CaptainCharisma hat geschrieben:Gestern wieder ein Gladbach Spiel sehen können und da muss ich auch als Bayern zugeben, dass ich da weiterhin schwer begeistert bin. Den Tabellen Dritten mal einfach so abgefiedelt. Hinten wird nix zugelassen und vorne zaubern und kombinieren Leute die, ausgenommen mal Reus, höchstwahrscheinlich kaum einer auf der Rechnung hatte. Über Favre sollte mal in München nachgedacht werden, wenn der Jupp mal keine Lust mehr hat.
favre hat bisher bei all seinen stationen überzeugt und hat meiner meinung nach immer sein system super auf die vorhandenen spieler zugeschnitten. ich würde mir ihn sehr als trainer bei uns wünschen.
außerdem hat es mit schweizern bisher immer gut funktioniert bei uns.^^
zu bayern: sehr gut, dass robben mal auf die bank musste. als er eingewechselt wurde hat er einen einsatz gezeigt der war zum zungeschnalzen. für ihn wird müller sicherlich in einem der nächsten spiele weichen müssen, auch wenn er mich auf der ra sehr überzeugt hat. allgemein muss man den kampfgeist der letzen beiden spiele loben und gerade gestern als es "nur" gegen lautern ging. da ist mir das herz aufgegangen.
zu shaqiri: eines der top-talente in europa für die außenbahn. sehr viele vereine waren interessiert und wir haben ihn bekommen. man sollte sich aber noch um xhaka bemühen oder strootman vom psv.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...