von blra
Die Schiedsrichterleistungen bei Osnabrück-KSC und HSV-Bremen verdienen eine gesonderte Erwähnung. Das ist ja mal richtig große Scheiße, die da veranstaltet wurde. Von Winkmann und Kinhöfer kann man aber auch nicht zu viel erwarten.
von Tiger
Torlinientechnik bei der WM 2014 in Brasilien

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fi ... 84294.html

bigFM sagte eben, es sei für europäische Wettbewerbe noch zu teuer. Steht ja aber auch erst 2015/2016 zur Debatte. Wäre aber schon strange wenn es jetzt bei der WM nächstes Jahr kommt und dann in Frankreich wieder nicht. Vielleicht schaut die UEFA aber auch erst mal wie es nächstes Jahr funktioniert und entscheidet dann.
von Godfather
Tiger hat geschrieben:[...]Wäre aber schon strange wenn es jetzt bei der WM nächstes Jahr kommt und dann in Frankreich wieder nicht. Vielleicht schaut die UEFA aber auch erst mal wie es nächstes Jahr funktioniert und entscheidet dann.
Hm? Hast du den von dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?
Da steht, dass der großflächige Einsatz in CL/EL zu teuer wäre und man ständig bei weiteren Stadien (ohne diese Technik) nachrüsten müsste.
Von Frankreich 2016 steht da gar nichts. Sollte man mit der technischen Performance zufrieden sein, dann wird man die paar franz. Stadien auf jeden Fall nachrüsten und über weitere Schritte nachdenken.
von Tiger
Ja, hatte mich etwas falsch formuliert, ging mir nur um die EM und hab halt das Zitat von bigFM was mir grad ins Ohr säuselte noch hingeschrieben ;)
von Godfather
Ok :) Ich denke, dass sich Platini nicht dagegen wehren kann, wenn das System funktioniert und von allen Seiten gefordert werden wird.
Man muss sich nur mal vorstellen, was los wäre, wenn dann 2014 wieder sowas wie beim WM-Spiel England-Deutschland passiert. Dann kann der seinen Hut nehmen :)
von Crenshaw
Die EU möchte nun den Transfermarkt reformieren

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... oppen.html

FIFA und UEFA sind wohl an den Planungen beteiligt aber dennoch frage ich mich wieso sich damit die EU beschäftigt ist es doch in erster Linie ein Thema was die Verbände regeln könnten. Und generell glaube ich wird so eine Umverteilung nicht lange Bestand haben da mit Sicherheit jemand dagegen klagen wird.

Naja schauen wir mal was bei rauskomt ...
von acid
...hört sich so auf dem Papier ja gut an.
Mal schauen, was draus wird.
Crenshaw hat geschrieben:FIFA und UEFA sind wohl an den Planungen beteiligt aber dennoch frage ich mich wieso sich damit die EU beschäftigt ist es doch in erster Linie ein Thema was die Verbände regeln könnten.
Vielleicht ist die Vorgehensweise der UEFA der EU zu schwammig und zu zögerlich. ( :lol:)

Ausserdem reglementieren (ähm?) sie bei der EU doch gerne. ;)

Das da was getan werden muss, steht ausser Frage...
von Columbo
Finde es aber schon schade, dass 90elf keine Bundesliga-Rechte bekommen hat. Die 3-4 mal wo ich mal reinhörte fand ich das sehr hochwertig gemacht, so hochwertig, dass ich mir sicher bin, dass Sport1 das nicht ansatzweise so gut hinbekommt. Aber naja, letztlich auch egal.
von SchwuppDiWupp
Upps, da hab ich wohl was übersehen - neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn :(

Da bin ich mal gespannt, wie Sport1 das macht - naja
Mir graut vor Kerner und Laser - hoffentlich wird das was
Außerdem gefällt mir dieses alles unter einem Dach nicht.
Sport1 als TV-Sender finde ich unterirdisch.

Dieses Wochenende ist richtig entspannend ohne Fussball
von Fernsehfohlen
Öh, worauf beziehen sich denn die "Audiorechte"? Sind das nicht wirklich nur die Stadiongeräusche und solche Dinge? Oder ist man echt schon so dreist, Rechte daran verkaufen zu wollen, dass man ein selbst gesehenes Spiel kommentiert? Wenn es jetzt nur die Stadionsounds sind, dann würde ich anstelle von 90elf einfach drauf verzichten und halt weiter die Spiele kommentieren. Bei Sport1 würde ich mir da wenig Hoffnungen machen, dass es ähnlich fanfreundlich aufgezogen wird...

Fohlen
von Chris_23
Heute wurden die 3 Relegationsspiele um den Aufstieg in die 3.Liga ausgelost:
Meister Regionalliga Nord - Meister Regionalliga Südwest
Zweiter Regionalliga Südwest - Meister Regionalliga Bayern (1860 II)
Meister Regionalliga Nordost (RB Leipzig) - Meister Regionalliga West
Hinspiele sind am 29.05., Rückspiele am 02.06.
von Vega
Hochgradig laecherlich, das bereits jetzt auszulosen.

(Voraussichtlich) die Spiele: Kiel - Kassel
Elversberg-1860 II
Leipzig-Lotte
von Vega
Der größte Selbstdarsteller auf diesem Planeten. Wie sehr ich diesen Menschen verabscheue, das ist nicht in Worte zu fassen. Aber respekt, wie er es geschafft hat, nochmal richtig Unruhe reinzubringen, obwohl der Verein, den er angeblich so liebt, am Wochenende noch alle Chancen auf Platz 3 haette.

Erst am Samstag den Rücktritt ankündigen zu nem grandiosen Zeitpunkt und dann dieser hochnotpeinliche Auftritt vor einer Hand voll Fans. Was fuer ein Vogel..

Aber immerhin trifft das ganze Chaos den richtigen Verein :)
von Resident
Vega hat geschrieben:Der größte Selbstdarsteller auf diesem Planeten. Wie sehr ich diesen Menschen verabscheue, das ist nicht in Worte zu fassen. Aber respekt, wie er es geschafft hat, nochmal richtig Unruhe reinzubringen, obwohl der Verein, den er angeblich so liebt, am Wochenende noch alle Chancen auf Platz 3 haette.

Erst am Samstag den Rücktritt ankündigen zu nem grandiosen Zeitpunkt und dann dieser hochnotpeinliche Auftritt vor einer Hand voll Fans. Was fuer ein Vogel..

Aber immerhin trifft das ganze Chaos den richtigen Verein :)
Ich hoffe für dich, dass er nicht der neue Werder-Trainer wird :wink: !
von blra
Resident hat geschrieben: Ich hoffe für dich, dass er nicht der neue Werder-Trainer wird :wink: !
Der wird Probleme bekommen, überhaupt einen Job als Trainer im Profibereich zu finden.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20