AlphaOrange hat geschrieben:Och nee, Fortuna, was ist denn bloß los? Ich will doch nächstes Jahr hier Erstliga-Fußball haben!!
Gegen Rostock ist natürlich eine richtig peinliche Pleite, aber wundern tuts mich nicht. War am Montag gegen Pauli im Stadion und es war wirklich grausig anzusehen. Da lief ja wirklich gar nichts zusammen und vor allem die Offensive wirkte dermaßen planlos, als hätten die noch nie zusammen gespielt.
Jap.
Derzeit ist das einfach totaler Kaese. Die spielerische Leichtigkeit der Hinrunde ist komplett weg. Und nachdem anfangs noch 11 Elfmeter in Folge reingingen, verschießt man nun natuerlich auch noch die letzten beiden
Zwei Siege inner Rueckrunde sind natuerlich viel zu wenig, ich dachte eigentlich, dass man sich nach den Spielen in Karlsruhe und gegen Aue gefangen hat. Das Spiel am Montag war aber echt schlecht, im Strafraum geht bei der Fortuna einfach gar nichts mehr.
Hab mir allerdings auch waehrend des Spiels gedacht, dass der Gedanke, dass eine der beiden Mannschaften (also Duesseldorf oder Pauli) naechstes Jahr evtl. Bundesliga spielen sollen, ziemlich erschreckend ist. Pauli ist naemlich nicht besser. Da koennen wir um Augsburg mehr als froh sein.
Bin mal gespannt wie es Dienstag gegen den FSV wird, nachdem ich jetzt die letzten vier Male im Stadion keinen Sieg gesehen hab, wirds mal wieder Zeit.