von TorianKel77
JAAAAA !!! :mrgreen: Energie macht das 1:0, jetzt nur noch 5 Minuten durchalten.

Edit: Und vorbei. Halbfinale - zu geil :mrgreen: .

Duisburg auch weiter, wenns jetzt noch Aachen schafft sind drei Zweitligisten im Halbfinale :o .
von Vega
Fuer Cottbus freuts mich, fuer Wollitz diesen Affen allerdings gar nicht.
von Columbo
Kraft gerade mit einer Glanzparade nach der anderen, Wahnsinn. Allerdings wird das nicht ewig gut gehen, das 0:2 wäre jetzt dringend nötig.

EDIT: Robben. 8)
von Columbo
DFB-Pokal // Halbfinale:

01.03.2011: MSV Duisburg - Energie Cottbus
02.03.2011: FC Bayern - FC Schalke 04

Schade, hätte gerne das Finale Bayern-Schalke gewesen, aber so müssen sie eben jetzt schon dran glauben, in der Allianz-Arena. 8)
von Commi
Was issen das für ´ne Drecks-Auslosung?
Am End spielt nächste Saison ein Zweitligist international. Wer kann das wollen?
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:Wer kann das wollen?
Daniel Brühl. :mrgreen:

Find's auch nicht so toll, vor allem weil es dann auch ein relativ langweiliges Finale werden dürfte, immerhin dürfen wir wenigstens zu Hause gegen Schalke ran.
von Commi
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wer kann das wollen?
Daniel Brühl. :mrgreen:
Ich bin mir sicher, dass ich den Witz verstehen müsste.
Aber... ich versteh ihn nicht. :?
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Was issen das für ´ne Drecks-Auslosung?
Am End spielt nächste Saison ein Zweitligist international. Wer kann das wollen?
Wieso nicht? Sowohl Aachen als auch Union Berlin haben sich damals nicht gerade schlecht verkauft. Ich finds super, vor allem weil mir die 5-Jahreswertung mal sowas von am Arsch vorbeigeht :)
von CaptainCharisma
Besser hätte es kaum laufen können. Lieber Schalke zu hause, als in Berlin. Und als ehemaliger Bewohner der Lausitz, wenn auch nicht Niederlausitz, hoffe ich doch mal stark auf Bayern gegen Cottbus.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Was issen das für ´ne Drecks-Auslosung?
Wieso nicht? Sowohl Aachen als auch Union Berlin haben sich damals nicht gerade schlecht verkauft. Ich finds super, vor allem weil mir die 5-Jahreswertung mal sowas von am Arsch vorbeigeht :)
Aachen und Union haben aber jeweils coole Fans und wurden geil unterstützt.
Duisburg und Cottbus haben das nicht ansatzweise.
von Fernsehfohlen
Ach du Scheiße, Duisburg oder Cottbus in der Euro-League würde wahrscheinlich einiges kaputtmachen, was sich die deutschen Clubs momentan aufzubauen scheinen.

Cottbus in der Euro-League, das ist doch erbärmlich. :roll:

Fohlen
von Vega
Basil hat geschrieben:Die Vorstellung Pele Wollitz in der Euro-League zu sehen weiß mich gewissermaßen zu belustigen . :)
Das ist genau der Grund, warum ich mir unbedingt Duisburg im Finale wuensche. Wenn dieses arrogante selbstherrliche Ar******* auch noch internationalen auftreten duerfte, kaeme mir alles hoch.
von CaptainCharisma
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach du Scheiße, Duisburg oder Cottbus in der Euro-League würde wahrscheinlich einiges kaputtmachen, was sich die deutschen Clubs momentan aufzubauen scheinen.
Auch nicht mehr, als Stuttgarter, Berliner oder Schalker mit ihren zahlreichen Vorrunden/Zwischenrunden Ausscheidungen in den letzten Jahren.
von Fernsehfohlen
CaptainCharisma hat geschrieben:Auch nicht mehr, als Stuttgarter, Berliner oder Schalker mit ihren zahlreichen Vorrunden/Zwischenrunden Ausscheidungen in den letzten Jahren.
Schalke hat sich nun wirklich meist nicht derart international blamiert, Stuttgart hat es ja zumindest in diesem Jahr auch durchaus schon zu guten Leistungen gebracht. Einzig bei den Berlinern gebe ich dir Recht, die brauche ich auch nicht.

Fohlen
von Delaoron
Tjo, wer nicht Duisburg oder Cottbus im Europapokal sehen will, sollte sich nicht bei den Clubs beschweren, sondern eher bei den Erstligisten, die gegen unterklassige Teams ausgeschieden sind (ich weiß, Dortmund gehört dazu :wink: ).

Und wer wirklich nicht die beiden im Europapokal sehen will, muss eben auf ein Weiterkommen Schalkes ins Finale hoffen, oder dass Bayern nur Vierter wird. Dann bekommt der Sechste den EL-Platz... also Hannover oder so. Viel besser.
von Music_Dynamo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach du Scheiße, Duisburg oder Cottbus in der Euro-League würde wahrscheinlich einiges kaputtmachen, was sich die deutschen Clubs momentan aufzubauen scheinen.

Cottbus in der Euro-League, das ist doch erbärmlich. :roll:

Fohlen
solche sätze finde ich erbärmlich.wenn die leistungen stimmen hat jeder club in deutschland ein anrecht auf internationales geschäft.5 jahres wertung hin oder her!die millionenklubs wie leverkusen und stuttgart haben in der euroleague auch schon viel mist zusammengespielt.cottbus ist momentan vorbild wie man im osten den fussball weiter ankurbeln kann.und sie hätten es sich nach tollen leistungen im pokal verdient gehabt mal international zu spielen.was den den der msv in den letzten jahren erreicht?nämlich auch nix.der osten sollte mal wieder die chance bekommen auch international mitzuspielen.ihr redet cottbus schlechter als es ist.nils peterson hat durchaus das zeug zum nationalspieler.
Zuletzt geändert von Music_Dynamo am Mi 2. Feb 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Music_Dynamo hat geschrieben:nils peterson hat durchaus das zeug vom nationalspieler.
Von welchem denn?
von capo status
Music_Dynamo hat geschrieben:wie von welchen?
Er wollte dich, mit seinem Homosexuellen-Humor, auf deine Rechtschreibfehler aufmerksam machen.

Ich finde die Anfeindungen gegen die Ost-Clubs auch voll daneben, aber so sind die Westdeutschen eben.. :wink:
von Music_Dynamo
also einigen wir uns darauf.cottbus und bayern gewinnen.so hat bayern den pokal und cottbus die euroleage.und ost und west sind sich einig
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8