Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Fabel
zvenn hat geschrieben:Uiii, hoffentlich kann das der VFL noch bis zum Schluss durchhalten :D
:)
Wie viel so eine Einwechslung manchmal bringen kann. :P
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Geht sofort wieder los der Bayern Dusel :lol: :lol:
Solang der BVB am Ende das Triple holt, soll's mir ja egal sein 8) :mrgreen:

Das neue Design mit Ergebnisanzeige und den Einblendungen gefällt mir btw nicht so gut wie die letzten Jahre. Vor allem die nicht offizielle, viel zu große, selbstgebastelte Spielstandsanzeige der ARD sah ziemlich beschissen aus :lol:
von AlphaOrange
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Geht sofort wieder los der Bayern Dusel :lol: :lol:
Solang der BVB am Ende das Triple holt, soll's mir ja egal sein 8) :mrgreen:

Das neue Design mit Ergebnisanzeige und den Einblendungen gefällt mir btw nicht so gut wie die letzten Jahre. Vor allem die nicht offizielle, viel zu große, selbstgebastelte Spielstandsanzeige der ARD sah ziemlich beschissen aus :lol:
Die sah mir aber nicht selbstgebastelt aus. Das Sportstudio verwendet doch (zum Beispiel in den Highlights) ganz andere Grafik-Elemente (in blau/orange).
von Columbo
Ach wie schön, jetzt explodieren wieder sämtliche Fußball-Foren, weil jeder gegen den "Bayern-Dusel" wettert. :lol: Gerade deshalb fand ich das späte Tor auch so klasse, ansonsten war es ja recht ausgeglichen. Das erste Tor war aber traumhaft, so muss man eine neue Saison eröffnen. :D
von Lois
Chris_23 hat geschrieben:Wahnsinn! 1.Spiel vorbei und ich weiß schon wieder warum ich die Bayern so... sagen wir unsympathisch finde...
stimmt... das war mal wieder so was von typisch.... :?
aber die saison ist ja noch lang :mrgreen:
von CaptainCharisma
Reddy hat geschrieben:
Geht sofort wieder los der Bayern Dusel :lol: :lol:
Der Spieltag hat kaum begonnen, schon fallen die ersten,hohlen Worthüllsen. Für mich sieht unverdientes Glück jedenfallls anderes aus, aber BILD Schlagzeilen brennen sich scheinbar ein.
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Geht sofort wieder los der Bayern Dusel :lol: :lol:
Der Spieltag hat kaum begonnen, schon fallen die ersten,hohlen Worthüllsen. Für mich sieht unverdientes Glück jedenfallls anderes aus, aber BILD Schlagzeilen brennen sich scheinbar ein.
Du willst aber nicht bestreiten, dass es schon sehr glücklich ist, in der Nachspielzeit zu gewinnen?
Klar: die Bayern stecken nicht auf, das ist gut und tut auch jedem Spiel gut. Aber die Wolfsburger haben 2. HZ auch mitgespielt und hatten auch Chancen. Von daher ist der Sieg der Bayern in der Nachspielzeit schon glücklich. Nicht unverdient, aber glücklich.
von Chris_23
Grewel hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wahnsinn! 1.Spiel vorbei und ich weiß schon wieder warum ich die Bayern so... sagen wir unsympathisch finde...
öhm, weil sie gut sind und niemals aufgeben? oder weil sie fehler in der gegnerischen verteidigng entdecken? oder doch, weil sie spielerisch bis auf 15 Minuten gerne mal lange überlegen sind? oder weil sie meist verdient gewinnen?
CommanderNOH hat geschrieben:Du willst aber nicht bestreiten, dass es schon sehr glücklich ist, in der Nachspielzeit zu gewinnen?
Klar: die Bayern stecken nicht auf, das ist gut und tut auch jedem Spiel gut. Aber die Wolfsburger haben 2. HZ auch mitgespielt und hatten auch Chancen. Von daher ist der Sieg der Bayern in der Nachspielzeit schon glücklich. Nicht unverdient, aber glücklich.
Danke @Commander :wink:
von CaptainCharisma
CommanderNOH hat geschrieben:
Du willst aber nicht bestreiten, dass es schon sehr glücklich ist, in der Nachspielzeit zu gewinnen?
Mir gings in erster Linie um den Begriff Bayern Dusel. Bayern drückt und macht die Bude. Wo ist da Dusel? Würde eine Mannschaft 90 Minuten in die eigene Hälfte gedrückt und gewinnt dann doch per Eigentor, kann man von Dusel sprechen. Hier ist es bloss wieder das Nachbrabbeln von BILD Phrasen.

Wenn Schalke in den nächsten 10 Jahren 6 mal Meister werden sollte, unterstellt man den plötzlich unsympathischen gewordenen Schalkern dann Schalke Dusel?
von phreeak
Bayern Dusel bezeichnet eigentlich immer nur die Tore die die Bayern auf ner kuriosen Art und Weise machen. 90min beide gleich und dann in der 91. durch irgendnen Patzer vom Gegner doch noch gewonnen. Das ist für mich der Bayern Dusel und sowas ist schon wirklich in den letzten 10-20 Jahren sehr oft passiert.

Keine Ahnung wieso Bayern Fans jetzt wegen dem Wort son Aufstand veranstalten.
Bayern an sich, die Spieler sind nicht Unsymapthisch, aber die Bayernführung isses, weil se immer in den Zeitung Großkotzig rüberkommen und Sprücheklopfer sind, allen voran der Hoeneß.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Bayern Dusel bezeichnet eigentlich immer nur die Tore die die Bayern auf ner kuriosen Art und Weise machen. 90min beide gleich und dann in der 91. durch irgendnen Patzer vom Gegner doch noch gewonnen. Das ist für mich der Bayern Dusel und sowas ist schon wirklich in den letzten 10-20 Jahren sehr oft passiert.

Keine Ahnung wieso Bayern Fans jetzt wegen dem Wort son Aufstand veranstalten.
Bayern an sich, die Spieler sind nicht Unsymapthisch, aber die Bayernführung isses, weil se immer in den Zeitung Großkotzig rüberkommen und Sprücheklopfer sind, allen voran der Hoeneß.
Ich bin ja echt kein Bayern-Feund, aber Uli Hoeneß ist mir sehr sympathisch.

"Dusel" und "glücklich gewonnen" schließt sich für mich nicht aus. Ganz im Gegenteil. Die Wolfsburger hatten Chancen und hätten auch gewinnen können. Die Bayern gewinnen in der Nachspielzeit, es hätte aber eben auch ganz anders ausgehen können, realistischerweise, und von daher isses Dusel, Glück, whatever. Aber sicherlich spricht es für die Qualität einer Mannschaft, in der Nachspielzeit noch zum Sieg zu kommen. Aber das Aufgerege um das Wort "Dusel" ist überflüssig.
von phreeak
Find den voll nicht Sympthisch. Vorallem wenna dann in Interviews erzählt wie toll und großartig die Bayern sind und das sie die alleinige Macht der Bundesliga sind (so kommt es für mich immer rüber) und die beste Mannschaft Europas und die reichste dazu (sowas hat er schon öfters in Interviews erzählt)..

Ka kommt mir immer bissle Großspurig rüber.
von kamil
Reddy hat geschrieben::lol: Keine 90 Sekunden Gespielt und schon die erste Rote Karte für die Kölner
Konferenz geht ja gut los! Elfmeter für Bremen gab's auch schon.
von gigaman23
Scotti hat geschrieben:Das Internet war bei mir die ersten 20min weg: War der Sippel-Fehler sehr groß? Bzw. was hat er gemacht?
Hätte den Ball sicher in den Händen und hat ihn dann fallen lassen also ja
von Columbo
Hoffenheim schießt gerade Bremen ab, 3:1 schon. Hätte ich so auch nicht gedacht.

EDIT: 4:1. :shock: :lol:
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 21. Aug 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 99