von Columbo
Tony Montana hat geschrieben:Bridgewater ist auch ne Gurke von einem QB... Der hängt gegenüber Carr und Bortles ja mittlerweile Meilen hinterher. In Sachen Leistungen würde ich nur Kaep, Foles und Peyton klar hinter ihm ansiedeln, während selbst solche QB-Knaller wie Fitzpatrick, Bradford und Hoyer noch vor ihm stehen
Jap, sehe an dem auch nicht besonders viel. Bei den Vikings-Spielen, die ich bisher sah spielte er nie eine große Rolle. Da geht es auch in eventuellen Play-Offs nicht weit, den da trifft man nur auf Teams, die in der Lage sind einem eindimensionalen Team ihre einzige Waffe wegzunehmen. Das 8-3 hat man ja auch in erster Linie einem sehr machbaren Spielplan zu verdanken, gegen starke Teams sieht man regelmäßig ziemlich alt aus. Sogar die Niners haben gegen die Vikings gewonnen ... obwohl das meine These nun nicht unbedingt bestätigt. :lol:
von Tony Montana
Ich würde mal gerne wissen, wieviele (angekommene) Pässe Bridgewater über 25 Yards geworfen hat... Für mich ist das aktuell der absolute QB-Beamte. Scheut jedes Risiko, nimmt vom Gefühl her im Zweifel lieber freiwillig den Punt als mal einen ansatzweisen gefährlichen Ball zu werfen...
von Columbo
Jaaaa, die Niners gewinnen nach Overtime in Chicago. :D Es geht aufwärts, schon das Spiel letzte Woche gegen die saustarken Cardinals gefiel mir sehr gut.

Und die Giants verkacken nach Overtime gegen die Jets. Das war nun auch noch extrem spannend.
von Columbo
So, die College-Play-Offs sind raus:

Orange Bowl: #4 Oklahoma Sooners vs. #1 Clemson
Cotton Bowl: #3 Michigan State vs. #2 Alabama Crimson Tide

Und die anderen vier der New Year's Six:

Peach Bowl: #18 Houston vs. #9 Florida State
Fiesta Bowl: #8 Notre Dame vs. #7 Ohio State
Rosebowl: #6 Stanford vs. #5 Iowa
Sugar Bowl: #16 Oklahoma State vs. #12 Ole Miss

Das wird ein Fest. :D
von Tony Montana
Rafa hat geschrieben:Gabbert hat ein saustarkes Spiel abgeliefert. Respekt.
In einer Fantasy-Liga hab ich die Münze zwischen Gabbert und Schaub geworfen. Gewonnen hatte der Schaubnado :roll:
von Columbo
Eagles Special Teams vs. Patriots ... ziemlich unterhaltsam. Mal sehen ob Brady das noch aufholen kann.

Richtig spannend ist auch Chiefs @ Raiders. Die Chiefs gerade auch mit einem INT-Return-TD.
von Columbo
Würde mir da auch keine Sorgen machen. Da kam gestern einfach viel zusammen, ein geblockter Punt oder so passiert eben mal. Die Eagles wissen wohl selbst nicht so recht, wie sie das gewinnen konnten. Alleine am Ende, als man einfach nur noch laufen musste und dann ein Field Goal kicken und man fumbelt den Ball, omg, das war schon bitter. Und man steht ja auch noch gut da, klar mit den Broncos und den Bengals sind zwei weitere Teams 10-2, aber die treffen am vorletzten Spieltag im Rahmen eines Monday Night Games noch aufeinander, sodass einer der ersten beiden AFC-Plätze für die Pats so gut wie sicher ist.

Das Sunday Night Game war okay, die Colts wirken schon sehr limitiert in der Offense. Und die Steelers-Offense ... also wenn es da mal läuft mähen die wirklich alles nieder. Aber bis es eben mal läuft, alleine in den ersten 3 Minuten 2 Turnover, gegen ein gutes Team läge man schon 0-14 hinten. Aber ich hoffe wirklich, dass die Steelers in die Play-Offs kommen, die würden den laden definitiv aufmischen. Und die AFC South wird auch noch richtig spannend, vor allem das direkte Aufeinandertreffen der Texans und der Colts.

Ich freue mich auf die letzten Wochen, die Saison macht so derbe Spaß, so viele spannende und enge Spiele weiß ich schon lange nicht mehr. Wenn ich da an letztes Jahr denke, wo es vor allem in den Night-Games unzählige Blow-Outs gab, und gerade in den letzten Wochen die richtig geilen Ansetzungen fast immer in einem faden Spiel endeten ... da finde ich diese Saison schon deutlich geiler.
vicaddict hat geschrieben:Hat jemand ein neues Team für mich? Das ist so derb böse, das geht gar nicht mehr :)
Und nächste Woche kommt Blaine Gabbert. Erzittere! :lol: Wenn beide Teams so spielen wie in den letzten zwei Wochen sollten wir das gewinnen, aber unsere Defense ist auch immer für absolute Totalausfälle gut.
von Crys
Columbo hat geschrieben: Und nächste Woche kommt Blaine Gabbert. Erzittere! :lol: Wenn beide Teams so spielen wie in den letzten zwei Wochen sollten wir das gewinnen, aber unsere Defense ist auch immer für absolute Totalausfälle gut.

Und eine Woche danach da kommt dann DangeRuss! ;)
Vica is nicht zu beneiden, aber das Browns 49ers spiel wird sicher interessant...
Was is jetzt eigentlich mit Kaep? Von dem hört man ja gerade garnichts mehr, ich meine Out for Season okay, aber nicht die kleinste Info, was is den da los? Isser schon weg? :D
von vicaddict
Crys hat geschrieben:Out for Season okay, aber nicht die kleinste Info, was is den da los? Isser schon weg? :D
Angeblich plant man für 2016 noch mit ihm, aber man hat den Vertrag so gestaltet, dass man ihn ohne große Probleme abgeben kann. Gabbert überzeugt derzeit und wird einen deutlich besseren und günstigeren Backup abgeben, wenn man einen QB draften sollte. Kaep wird wohl getraded werden. Wohin, das wird man sehen. Dass der aber noch mal für die 49ers aufläuft, glaube ich nicht.

Er dürfte aber immerhin noch einen Platz finden, was man von RG3 nicht behaupten kann. Dessen Karriere dürfte in ein paar Wochen vorbei sein.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:
Crys hat geschrieben:Gerüchteweise soll Johnny nächstest Spiel wieder spielen... schon gehört? :D
Ja, aber der Coach will wohl nach der Saison einen anderen QB haben. Bin mal gespannt, ob die Brown wieder einen Pick für einen QB verschwenden werden.

Was heißt verschwenden? Wenn du keinen hast, brauchst du einen. Es kann nicht jeder einen Brady in der sechsten, oder Wilson in der dritten Runde finden. Zumal Wilson wirklich kein Über-QB ist. Der lebt auch nur von der Defense und von Lynch. Positiv bin ich insofern gestimmt, als dass die Top QB's aus den Drafts aus den letzten Jahren alle zumindest solide Starter geworden sind. Natürlich werden wir wieder daneben greifen, anders geht es ja nicht, aber noch habe ich ja Hoffnung.

Ich bin aber auch erst einmal gespannt, ob Pettine Coach bleiben darf. Sein zweites Jahr als Headcoach und zwei Jahre musste er ohne QB auskommen. Was soll er da reißen? Nur die Defense könnte ihm zum Verhängnis werden. Bin gespannt, was sich in Sachen Coach/GM bei uns tut.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Wenn ich mir so die Draft History der Browns ansehe.. ja, da habt ihr den Pick verschwendet. Bisher konntet ihr euch ja keinen guten QB draften, oder? :lol:
Die Draft Class 16 hat aber jetzt nicht so starke QBs. Könnte mir vorstellen, dass ihr Goff oder Lynch draftet, der ist ganz ordentlich.
Seit die Browns 1999 als Expansion Team wieder in die NFL gekommen sind (rott in hell Modell :evil: ) war unser bester QB Derek Anderson. Wow.

Ich kann zu den 16er QB's wenig sagen, ich weiß nur, dass wir wohl starkes Interesse an Connor Cook haben sollen. Aber das kann sich alles noch ändern. Matt Barkley galt auch mal als die Nummer 1 und fiel dann bis in die vierte Runde.

Ich weiß nur, dass die Scouts von den 16er QB's nicht so begeistert sind, weil sie wohl alle bei kleineren Schulen spielen. Wobei man auch abwarten muss, wer überhaupt am Draft teilnimmt. Die können ja auch alle noch ein Jahr ranhängen und wenn sie gut beraten sind, werden sie das, wenn ihnen droht, von uns gedrafted zu werden.

Je nachdem, welchen QB wir vielleicht sogar in der Off Season bekommen können, kann ich mich vorstellen, dass wir den 1st Overall Pick traden. Übrigens bin ich inzwischen überzeugt davon, dass wir den ersten Pick haben werden. Wir haben jetzt schon ein Spiel Rückstand auf den Rest und ich sehe nicht, wo wir noch zwei oder drei Spiele gewinnen sollten.

Wir spielen jetzt gegen die 49ers, die im Aufwärtstrend sind und danach geht es gegen drei mögliche Playoff-Teams mit den Seahawks, Chiefs und Steelers.
von Crys
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Crys hat geschrieben:Gerüchteweise soll Johnny nächstest Spiel wieder spielen... schon gehört? :D
Ja, aber der Coach will wohl nach der Saison einen anderen QB haben. Bin mal gespannt, ob die Brown wieder einen Pick für einen QB verschwenden werden.

Was heißt verschwenden? Wenn du keinen hast, brauchst du einen. Es kann nicht jeder einen Brady in der sechsten, oder Wilson in der dritten Runde finden. Zumal Wilson wirklich kein Über-QB ist. Der lebt auch nur von der Defense und von Lynch. Positiv bin ich insofern gestimmt, als dass die Top QB's aus den Drafts aus den letzten Jahren alle zumindest solide Starter geworden sind. Natürlich werden wir wieder daneben greifen, anders geht es ja nicht, aber noch habe ich ja Hoffnung.

Ich bin aber auch erst einmal gespannt, ob Pettine Coach bleiben darf. Sein zweites Jahr als Headcoach und zwei Jahre musste er ohne QB auskommen. Was soll er da reißen? Nur die Defense könnte ihm zum Verhängnis werden. Bin gespannt, was sich in Sachen Coach/GM bei uns tut.
Das das großer Mist ist was du über Wilson sagst sollte dir mittlerweile aber auch mal kommen.
Hast du das Spiel gesehen am Sonntag? Oder das gegen Pittsburgh, im übrigen war da nirgends auch nur 1 mal Lynch zu sehen.
Nimm Brady dem Goat mal die guten Reciever weg, und schon verliert der!
Definieren mal einen guten Quaterback. Wilson geht offensiv Mann on Mann und wie oft is der bisher verletzt gewesen? Guck dir Romo an, Roethlisburger, und viele andere öfters die Saison verletzt.
Welche Defens meinst du? Boom? Die sichern nur das die anderen kaum Punkte machen, offensiv machts aber Wilson das jetzt nicht gerade schlecht, und das mit dieser O-Line.
Aus der Generation ist er effektiv der beste.
Über-Quaterback Luck sieht extrem mies aus zur Zeit.
von Columbo
Ich finde auch, dass es bei den Hawks dieses Jahr umgekehrt ist, dieses Jahr gewinnt die Offense die Spiele, die letzten Jahre war es immer eher die Defense. Und Wilson hat da immer entscheidenden Anteil daran, gerade in den letzten beiden Spielen wären die Hawks ohne Wilson nicht weit gekommen, das Spiel gegen die Steelers war schon allererste Sahne. Der kann schon echt was, vor allem auch was lange Bälle angeht. Macht auch echt Spaß zurzeit Seahawks-Spiele anzusehen.

Bei mir läuft gerade noch das MNF. Das ist echt zutiefst gruselig, was Washington und Dallas da zeigen. Football zum abgewöhnen, beinahe bei jedem Spielzug fliegt eine gelbe Flagge und nach 3 Versuchen sind die Drives meistens auch wieder vorbei. Florian Berrenberg von Sport 1 US HD kommentiert das Spiel auch nur noch mit Galgenhumor: "Matt Cassel bewegt sich in der Pocket als ob er sich verlaufen hätte." :lol: Mal sehen, was die zweite Halbzeit noch bringt.
von vicaddict
Crys hat geschrieben: Das das großer Mist ist was du über Wilson sagst sollte dir mittlerweile aber auch mal kommen.
Wilson ist mit seinem Vertrag derzeit der am besten bezahlte QB, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und er ist definitiv nicht in einer Liga mit Brady und co. Für mich ist Wilson ein QB, der sich je nach Tagesform in den Top 10, 15 befindet, aber gewiss nicht in den Top 5.
Nimm Brady dem Goat mal die guten Reciever weg, und schon verliert der!
Definieren mal einen guten Quaterback. Wilson geht offensiv Mann on Mann und wie oft is der bisher verletzt gewesen? Guck dir Romo an, Roethlisburger, und viele andere öfters die Saison verletzt.
NE und gute Receiver? Wer soll das sein? Brady hat jedes Jahr mittelmäßige Receiver zur Verfügung und macht sie besser. Einzig Gronk ist eine echte Waffe, aber Edelman oder Amendola wären woanders nicht annähernd so gut.

Im Übrigen ist es ein querer Vergleich, einen QB wie Wilson mit 26 (?) in Sachen Verletzungsanfälligkeit mit Spielern wie Romo und co vergleichen zu wollen, die zehn Jahre mehr auf dem Buckel haben.
Aus der Generation ist er effektiv der beste.
Über-Quaterback Luck sieht extrem mies aus zur Zeit.
Das bestreite ich nicht. RG3 ist ein Bust und Luck habe ich hier auch schon mehrfach als overrated bezeichnet. Das ändert für mich aber nichts daran, dass Wilson es auch ist. Er ist gut, keine Frage. Ich wäre froh, hätten wir ihn in Cleveland. Aber Wilson war das kleinste Puzzleteil in den erfolgreichen letzten Jahren der Seahawks. Geraten sie derzeit ins schwimmen? Sicher. Liegt das aber nicht vielleicht auch daran, dass Wilson jetzt wie andere QB's bezahlt wird und die Hawks dieses Geld nicht mehr in andere Spieler stecken können?
von Crys
Er ist nicht der best bezahlteste wohl auch weil der Vertrag auf 4 Jahr ist.
Und er ist bei 2 von 3 Jahren bisher im SB gewesen. Sicher auch ein Punkt um ihm das zu zahlen was er bekommt.
Überbezahlt ist er nicht, und das Geld ist auch für andere noch da, sonst wäre Graham nicht gekommen, Lynch immer noch da, Wagner nicht so bezahlt wurden wie es jetzt ist.

Brady hat die Reciever die er braucht, Gronk, Amendola und Edelman halten ihn am Leben, anders rum sicher auch, aber das Running Game ist nicht existent in NE, es geht alles nur darum wie schnell er passen kann und wie die Jungs fangen, klar würden die gern nen Odell haben. Aber seien wir doch ehrlich, du kannst überall Spieler austauschen und sagen, der da der da, und super Mannschaft, aber so isses nunmal nicht, die Mannschaften sind schlecht oder gut mit den Spielern die sie haben, und zwar all den Spielern die sie haben, und nicht die die sie gern hätten.

Sicher hat Wilson auch mal schlechte Tage, aber die hat auch der beste QB aller Zeiten und in 1000 Jahren noch Aaron Rodgers. Auch sehr schön gerade mit anzusehen.....

Der is im übrigen auch der bestbezahltest, danach kommt Wilson...
von vicaddict
Crys hat geschrieben:Er ist nicht der best bezahlteste wohl auch weil der Vertrag auf 4 Jahr ist.
Ich betrachte dabei immer das, was er pro Jahr bekommt, nicht was er insgesamt bekommt. Aber selbst der zweitteuerste QB zu sein, ist IMHO nicht gerechtfertigt. Betrachte ich das, was er kann, dann stehen da für mich Leute wie Flacco, Romo, Brady, Newton, Rodgers oder Matt Ryan höher im Kurs. Wilson bewegt sich IMHO auf einem Level mit Andy Dalton und niemand käme auf die Idee, dem 20 Millionen zu zahlen.
Und er ist bei 2 von 3 Jahren bisher im SB gewesen. Sicher auch ein Punkt um ihm das zu zahlen was er bekommt.
Sicherlich. Es stellt sich dabei nur die Frage, ob sein Anteil an den beiden Jahren so immens war. Ohnehin kann man beobachten, dass die teuersten QB's selten im Superbowl stehen. Einfach weil für das restliche Team kein Geld da ist. Das ist auch in Seattle nicht anders. Auch dort wird man die 20 Millionen, die Wilson plötzlich bekommt, irgendwo anders streichen müssen.
von Crys
Damit sagst du das zeitgleich nur noch Rookie QB´s im SuperBowl stehen werden, den das QB Gehalt pegelt sich in letzter Zeit auf 20 Mio pro Season ein...

Flacco bekommt 20,1 Mio pro Jahr, und das mit den Ravens...wo sind die diese Saison nochmal? 4-8 stehen sie...

Romo fällt alle 2 Spiele lang für mehrere Spiele aus, ich weis nicht wie man so verletzungsanfällige Spieler als stark einschätzen kann, und ihnen so ein Gehalt zugestehen möchte..

Matt Ryan war bisher nichtmal im SuperBowl und verdient 20,75 Millionen pro Jahr, und dabei darf man nicht vergessen das is alles ohne jeglichen Erfolg...

Cam Newton und Wilson sind von der Spielweise und der Physis sehr ähnlich, wo siehst du da Qualitative unterschiede?Die Risikobereitschaft ist fast identisch. Das gehalt beläuft sich hier übrigens auch auf 20,76 Millionen pro Jahr, und das auch ohne vorzeigbare Erfolge.Das ist der einzigste ausser Brady bei dem ich mit gehen würde, aber auch nur auf Augenhöhe....

Brady is ne Sache für sich, Spielerisch als auch vom gehalt her...

Und wie du gerade sagtest "für dich stehen sie höher im Kurs", ich sehe das anders und viele andere auch.

Dalton bekommt 16 mio pro jahr....

1. Aaron Rodgers

2. Ben Roethlisberger
3. Andrew Luck
4. Tom Brady
5. Matt Ryan
6. Philip Rivers
7. Drew Brees
8. Tony Romo
9. Russell Wilson
10. Peyton Manning

Quarterbackrating für die letzte Saison geben diese Liste aus...
von Columbo
Können wir uns darauf einigen, dass Blaine Gabbert der beste Quarterback ist, und von allen, die noch kommen werden? Gut. :mrgreen:

Hier der TV-Plan für Week 14:

Free-TV (ProSiebenMAXX)
Sonntag 19.00 Uhr: Steelers @ Bengals
Sonntag 22.25 Uhr: Cowboys @ Packers

ProSiebenMAXX ließ diese Woche über das frühe Spiel bei Facebook abstimmen, Steelers @ Bengals setzte sich mit 51% gegen Falcons @ Panthers durch. Das Spätspiel wurde nach der Raiders-Pleite und dem Cowboys-Sieg auch nochmal getauscht.

Pay-TV (Sport 1 US HD)
Freitag 2.25 Uhr: Vikings @ Cardinals
Montag 2.30 Uhr: Patriots @ Texans
Dienstag 2.30 Uhr: Giants @ Dolphins

Die NFL hat Seahawks @ Ravens aus dem Sunday Night-Slot geflext und durch Patriots @ Texans ersetzt. Seahawks @ Ravens wandert auf den frühen Slot des FOX-Doubleheaders.

NCAA Football entfällt diese Woche, nur das Traditionsspiel Army @ Navy wird am Samstag im Eagles-Stadion ausgetragen, ist aber nicht im deutschen Fernsehen zu sehen. Nächste Woche beginnt dann die Bowl-Season.

Bei mir gibt es auf alle Fälle TNF, SNF und MNF, dazu am Sonntag auf dem frühen Slot den Red Zone Channel mit Schwerpunkt auf 49ers @ Browns, und parallel im TV Steelers @ Bengals. Im späten Slot dann Cowboys @ Packers im TV und Raiders @ Broncos im Gamepass.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 90