von vicaddict
Crys hat geschrieben:Vic, ihr tut mir leid.
Hab das mit Manziel gerade gehört, denke mal das das seine NFL Karriere sicher erstmal auf eis legt, holt euch Kaep, gebt ihmne O-Line und dann Playoffs! ;)
Naja, McCown hat ja nicht schlecht gespielt. Manziel, da bin ich sicher, wäre eh im Sommer getraded worden und wird es immer noch. Jerry Jones wird ihn sich schon schnappen. Bis Saisonende wird man diese Eskapade auch wieder vergessen haben.
von Columbo
Die NFL hat gerade die London-Spiele für 2016 rausgehauen:

Colts @ Jaguars in Wembley

Die Rams als Heimteam gegen das NFC East-Team das den gleichen Platz wie sie belegt. Also da sind noch alle 4 möglich. Das Spiel dann in Twickenham.

Redskins @ Bengals in Wembley

Mögliche zusätzliche Spiele in anderen Ländern werden später bekannt gegeben hieß es in der Presse-Mitteilung.

Interessant finde ich ja, dass die Rams nach London gehen. Wenn sie wirklich nächstes Jahr nach L.A. gehen, wäre es dann taktisch klug direkt mal für ein Spiel nach London zu verschwinden? Wohl eher nicht. Aber zurzeit sind wohl eh die Chargers der am höchsten gehandelte Favorit für einen Umzug nach Los Angeles.
von Columbo
Keine Ahnung, ich habe es in den letzten Wochen einige Male gelesen, dass für einige Experten die Chargers der Favorit sind. Sinn würde es ja auch am meisten machen, die spielen in einer alten Bruchbude und würden sich von anderen Teams, die nach L.A. gehen die Butter vom Brot nehmen lassen, L. A. ist immerhin jetzt schon der Secondary-Markt der Chargers und ein beachtlicher Teil der Dauerkarten-Inhaber kommt auch aus Los Angeles, die könnten da sicher Fuß fassen. Aber, keine Ahnung, irgendwie macht es bei allen drei Teams Sinn, die Rams will in St. Louis niemand so wirklich haben und die Raiders spielen in einem baufälligen Baseball-Stadion, wo nun schon eine Weile immer der obere Rang abgedeckt ist, damit man die Hütte vollbekommt.

Was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann ist, dass die Chargers nach St. Louis gehen, ich meine, was sollen sie da, wenn schon die Rams keiner dort so wirklich haben will? Ich glaube St. Louis ist einfach eher eine Baseball-Stadt, die Cardinals sind meist gut in den Play-Offs vertreten und solange interessiert sich da wohl eh niemand so wirklich für Football. Zumal die Rams nach Ende der Baseball-Saison eben auch meist mit ihrer Saison schon durch waren, was Play-Off-Chancen angeht.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:Nichts geht über Spiele an Thanksgiving! Freue mich schon auf Panthers-Cowboys und Bears-Packers.
Dito. Aber das Lions-Spiel gehört auch dazu, ist bisher auch durchaus unterhaltsam. Man fragt sich wieder, warum die Lions erst jetzt so gut spielen. Wie Golden Tate gerade in die Endzone lief war auf alle Fälle endlos cool. :lol:
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Nichts geht über Spiele an Thanksgiving! Freue mich schon auf Panthers-Cowboys und Bears-Packers.
Dito. Aber das Lions-Spiel gehört auch dazu, ist bisher auch durchaus unterhaltsam. Man fragt sich wieder, warum die Lions erst jetzt so gut spielen. Wie Golden Tate gerade in die Endzone lief war auf alle Fälle endlos cool. :lol:
Was heißt hier laufen? :lol:
von Columbo
Okay, gehen. :mrgreen:

Und die Eagles werden weiter nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Das sind nun eher wieder die Lions, die letztes Jahr in den Play-Offs standen.
von Columbo
Giants @ Redskins ... ganz übler NFC West-Football. Gut, dass es noch andere spannende Partien gibt. Der Catch der Titans gerade war der Hammer. Konzentriere mich jetzt hauptsächlich auf Vikings @ Falcons. Das ist ein ganz wichtiges Spiel.
von Columbo
Ziemlich viele Blow-Outs heute. Die Jets schänden die Dolphins mit 21-0, die Bengals führen die Turnover-Show gegen die Rams mit 31-7 an, die Giants mit einem richtig üblen Spiel. Und die Texans sind mal wieder eines der Teams, dass sich über die Saints-Defense freut. Nur kann Brees eben nicht jede Woche 4-5 Touchdowns werfen, sodass man jetzt schon6-24 zurückliegt. Richtig spannend dafür Tampa @ Indy. Vikings @ Atlanta ... da will der Funke nicht so recht überspringen, zähes Ding.
von Columbo
Oh, gott, vica, wie bitter war bitte das Ende des Monday Night Game? Habe es gerade noch gesehen. Field Goal-Versuch mit 4 Sekunden auf der Uhr für die Browns bei 27:27. Field goal wird geblockt und zum Touchdown zurück getragen. Ende der Partie. :lol: :(
von vicaddict
Ach bitte, mich lässt sowas inzwischen kalt :D
Ein Schritt näher zum ersten Draftpick :D

Und da die Saison für McCown jetzt auch vorbei ist, startet entweder Austin Davies, oder Manziel, der innerhalb von zehn Tagen zur Nummer 1, zur Nummer 3 und eventuell wieder zur Nummer 1 werden könnte. Wo gibt es das schon, wenn nicht in Cleveland?
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Ach bitte, mich lässt sowas inzwischen kalt :D
Eine US-Seite machte gestern eine Liste mit den 10 bittersten Browns-Niederlagen seit 1999, bzw. updatete man diese. Der Autor war sich aber uneinig ob die Pleite im Monday Night Game gegen die Ravens überhaupt einen Top-10-Platz verdient. Also ich habe die Browns ja nie so intensiv verfolgt, aber das schockte mich schon etwas. :lol:

Hier mal der TV-Plan für Week 13:

Free-TV (ProSiebenMAXX)
Sonntag 19.00 Uhr: Seahawks @ Vikings
Sonntag 22.25 Uhr: Eagles @ Patriots

Pay-TV (Sport 1 US HD)
Freitag 2.25 Uhr: Packers @ Lions
Montag 2.30 Uhr: Colts @ Steelers
Dienstag 2.30 Uhr: Cowboys @ Redskins

ProSiebenMAXX hat geflext, genauso wie die Amerikaner. Statt dem Jets @ Giants zeigt man das deutlich attraktivere Spiel zwischen den Seahawks und den Vikings. Das 22.25 Uhr-Spiel dürfte aber ein Rohrkrepierer werden. Daher haben die Amerikaner auch Panthers @ Saints in den späten Slot des FOX-Doubleheaders geflext. Aber ob das soviel spannender wird? Ebenfalls auf dem späten Slot im Rahmen des CBS-Single-Headers um 22.05 Uhr Chiefs @ Raiders. Und das ist mal ein echter Knaller im Kampf um die Wild-Cards.
Bei mir wird wohl durchgängig der Red Zone Channel laufen, auch für den späten Slot bietet sich das an, da noch 4 Spiele zeitgleich laufen, 49ers @ Bears ist nichts was ich mir als Einzelspiel antun müsste. Das gucke ich dann unter der Woche noch. Nebenbei eben die 2 Spiele die MAXX zeigt. TNF ist natürlich auch Pflicht, beide Teams spielten an Thanksgiving und dürften fit sein, das übliche TNF-Problem mit den zu kurzen Pausen sollte also keine Rolle spielen. Das wird richtig spannend, schwächelnde Packers gegen Lions die an Thaknsgiving richtig stark waren. SNF ist ebenfalls Pflicht, und MNF werde ich mir auch ansehen. Irgendwie fasziniert mich dieser Unfall namens NFC East.

NCAA College Football (Sport 1 US HD)

Samstag 18.00 Uhr: Texas Longhorns @ #12 Baylor Bears
Sonntag 2.00 Uhr: #10 North Carolina vs. #1 Clemson (ACC Championship Game im Panthers-Stadium)

College Football-mäßig sieht es etwas dünn aus, was daran liegt, dass die Championship-Games auch auf FOX und CBS laufen, und Sport 1 US HD hat nur Zugriff auf ESPN/ABC-Spiele, somit gibt es leider nur das ACC-Finale zu sehen, was aber auch recht spannend werden dürfte. Da 18 Uhr-Spiel ist ein normales Big-12-Regular Season-Game, da die Big-12 kein CHampionship-Game spielt/spielen darf. Highlight an diesem Wochenende natürlich der Knaller zwischen #5 Michigan State und #4 Iowa. Da geht es definitiv um eine Play-Off-Platzierung. #2 Alabama bekommt es mit #18 Florida Gators zu tun. Auch nicht unspannend, stolpern sollte die Crimson Tide da definitiv nicht. Am Sonntag werden dann die Play-Offs bekannt gegeben, sowie zumindest auch die Besetzung der anderen vier New Year's Six-Bowls.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben: Eine US-Seite machte gestern eine Liste mit den 10 bittersten Browns-Niederlagen seit 1999, bzw. updatete man diese. Der Autor war sich aber uneinig ob die Pleite im Monday Night Game gegen die Ravens überhaupt einen Top-10-Platz verdient. Also ich habe die Browns ja nie so intensiv verfolgt, aber das schockte mich schon etwas. :lol:
Tja, im Fußball wäre man wohl Schalkefan... oder vielleicht Duisburg, oder Bielefeld. Irgendwann gewöhnst du dich dran.

EDIT: Austin Davies it is.
von Crys
Was denkst du Vica? Geht dir auf Draft 1 ? Und spielt die letzten Spiele mit Davis zu ende, also "for Lose"?
Is halt schwierig wenn man auf 1 Spielen will und sich mit den 49ers darum streiten muss oder?
Manziel nächstes Jahr noch bei den Browns? Manziel zu SF und Kaep zu den Browns! :D
von flom
Also der Hail Marry heute Nacht war schon Hammer.
Und Coldplay in der Halbzeitshow, läuft :)
von vicaddict
Crys hat geschrieben:Was denkst du Vica? Geht dir auf Draft 1 ? Und spielt die letzten Spiele mit Davis zu ende, also "for Lose"?
Is halt schwierig wenn man auf 1 Spielen will und sich mit den 49ers darum streiten muss oder?
Manziel nächstes Jahr noch bei den Browns? Manziel zu SF und Kaep zu den Browns! :D

Auf den ersten Pick gehen wir, ob wir wollen oder nicht. Das wird zwangsläufig passieren.
Manziel ist Geschichte. Der wird im Sommer getraded. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich weiter von ihm auf der Nase rumtanzen lassen will, zumal er auch kein Ausnahmetalent ist. Dass man ihm Austin Davies vorzieht, sagt einiges. Hätte man es bei einem Spiel als #3 belassen, wäre das ein Denkzettel, aber zwei? Der ist durch. Zumal wir ja erneut Terrell Pryor unter Vertrag genommen haben. Er ist zwar inzw. nominell WR, aber als QB kann er eben auch spielen.

Ich mache mir derzeit bei uns mehr sorgen, was GM und Trainer angeht. Man munkelt, dass einer von beiden wird gehen müssen. Beide kommen angeblich nicht so recht zusammen. Farmer galt als kommender Star-GM, hat aber ordentlich daneben gelegen im Draft, wollte wohl Manziel, war zu Beginn der Saison 4 Spiele gesperrt. Auf der anderen Seite wurde Mike Pettine noch vom vorherigen Regime installiert, seine Bilanz ist schlecht und als defensive minded Coach ist es schrecklich wie die Defense spielt. Wir haben wohl zudem die teuerste Defense der Liga. Kurioser Weise ist es ja die Offense, die uns heuer im Spiel hält und die Defense, die zu viele Punkte abschenkt. Eigentlich ist da keiner annähernd in Form, nicht einmal Joe Haden.

Owner Jimmy Haslam hat zwar gesagt, dass er Stabilität will, aber irgendwas wird wohl passieren. Ich persönlich mag Pettine und wünsche mir, dass er bleibt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man einen offensiven Coach holt, der es dann mit einem neuen QB versuchen darf. Zu Farmer habe inzwischen keine Meinung mehr. Er hat vieles gut gemacht, aber auch einiges schlecht.
von Crys
Ich hab mir die zwischenstände angeguckt und auch wenn ihr auf 1 Draften wollt, sind da einige dabei die da auch noch mitspielen wollen...

Zum beispiel die Titans die genauso stehen wie die Browns, Chargers mit 1+, Cowboys mit +1(HAHA), Lions mit +1 und wie gesagt die 49ers mit +1 Win auf Browns und Titans.

Cowboys sind immo durch, Lions könnten noch was gewinnen 49ers, überraschungssiege? Chargers geht vielleicht noch was, Titans will kann aber nicht...

Also der Kampf um Draft 1 is stark!
von vicaddict
Crys hat geschrieben:Ich hab mir die zwischenstände angeguckt und auch wenn ihr auf 1 Draften wollt, sind da einige dabei die da auch noch mitspielen wollen...

Zum beispiel die Titans die genauso stehen wie die Browns, Chargers mit 1+, Cowboys mit +1(HAHA), Lions mit +1 und wie gesagt die 49ers mit +1 Win auf Browns und Titans.

Cowboys sind immo durch, Lions könnten noch was gewinnen 49ers, überraschungssiege? Chargers geht vielleicht noch was, Titans will kann aber nicht...

Also der Kampf um Draft 1 is stark!

Die Frage dabei wird aber sein, wer braucht nen QB? Die Cowboys werden nicht vor uns landen und auch die Chargers nicht. Die Lions sind ebenfalls etwas stärker.

Wenn man wirklich von der Klasse ausgeht, sind es nur die 49ers und wir, die sich streiten. Und da es wohl 3 QB's gibt, passt das. Wobei ich da erst die Tage nen Kommentar eines Scouts laß, der wohl nicht ganz so angetan ist bzw. die Tatsache, dass die gehypten QB's bei kleinen Colleges spielen nicht so mag.
von Columbo
Krasses Ende des Thursday Night Games, erinnerte was die Blödheit der Defense angeht sehr an Jaguars at Ravens. Und Rodgers Hail Mary war natürlich sensationell. War generell ein sehr sehenswertes Spiel, aber das sind NFC North-Duelle eigentlich immer.
von Columbo
Die Vikings werden übel zerlegt, da läuft gar nichts. Ähnlich wie gegen die Packers wird Peterson komplett aus der Partie genommen und dann sind sie relativ ratlos. Sonst keine großen Überraschungen, die Niners halten ganz gut mit und in Miami läuft ein absolutes Slapstick-Festival. Unfassbar. :lol:
von Tony Montana
Bridgewater ist auch ne Gurke von einem QB... Der hängt gegenüber Carr und Bortles ja mittlerweile Meilen hinterher. In Sachen Leistungen würde ich nur Kaep, Foles und Peyton klar hinter ihm ansiedeln, während selbst solche QB-Knaller wie Fitzpatrick, Bradford und Hoyer noch vor ihm stehen
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 90