[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 6 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben:

Noch Fragen?
Ja - warum drehst du immer alles so, wie du es brauchst?
Egal, ich bin raus aus dem Thema, ich hab keinen Bock, hier wieder Endlos-Diskussionen zu führen...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:

Noch Fragen?
Ja - warum drehst du immer alles so, wie du es brauchst?
Egal, ich bin raus aus dem Thema, ich hab keinen Bock, hier wieder Endlos-Diskussionen zu führen...
Ich dreh es mir nicht so, wie ich es brauche.
Wenn du des Lesens mächtig bist, wirst du erkennen, dass ich schon vorher geschrieben habe, dass es nicht darum geht, dass Fans ihre eigene Meinung haben, sondern darum, wie diese geäußert wird. Das du mal wieder nicht in der Lage bist, Postings ganz zu lesen und zu begreifen - nicht mein Problem.

Und, ja, das mit Boateng überrascht mich auch etwas. Alex wäre die sinnvollere Verpflichtung gewesen.
von Vega
Und, ja, das mit Boateng überrascht mich auch etwas. Alex wäre die sinnvollere Verpflichtung gewesen.
Find ich nicht, Boateng hat beeindruckendes Potential. Dummerweise haben seine vorherigen Trainer ihn meist auf außen eingesetzt, wo er deutlichst schwaecher ist, als Innen. Der 2-Jahresrhythmus der Bayern wird wohl dieses Jahr wieder zuschlagen, ich gehe mal davon aus, dass sie mit ca. 10 Punkten Vorsprung Meister werden, eher noch mehr.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Find ich nicht, Boateng hat beeindruckendes Potential.
Ja, das sagte man von Breno auch mal. :)

Im Ernst:
Potential reicht da meiner Meinung nach nicht. Dass der Junge talentiert ist, ist ja keine Frage. Aber er ist genau so wenig wie Breno oder Badstuber ein ausgelernter IV - Alex schon.
Zudem hat Boateng auf dem Niveau, das die Bayern brauchen, um Titel zu holen, noch nie bewiesen, dass er ein IV von internationalem Format ist, der mal eine Saison konstant gut durchspielt.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Potential reicht da meiner Meinung nach nicht. Dass der Junge talentiert ist, ist ja keine Frage. Aber er ist genau so wenig wie Breno oder Badstuber ein ausgelernter IV - Alex schon. Zudem hat Boateng auf dem Niveau, das die Bayern brauchen, um Titel zu holen, noch nie bewiesen, dass er ein IV von internationalem Format ist, der mal eine Saison konstant gut durchspielt.
Topp Aussage/Einschätzung.
Alex wäre die bessere Lösung, um im internationalen Geschäft erfolgreich zu sein.
von Columbo
Langfristig gesehen sicher ein guter Transfer, den Potential hat Boateng, und ich hoffe mal er wird zeigen was er kann. Kurzfristig auf die nächste Saison bezogen wäre Alex natürlich die bessere Lösung gewesen. Ich kann mit beiden Leben. Zumal ich auch Breno zutraue, dass er dieses Jahr unter Heynckes mal seinen Durchbruch schafft, dazu Badstuber und van Buyten traue ich auch noch einiges zu. Wird schon.
von Godfather
Ich hätte mir Alex gewünscht, da er eingespielt der beste IV Chelseas ist.
Bei Boateng macht man im Grunde nichts falsch: Er kennt die Liga, hat ein unglaubliches Potential und macht finanziell mehr Sinn.
Mensch, beide zusammen wären es :mrgreen:
von Spike
rosebowl hat geschrieben: Natürlich muss jeder Mensch mit Respekt behandelt werden - aber man kann keinen zwingen, einen Spieler zu akzeptieren... Und das haben einige Fans geäußert - wie gesagt, ich halte auch nix von Ultras. Aber ich halte auch nix vom Bayern-Vorstand.

Lustig finde ich ja auch, wie sich manche über einen uralten Gag aufregen... Meine Güte, den gab es schon, bevor es mich gab... :P
Ob das Thema Manuel Neuer jemals ein Ende finden wird???

Wenn sich der Bayern-Vorstand über solche Anti-Neuer Plakate aufregt und alle Medien groß darüber berichten, dann hat das Plakat doch seinen Zweck erfüllt und man schenkt solchen Leuten genügend Aufmerksamkeit :mrgreen:

Welcher uralte Gag? Manuel Neuers Aktion mit der Eckfahne?
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:Nee, ich habe die Variation von Rummenigges Namen gemeint... :wink:
Naja, wer würde das auch als "Gag" bezeichnen? :mrgreen:

Nils Petersen hat heute beim Test gegen Jena schon wieder ein Tor gemacht, der scheint sich ja echt reinzuhängen. :)
von capo status
13,5 Millionen für Boateng. Ich bin beeindruckt.

Gestern das Testspiel in Jena angeschaut. Man kann sagen, dass die Defensive sehr gut stand. Neuer hat unglaublich sicher gewirkt, ein Traum den im Tor zu haben. Guustavo war für mich als defensiverer 6er der beste Mann auf dem Platz. Schweinsteiger hat durch Fehlpässe geglänzt und Robben hat durch das Doppeln überhaupt nichts auf die Reihe bekommen... was eigentlich schlecht ist, aber Alaba spielt auf der Position richtig gut.
von capo status
Ich glaube ich hab die Frage letztes Jahr schon mal gestellt, aber gut. Spielt jemand hier bei nem Manager mit? Ich hab ne Liga bei Sport 1. Weltklasse 11/12 falls jemand Interesse hat.
von Resident
capo status hat geschrieben:Ich glaube ich hab die Frage letztes Jahr schon mal gestellt, aber gut. Spielt jemand hier bei nem Manager mit? Ich hab ne Liga bei Sport 1. Weltklasse 11/12 falls jemand Interesse hat.
Bin auch nur bei kicker!
von capo status
Hab mich auch mal bei Kicker angemeldet, aber ich find die Sport 1 Umsetzung irgendwie, naja übersichtlicher. Mal schaun ob ich beim Kicker-Manager am Ball bleib.

In welchen Ligen seid ihr? Kann man auch in mehreren gleichzeitig sein? Oder wollen wir eine Qm.de Liga machen? Wenn sowas geht.
von Commi
capo status hat geschrieben: Oder wollen wir eine Qm.de Liga machen? Wenn sowas geht.
Keine Ahnung, ob das geht. Aber ich wär dabei. :)
von capo status
capo status hat geschrieben: Oder wollen wir eine Qm.de Liga machen? Wenn sowas geht.
Keine Ahnung, ob das geht. Aber ich wär dabei. :)
Ich werd nächste Woche mal bissl rumprobieren und dann sagen, ob ich was hinbekommen habe. Kann ja auch jemand anderes machen, wenn er den Durchblick hat.
von phreeak
vorallem deiner, puh, da bin ich echt ins schwitzen gekommen.
Wieso zicken die Bayern Fans immer direkt rum? Nur erwähnt das sie rausgeflogen sind...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 116