vicaddict hat geschrieben:Ach bitte, mich lässt sowas inzwischen kalt
Eine US-Seite machte gestern eine Liste mit den 10 bittersten Browns-Niederlagen seit 1999, bzw. updatete man diese. Der Autor war sich aber uneinig ob die Pleite im Monday Night Game gegen die Ravens überhaupt einen Top-10-Platz verdient. Also ich habe die Browns ja nie so intensiv verfolgt, aber das schockte mich schon etwas. :lol:
Hier mal der TV-Plan für Week 13:
Free-TV (ProSiebenMAXX)
Sonntag 19.00 Uhr: Seahawks @ Vikings
Sonntag 22.25 Uhr: Eagles @ Patriots
Pay-TV (Sport 1 US HD)
Freitag 2.25 Uhr: Packers @ Lions
Montag 2.30 Uhr: Colts @ Steelers
Dienstag 2.30 Uhr: Cowboys @ Redskins
ProSiebenMAXX hat geflext, genauso wie die Amerikaner. Statt dem Jets @ Giants zeigt man das deutlich attraktivere Spiel zwischen den Seahawks und den Vikings. Das 22.25 Uhr-Spiel dürfte aber ein Rohrkrepierer werden. Daher haben die Amerikaner auch Panthers @ Saints in den späten Slot des FOX-Doubleheaders geflext. Aber ob das soviel spannender wird? Ebenfalls auf dem späten Slot im Rahmen des CBS-Single-Headers um 22.05 Uhr Chiefs @ Raiders. Und das ist mal ein echter Knaller im Kampf um die Wild-Cards.
Bei mir wird wohl durchgängig der Red Zone Channel laufen, auch für den späten Slot bietet sich das an, da noch 4 Spiele zeitgleich laufen, 49ers @ Bears ist nichts was ich mir als Einzelspiel antun müsste. Das gucke ich dann unter der Woche noch. Nebenbei eben die 2 Spiele die MAXX zeigt. TNF ist natürlich auch Pflicht, beide Teams spielten an Thanksgiving und dürften fit sein, das übliche TNF-Problem mit den zu kurzen Pausen sollte also keine Rolle spielen. Das wird richtig spannend, schwächelnde Packers gegen Lions die an Thaknsgiving richtig stark waren. SNF ist ebenfalls Pflicht, und MNF werde ich mir auch ansehen. Irgendwie fasziniert mich dieser Unfall namens NFC East.
NCAA College Football (Sport 1 US HD)
Samstag 18.00 Uhr: Texas Longhorns @ #12 Baylor Bears
Sonntag 2.00 Uhr: #10 North Carolina vs. #1 Clemson (ACC Championship Game im Panthers-Stadium)
College Football-mäßig sieht es etwas dünn aus, was daran liegt, dass die Championship-Games auch auf FOX und CBS laufen, und Sport 1 US HD hat nur Zugriff auf ESPN/ABC-Spiele, somit gibt es leider nur das ACC-Finale zu sehen, was aber auch recht spannend werden dürfte. Da 18 Uhr-Spiel ist ein normales Big-12-Regular Season-Game, da die Big-12 kein CHampionship-Game spielt/spielen darf. Highlight an diesem Wochenende natürlich der Knaller zwischen #5 Michigan State und #4 Iowa. Da geht es definitiv um eine Play-Off-Platzierung. #2 Alabama bekommt es mit #18 Florida Gators zu tun. Auch nicht unspannend, stolpern sollte die Crimson Tide da definitiv nicht. Am Sonntag werden dann die Play-Offs bekannt gegeben, sowie zumindest auch die Besetzung der anderen vier New Year's Six-Bowls.