[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 49 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Vega
Gladbach mit Weltklasse-Anfangsphase. Wie geil das 2:0 gespielt war :shock:
von acid
Es zeigt sich wieder das Schalke in direkten Duellen mit den oberen Tabellenplätzen versagt.
Nach dem letzten Spieltag und dem Pokalspiel hatte ich bei Gladbach schon eine kleine Negativserie gesehen... hat heute aber auch einen dankbaren Gegner.

Hertha :? ...schon heftig, was die für einen Mist spielen. Es ist jetzt zwar ein guter Trainer auf dem Markt, aber fraglich, ob er kurz nach der Entlassung gleich wieder woanders anfangen möchte. Zumal Hertha momentan nicht wirklich für sich wirbt.

Leverkusen sparte wohl schonmal Kraft für Dienstag. ;)
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Mal ne Frage, ist mir grad aufgefallen: Wieso darf Sio die Nr.44 tragen? Ich dachte über 40 geht nix mehr? Und Magath hat ja, wenn ich mich nicht täusche, auch wenn man es kaum glauben mag, noch keine 40 Spieler im Kader, oder?
Man weiß nicht, ob man drueber lachen oder weinen soll, aber es ist wirklich so. Neben den 36 Spielern, die derzeit im Kader stehen, haben die Woelfe mit Ben Khalifa, Gogia, Diego, Kyrgiakos, Kahlenberg, Cigerci, Kjaer, Pekarik, Koo, Tuncay und Lakic allen Ernstes elf(!!!!!!!!!!!!!) Spieler ausgeliehen. Und diese Spieler haben nach wie vor ihre Rueckennummern, weshalb beim VfL die Sonderregelung greifen muss.

@Tommy: Slomka hat mit Hannover die ersten sechs Spiele verloren.

Wie geisteskrank ist eigentlich Ottl? Das war ja ein Attentat..
Wieso behalten die denn die Rückennummern? Ist bei uns nicht so. Jedenfalls hatte Micanski die 11, wurde verliehen, und kurz darauf kam Wagner und bekam die 11. Kann es sein, dass wir im Nachhinein die Nr. von Micanski geändert haben, geht das mitten in der Saison?
von Chaoslord
da hat Hertha wohl keine Gedult
Slomka ist damals bei Hannover auch mit 6 Niederlagen gestartet doch daraus wurde ja noch was sehr gutes. Gestern war Hertha sehr schwach aber am Mittwoch im Pokal hatten sie echt nur Pech. Und auch Gestern hatten sie auch beim 1:0 Pech mit dem Schiedrichter.
von acid
Tommy137 hat geschrieben:
Medien: Hertha entlässt Trainer Michael Skibbe

Wie "Sky Sport News" und die "Bild" übereinstimmend berichten, wird der Verein Konsequenzen ziehen. Angeblich wurde Skibbe seine Entlassung bereits mitgeteilt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tgart.html
Da fragt man sich, sagt das jetzt etwas über Michael Skibbe als Trainer oder etwas über Hertha BSC aus... :?
von capo status
da hatte man gedacht, dass mit dieter hoeneß die schlechten personalplanungen und transfers gegangen sind und nun steht man wieder vor dem nichts.
von CaptainCharisma
Gestern wieder ein Gladbach Spiel sehen können und da muss ich auch als Bayern zugeben, dass ich da weiterhin schwer begeistert bin. Den Tabellen Dritten mal einfach so abgefiedelt. Hinten wird nix zugelassen und vorne zaubern und kombinieren Leute die, ausgenommen mal Reus, höchstwahrscheinlich kaum einer auf der Rechnung hatte. Über Favre sollte mal in München nachgedacht werden, wenn der Jupp mal keine Lust mehr hat.
von Familie Tschiep
acid_junky hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:
Medien: Hertha entlässt Trainer Michael Skibbe

Wie "Sky Sport News" und die "Bild" übereinstimmend berichten, wird der Verein Konsequenzen ziehen. Angeblich wurde Skibbe seine Entlassung bereits mitgeteilt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tgart.html
Da fragt man sich, sagt das jetzt etwas über Michael Skibbe als Trainer oder etwas über Hertha BSC aus... :?
Zumal ich bis zum nächsten Spiel gewartet hätte, bevor ich Skibbe gefeuert hätte. Dortmund als erstes Spiel ist ja eine Bürde
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:Gestern wieder ein Gladbach Spiel sehen können und da muss ich auch als Bayern zugeben, dass ich da weiterhin schwer begeistert bin. Den Tabellen Dritten mal einfach so abgefiedelt. Hinten wird nix zugelassen und vorne zaubern und kombinieren Leute die, ausgenommen mal Reus, höchstwahrscheinlich kaum einer auf der Rechnung hatte. Über Favre sollte mal in München nachgedacht werden, wenn der Jupp mal keine Lust mehr hat.
favre hat bisher bei all seinen stationen überzeugt und hat meiner meinung nach immer sein system super auf die vorhandenen spieler zugeschnitten. ich würde mir ihn sehr als trainer bei uns wünschen.
außerdem hat es mit schweizern bisher immer gut funktioniert bei uns.^^

zu bayern: sehr gut, dass robben mal auf die bank musste. als er eingewechselt wurde hat er einen einsatz gezeigt der war zum zungeschnalzen. für ihn wird müller sicherlich in einem der nächsten spiele weichen müssen, auch wenn er mich auf der ra sehr überzeugt hat. allgemein muss man den kampfgeist der letzen beiden spiele loben und gerade gestern als es "nur" gegen lautern ging. da ist mir das herz aufgegangen.

zu shaqiri: eines der top-talente in europa für die außenbahn. sehr viele vereine waren interessiert und wir haben ihn bekommen. man sollte sich aber noch um xhaka bemühen oder strootman vom psv.
Zuletzt geändert von capo status am So 12. Feb 2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Hertha untrainierbar - unabhängig, ob Skibbe nun den Draht gefunden hat oder nicht
- nach 5 Spielen den Trainer wieder zu entlassen - Respekt -
Preetz scheint ne Pappnase zu sein - also für Kaiserslautern und Freiburg noch alles drin
von rosebowl
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ei, ei, ei Herne-West hat Rücken :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Also das Spiel gestern war echt mehr als schwach... Ich meine, mir persönlich ist es ja recht, aber den Zuschauern im Stadion gegenüber war es eine Frechheit :roll:

Dass Hertha schon wieder den Trainer feuert ist auch eine peinliche Nummer... Wer soll denn jetzt kommen? Stanislawski? :P
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ei, ei, ei Herne-West hat Rücken :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Also das Spiel gestern war echt mehr als schwach... Ich meine, mir persönlich ist es ja recht, aber den Zuschauern im Stadion gegenüber war es eine Frechheit :roll:

Dass Hertha schon wieder den Trainer feuert ist auch eine peinliche Nummer... Wer soll denn jetzt kommen? Stanislawski? :P
Ich würd mal auf Rangnick tippen.
von Columbo
Stanislawski ist wohl durchaus im Gespräch, laut Sport1 der würde nach Berlin auch entschieden besser passen als nach Hoffenheim. Und insgeheim wird man Markus Babbel in Berlin nun mehr den je vermissen.
von SchwuppDiWupp
Peter Neururer, Jürgen Röber, Pierre Littbarski dann wirds eng

ääh ach ne Loddar ist noch da :lol:
von Tommy137
Ein Name, der im Dooppelpass gefallen ist, klingt wirklich toll:
Rudi Gutendorf

Er wäre einer der wenigen, für den der Gang zu Hertha ein Aufstieg wäre... nach Engagements in Ruanda und Samoa.
von capo status
hat man als trainer eigentlich eine probezeit? sonst würde ja die nicht gerade geldtechnisch auf rosen gebettete hertha 3 trainer parallel bezahlen müssen? :lol:
von Vega
capo status hat geschrieben:hat man als trainer eigentlich eine probezeit? sonst würde ja die nicht gerade geldtechnisch auf rosen gebettete hertha 3 trainer parallel bezahlen müssen? :lol:
Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Hertha muesste eigentlich die Kohle fehlen, die ganzen Trainer weiter zu bezahlen, weshalb ich ganz klar von einer vereinsinternen Loesung ausgehe.
von Atum4
Hertha macht sich zur Wurst - Skibbe könnte ja jetzt in die zweite Türkische-Liga 8)

am Sonntag:
"Die "BZ" berichtet von Jagdszenen, die Spieler seien vor den teils vermummten Fans in die Kabine geflüchtet. Im Kuppelsaal auf dem Trainingsgelände stellte sich schließlich eine Handvoll Hertha-Spieler, darunter Kapitän Mijatovic, den Anhängern zum Gespräch. :?
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:Hertha macht sich zur Wurst - Skibbe könnte ja jetzt in die zweite Türkische-Liga 8)

am Sonntag:
"Die "BZ" berichtet von Jagdszenen, die Spieler seien vor den teils vermummten Fans in die Kabine geflüchtet. Im Kuppelsaal auf dem Trainingsgelände stellte sich schließlich eine Handvoll Hertha-Spieler, darunter Kapitän Mijatovic, den Anhängern zum Gespräch. :?
Das waren ja glaub ich auch die, die beim Doppelpass in der Liveschalte im Hintergrund rumgerannt sind. Da wurds ja auch schon berichtet.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 116