[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 50 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Atum4
Scotti hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Hertha macht sich zur Wurst - Skibbe könnte ja jetzt in die zweite Türkische-Liga 8)

am Sonntag:
"Die "BZ" berichtet von Jagdszenen, die Spieler seien vor den teils vermummten Fans in die Kabine geflüchtet. Im Kuppelsaal auf dem Trainingsgelände stellte sich schließlich eine Handvoll Hertha-Spieler, darunter Kapitän Mijatovic, den Anhängern zum Gespräch. :?
Das waren ja glaub ich auch die, die beim Doppelpass in der Liveschalte im Hintergrund rumgerannt sind. Da wurds ja auch schon berichtet.
Bei Zeiglers Wunderbare Welt hies es gerdae Aktuell - Es war keinerlei Gewaltbereitschaft vorhanden sondern nur Profis die die Spieler zur Redestellen wollten.

Coole aktion wenn 200 Leute das friedlich machen, bin aber trotzdem gegen solche Akrionen! Denn dadurch spielen Menschen nicht besser Fussball.
von Commi
Vega hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:hat man als trainer eigentlich eine probezeit? sonst würde ja die nicht gerade geldtechnisch auf rosen gebettete hertha 3 trainer parallel bezahlen müssen? :lol:
Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Hertha muesste eigentlich die Kohle fehlen, die ganzen Trainer weiter zu bezahlen, weshalb ich ganz klar von einer vereinsinternen Loesung ausgehe.
Für Babbel muss Hertha doch nicht mehr zahlen? Der hat ja einen neuen Job.
Für Skibbe wird´s ne Abfindung geben. Und ansonsten wohl eine eher kleine Lösung auf dem Trainerstuhl wie Rene Tretschok.
von bmg0101
Das ist schon irgendwie lächerlich einen Trainer nach 5 Spielen zu entlassen.Somit macht man sich als Verantwortlicher nicht gerade glaubwürdig.Auch wenn die Manschaft wohl nicht von Skibbe überzeugt war.Ist nur die Frage ob das gegen den Trainer oder gegen die Manschaft spricht ;)

Ich bin gespannt ob sich ein Preetz noch halten kann.Er macht in meinen Augen einen unglücklichen Job in Berlin.Er wirkt immer etwas ratlos , so aus der Ferne betrachtet.Den besten Trainer den die Berliner hatten hat er ja auch schon "weggejagt".Nochmals danke im übrigen :)
von capo status
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:hat man als trainer eigentlich eine probezeit? sonst würde ja die nicht gerade geldtechnisch auf rosen gebettete hertha 3 trainer parallel bezahlen müssen? :lol:
Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Hertha muesste eigentlich die Kohle fehlen, die ganzen Trainer weiter zu bezahlen, weshalb ich ganz klar von einer vereinsinternen Loesung ausgehe.
Für Babbel muss Hertha doch nicht mehr zahlen? Der hat ja einen neuen Job.
Für Skibbe wird´s ne Abfindung geben. Und ansonsten wohl eine eher kleine Lösung auf dem Trainerstuhl wie Rene Tretschok.
sein vertrag wäre doch bis ende der saison gegangen also werden sie für ihn schon eine art abfindung gezahlt haben, die in etwa seinem restlichen verdienst entspricht.
von Familie Tschiep
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Peter Neururer, Jürgen Röber, Pierre Littbarski dann wirds eng

ääh ach ne Loddar ist noch da :lol:
Warum nicht den Wollitz nehmen, der bei Energie Cottbus gute Arbeit geleistet hat. Von Osnabrück kann man ihn sicherlich weglocken,
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben: Von Osnabrück kann man ihn sicherlich weglocken,
Eher nicht. Der ist ja auch aus familiären Gründen wieder nach Osna gegangen. Ich glaub, seine Tochter ist schwer krank.
von Vega
acid_junky hat geschrieben:Berbatov. :|
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von capo status
Vega hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Berbatov. :|
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
einer der besten stürmer der welt. könnte hertha sicherlich weiterhelfen im abstiegskampf. Bild
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:..wollte er nicht unbedingt zu Osnabrück?
Aktuell kursieren neben Stanislawski noch Doll und Berbatov. :|
Will ich alle nicht :(
Dann freu dich, die werden´s auch alle nicht.

Stani hat abgesagt.
Doll ist kein Thema lt. Preetz.
Berbatov ist kein Trainer. :)
von Vega
Commi hat geschrieben: Berbatov ist kein Trainer. :)
:lol:

Schade eigentlich, waere die naechste amuesante Loesung geworden :(
von Commi
Vega hat geschrieben:

Ich bin sicher, dass Hertha auch so eine sehr amüsante Lösung finden wird. :)
von capo status
muss eigentlich vor fast jedem nordderby diese papierkugel erwähnt werden?
von acid
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Ich bin sicher, dass Hertha auch so eine sehr amüsante Lösung finden wird. :)
Jetzt wird grad Otto Rehagel als Feuerwehrmann gehandelt.. ich weiss nich, ob ich lachen oder heulen soll... :|
von bmg0101
Otto in Berlin? Hm....ob das wirklich passt? Wobei die Alternativen auch nicht berauschend sind.

Und schon wieder Zidan , wahnsinn.
von capo status
Noveski stellt Eigentor-Rekord ein
Nikolce Noveski vom FSV Mainz 05 ist seit Freitag Rekord-Eigentorschütze der Bundesliga. In der 9. Minute lenkte der Mazedonier einen Schuss des Hoffenheimers Boris Vukcevic ins eigene Tor und verschuldete damit sein 6. Eigentor.

In der ewigen Rangliste zieht er dadurch mit dem langjährigen Hamburger Manfred Kaltz gleich.

Der verteilte seine sechs Eigentore aber auf 581 Bundesliga-Spiele, Noveski bestritt am Freitag erst sein 173.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 20286.html

darf nicht unerwähnt bleiben
von Vega
Grewel hat geschrieben:

noveski hat sogar schon mal in einem spiel 2 eigentore erzielt und selbst nach einer ecke eins erzielt :D
Seine Aussage danach: "Immerhin der erste Hattrick meiner Karriere."

:lol: :lol: :lol:
von capo status
kann mir nur vorstellen, dass er als autoritätsperson und mit seiner erfahrung dort stabilität und struktur in die mannschaft bringen soll.

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein trainer der seit über 10 jahren keine mannschaft im tagesgeschäft mehr hatte eine dauerhafte leistung sein kann.
von acid
Grewel hat geschrieben:
Laut einem Bericht der Münchner Tageszeitung "tz" scheint der Transfer von Gladbachs Abwehrspieler Dante zum FC Bayern München in trockenen Tüchern zu sein.
Der 28-Jährige kostet den Rekordmeister 4,6 Millionen Euro Ablöse. Dies ist die festgeschriebene Summe, die per Ausstiegsklausel in seinem bis 2014 datierten Vertrag bei der Borussia verankert ist.
Ich freu mich mal! Gladbach in der CL ohne Dante und Reus will ich mir aber gar nicht vorstellen.
4,6 Mios ist ja fast ein Schnäppchen. Des einen Gewinn, ist des anderen Verlust. Ich kann mir vorstellen, das dieser "Ausverkauf" Herrn Favre nicht so zusagt. Das erinnert mich an die Saison als Hertha 4. wurde. (Wenn se durchgezogen hätten, wäre auch Platz 1 dringewesen.) Wie es dann mit Hertha weiterging, weiss ja jeder. :roll:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 116