von flom
Auch wenn ich auf Augsburg gewettet habe, waren keine roten Karten, zumindest zwei davon, kinhöfer pfeift Kacke, ich weiß Alpha ich leide unter Verfolgungswahn.
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:Auch wenn ich auf Augsburg gewettet habe, waren keine roten Karten, zumindest zwei davon, kinhöfer pfeift Kacke, ich weiß Alpha ich leide unter Verfolgungswahn.
Ich hab's in diesem Fall ja nicht gesehen. Nach dem, was ich gelesen habe, war's wohl übertrieben.
Aber: wenn gerade ein Mitspieler von mir wegen zuviel Meckern vom Platz gestellt wurde, mache ich fünf Minuten später nicht denselben Unfug, vor allem nicht, wenn man nur ein knappes 0:1 hinten liegt.
von Strombose
Die Auslosung hat ergeben:

SV Werder Bremen - FC Augsburg
FC Schalke 04 - FC Bayern München
von gigaman23
AlphaOrange hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wäre das nicht genial wenn Augsburg weiterkommen würde?
Nein, wär's nicht :mrgreen:
Naja :lol:

Wenn alles soh richtig verlaufen würde

Byern-Bremen

aber ich hoffe Augsburg machts euch richtig unbequem :shock: :o
von Vega
Die rote Karte fuer Chihi war keine, allerdings sind die fuer Podolski und Petit voellig berechtigt und einfach nur saudaemlich von den beiden.

Zur Auslosung: TOP! Augsburg ist zwar echt ein verdammt unangenehmer Gegner, zu Hause muss man aber dennoch weiterkommen.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Zur Auslosung: TOP! Augsburg ist zwar echt ein verdammt unangenehmer Gegner, zu Hause muss man aber dennoch weiterkommen.
Schalke und Bayern hätte ich allerdings auch als verdammt unangenehm empfunden ;)
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Zur Auslosung: TOP! Augsburg ist zwar echt ein verdammt unangenehmer Gegner, zu Hause muss man aber dennoch weiterkommen.
Schalke und Bayern hätte ich allerdings auch als verdammt unangenehm empfunden ;)
Gegen die blamiert man sich aber nicht bei ner Niederlage ;) Ich will ja nur nicht, dass man Augsburg auf die leichte Schulter nimmt, denn der Kader ist absolut erstligareif.
von Chris_23
DarkGiant hat geschrieben:Die rote Karte fuer Chihi war keine, allerdings sind die fuer Podolski und Petit voellig berechtigt und einfach nur saudaemlich von den beiden.
Was war nach der ersten rote karte eigentlich mit thurk , hab das nur kurz gesehen, weil ich gerade erst reingeschaltet hab und danach nie wieder eine wiederholung gesehen, aber der hat nen kölner doch auch umgeschmissen und dafür dann nur gelb gesehen?
Wie sind da dann eigentlich nochmal die Regeln? Wenn noch ein (oder doch zwei?) Kölner vom Platz geflogen wäre, hätte man das spiel abbrechen müssen, oder?

Bin nun klar für Bremen!
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die rote Karte fuer Chihi war keine, allerdings sind die fuer Podolski und Petit voellig berechtigt und einfach nur saudaemlich von den beiden.
Was war nach der ersten rote karte eigentlich mit thurk , hab das nur kurz gesehen, weil ich gerade erst reingeschaltet hab und danach nie wieder eine wiederholung gesehen, aber der hat nen kölner doch auch umgeschmissen und dafür dann nur gelb gesehen?
Wie sind da dann eigentlich nochmal die Regeln? Wenn noch ein (oder doch zwei?) Kölner vom Platz geflogen wäre, hätte man das spiel abbrechen müssen, oder?

Bin nun klar für Bremen!
Das Spiel wird abgebrochen sobald ein Team den 5.Platzverweis bekommt.
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:

Bin nun klar für Bremen!
Thurk haette wohl, wenn man Chihi vom Platz schmeißt, ebenfalls runterfliegen duerfen. Und wie Scotti bereits sagte, eine Mannschaft muss sieben Spieler auf dem Platz haben, d.h. beim fuenften Platzverweis ist Ende.
von SinofSodom
Jetzt bin ich ganz klar für S04. Die Bremer sollen dieses Jahr ruhig mal nichts holen und nicht wie letzte Saison doch einen Pokalerfolg den großen Schatten überdecken.
Das was in Augsburg los war.. ein schlechter Schiedsrichter trifft auf ein Kölner Team das sich wie eine F-Jugend Truppe verhält.
Am So. lassen wir die Punkte aber nicht auf Schalke! Ich kann mir gut vorstellen das Poldi ein richtig gutes Spiel machen wird und durch unsere Auswärststärke gibt das ein Top Spiel.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Die rote Karte fuer Chihi war keine, allerdings sind die fuer Podolski und Petit voellig berechtigt und einfach nur saudaemlich von den beiden..
für mich waren es keine, wenn man podolski ne gelbe Karte fürs Daumen zeigen gibt kann man jeden Spieltag 20 Spieler rot zeigen, Petit hat sich vom Schiri wegbewegt und sich dabei aufgeregt und kinhöfer rennt wir ein aufgescheuchter Hund hinterher, kinhöfer ist und wird wohl leider immer ein selbstsarsteller bleiben. mMn gehören Emotionen dazu, wurde ja niemand verletzt oder war in Gefahr verletzt zu werden.
von capo status
Hab ich das gerade richtig gesehen, dass nur Bremen - Augsburg im Free-TV ausgestrahlt wird?
von Delaoron
capo status hat geschrieben:Hab ich das gerade richtig gesehen, dass nur Bremen - Augsburg im Free-TV ausgestrahlt wird?
Nö. Heute ZDF, morgen Das Erste.
von capo status
Delaoron hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Hab ich das gerade richtig gesehen, dass nur Bremen - Augsburg im Free-TV ausgestrahlt wird?
Nö. Heute ZDF, morgen Das Erste.
Entweder TV-Movie hat mich gerade gerollt oder ich hatte mal wieder einen kurzen Blackout.^^
von flom
Godfather hat geschrieben:Auf gehts Augsburg :P

Dito. Aber wohl unwahrscheinlich.
von Godfather
JohnDorian hat geschrieben: Wollte ich auch schreiben, und im Finale gegen Schalke bitte. :)
Nee, bayrisches Finale :mrgreen:

Die 3000 Augsburger sind jedenfalls gut zu hören :)
von flom
Godfather hat geschrieben:Die 3000 Augsburger sind jedenfalls gut zu hören :)
in Bremen auch nun keine Leistung ;) aber trotzdem schön.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9