von capo status
Ich find es echt schade, dass Pranjic für Contento weichen musste. Der hat seine Sache die letzten Wochen echt gut gemacht. Genausp, wie Bommel für Tymo.

ok Pranjic is verletzt
von Chris_23
Achtelfinale:

Donezk-Rom
Tottenham-Milan
Schalke-Valencia
Bayern-Inter
Real-Lyon
Barcelona-Arsenal
Manchester-Marseille
Chelsea-Kopenhagen

Ein durchaus machbarer Gegner für Schalke, Bayern mit der Möglichkeit zur Revanche, Real trifft wieder auf Lyon :lol: und mit Barca-Arsenal ein fusballerischer Leckerbissen.
von Fernsehfohlen
Schalke hätte es wirklich bedeutend schlimmer treffen können, das wird denke ich ein spannendes Duell, in dem ich beiden Chancen einräume.

Die Bayern haben hingegen leider das mit Abstand härteste Los getroffen, auf der anderen Seite haben sie nun die Chance, ihren großmundigen Ankündigungen Taten folgen zu lassen. Ich empfinde Inter nicht als unschlagbar, aber auch für die Spielweise des FC Bayern als sehr unglücklichen Gegner.

Zudem finde ich Real-Lyon (obgleich Lyon sich eklatant verschlechtert hat zuletzt) und natüröich Barcelona-Arsenal sehr interessant. Auch Manchester-Marseille hat seinen Reiz, wie ich finde.

Den leichtesten Gegner bekam leider Chelski zugewiesen.

Fohlen
von bmg0101
Arsenal - Barca wird ein klasse Fight.Beide sind unheimlisch spielstark.

Schalke ist sicherlich nicht ohne Chance.Ich denke bis zum Achtelfinale wird man sich auch in der Liga gefangen haben.Machbarer Gegner.

Wenn sich die Bayern mit Barca vegleichen sollte man Inter ja schon schlagen. :wink: Da bin ich mal gespannt.
von Commi
Ds ist das beste Los, dass Bayern kriegen konnte. Inter ist lange nicht mehr so stark wie im Vorjahr.
Und Gegner wie Kopenhagen wären viel undankbarer gewesen, weil jeder ein deutliches Weiterkommen erwarten würde.
von capo status
Jawoll, Inter, wie geil ist das denn... :D

so geil, so geil...
von capo status
Godfather hat geschrieben:jo, ich hab gleich mal Urlaub eingetragen :mrgreen:
Ich hoffe, dass ich irgendwie noch Karten für das Spiel in München bekomme.
von capo status
CL geht weida... :lol:
von Chris_23
Dem Gattuso hätte man gestern aber auch mal locker vier, fünf mal eine rote Karte zeigen können, einfach unglaublich der Kerl :roll:
Vor denen ihren Mittelfeld muss aber auch jedem Gegner Angst und Bange sein, da reinzudribbeln wenn da Gattuso, van Bommel und K-P Boateng vor einem stehen :lol:
von capo status
Wow man hört ja sowas wie Fangesänge von den Gunners-Fans...kennt man sonst gar nich :mrgreen:
Sehr gutes Spiel bis jetzt, aber es gibt min. noch eine gelb-rote Karte für Arsenal.

Donetzk führt gegen die Roma, yes...
von Vega
Unglaublich geiler Fußball in London..

Donezk nimmt die Roma auseinander, verwundert mich nicht wirklich, aber find ich gut.
von Vega
Fetter Respekt an Arsenal! Supergeiles Spiel..
von capo status
Ich drück den Gunners die Daumen fürs Rückspiel, aber im Camp Nou hilft nur eine 6-3-1 Aufstellung^^
von kamil
Geiler Fußballabend! Arsenal vs Barcelona, vom Namen her mit das beste, was es in Europa zu sehen gibt; dazu ein spannender Spielverlauf und ein erstklassiger Schiedsrichter. Was will man mehr? :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14