- Mo 13. Jan 2014, 21:13
So wie ich das sehe, wird Hoeneß in 7 Einzelpunkten angeklagt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber gilt diese Höchstgrenze dann für alles zusammen, oder für jeden Punkt einzeln? In den Knast wandert er dennoch nicht. Wir reden hier von Uli Hoeneß, verdammich :evil: Zur Not ruft er seine Amigos in der CSU an
rosebowl hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Natürlich war bzw. ist es im Vorfeld des Prozesses für ihn schwerer als für Otto Normalbürger. Andererseits ist er da auch nicht so ein Einzelfall. Für jeden Promi, dem etwas vorgeworfen wird, ist es ganz schön schwierig, mit dem Medien-Druck umzugehen.Mit anderen Worten: Bei Promis hat die Staatsanwaltschaft einen Freifahrtsschein. Man darf die Infos leaken, darf Hochglanz-Portaitphotos an die Presse verteilen, damit man im richtigen Licht abgedruckt wird und der Promi hat all das zu schlucken.
Man muss mit ihm aber auch in anderen Punkten umgehen wie mit jedem anderen - und dazu gehört, dass die Grenzen, bis wann eine Bewährungsstrafe noch möglich ist, vom BGH für alle festgelegt wurden, auch für Herrn H. aus M.
So wie ich das sehe, wird Hoeneß in 7 Einzelpunkten angeklagt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber gilt diese Höchstgrenze dann für alles zusammen, oder für jeden Punkt einzeln? In den Knast wandert er dennoch nicht. Wir reden hier von Uli Hoeneß, verdammich :evil: Zur Not ruft er seine Amigos in der CSU an