von S!lent
JohnDorian hat geschrieben:Real hat einfach nur Pech heute. Spielen die ganze Zeit nur auf ein Tor und dann kassieren sie eins. Naja, mir tun sie nicht leid :D
Pech? Eher Unvermögen.
von rosebowl
Also Pech trifft es schon. Das war ja größtenteils ein Spiel auf ein Tor, die müssen in der Kabine alle dem Hart die Füsse küssen...
von S!lent
Natürlich haben sie auch Pech, aber dann muss der Ball halt mal irgendwie rein...das muss ein Spitzenteam einfach draufhaben.
von capo status
1:1, aber ich fand das real kaum gute chancen hatte.
von Atum4
Jaaaaaaaaaaaaa, er kann es ja doch :D :D :D Lewa du Gott :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 18. Sep 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
verdammt ein sieg von city wäre sicher besser für dortmund.
von S!lent
phreeak hat geschrieben:ja, war voll das dusel Tor gewesen...
Wenn du das Spiel komplett gesehen hättest, wüsstest du, dass es auch genau andersrum ausgehen hätte können.

Aber natürlich gut aus dt. Sicht.
von Atum4
3 Punkte in einem Spiel Wahnsinn :D
Ja, am ende Hoch verdient weil die letzten 40 Minuten - den BVB gezeigt hat! So kann man es auch mit Shitty oder Real aufnehmen aber selbst die EuropaLeague wäre nach Jahresumbruch o.k. Die Hauptsache ist, sie können es!!!

P.s Vllt. waren es auch nur die letzten 30 Minuten, mein Zeitgefühl war spätestens nach dem 11m Weg :mrgreen:
von Commi
Durchaus verdienter Sieg für den BVB. Sah aber nicht immer so aus. Ajax hatte gute Möglichkeiten und hatte das Ding in Halbzeit 1 sogar im Griff.
von S!lent
Im Endeffekt ist es auch egal, hauptsache man hat endlich mal die 3 Punkte eingesackt.

Aber man muss halt höllisch aufpassen, denn kaum versieht man sich, verliert man solche Spiele und verabschiedet sich wieder ganz schnell aus Europa.
von Vega
phreeak hat geschrieben:Ajax ist auch besser und schwerer.... :D :o
Bitte? Wenn ich zwischen einem Heimspiel gegen Ajax und einem Auswaertsspiel in Piraeus aussuchen koennte wuerde ich aber mal sowas von klar Ajax nehmen. Gerade als Borusse sollte man das auch aehnlich sehen.

Sehr schoen, dass es immerhin noch zum Sieg gereicht hat. Schalke hat fuer den Sieg meinen vollsten Respekt, das ist schon sehr stark.
von blra
JohnDorian hat geschrieben:Highlight des Tages: Der Jubel von Mou :lol:
Absolut. Es wäre auch eine Schande gewesen, wenn City auf die übelste Hannover-Art gewonnen hätte.

Dortmund gewinnt den Kram zum Glück noch. Sah ja insgesamt nicht so zwingend aus. Aber Lewandowski ist schon Klasse. Den sollten sie statt Reus und Götze mal in den Hypeolymp heben.

Schalke auch sehr stark bei den schwachen Griechen. Die Gruppe sollte auf jeden Fall machbar sein.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 63