Also mir macht die Formel 1 mittlerweile auch keinen Spaß mehr.
Wenn ich Motorsportrennen sehe, dann will ich sehen wie die Fahrer ihr ganzes Können aufbringen und das letzte aus den Autos rauskitzeln, um als erster ins Ziel zu kommen.
Jetzt gurkt jeder nur noch rum und fährt auf Sparflamme, damit die Reifen möglichst lange halten. 7. Sieger im 7 Rennen uiii total spannend. Wenns am Ende der 20. Sieger im 20 Rennen ist find ichs auch nicht spannend, weils überhaupt nix mehr mit dem Sport ansich zu tun hat.
DRS ist auch total bescheuert. Soll auch der Spannung dienen, damits mehr Überholmanöver gibt. Das dadurch aber das Überholmanöver eigentlich genauso an Spannung verliert kommt denen wohl nicht in den Sinn. Dann können Sie auch bald einfach Reise nach Jerusalem spielen und die eine Runde müssen alle den Hintermann überholen lassen, nächste Runde dann wieder das selbe
Wenn dann sollten sie die Kohlefaserbremsen wieder verbieten und andere Reifen nehmen, dann kommts auch wieder mehr auf das fahrerische Können an.
Genauso der Witz, dass sie immer von Kostenreduktion labern, aber jede Entwicklung, so fern sie nicht von Ferrari kommt, einfach ruckzuck verboten wird und damit Millionen wieder in den Sand gesetzt wurden. Dann können die auch gleich mit Einheitswagen fahren. Das die Teams das alles noch so mitmachen wundert mich echt.
Ich finde das hat alles nichts mehr mit der selbsternannten Königsklasse zu tun.