von Godfather
Du hast ein Leben ;) Ich muss morgen um 5:30 am Flughafen sein :(
Lang werd ich da nicht schauen können, obwohl es echt geile Spiele sind
von Columbo
Der Deutsche Sebastian Vollmer, Offensive-Line-Spieler bei den Patriots hat sich offenbar beim Spiel das Bein gebrochen. :? Konnte man sich aber fast denken, so wie er geschrien hat.
von Godfather
Was ging denn bei Washington vs Denver im letzten Viertel ab? :shock:
Q1: 0:7
Q2: 7:0
Q3: 14:7
Q4: 0:31

Ich hab bei 7:7 in der Halbzeit ausmachen müssen :?
von Columbo
Das war relativ krass, ja, Griffin warf dann noch einige Interceptions und, ja, lief nicht sooo gut für die Redskins. :lol: Ich werde ja immer mehr zum Bronco-Supporter, macht einfach Wahnsinns-Spaß Manning und seiner Offense zuzusehen. Und dennoch sind die Broncos nur Zweiter in ihrer Division, das ist absolut krass, kann man nur Mitleid mit San Diego und Oakland haben. :o

Schaute gerade noch Packers at Vikings, auch ein sehr spaßiges Spiel auch wenn der Sieg für die Packers nie wirklich in Gefahr war. Die 49ers triumphieren in London und heute drücke ich mal den Rams die Daumen, vielleicht können sie den Seahawks die zweite Pleite zufügen, dann sind die 49ers und die Seahawks in der Division gleichauf.
von Columbo
Das Thursday Night Game sah ich, zuerst nur nebenbei, aber dann wurde es doch mächtig interessant. Am Sonntag dann nur Saints at Jets, das 22.25 Uhr-Game auf Sport 1 US HD - Eagels at Raiders - klang auf dem Papier so langweilig, war dann aber wohl doch ein flottes Spielchen. Naja. Sunday Night Football sah ich gestern noch und Monday Night ist noch auf der Platte.

War eh eine schwache Woche, da so viele interessante Mannschaften ihre Bye-Week hatten, vor allem die Broncos und meine 49ers fehlten. Wobei viele Spiele dann doch noch einiges rausgeholt haben, scheint mir. Dafür wird die nächste umso besser, besonders auf Cowboys at Saints freue ich mich. :D
von Tony Montana
Ich bin froh, dass die Eagles am Sonntag mal eine Reaktion zeigten, die Offensivleistungen gegen die Giants und vor allem die Cowboys war einfach erbärmlich.
Damit bleibt wenigstens die Chance auf den Divisiontitel erhalten
von Godfather
Heut abend erst Lions-Bears und danach noch bißchen 49ers-Panthers. Gerade das erste Spiel dürfte ohne klaren Favoriten ganz interessant werden :)
von Columbo
Godfather hat geschrieben:Heut abend erst Lions-Bears und danach noch bißchen 49ers-Panthers. Gerade das erste Spiel dürfte ohne klaren Favoriten ganz interessant werden :)
So sieht mein Plan auch aus, gut, ist vielleicht nicht DIE Überraschung, wenn wir den gleichen Sender gucken, aber gut. :mrgreen: Freue mich heute endlich mal wieder meine 49ers sehen zu können, hoffe nur, dass das erste Spiel schnell über die Bühne geht, weil das 49ers-Spiel schon um 22.05 Uhr beginnt. :(
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:40 First Downs für die Saints, unglaubliches Spiel von Brees.
MVP wird trotzdem Manning, leider. Wird wohl wie immer werden, Manning wird MVP, Brees OPOY.
von Columbo
Also das Spiel meiner 49ers machte mir gestern doch etwas Sorgen, von Kaepernick kam ja absolut gar nichts, absoluter Tiefpunkt in einer eh schon schwachen Saison, für ihn. Dass man doch relativ gut da steht hat man einzig und alleine dem Laufspiel, insbesondere Frank Gore zu verdanken, das ist einfach überragend. Aber die Pass-Spiel-Züge sind absolut grausam anzusehen. :? Und nächste Woche gegen die Saints, das kann lustig werden. :(
von vicaddict
Kaepernick hat ja gerade einmal eine Saison auf dem Buckel. Wann kam er letzte Saison ins Spiel? Week 9? Nichts desto trotz habe ich den Eindruck, dass er ein wenig overhyped war. Auf der anderen Seite habt ihr außer Boldin keinen vernünftigen Receiver. Eigentlich unverständlich, dass ihr aus 14 (?) Draftpicks nichts gemacht habt. Stattdessen habt ihr euren 2012 First Round Pick weggeschickt. Das ist schlicht tödlich. Wirklich Impact hat doch kein Rookie bei euch gehabt. Dennoch werden die 9ers in den kommenden Jahren eine Konstante sein. Es fehlen einfach nur ein paar Puzzlestücke. Ist ja bei meinen Browns nicht viel anders. Die Defense ist top, in der Offense sind Puzzleteile da, es fehlen uns nur ein QB, ein WR und ein oder zwei Linemen. Generell ist die Spitze in der NFL aber zusammengerückt. Sehr ausgeglichen bis auf wenige Ausnahmen.
von Akon2k
Finds ja lustig wieviele QB´s diese Saison ausgefallen sind, ist ja bei jedem 3. Team der Starter verletzt .
von Columbo
Habe gerade noch das Monday Night Game geschaut, zwar kein besonders tolles Spiel, aber die 49ers sind damit wieder auf Kurs Richtung Play-Offs. Und die Redskins nun wirklich endgültig raus.

Allgemein sehr geiles Wochenende in der NFL, schon am Sonntagabend der Thriller zwischen San Diego und Kansas, danach war Cowboys at Giants auch ein recht nettes Spielchen und Manning vs. Brady am Sonntag natürlich der ultimative Knaller, das Spiel hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es zunächst nicht danach aussah. Bradys zweite Halbzeit war unfassbar.
von Godfather
Columbo hat geschrieben:Habe gerade noch das Monday Night Game geschaut, zwar kein besonders tolles Spiel, aber die 49ers sind damit wieder auf Kurs Richtung Play-Offs. Und die Redskins nun wirklich endgültig raus.

Allgemein sehr geiles Wochenende in der NFL, schon am Sonntagabend der Thriller zwischen San Diego und Kansas, danach war Cowboys at Giants auch ein recht nettes Spielchen und Manning vs. Brady am Sonntag natürlich der ultimative Knaller, das Spiel hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es zunächst nicht danach aussah. Bradys zweite Halbzeit war unfassbar.
Hehe, ich hab auch gerade die beiden Spiele nachgeholt :) Brady ist von der mentalen Stärke her echt ein Monster :P
Nächste Woche dann Spiele wie Broncos-Chiefs oder Saints-Seahawks :shock:
von vicaddict
Ich würde weniger sagen, dass Brady ein Monster ist, als vielmehr, dass Peyton Manning für mich immer überbewertet war. Irgendwie versagen er oder sein Team immer. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die NFL Experten in Amiland die Broncos seit letztem Jahr immer zu den Topfavoriten zählen. Leichte schedule im zweiten Jahr in Folge und beim ersten richtigen Gegner geht er baden. Naja.

Für mich wird es mal wieder auf die Pats rauslaufen, in der NFC sehe ich aber die Seahawks ganz oben. Topfavoriten auf den Superbowl für mich.

Als Browns fan bin ich mal wieder am Verzweifeln. Weeden ist nicht tot zu kriegen. Jetzt spielt er wieder und versagt. Bin mal gespannt, welchen QB wir im Draft verpflichten werden. Das dürfte ja ein Hauen und Stechen geben. Texas, Vikings, Jags, Raiders, evtl. Tampa, Giants, Tennessee und St. Louis werden einen QB draften und alle Teams dürften im Draft relativ nah beieinander liegen. Pittsburgh, Chicago, Cincy, Broncos, Arizona könnten ebenfalls tätig werden. Da stehen ja langsam die Nachfolgefragen an bzw überzeugt Dalton nicht wirklich.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Im Draft sind auch einige Top QBs dabei, mal sehen wenn ihr nehmen werdet.
Ich kenne mich im College Football nicht wirklich aus. Es fehlt einfach die Zeit. Manziel und Bridgewater werden wohl die ersten sein, die gedrafted werden, aber da werden wohl die Jaguars zuschlagen. Glaube aber nicht, dass einer von denen zu unserem Spiel passt. Wir brauchen ja einen vom Typ Cutler, Brees, der 50 Pässe pro Partie abliefert.

Bei deinen (?) Vikings ist ja auch nichts sicher. Ponder war eher West Coast Style, Freeman eher ein Pocketpasser. Bin vorallem auch gespannt, ob Frazier als Headcoach überlebt.
von Columbo
Heute ist Thanksgiving und damit spielt auch die NFL, sind mindestens zwei recht geile Partien dabei, vor allem Packers at Lions ab 18.30 Uhr wird ein ganz heißes Match. Raiders at Cowboys ab 22.25 Uhr ... naja, kann man sich auch mal ansehen. Und ab 2.30 Uhr spielen noch die Steelers gegen die Ravens, was ich mir aufnehmen werde.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 90