Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Vega
kamil hat geschrieben:Ohjee, schon wieder so viele Fehlentscheidungen von Schiris... :roll:
Vielleicht liegt's daran, dass alle Mannschaften so eng bei einander liegen und Fehlentscheidungen ausschlaggebender sind, aber mir kommt es vor, als seien die Schiris diese Saison besonders schlecht. :?
Wird doch eh jedes Jahr gesagt..

Nur Bayern war heute aber wirklich krass. Diese beiden Elfmeter nicht zu geben...ohje..
von 2Pac
KSC ist die absolute Katastrophenmannschaft. Ein 2:0 verspielen ist eine Kunst. Naja die steigen zurecht ab. Hätte der Torwart mal nicht gepatzt...

Der FCB unter Jupp geht ja ab. 3 Spiele, 3 Siege. Will mir erst gar nicht ausmalen wie hoch Leverkusen gewonnen hätte wenn Klinsi noch da wär.
Es bleibt auf jeden Fall spannend wie selten zuvor.
von Godfather
Der passt auch zu uns. Die "mia san mir" Philosophie braucht man dem jedenfalls nicht mehr beibringen :wink:
Mit so einem Trainer hat man bei einigen richtig guten Spielern auch gleich bessere Karten.
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Nee, Sammer find ich sowas von unsympathisch.
Ich finde einfach,dass Sammer einen wahnsinnigen Sachverstand hat,was das Spiel lesen und Taktik angeht.Das war bei ihm schon als Spieler so.
Bei van Gaal denke ich immer an die Holland WM Quali :wink:
von bmg0101
Unglaublich :shock:

2.Last Minute Sieg in Folge :shock: :lol:

Noch dramatischer geht es nicht.Einfach wahnsinn.Danke an den Fussballgott der das Drehbuch geschrieben hat ;)
von Hessenlöwe
CaptainCharisma hat geschrieben:Nicht mein Wunschkandidat...hatte auf Sammer gehoft,aber wenigstens hat er Erfahrung und bringt Diego mit.
Die stets gut informierte BILD-Zeitung schreibt, Diego kommt nicht.

Gratulation an die Gladbacher, jetzt sieht es ja wieder richtig gut für Euch aus. Würde mich freuen, wenn die Borussia drin bliebe.

Der Kampf an der Spitze geht in die Verlängerung - klasse, so spannend war es ewig nicht. Ich erinnere mich an 1992, wo Stuttgart, Frankfurt und Dortmund am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft kämpften. Frankfurt hätte mit einem Sieg alles klar machen können, aber sie verloren gegen die bereits abgestiegenen Rostocker.

Ich drücke im Kampf um Platz 1 natürlich der Hertha die Daumen, aber ich tippe auf die Bayern. Die wichtigen Spiele gewinnen sie ja meistens.
von lieblingshit
Diego sagt ja nun: Er sei mit Juventus "klar". Was für ein HickHack. Auf jeden Fall wirds schwer für die Bremer trotz geschätzter 30 Millionen Euro Ablöse nochmal ein solches Ausnahmetalent zu finden.
Meisterschaft: Hoffentlich wird die Hertha der lachende Dritte und die Bayern schaffen es noch nicht mal in die direkte Champions-League-Quali, sondern müssen wieder nach Braga, wo die Tore zwischen den Felsen stehen.... naja man wird ja noch träumen dürfen :roll:
von The Rock
LEIDER, wird es wohl gerade wieder so aussehen, dass die Konkurenz sich gegenseitig kaputt schießt und Bayern eben als lachender dritter daneben steht.

Was ich mich gerade mal frage. Eigentlich ist der Bayernboss ja ein bekannter Verfechter der Ausländerregelung 6+5 bzw. 5+6. Was ist denn daraus geworden? Interessant finde ich nämlich die Neuzugänge der Bayern, die sich mit einem Russen und Kroaten verstärken und für die Ausenbahnen auch einen Franzosen planen. Zudem steht für das Tor ja bekanntlich auch ein Argentinier in der Auswahl.

Mit einem brasilianischen oder holländischen Spielmacher nach Riberys Abgang stehen mit Breno, Demicheles, Lucio, Van Buyten, Luca Toni, Roberto, van Bommel, Altintop und Sosa ja schon einige ausländische Namen auf dem Platz... da wirds doch sicherlich etwas eng :-D
von CaptainCharisma
Hessenlöwe hat geschrieben: Die stets gut informierte BILD-Zeitung schreibt, Diego kommt nicht.
Freundlich gesagt,kotzt mich das masslos an.Ich will kein 4-3-3 und ich wil auch keine Doppel-6.Ich will endlich einen Spielmacher....ich will Diego :!:
von redlock
The Rock hat geschrieben: Was ich mich gerade mal frage. Eigentlich ist der Bayernboss ja ein bekannter Verfechter der Ausländerregelung 6+5 bzw. 5+6. Was ist denn daraus geworden?
Die hat die EU Kommission gekillt :lol:

So eine Regelung würde gegen geltendes EU Recht verstoßen, und die Fussballobby bzw. diejenigen innerhalb dieser Gruppe, die das wollen, hat KEINE Chance dagegegen anzukommen. Würde ja bedeuten man diskriminiert Ausländer.
von capo status
tja,
schade dass das mit diego nichts geworden ist, aber was zur zeit im internet alles für gerüchte auftauchen über die ab- und zugänge von bayern ist echt nicht mehr normal. mittlerweile soll ja van gaal die halbe mannschaft von az alkmaar mitbringen...
von Hessenlöwe
redlock hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Was ich mich gerade mal frage. Eigentlich ist der Bayernboss ja ein bekannter Verfechter der Ausländerregelung 6+5 bzw. 5+6. Was ist denn daraus geworden?

So eine Regelung würde gegen geltendes EU Recht verstoßen, und die Fussballobby bzw. diejenigen innerhalb dieser Gruppe, die das wollen, hat KEINE Chance dagegegen anzukommen. Würde ja bedeuten man diskriminiert Ausländer.
So hat er das glaube ich auch nicht gemeint. Aber es stimmt schon: Wenn man pro 6+5 Regelung ist und dann nur Ausländer einkauft, dann kommt das etwas schizophren rüber.
von Resident
Hessenlöwe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

So hat er das glaube ich auch nicht gemeint. Aber es stimmt schon: Wenn man pro 6+5 Regelung ist und dann nur Ausländer einkauft, dann kommt das etwas schizophren rüber.
Na ja Baumjohann ist ja sowas von einem Ausländer :roll: Erstmal eure eigenen Transfers anschauen :!: So lange nicht wie in Köln und Cottbus des öfteren 11 Ausländer auf dem Platz stehen ist mir das egal
von Godfather
Welche deutschen Überspieler gibts denn überhaupt, die die Mannschaft nach vorne bringen würden?
Da kommt doch momentan so gut wie keiner in Frage

Es kommen so viele Spieler aus dem Bayern-Nachwuchs, da sollte man diesbezüglich echt als allerletztes mit dem Finger auf die Bayern zeigen.
von CaptainCharisma
^^

Kann ich nur abnicken.Ein Vorhaben,auf hohen Cl Niveau zu spielen und eine recht deutsche Mannschaft zu haben,ist praktisch unmöglich zu vereinen.Die dt.Spieler,die den FC Bayern international voranhelfen,kann man ein drei Fingern abzählen.Da brauch mir auch keiner mit z,B. Marin kommen.Der würde in München gnadenlos scheitern.

Auch der Nachwuchs ist hier kein Problem.Trochowski,Misimovic,Feulner,Hitzlsperger usw,sind alles wichtige Spieler in ihren Vereinen.Nur klappt das einbauen von solchen Spielern in die eigene Erste Mannschaft nicht wirklich.Die Liste muss elendig lang sein,von jungen dt.Spielern,die in München gescheitert sind.Kennt noch einer Tobias Rau? Ehemaliger Nationalspieler,hat sich in München die Karriere ruiniert.
von Kanye
JAAAAA, wir konnten den Kölnern einen Erfolg bringen. Hoffentlich bescheren wir der Eintracht nächste Woche noch einen Heimsieg, damit deren Saison noch glücklich und in der ersten Liga endet :D
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:JAAAAA, wir konnten den Kölnern einen Erfolg bringen. Hoffentlich bescheren wir der Eintracht nächste Woche noch einen Heimsieg, damit deren Saison noch glücklich und in der ersten Liga endet :D
Und unsere erst. :)
von thelastromeo
Frechheit wie passiv sich heut Hannover mit einer b-Elf verhalten hat. Ich möchte ja nicht von Wettbewerbsverzerrung und geschenkten Punkten unter Niedersachsen sprechen, aber es hat für mich definitiv einen sehr bitteren Beigeschmack. Danke dass du das Finale uninteressant gemacht hast Hannover. Das Bremen sich gegen Wolfsburg reinhängt, nachdem sie Mittwoch das Uefa-Cup Finale bestritten haben, ist fast auszuschließen.
von Vega
thelastromeo hat geschrieben:Frechheit wie passiv sich heut Hannover mit einer b-Elf verhalten hat. Ich möchte ja nicht von Wettbewerbsverzerrung und geschenkten Punkten unter Niedersachsen sprechen, aber es hat für mich definitiv einen sehr bitteren Beigeschmack. Danke dass du das Finale uninteressant gemacht hast Hannover. Das Bremen sich gegen Wolfsburg reinhängt, nachdem sie Mittwoch das Uefa-Cup Finale bestritten haben, ist fast auszuschließen.
Bla, bla, bla...

Im Uebrigen hat Wolfsburg diese Saison keine Heimniederlage gehabt. Von daher waere es auch nicht so ueberraschend, wenn die uns naechste Woche abschießen :)
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 55