- Mi 27. Nov 2013, 09:25
Ich würde weniger sagen, dass Brady ein Monster ist, als vielmehr, dass Peyton Manning für mich immer überbewertet war. Irgendwie versagen er oder sein Team immer. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die NFL Experten in Amiland die Broncos seit letztem Jahr immer zu den Topfavoriten zählen. Leichte schedule im zweiten Jahr in Folge und beim ersten richtigen Gegner geht er baden. Naja.
Für mich wird es mal wieder auf die Pats rauslaufen, in der NFC sehe ich aber die Seahawks ganz oben. Topfavoriten auf den Superbowl für mich.
Als Browns fan bin ich mal wieder am Verzweifeln. Weeden ist nicht tot zu kriegen. Jetzt spielt er wieder und versagt. Bin mal gespannt, welchen QB wir im Draft verpflichten werden. Das dürfte ja ein Hauen und Stechen geben. Texas, Vikings, Jags, Raiders, evtl. Tampa, Giants, Tennessee und St. Louis werden einen QB draften und alle Teams dürften im Draft relativ nah beieinander liegen. Pittsburgh, Chicago, Cincy, Broncos, Arizona könnten ebenfalls tätig werden. Da stehen ja langsam die Nachfolgefragen an bzw überzeugt Dalton nicht wirklich.