ein Wahnsinsgehalt. Den werden die Redskins am Ende einfach so entlassen müssen. Ich bin eher gespannt, ob der überhaupt noch nen Job finden wird. Verletzungsanfällig, großes Ego und schlechte Leistungen. Keine Kombination, mit der man in der NFL viele Chancen erhält.

Kaep könnte ich mir ja bei den Eagles vorstellen, aber Kelly's Verbleib ist dort noch nicht sicher und angesichts dessen, dass sie nen 1st & 2nd Round Pick für Bradford geopfert haben, können die den nicht einfach so wieder entsorgen. Das wäre kaum jemandem zu vermitteln.

Ich würde vermuten, je nachdem welche Draftposition wir am Ende erhalten, dass wir eventuell zu den Kandidaten zählen. Allerdings läuft es bei uns auf einen Top 5 Pick raus, vielleicht sogar 1st overall und bei drei (?) potenziellen Franchise QB's im Draft, wird es da wohl nichts mit Kaepernick. Besonders auf Connor Cook sollen wir wohl scharf sein.
von Columbo
Wo sind den heute alle? Schauen die werten Herren nicht, weil die Pats und die Browns nicht spielen? Und hat man sich schon eingegraben, weil die Eagles von den Bucs geschlachtet werden? :wink:

Interessanter Abend, die Colts mit einem wichtigen Sieg in Atlanta, wobei ich die Schiri-Entscheidung gerade schon fragwürdig war. Für mich ein klarer Catch der Falcons kurz vor Schluss. Dazu gewinnt Dallas in Miami und ist jetzt 3-7, die Eagles verkacken und sind 4-5, ebenso wie die Redskins. Die Giants haben Bye-Week und sind 5-5. Ich will ja nicht unken, aber da kann noch was gehen für die Boys, war auch gleich ein ganz anderes Auftreten des ganzen Teams, jetzt wo sie Romo wieder haben. Blöd für sie eben, dass sie beide Spiele gegen die Giants und auch die Eagles schon gespielt haben. Das hätte schon was, so ein SNF-Showdown gegen die Giants am letzten Spieltag, naja. Mal gucken, was sie an Thanksgiving gegen die Panthers abliefern, aber abschreiben würde ich sie in dieser Division echt noch nicht, da sie mit Romo so viel stärker sind als die anderen drei Gurken-Truppen.

Dazu drehen die Texans auf einmal auf, Denver mit einem wichtigen Sieg in Chicago und die Lions hauen die Raiders wohl endgültig aus dem Wild-Card-Rennen. Echt schade.
von Columbo
Allerdings, wäre auch einfach gut für spannende Play-Offs, wenn die Boys es schaffen würden die Division zu gewinnen, den mit Romo und Bryant ist das einfach eines der stärksten Teams der NFL. Genauso wie ich in der AFC South den Colts die Daumen drücke, weil ich weder Jacksonville noch Houston in den Play-Offs sehen will. Das gäbe nur einen langweiligen Blow-Out. :(

Boah, ist das schlecht was die Niners abliefern, das Spiel gegen die Falcons vor zwei Wochen war echt gut, aber jetzt? Vor allem die zuletzt echt gute Defense verkackt sowas von. Seattle liegt uns einfach nicht, das zieht sich nun schon durch mehrere Jahre. Und, ja, uns liegen dieses Jahr in der Tat nur sehr, sehr, sehr wenige Teams, aber gegen die Hawks ist es noch schlimmer als sonst.

Und Flacco mit einem Kreuzbandriss?! Krass.
von vicaddict
Bin jetzt da. Reicht es nicht, wenn ich mir jede Woche meine Browns antue? Kann man mir nicht eine Woche Ruhe gönnen? :D Ich glaube ja, die Bye Week ist mehr für die Fans als für die Teams gedacht :D

Btw

Denver hat jetzte ein echtes Problem bzw. Manning. Osweiler hat deutlich bessere Stats und die Bears sind dieses Jahr jetzt auch kein Kellerkind. Da wird es interessant, wenn Peyton wieder gesund wird.
von Columbo
Das war eben die Chance gestern mal richtig guten Football zu gucken. :mrgreen: Ich bin echt am übrlegen, wie ich das mache, die Niners haben jetzt auch viele 19.00 Uhr-Auswärts-Spiele gegen ähnliche Graupen, wie Detroit, Chicago und Cleveland, kurz: Da geht es um weniger als gar nichts. Da ist die Frage ob ich mir das wirklich als Einzelspiel antue wenn auf den anderen Plätzen der Play-Off-Fight ausbricht. Vermutlich wird meine Wahl da eher der Red Zone Channel sein, vor allem auch weil Niners-Spiele dieses Jahr so unsagbar langweilig sind, die Browns machen es ja meistens immerhin noch spannend. Aber das gestern war ein derartiger Rohrkrepierer, den ich irgendwann dann nur noch nebenbei verfolgt habe, und meine Konzentration meist auf dem wirklich guten Packers @ Vikings-Game lag. Immerhin hat man als Fan eines Westküsten-Teams den Vorteil, dass zumindest der Kick-Off für Heimspiele immer 22.05 Uhr bzw. 22.25 Uhr ist, das kann man dann neben dem eigentlichen Top-Spiel im TV immer ganz gut dann auf dem Handy gucken. Letztes Jahr war es klar, dass das Niners-Game IMMER geschaut wird, aber dieses Jahr ist es schon nicht so leicht.

Ich freue mich jetzt richtig darauf Bengals @ Cardinals anzusehen. :D
von Crys
Das war aber auch nur für dich aus deiner Sicht ein Rohrkrepierer.
Die Hawks hatten Licht und Schatten, aber so kann das auch mal aussehen wen Russel nicht ständig laufen oder liegen muss, mit ein bisschen mehr O-Line könnte man viel weiter seien als jetzt. Ich hoffe wir kriegen das nächstes Jahr hin. Ich zweifle aber daran! ;D
von vicaddict
So dämlich muss man auch erst einmal sein. Nun ja. Damit ist es offiziell, dass wir im Sommer ein QB holen werden. Man kann nur hoffen, dass Josh Gordon dann sein Leben im Griff hat und wir wenigstens auf der WR Position etwas Ruhe haben.
von Columbo
Habe jetzt auch beide Night-Games gesehen. Zu MNF gibt es nicht viel zu sagen, es war vom Ergebnis her recht knapp, aber an und für sich recht fad, der Sieg der Pats war eigentlich nie in Gefahr. Krass war natürlich das Play, das aus Versehen abgepfiffen wurde, da war Amendola eigentlich schon durch und auf dem Weg in die Endzone. Gut, dass es nicht spieltentscheidend war.
SNF war ein echter Kracher, ein Top-Spiel zwischen zwei der besten Teams der NFL. An die Cardinals kommt zur Zeit echt niemand ran, das ist so extrem stark, wie sie einfach ihr Ding machen und Woche für Woche dicke Brocken weghauen, zuletzt Seattle auswärts, jetzt die Bengals. Für mich derzeit Superbowl-Favorit Nummer eins, ganz klar, vor den Panthers. Bei den Pats bin ich mir noch unsicher, die haben sehr viele Verletzte und einen sehr leichten Schedule wo man das noch kompensieren kann. Aber in einem Championship-Game gegen die Bengals ... puh ... klar sagt man, solange Brady noch aufrecht stehen kann haben die immer ihre Chancen, das mag auch stimmen, aber ich weiß nicht wie es gegen wirklich starke Gegner aussieht.

Hier nun schon mal der TV-Plan für diese Woche, Week 12:

Free-TV (ProSiebenMAXX)
Donnerstag 22.25 Uhr: Thanksgiving: Panthers @ Cowboys
Freitag 2.30 Uhr: Thanksgiving-Night: Bears @ Packers

Sonntag 19.00 Uhr: Giants @ Redskins
Sonntag 22.25 Uhr: Steelers @ Seahawks

Pay-TV: (Sport 1 US HD)
Montag 2.30 Uhr: Patriots @ Broncos
Dienstag 2.30 Uhr: Ravens @ Browns

NCAA College Football (Week 13, Sport 1 US HD)

Samstag 6.30 Uhr: #4 Iowa Hawkeyes @ Nebraska Cornhuskers // Aufzeichnung aus der Nacht
Samstag 9.00 Uhr: #7 Baylor Bears @ #19 TCU // Aufzeichnung aus der Nacht
Samstag 18.00 Uhr: #8 Ohio State @ #10 Michigan Wolverines // LIVE
Samstag 21.30 Uhr: #22 UCLA Bruins @ USC Trojans // LIVE
Sonntag 2.00 Uhr: #3 Oklahoma Sooners @ #11 Oklahoma State // LIVE
Sonntag 5.30 Uhr: #13 Florida State @ #12 Florida Gators // Aufzeichnung aus der Nacht

Thanksgiving-Week! Da ziehe ich mir natürlich alle drei Spiele rein, schade, dass das Lions-Game nicht im TV läuft, dann muss eben der Gamepass herhalten. Am Sonntag gibt es dann Giants @ Redskins im TV und am Laptop den Red Zone Channel mit Schwerpunkt auf Vikings @ Falcons. Ab 22.05 Uhr dann im Gamepass Cardinals @ 49ers und im TV den Kracher Steelers @ Hawks. Das wird richtig heiß, das ist ein Must-Must-Must-Win für beide. SNF wird natürlich auch geschaut, auch wenn es leider nicht zu einem letzten Duell zwischen Manning und Brady kommen wird. MNF lasse ich mal aus, da bekommt ESPN ja mal wieder einen richtigen Heuler serviert (sorry, vica). Aber da wundert es mich nicht, wenn es bei ESPN interne Diskussionen gibt und auch Personal-Einsparungen, wo dann immer wieder der völlig überzogene MNF-Deal mit der NFL angesprochen wird. Die zahlen fast so viel wie NBC für Sunday Night Football, die haben aber Flex Scheduling und damit immer Top-Spiele, zusätzlich das Opening und das Thanksgiving-Night-Game, eins statt zwei Play-Off-Spiele und sie haben alle 3 Jahre den Superbowl. Im Vergleich dazu ist der ESPN-Deal schon absurd, wenn man dann Ravens @ Browns zeigen darf. Oder Bears @ Chargers. Oder Lions @ Saints usw.
Naja, College Football steht natürlich auch an, die letzte Woche der normalen Season, nächste Woche werden dann die Conference-Sieger ermittelt. Es gibt viele Rivalry-Games an diesem Wochenende und ich werde versuchen das meiste, was Sport 1 US HD zeigt mitzunehmen, vor allem Ohio State @ Michigan.

Hier übrigens mal das aktuelle Ranking:

1. Clemson
2. Alabama
3. Oklahoma Sooners (+4)
4. Iowa (+1)
5. Michigan State (+4)
6. Notre Dame (-2)
7. Baylor (+3)
8. Ohio State (-5)
9. Stanford (+2)
10. Michigan Wolverines (+2)

Ohio State natürlich der große Verlieres von Week 12, da braucht es schon Wunder, damit die es noch in die Play-Offs schaffen. Michigan State mit einer machbaren Aufgabe gegen Penn State. Richtig interessant wird natürlich das Spiel zwischen #6 Notre Dame und #9 Stanford. Gewinnt Notre Dame gegen so einen starken Gegner, dann sind sie dabei, da lege ich mich fest. Iowa sehe ich da noch rausfliegen, auswärts gegen die Cornhuskers ist eine sehr undankbare Aufgabe und im Big-Ten-Championship-Game wartet auch ein echter Brocken. Wie sehen eure Tipps aus?
von vicaddict
Ich glaube an die Buckeyes, allerdings muss ich zugeben, dass ich diese Saison so gar nichts verfolgen konnte. Ich verstehe auch das Ranking nicht wirklich. Habe ich noch nie getan :D

Manning fällt wohl zwei weitere Wochen aus. Das wird es wohl gewesen sein.
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube an die Buckeyes, allerdings muss ich zugeben, dass ich diese Saison so gar nichts verfolgen konnte. Ich verstehe auch das Ranking nicht wirklich. Habe ich noch nie getan :D
.
Rofl, naja, verstehen kann man das auch schwer, man muss es eben als gegeben hinnehmen. Aber meistens finde ich es schon nachvollziehbar. Ist auch interessant, welche Faktoren da mit reinspielen, z. B. findet auch das Wetter während der Spiele Berücksichtigung usw.
Ich drücke auf alle Fälle Notre Dame die Daumen, die mag ich recht gerne, genauso wie die Michigan Wolverines, aber da wird es wohl knapp. Iowa will ich nicht in den Play-Offs haben. Die sind fad.
Für Ohio State wird es schwer, weil man in der Big Ten East wohl nicht mehr an Michigan State vorbei kommt, da die wohl gegen Penn State gewinnen werden und innerhalb der Division dann 6-0 sind, während Ohio State maximal 5-1 gehen kann. Und ohne Big Ten Championship-Game fehlt dann eine weitere Möglichkeit zu gewinnen und um sich zu beweisen. Und die Wolverines muss man auswärts auch erstmal schlagen. Normalerweise sollte kein Team (außer Notre Dame als Independent) in die Play-Offs kommen ohne in das Championship-Game ihrer Conference gekommen zu sein.

Ich freue mich auch unglaublich auf die New Year's Six-Bowls, das ist schon immer ein echtes Highlight während der Football-Saison, vor allem das Rosebowl-Game, obwohl es dieses Jahr kein Play-Off-Spiel ist. Die Play-Offs (Orange- und Cotton-Bowl) finden dieses Jahr an Silvester statt, da muss ich irgendwie zusehen die noch an Neujahr zu gucken, bevor um 23 Uhr die Rosebowl beginnt. Zumal ich das NHL Winter Classic auch sehen möchte. Und das Neujahrsspringen. Stress pur. :lol:
von Crys
Vic, ihr tut mir leid.
Hab das mit Manziel gerade gehört, denke mal das das seine NFL Karriere sicher erstmal auf eis legt, holt euch Kaep, gebt ihmne O-Line und dann Playoffs! ;)

Lynch macht erstmal Leisten OP! Mal sehen wie Rawls sich gegen Teams mit richtiger Defense gibt. Gegen die 49ers hat jeder große Zahlen, das ist zur Zeit nicht schwer...
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 90