Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Atum4
poppejam hat geschrieben:Gott sei dank hab ich damit nix mehr am Hut.

:-(
3.Bundesliga damit wäre mein Club zufrieden. :wink:

Also es ist langsam echt blöd mit den Uhrzeiten.
Ich habe echt keine Lust zu einer 2.Liga Partie zum Mittag zu gehen.
von AlphaOrange
Viertel vor Eins finde ich auch ziemlich extrem.
Ich sehe auch irgendwie nicht so ganz das Problem, wieso die 2. Liga ständig der 1. BL Platz machen muss, die könnten doch parallel spielen.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Viertel vor Eins finde ich auch ziemlich extrem.
Ich sehe auch irgendwie nicht so ganz das Problem, wieso die 2. Liga ständig der 1. BL Platz machen muss, die könnten doch parallel spielen.
Leute die sich Premiere zulegen, wollen auch, dass sie alles sehen koennen. Das kann ich ja sogar verstehen. Wenn sich die Ligen ueberschneiden wuerden, haette Premiere n Riesenproblem und damit auch die DFL.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Viertel vor Eins finde ich auch ziemlich extrem.
Leute die sich Premiere zulegen, wollen auch, dass sie alles sehen koennen. Das kann ich ja sogar verstehen. Wenn sich die Ligen ueberschneiden wuerden, haette Premiere n Riesenproblem und damit auch die DFL.
Und diejenigen, die 1. und 2. BL gucken wollen, schauen sich das jetzt um 12:45 an? Wäre ich als 2.-Liga-Fan allerdings auch nicht gerade begeistert drüber.
von Kanye
american-way hat geschrieben:Wäre ja auch was für Klopp
Auf jedenfall aussichtsreicher als bei Dortmund (sry Dela :mrgreen: )
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:Auf jedenfall aussichtsreicher als bei Dortmund (sry Dela :mrgreen: )
Hm, seh ich ja selber so. Bin mir zwar sicher, dass wir mit einem anderen Trainer besser werden, aber so gut wie Leverkusen sind wir nächstes Jahr wahrscheinlich nicht. (vor allem haben wir eine Zusatzbelastung im Gegensatz zu Leverkusen. :mrgreen: )

edit: Zum Thema Fairplay-Wertung, die Liste wurde veröffentlicht. Tjo.. da wär Leverkusen beinahe doch noch im UEFA-Cup gestartet.
von Delaoron
Ich übernehm ma einfach nen Post von TonyMontana ausm andern Forum. :wink:

Christoph Daum: Kinder vor Schwulen "schützen"

Der Trainer des 1. FC Köln hat in einer Fernsehdokumentation erklärt, dass Kinder und Jungendliche vor Schwulen geschützt werden müssen.

In der Sendung "Das große Tabu – Homosexualität und Fußball", die am 28. Mai im Deutschen Sportfernsehen ausgestrahlt wird, erklärte der 54-jährige Christoph Daum, dass "wir aufgefordert sind, gegen jegliche Bestrebungen, die gleichgeschlechtlich ausgeprägt sind, vorzugehen". Nur so könnten junge Menschen geschützt werden: "Gerade den uns anvertrauten Jugendlichen müssen wir mit einem so großen Verantwortungsbewusstsein entgegen treten".

Daum kritisierte DFB-Chef Theo Zwanziger, der Fußballern beim Coming-out helfen will (queer.de berichtete): "Ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen."

Der 54-Jährige ist seit 2006 Trainer des 1. FC Köln. Die Mannschaft erreichte zuletzt den dritten Tabellenplatz in der zweiten Fußballbundesliga – und ist damit ab nächster Saison wieder erstklassig. (dk)

TV-Hinweis: "Das große Tabu – Homosexualität & Fußball" am Mittwoch, 28. Mai, um 18.45 Uhr im DSF

http://www.queer.de/detail.php?article_id=8784

Und das als Köln-Trainer...
von Atum4
Also bevor ich mir eine Meinung bilde will ich diese Sendung gesehen haben.
Nicht das es irgendwie aus dem Kontext gerissen ist.
Aber sollte Daum das wirklich auch so gemeint haben frage ich mich ob er dabei nüchtern war?
Und beantworte diese frage klar mit einem nein :wink:

Ist das der nächste Skandal Daum?
von Zach
Man sollte die Kinder lieber vor Koksern schützen als vor Schwulen...und ausgerechnet er in Köln, ist das nicht sowas wie ne 'Schwulenhochburg' :? ?
von capo status
dass der typ nen vollschaden hat is ja schon länger bekannt und er hat es damit wieder bestätigt. ich bin zwar auch ziemlich intollerant bei dem thema homosexualität, aber die aussage is ja nun echt voll daneben.

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... lonso.html

wäre natürlcih sehr geil für bayern, aber mal schauen. man sollte langsam mal vollzug melden bei den neuverpflichtungen.
von Zach
capo status hat geschrieben:dass der typ nen vollschaden hat is ja schon länger bekannt und er hat es damit wieder bestätigt. ich bin zwar auch ziemlich intollerant bei dem thema homosexualität, aber die aussage is ja nun echt voll daneben.

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... lonso.html

wäre natürlcih sehr geil für bayern, aber mal schauen. man sollte langsam mal vollzug melden bei den neuverpflichtungen.
4-4-2 ist aber auch nicht die 'zuverlässigste' Quelle...außerdem wär mir jemand für RM lieber, defensiv reichen MvB, Ottl und Ze (und Boro :lol: )...Klinsi spielt bestimmt nicht mit Doppel-6.
von CaptainCharisma
ZachPowers hat geschrieben: defensiv reichen MvB, Ottl und Ze (und Boro :lol: )...Klinsi spielt bestimmt nicht mit Doppel-6.

Ze ist aber auch schon 34 und es wird wieder eine lange Saison.Ottl und Boro sind Mittelmaß.

Selber hoffe ich ja,dass Klinsi endlich,endlich mal mit einen "Zehner" spielen lässt,aber dafür wäre dann wohl Klinsi-Liebling und Mr.Overrated Schweinsteiger erste Wahl. :roll:
von capo status
van der vaart is doch zu "haben" hat doch anscheinend kein spanischer top club in letzter zeit beim hsv oder ihm angeklopft. würde ich sehr begrüßen, wenn er bereit wäre innerhalb der bundesliga zu wechseln. weil noch ne saison dieses gegurke von dem schweinsteiger kann ich mir nich antun, aber vor allem dank klinsmann soll sein vertrag ja verlängert werden http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/170090/
von Vega
Wenn Borowski weiter zurueck zu seiner Form findet, wie er es in den letzten Wochen tat, ist der definitiv nicht Mittelmaß.
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:Wenn Borowski weiter zurueck zu seiner Form findet, wie er es in den letzten Wochen tat, ist der definitiv nicht Mittelmaß.

International ist er für mich Mittelmaß.Klar,in der Bundesliga ist er kein schlechter,aber da können wir auch Ottl spielen lassen.
von Zach
CaptainCharisma hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben: defensiv reichen MvB, Ottl und Ze (und Boro :lol: )...Klinsi spielt bestimmt nicht mit Doppel-6.

Ze ist aber auch schon 34 und es wird wieder eine lange Saison.Ottl und Boro sind Mittelmaß.

Selber hoffe ich ja,dass Klinsi endlich,endlich mal mit einen "Zehner" spielen lässt,aber dafür wäre dann wohl Klinsi-Liebling und Mr.Overrated Schweinsteiger erste Wahl. :roll:
Klar sind Ottl und Boro Mittelmaß, aber wenn van Bommel als einziger Stamm 6er ist, dann sollten die beiden und Ze als Ersatz schon reichen. Im DM muss nicht unbedingt einer her, aber fürs OM noch einer. Schweini, Altintop und Sosa sind da echt nicht genug für die CL, persönlich hoff ich ja, dass Sosa noch was wird, aber ich befürchte auch, dass Klinsi nur Schweini spielen lässt und dann geht Sosa so oder so unter (egal, ob er jetzt ein guter ist oder nicht)...
von Wastl
Das mit Daum ist mal wieder die typische Art der Deutschen Presse einfach nur Müll zu schreiben.

Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und ohne andere Kommentare zu berücksichtigen...
Hey, warum die Wahrheit schreiben, wenn man mit solchem Müll Skandale aufbauschen kann...

Pressefreiheit schön und gut, aber es wird mal Zeit für eine Organisation die Presseaussagen überwacht und bei offensichtlichen Lügen, Falschdarstellungen und Rufmord Klage einreicht. Es ist einfach ein Witz wie manche Menschen in diesem Land fertig gemacht werden, nur um höhere Auflagen zu bringen. Die Wahrheit muss ja auch nicht sein...
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50